Niederlage gegen Ahlen
-
Nischt könnse , danke für die letzten 2 Scheißspiele !!
-
so ein haufen von deppen......
was man die ganze saison geschaffen hat, reißt man in zwei spielen ein.
ich hoffe, ihr werdet soviel blödheit noch bitter bereuen!
was man die ganze saison geschaffen hat, reißt man in zwei spielen ein.
ich hoffe, ihr werdet soviel blödheit noch bitter bereuen!
Zuletzt geändert von makro am Samstag 7. Mai 2011, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
- rotweisserfurt
- Titel: Pro Pyro
Ein Dank an die Mannschaft, IHR habt uns zum Gespött der Liga gemacht...
Die mitgereisten Fans können einem echt Leid tun

Die mitgereisten Fans können einem echt Leid tun
Pro Pyro in Deutschen Stadien
- norge
- Titel: Der Hetzer

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
-
- Titel: Kein Titel
Kotzen Brechen und Übergeben, echt ich hab keine Worte mehr für diese Leistungen, wie kann eine Mannschaft ständig so einbrechen???
Am besten für die nächste Saison nen guten Psycho einstellen!!!
Für heute schreibe ich nix mehr sonst artet es aus...
Am besten für die nächste Saison nen guten Psycho einstellen!!!
Für heute schreibe ich nix mehr sonst artet es aus...
- pommes rot-weiß
das wars, dfb-pokal adieu. das wehen am letzten verliert glaub ich nicht, können wir gewinnen was wir wollen. goldene ananas. schade.
-
Ich habe das Gefühl die Mannschaft wollte nie den Aufstieg. Vlt hat der ein oder andere Angst gehabt den Verein nicht mit in Liga zwei begleiten zu dürfen. Anders ist dieser Leistungsabfall nicht zu erklären. Platz vier sollte nun auch weg sein. Hoffentlich ist das Stadion nächste Woche leer, die Spieler interessiert es ja auch nicht ob das Geld vom DFB-Pokal rein kommt. Könnte gerade platzen...so ein verdammter Dreck
-
Was mich auch ankotzt ist das Wechsel verhalten unseres eigentlich meiner Meinung guten Trainers, wie kann man den Drexler erst in der 87 bringen nach den 3:3 rein und voll auf Angriff, war doch klar das uns ein Unentschieden nichts bringt !!!
Aber nein warten bis es zu Spät ist, sone scheiße und das nicht zum ersten mal diese Saison.
Aber nein warten bis es zu Spät ist, sone scheiße und das nicht zum ersten mal diese Saison.
-
Unbegreiflich ist für mich der einbruch nach dem dresden spiel. Nach so einem sieg geht man normalerweise mit einer riesen brust in die letzten spiele. Und was machen wir??nichts.
Schade,aber so ist er nunmal unser FUSSBALLCLUB ROT-WEIß
Schade,aber so ist er nunmal unser FUSSBALLCLUB ROT-WEIß
- Poseidon
Die sind doch alle nicht ganz dicht!
Peinlichkeit hat einen Namen...
Drücke ich eben nächste OFC und Wehen die Daumen.

Drücke ich eben nächste OFC und Wehen die Daumen.

Gott mit uns!
-
Trotz dieser Scheiße,ist der 4. Platz noch möglich. Zumindest mit viel Optimismus.
Also nach vorn schauen und warten. Kotzen können wir nächste Woche noch.
Also nach vorn schauen und warten. Kotzen können wir nächste Woche noch.
-
Glaubst du dran Steve? 

-
Das schlimme ist, das eine manschaft ohne Fans und Tradition aufsteigen wird. Wehen zieht das noch.
Es wäre ein wunder wenn dresden beim ofc gewinnt
Es wäre ein wunder wenn dresden beim ofc gewinnt
-
Wie gesagt,mit viel Optimismus.
Nach dem Spiel heute,hab ich den aber auch nicht. Da bin ehrlich.
Aber Bremen winkt bei einem Sieg noch der Klassenerhalt. Das könnte uns helfen.
Nach dem Spiel heute,hab ich den aber auch nicht. Da bin ehrlich.
Aber Bremen winkt bei einem Sieg noch der Klassenerhalt. Das könnte uns helfen.
- RWE-Fan-Martin
Niemand hier wird gezwungen RWE-Fan zu sein. Klar darf man sauer sein aber noch viel ätzender als dieser Einbruch der Mannschaft sind diese Blitzbirnen hier im board. Das Leben geht weiter, ich für meinen Teil drücke nun dem Gegner von DD in der Reli die Daumen und sage DANKE RWE für eine so nicht erwartete Saison!!! 

---MainFighterCrew---
- norge
- Titel: Der Hetzer
och sooooooooooooo neu ist das ja nicht bei unserem Club. wenn sich noch einer der älteren an das 4-3 in Velten erinnern kann? 

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Ich habe ohnehin vor dem Spiel ein Unentschieden als beste Option vermutet; dass wir aber zum wiederholten Mal komplett einbrechen, steht auf einem anderen Blatt.
Eklig hoch drei:
Kurz vor Ultimo wird der Spatz in der Hand noch weggegeben und damit sogar die DFB- Pokalteilnahme in den Wind geschrieben.
Es sind wieder alle unsere Schwächen aufgebrochen:
1) Hinten standen wir offenbar in HZ II wie eine Schülertruppe; wer gegen einen Fast- Absteiger eine HZ 0:3 gestaltet - geht das überhaupt ...?
2) Vorne die bekannte Abschlussschwäche von Reichwein & co. ... Bälle, die auf der Linie trudeln, sehen ja ganz lustig aus - die Dinger müssen aber rein!!!
Da wir in der Verfassung nicht einmal Platz 4 verdient haben und vermutlich auch nicht bekommen werden, sollte wir nach vorne schauen ... und die tollen Spiele gegen BS plus alle Derbysiege schwanken zwischen Muster ohne Wert und brotloser Kunst!
Habe auch keine Lust, heute die "wenns und abers" aufzulisten - wir lagen mit dem 3:1 voll in der Spur - was , bitte, war im Pausentee

Eklig hoch drei:
Kurz vor Ultimo wird der Spatz in der Hand noch weggegeben und damit sogar die DFB- Pokalteilnahme in den Wind geschrieben.
Es sind wieder alle unsere Schwächen aufgebrochen:
1) Hinten standen wir offenbar in HZ II wie eine Schülertruppe; wer gegen einen Fast- Absteiger eine HZ 0:3 gestaltet - geht das überhaupt ...?

2) Vorne die bekannte Abschlussschwäche von Reichwein & co. ... Bälle, die auf der Linie trudeln, sehen ja ganz lustig aus - die Dinger müssen aber rein!!!

Da wir in der Verfassung nicht einmal Platz 4 verdient haben und vermutlich auch nicht bekommen werden, sollte wir nach vorne schauen ... und die tollen Spiele gegen BS plus alle Derbysiege schwanken zwischen Muster ohne Wert und brotloser Kunst!
Habe auch keine Lust, heute die "wenns und abers" aufzulisten - wir lagen mit dem 3:1 voll in der Spur - was , bitte, war im Pausentee

Zuletzt geändert von Cole am Samstag 7. Mai 2011, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
norge hat geschrieben:och sooooooooooooo neu ist das ja nicht bei unserem Club. wenn sich noch einer der älteren an das 4-3 in Velten erinnern kann?
... ja - leider!
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
-
stenzel geht und mit hillebrand wird verlängert....
für seine herausragenden leistungen oder was? 2-3 gute spiele reichen offensichtlich. ansonsten kann man hinten rumlaufen, wie ein grupftes huhn.
für seine herausragenden leistungen oder was? 2-3 gute spiele reichen offensichtlich. ansonsten kann man hinten rumlaufen, wie ein grupftes huhn.
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
- Ralf
@norge, genau das müssen die jungen Leute erstmal verinnerlichen und dafür war das ein "toller" Tag.Das schafft nicht jeder Verein so eine riesen Chance zu...... was auch immer

NUR DER RWE