UEFA Champions League 10/11 - Die Ko-Phase

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 4. Mai 2011, 20:29

Eine unberechtigte Rote

Nicht zu vergessen: Eine klare rote Karte gegen Adebayor (der ist angeblich bei den Bayern im Gespräch....nuja, so dolle sympathisch finde ich den jetzt nicht) wurde nicht gegeben und gestern hätte es auch eine gelb-rote Karte gegen Real setzen können.

Barca gegen ManU.....also das ist doch würdig ;)

Dionysos
Titel: Kein Titel

Beitragvon Dionysos » Mittwoch 4. Mai 2011, 22:54

...und nicht zu vergessen, dass mehr als peinliche Geschwafel von Realspielern und -verantwortlichen von wegen Benachteiligung&Verschwörung. Ich meine man könnte glatt glauben die meinen diesen Unsinn ernst. :wandhau:

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Mittwoch 4. Mai 2011, 23:05

United - Schalke 4:1 :klasse:

Mal sehen was die Schauspieler machen, wenn es richtig zur Sache geht. ;)

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 5. Mai 2011, 09:05

Webt®oll Oli hat geschrieben:United - Schalke 4:1 :klasse:

Du freust dich, wenn eine deutsche Mannschaft ausscheidet ?

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 5. Mai 2011, 10:31

Arokh hat geschrieben:
Webt®oll Oli hat geschrieben:United - Schalke 4:1 :klasse:

Du freust dich, wenn eine deutsche Mannschaft ausscheidet ?

Oli ist Schalke "Nichtmöger" Das beantwortet deine Frage.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Oli
Beitragvon Oli » Donnerstag 5. Mai 2011, 12:50

Arokh hat geschrieben:Du freust dich, wenn eine deutsche Mannschaft ausscheidet ?
Grundsätzlich nicht. Aber erstens, bin ich United-Sympathisant und zweitens sollen Vereine wie Jena, Schalke, Wolfsburg, Hoffenheim, Rasenball usw. so wenig Erfolg haben wie möglich - also frühst möglich die Segel streichen. ;)

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 5. Mai 2011, 14:34

Webt®oll Oli hat geschrieben:
Arokh hat geschrieben:Du freust dich, wenn eine deutsche Mannschaft ausscheidet ?
Grundsätzlich nicht. Aber erstens, bin ich United-Sympathisant und zweitens sollen Vereine wie Jena, Schalke, Wolfsburg, Hoffenheim, Rasenball usw. so wenig Erfolg haben wie möglich - also frühst möglich die Segel streichen. ;)

Was heißt grundsätzlich nicht, in deinem Nachtext grundsätzlich schon, würde ich zumindest herauslesen. Wobei ich MU auch das Finale incl. Sieg gönne.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Oli
Beitragvon Oli » Donnerstag 5. Mai 2011, 15:04

FANthomass hat geschrieben:Was heißt grundsätzlich nicht, in deinem Nachtext grundsätzlich schon, würde ich zumindest herauslesen.
Grundsätzlich sollte heißen, dass wenn irgendein Verein (der mir egal ist) aus einer anderen Liga gegen einen deutschen Verein (der mir egal ist) spielt der deutsche weiterkommen soll.

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 5. Mai 2011, 16:21

Webt®oll Oli hat geschrieben:

Ich kann bei den von dir genannten Vereinen keine Gemeinsamkeit finden, außer dass du sie nicht magst ;)

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Oli
Beitragvon Oli » Donnerstag 5. Mai 2011, 17:17

Arokh hat geschrieben:Ich kann bei den von dir genannten Vereinen keine Gemeinsamkeit finden, außer dass du sie nicht magst ;)
Die letzten 3 haben schon deutliche Gemeinsamkeiten, der Rest ist über die Jahrzehnte gewachsen. ;)

Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 5. Mai 2011, 17:57

...und nicht zu vergessen, dass mehr als peinliche Geschwafel von Realspielern und -verantwortlichen von wegen Benachteiligung&Verschwörung. Ich meine man könnte glatt glauben die meinen diesen Unsinn ernst.

Das wäre so, als würde ich wochenlang der Handszene aus dem Regensburg-Spiel nachtrauern und stets verschweigen, wie schwach Rot-Weiß war. Barca hat über ein erbärmliches Real triumphiert und das sehr sehr locker.

Mal sehen was die Schauspieler machen, wenn es richtig zur Sache geht.

Real ist doch gar nicht mehr dabei?

Wer gefragt hat, was Möckel und Malura in der 2.Liga wollen, der soll sich mal etliche Spiele von Metzelder anschauen. Was der drauf hat, können Möckel und Malura schon lange. Da ist eher die Frage zu stellen, wieso unsere beiden nicht in die 1.Liga kommen.

Ich hab kein tolles ManU-Tor gesehen......was für Gurken.....da fallen ja in der Kreisliga schönere Treffer........aber Schalke halt ;)

Dionysos
Titel: Kein Titel

Beitragvon Dionysos » Donnerstag 5. Mai 2011, 18:54

Webt®oll Oli hat geschrieben: http://www.youtube.com/watch?v=G2oRXFRl6QE!!
Hier sieht man ziemlich deutlich, dass Pepe zuerst den Ball spielt und danach den Schauspieler Alves minimal trifft. Klare rote Karte! :lachen:

http://youtu.be/M7KH4V5cpnk
Hier sieht man ziemlich deutlich, dass Real es nicht gerade spielerisch lösen wollte. ;)

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Donnerstag 5. Mai 2011, 19:40

ManU war insgesamt mindestens eine Klasse besser...und das ohne Rooney und Co! Für Schalke wird es in dieser Form sogar nicht leicht gegen Duisburg...mann, würde ich feiern!

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 5. Mai 2011, 21:02

Für Schalke wird es in dieser Form sogar nicht leicht gegen Duisburg...mann, würde ich feiern!

:cool:

Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 5. Mai 2011, 21:11

http://youtu.be/M7KH4V5cpnk
Hier sieht man ziemlich deutlich, dass Real es nicht gerade spielerisch lösen wollte.

Waren zwar auch ein paar Fouls dabei, die keine waren, aber insgesamt wäre ich als Real-Fan stolz, dass meine Mannschaft, die gar keine Chance hatte, wenigstens versucht hat, jemanden ins Krankenhaus zu treten. Also Respekt an den Trainer :respekt:

Ging aber nicht ganz auf, oder?

Oli
Beitragvon Oli » Donnerstag 5. Mai 2011, 22:06

Webtroll Christian hat geschrieben:dass meine Mannschaft, die gar keine Chance hatte,
Ich hätte gern mal gesehen, wie sich die Mädchen von Barca angestellt hätten, hätte das reguläre 0:1 von Higuain gezählt. Aber man kann natürlich immer die große Fresse haben, wenn die eigene Mannschaft bevorteilt wird.

Wie ich bereits schrieb, in beiden CL-Duellen gab es für mich nur Verlierer.

Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 5. Mai 2011, 22:13

Ich hätte gern mal gesehen, wie sich die Mädchen von Barca angestellt hätten, hätte das reguläre 0:1 von Higuain gezählt. Aber man kann natürlich immer die große Fresse haben, wenn die eigene Mannschaft bevorteilt wird.

Hat man eigentlich schon mal einen Real-Spieler erlebt, der seine eigene Leistung einzuschätzen wusste?

Ich meine der Schiedsrichter hat vielleicht ein paar Fehler gemacht.......die Spieler von Real haben doch NUR Fehler gemacht. Es ist schön, auf den Schiedsrichter zu zeigen......nur das lenkt von der eigenen erbärmlichen Leistung höchstens die ab, die das brauchen :cool:

Wie geschrieben: Mich interessiert der nicht gegebene Handelfer gegen Regensburg überhaupt nicht, weil unsere Leistung einfach nur peinlich war. Ich könnte mich jetzt auch wochenlang hinstellen und heulen, wie schwach doch der Schiedsrichter war......

Hat einer bei Real eigentlich auch eingeschätzt, um wie viele gelbe und rote Karten man drum herum gekommen ist?

Oli
Beitragvon Oli » Donnerstag 5. Mai 2011, 22:27

Webtroll Christian hat geschrieben:Ich meine der Schiedsrichter hat vielleicht ein paar Fehler gemacht.......die Spieler von Real haben doch NUR Fehler gemacht. Es ist schön, auf den Schiedsrichter zu zeigen......nur das lenkt von der eigenen erbärmlichen Leistung höchstens die ab, die das brauchen :cool:
Ist gespeichert! ;) Freue mich schon auf deine nächste Tirade gegen irgendeinen Schiri.

Wenn der Schiri nur 5 Fehler macht, die spielentscheidend sind (sagen wir mal 5 Elfer nicht gibt ;) ) spielt es gar keine Rolle, wie beschissen ich vorher gespielt habe. Ich hätte dann eben total unverdient 5:x gewonnen. ;)

Christian
Beitragvon Christian » Donnerstag 5. Mai 2011, 22:38

Und da wärste auch noch stolz gewesen? Italienisches Gedankengut halt :cool:

Freue mich schon auf deine nächste Tirade gegen irgendeinen Schiri.

Wie gesagt......wenn man drauf und dran ist, was für sich zu entscheiden.......aber nicht wenn man so hoffnungslos unterlegen ist.

Und warten brauchste ja nicht drauf, weil es ja nach dem Regensburg-Spiel längst passiert ist. Ich reg mich immer noch darüber auf, dass wir kaum eine Torchance hatten und uns Regensburg so an die Wand gespielt hat ;)

Oli
Beitragvon Oli » Donnerstag 5. Mai 2011, 22:52

Webtroll Christian hat geschrieben:Und da wärste auch noch stolz gewesen? Italienisches Gedankengut halt :cool:
Dich interessiert die gute schauspielerische, aber dürftige spielerische, Leistung deiner Jungs ja schließlich auch nicht. Ich hoffe, deine Schauspieler glauben immer noch, dass sie die größten Fußballer der Galaxie und aller Zeiten sind. Dann tut es wenigstens um so mehr weh, wenn United die feinen Damen über den Haufen fährt. Die Gesichter nach dem verlorenen Pokalfinale waren soooo schön. Wer war da nochmal der Gegner? ;)

Aber lassen wir das. Wir werden bei diesen Dingen niemals einer Meinung sein.

Zurück zu „Fußball allgemein“