UEFA Champions League 10/11 - Die Ko-Phase
- Micha
- Titel: Kein Titel
Was isn ne Italiener-Taktik, Guerti? Schalke konnte einfach nicht. Defensiv bis auf Neuer einfach nur schlecht, offensiv ohne Ideen. Wie konnten die Inter nur raushauen?
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
- Oli
- Titel: !commander
Hinten reinstellen und vorn hoffen das einer reingeht. Das ist die Italiener-Taktik.Micha hat geschrieben:Was isn ne Italiener-Taktik, Guerti?
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Christian
- Titel: Hard with Style
Nun bitte morgen CR7, Özil & Co. die Daumen drücken, damit das Traumfinale Real vs. United zu Stande kommt!
Nix da: Barca-ManU.
Wobei: Real-ManU und meine Sympathien wären klarer verteilt

Hätte Schalke einen Millionenkredit aufgenommen (also sagen wir mal so um die 500, dann hätte man genauso hohe Schulden wie ManU), sich Spieler davon gekauft......ich glaube, sie hätten eine Chance gehabt zu gewinnen

- Christian
Über 80% Ballbesitz Barca, drei gute Chancen.....von Real nicht viel zu sehen, die versuchen es italienisch.....nichts machen und dann irgendwann zuschlagen. Auf beiden Seite übelste Schauspielerei.......es nervt einfach nur
Über 80% Ballbesitz Barca, drei gute Chancen.....von Real nicht viel zu sehen, die versuchen es italienisch.....nichts machen und dann irgendwann zuschlagen. Auf beiden Seite übelste Schauspielerei.......es nervt einfach nur

- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
...wie sagte der Dittmann gerade..."bester mann auf dem Platz...Starke!"
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Christian
Nun haben wir das 0:1......zuvor eine zumindestens diskussionswürdige rote Karte gegen Pepe. Hab mir das ein paar Mal in Zeitlupe reingezogen und weiß immer noch nicht so richtig, was ich davon halten soll. Er schaut eigentlich nach dem Ball und erwischt ihn dann doch übel......also eher weniger. Die für Adebayor war da viel klarer, die gab es nicht.
"Nun wollen sie sie vorführen!" nach dem 0:1......hä? Das Spiel sieht nicht anders aus, als nach 5 Minuten......nur Ballbesitz Barca....sie wollten sie also die gesamte Zeit vorführen......gelungen......das ist ja noch einseitiger als Shit hoch 4 gegen ManU.
Und das drückt sich nach der Gala von Messi jetzt auch in Tore aus: Nach Solo 0:2 ins linke Eck. Stark!
Beide Rückspiele damit sinnlos.
"Nun wollen sie sie vorführen!" nach dem 0:1......hä? Das Spiel sieht nicht anders aus, als nach 5 Minuten......nur Ballbesitz Barca....sie wollten sie also die gesamte Zeit vorführen......gelungen......das ist ja noch einseitiger als Shit hoch 4 gegen ManU.
Und das drückt sich nach der Gala von Messi jetzt auch in Tore aus: Nach Solo 0:2 ins linke Eck. Stark!
Beide Rückspiele damit sinnlos.
Zuletzt geändert von Christian am Mittwoch 27. April 2011, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Micha
Das 2:0....überragend! Messi(as)! Stand Ronaldo eigentlich auf dem Platz? ;-)
- Christian
Ronaldo ist doch der mit den Hasenzähnen?
Der Reporter mag Barca.......aber irgendwie hat er auch Recht

Der Reporter mag Barca.......aber irgendwie hat er auch Recht

- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Micha hat geschrieben: Stand Ronaldo eigentlich auf dem Platz? ;-)
Ich glaube ihn gesehen zu haben,bei einem Standard....grandios in die Abwehr geballert!
Verdienter Sieg für Barca!

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Oli
Was für ein schwaches gebolze. So verliert jeder der beiden gegen United. Messi über 90 Minuten zweimal zu sehen, verliert dabei 10mal den Ball und soll hinterher der Gott sein? Das zweite Tor war wirklich stark, ansonsten hat er fast jeden Ball verloren. Und die rote fand ich lächerlich. Er hält drüber, klare Sache aber wenn das rot ist? Schauspieler Alves war wirklich überragend. Erst kullert er minutenlang rum, um dann sofort wieder reinzuwollen nach dem er vom Platz getragen wurde. Eigentlich wollte er ja auf der Trage schon wieder aufstehen.
Das Ding ist gegessen.
Das Ding ist gegessen.
- Michél@RWE
Jawoll, die Revanche für die Copa del Rey! Real wird auch unter "Mou" kein CL-Sieger
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- Oli
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Soweit ich weiß gibt es noch ein Rückspiel. Entschieden ist für mich noch nichts. Ein frühes Tor in Camp Nou für die Könglichen und alles ist möglich. Wenn Real jetzt doch noch ins Finale einzieht...die Gesichter der Barca-Spieler wären unbezahlbar! Vamos, Madrid! 

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Micha

- Webtroll Linksfuss

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
-
Real Madrid wird das nie im Leben mehr schaffen, zumindest wenn sie so wie in den letzten 3 Spielen auftreten werden. Mich freut es das es Real wieder nicht schafft. 

Siege wenn du kannst, verliere wenn du mußt, doch kapituliere nie!!!
- Micha
Ich wünsche mit ein 5:0 wie in der Liga in der kommenden Woche! ;-)
- Oli
Bevor ich mich wieder über Schauspieler und den schlechten Schiedsrichter aufrege, mache ich es ganz kurz:
Barcelona - Real 1:1
Barcelona - Real 1:1
- Webtroll Linksfuss
Schade, ich hätte Real sehr gerne im Finale gesehen. Aber wenn man ehrlich ist, fährt Barcelona zu Recht nach Wembley, sie waren in den zwei Spielen einfach besser. Ab sofort drücke ich aber Man United die Daumen!
- Oli
Ja, das bestreitet auch keiner. Es bleibt eigentlich nur negatives über. Eine unberechtigte Rote, ein zu unrecht nicht gegebenes Tor, viele Fehlentscheidungen, viele Schauspieleinlagen, usw. Verloren hat letztendlich der Fußball, auch wenn die Medien meinen, er hätte (Barca) gewonnen.Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Schade, ich hätte Real sehr gerne im Finale gesehen. Aber wenn man ehrlich ist, fährt Barcelona zu Recht nach Wembley, sie waren in den zwei Spielen einfach besser.