Webt®oll Oli hat geschrieben:Stell dir mal vor, das Halbfinale würde Jena -Manchester United heißen.
Darf ich das in den Spass und Lustig Fred verschieben ?

Webt®oll Oli hat geschrieben:Stell dir mal vor, das Halbfinale würde Jena -Manchester United heißen.
GegenJena hat geschrieben:Webt®oll Oli hat geschrieben:Stell dir mal vor, das Halbfinale würde Jena -Manchester United heißen.
Darf ich das in den Spass und Lustig Fred verschieben ?
Mach doch!GegenJena hat geschrieben:Darf ich das in den Spass und Lustig Fred verschieben ?
Ich hoffe auf United-Real. Barca wäre doch langweilig. Dieses hin und hergeschiebe an der Mittellinie nervt doch.FANthomass hat geschrieben:Wird allerdings nicht leicht gegen Barca.
FANthomass hat geschrieben:Im TA Magazin gibt es die Witzecke. Da passt es auch rein. Grins.
Webt®oll Oli hat geschrieben:Schalke-United 0:2
0:1 Giggs
0:2 Rooney
Danke!
Warum muss eine Niederlage einer Mannschaft immer auf den gesamten Fußball des Landes bezogen werden? Wenn United in München verliert, sagt so was doch auch keiner. Es war eine Lehrstunde für die Schalker, da hast du auf jeden Fall Recht.Guerti hat geschrieben:Gestern war wirklich eine Lehrstunde für den Deutschen Fußball.
Wieso? Ein 5:2 wie in Mailand reicht dochMütze82 hat geschrieben:Schade Schalke das wars wo!
Hinten reinstellen und vorn hoffen das einer reingeht. Das ist die Italiener-Taktik.Micha hat geschrieben:Was isn ne Italiener-Taktik, Guerti?
Nun bitte morgen CR7, Özil & Co. die Daumen drücken, damit das Traumfinale Real vs. United zu Stande kommt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste