Berg- und Talfahrt geht weiter, Niederlage gegen Regensburg

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 2. Mai 2011, 15:43

Guerti hat geschrieben:
Edden hat geschrieben:100 pro :klasse:

Das Ding an Drexler kann man aber ruhig pfeifen. Bloß nach 2 Schwalben, ist das dann auch nicht mehr einfach.

nicht nur, dass davor 2 (relativ eindeutige) Schwalben waren. Schlimmer ist, dass wir uns diese Saison schon dreimal ins TV stellen und das als "unsere Stärke" verkaufen. Da würd ich als Schiri auch nur noch die 100%igen pfeiffen. Das ist unsere eigene Schuld, wenn wir keine 90-%-Elfer mehr bekommen.

Richtig ! Das einzige, was der Schiri sehen muss, ist das klare Handspiel eines Regensburgers im Strafraum in der 1. Hz - das hat ja nichts mit unseren restlichen Schauspieleinlagen der Laienspieltruppe Erfurt zu tun.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

hamsti67
Titel: Kein Titel

Beitragvon hamsti67 » Montag 2. Mai 2011, 19:42

Cole hat geschrieben:Auch wenn Orle (bald) Schnee von gestern sein wird, nerven mich substanzlose Schuldzuweisungen nach wie vor.
(seine zum Glück inzwischen seltenen Böcke lassen wir mal außen vor)

Warum kommt einfach niemand auf die Idee, mal den künftigen Zweitligaspieler Stenzel zu fragen, warum sein Gegenspieler diesen ewig in der Luft befindlichen Diagonalpass drei Minuten vor Ultimo in Ruhe annehmen konnte?
Dass dieser ihn mit der Ballannahme perfekt in die Wüste schickte, war schön für Jahn, aber soweit darf es doch gar nicht erst kommen ...
... und für alle, die das für Argumente eines Orle- Fans halten:
Schaut mal in Liga 1; da ist dem Adler genau so ein Ding passiert - was für ein grauenvoller Torwart :lachen: :lachen: :lachen: ... nur kommt dort kaum jemand auf die Idee, die eigene Nummer eins madig zu machen.

In der TA von heute wird in der Punktbewertung deutlich, dass der Sportjournalist jedenfalls dem TW das Tor nur begrenzt anlastet (okay - dass die anderen alle einheitlich zwischen 4 und 5 benotet werten, ist Quark mit Soße, weil zu undifferenziert; es war aber auch alles andere, als ein gutes Spiel ...)

Zur TA:
Die Krönung für meine geschundene Seele ist der abgedruckte Online- Kommentar des Tages - vermutlich von einem Saale- Anreiner geschrieben ... ;) (obwohl: Es kann schon einer von uns sein, der die Fahne schon wieder eingerollt hat ... :augenrollen: )

Ich möchte jetzt zwei Tage danach nicht alles schön reden, aber mit dem (verwandelten ;) ) ersten klaren Elfer nimmt das Spiel einen ganz anderen Verlauf; alle werden (bis auf Orle - der nur einen halben Punkt!) zwei Punkte besser benotet und unser Wunschresultat wäre entstanden.

Aber auch so ist die Note "Vier" z.B. für Rudi hirnrissig - er hat sich reingekniet wir immer und eine der wenigen klaren Chancen erarbeitet; an einem solchen Tag aber bekommt er das Vergeigen der Chance genau so auf das Butterbrot ...

:klasse:
Na da hab ich heute auch gedacht so ein Blödsinn, denen alle bis auf Orle dieselbe Note zu geben.Meiner Meinung nach hätte Rudi auch eine bessere verdient!
Und ich versteh hier immer noch manche nicht, die das nur an Orle fest machen.Glaube es stand in der TLZ wie Spieler wie Reichwein und vorallem Orle von der Tribüne beschimpft wurden und Orle wohl der Kragen geplatzt ist und in heftige diskusionen verstrickt war....An Rudi hat man wohl am deutlichsten gesehen was er von dem Spiel hält, so schnell und wütend wie er weg war!
Ich sag es immer wieder man verliert und gewinnt als Mannschaft.

Ich bin zwar immer noch traurig über die verpasste Chance, aber die Saison hat mir soviel Freude gemacht, das hätte ich am Anfang nie gedacht, und wenn es nun zum 3.Platz nicht reicht dann soll es eben so sein.Aber der 4. wäre ja noch drin... ;)
Und woher wollt ihr denn wissen das wir dann auch noch die Reli schaffen? Mal von meinem Nervenkostüm ganz abgesehen(soll aber nicht heißen ich wäre froh wenn sie das nicht schaffen!)
Warten wir einfach die 2 Spiele noch ab und wir werden sehen wer wo am Ende steht!

NUR DER RWE !!!
erfurter

Beitragvon erfurter » Montag 2. Mai 2011, 20:16

Cole hat geschrieben:Auch wenn Orle (bald) Schnee von gestern sein wird, nerven mich substanzlose Schuldzuweisungen nach wie vor.
(seine zum Glück inzwischen seltenen Böcke lassen wir mal außen vor)

Warum kommt einfach niemand auf die Idee, mal den künftigen Zweitligaspieler Stenzel zu fragen, warum sein Gegenspieler diesen ewig in der Luft befindlichen Diagonalpass drei Minuten vor Ultimo in Ruhe annehmen konnte?
Dass dieser ihn mit der Ballannahme perfekt in die Wüste schickte, war schön für Jahn, aber soweit darf es doch gar nicht erst kommen ...
... und für alle, die das für Argumente eines Orle- Fans halten:
Schaut mal in Liga 1; da ist dem Adler genau so ein Ding passiert - was für ein grauenvoller Torwart :lachen: :lachen: :lachen: ... nur kommt dort kaum jemand auf die Idee, die eigene Nummer eins madig zu machen.

...

als ich diese Situation mit Adler sah,waren meine ersten Gedanken auch gleich bei Orle^^ Adler kann sich ja mal so ein Ding erlauben...aber um Gottes willen kein 3.Liga TW :cool:

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Montag 2. Mai 2011, 20:24

hamsti67 hat geschrieben:Und ich versteh hier immer noch manche nicht, die das nur an Orle fest machen.

Welche "manche" sollen das sein? Seine(n) Patzer zu vergessen ist aber auch nicht so das Wahre. :sehrtraurig: Aber am "besten" wird es immer noch, wenn Orles Nachbarn oder Verwandten hier ihre Vergleiche zum Besten geben. :lachen:

Der Schiri war für mich mit der beste diese Saison im SWS. Abseits, Rote Karte, keine Elfer - alles richtig gesehen. Von daher verstehe ich diese Ausrede von manchen überhaupt nicht. Die "Foul-Elfer" waren mit Ansage, das Handspiel kurz vor Schluss aus 1 m angeschossen. Evtl. das Handspiel in der 1. HZ, aber aus B schwer zu erkennen, TV habe ich nicht gesehen.

hamsti67 hat geschrieben:Warten wir einfach die 2 Spiele noch ab und wir werden sehen wer wo am Ende steht!
Geht doch! ;) :rwe:

Gott mit uns!

erfurter

Beitragvon erfurter » Montag 2. Mai 2011, 21:18

[quote="Poseidon"]

Welche "manche" sollen das sein? Seine(n) Patzer zu vergessen ist aber auch nicht so das Wahre. :sehrtraurig: Aber am "besten" wird es immer noch, wenn Orles Nachbarn oder Verwandten hier ihre Vergleiche zum Besten geben. :lachen:

[quote]

Du und Der Brandenburger aus Berlin scheinen wohl auch aus ein und dem selben Dorf zu kommen :auslach2:

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Montag 2. Mai 2011, 21:26

Und sonst so? Frage vergessen? :winken: Wie auch immer, keine Antwort ist auch eine Antwort. :klasse:

Gott mit uns!
Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 3. Mai 2011, 10:06

Poseidon hat geschrieben:Der Schiri war für mich mit der beste diese Saison im SWS. Abseits, Rote Karte, keine Elfer - alles richtig gesehen. Von daher verstehe ich diese Ausrede von manchen überhaupt nicht. Die "Foul-Elfer" waren mit Ansage, das Handspiel kurz vor Schluss aus 1 m angeschossen.

sehe ich soweit ähnlich. das foul an drexler darf er aber ruhig pfeifen. aber nach 3 schwalben vorher und drexlers übertriebenen fall, fällt das halt schwer

Poseidon hat geschrieben: Evtl. das Handspiel in der 1. HZ, aber aus B schwer zu erkennen, TV habe ich nicht gesehen.

also hier gibt es absolut keine 2 meinungen. klarer geht es nicht. das muss man pfeifen. der SR kann es evtl schlecht sehen, aber der LR muss das anzeigen.

Mütze82

Beitragvon Mütze82 » Dienstag 3. Mai 2011, 15:22

Ich habe diesen Spieltag schon längst vergessen ( es ist ja auch schon Dienstag). Wir haben noch zwei Spiele mal sehen was da passiert. Über die Schiris brauchen wir uns Saison übergreifend nicht beschweren. Auf Platz 3 liegt ein Fluch bis zum letzten Spieltag. Ich bin froh das die Mannschaft da oben steht und immer noch überglücklich über die Derby Siege. Stolz macht mich wie der RWE immer an die abgänge einen hacken macht. Ich sage nur Kammlott, Rockenbach, Cinaz ich hätte nie gedacht das man diese Spieler so schnell ersetzten kann. Es ist noch alles drin und ich glaube an Platz drei bis rechnerisch nicht mehr geht!

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 3. Mai 2011, 18:13

erfurter hat geschrieben:Du und Der Brandenburger aus Berlin scheinen wohl auch aus ein und dem selben Dorf zu kommen :auslach2:

Schön wie sich hier manche selbst entlarven :cool:
Wer Orlishausen kritisiert ist natürlich aus einem Dorf bei Berlin. :lachen: :lachen:
Hätte ja nicht wieder angefangen aber das Stöcken ist so einladend :auslach2:

Seine Patzer geben Stuttgart und gegen Babelsberg haben wichtige Punkte gekostet.
Orlishausen hat in unschöner Regelmäßigkeit solche Dinger drauf.
Schön das er im 1:1 recht stark ist. Das ist aber auch seine einzige Stärke. (Als TW sollte man das von ihm verlangen können)
Strafraumbehrrschung, Spieleröffnung, Führen der Hintermannschaft alles das lässt Orlishausen vermissen. Dazu kommen dann noch solche Dinger wie letzten Samstag.
Er hat doch schon oft genug den Fehler gemacht nach vorn / in die Mitte , zu fausten (Stuttgart).
Ist er schon zu alt um noch zu lernen????????
Hoffentlich macht der Verein keinen Rückzieher in Sachen Orlishausen, es gibt bessere.
Ja, er ist ein Thüringer, aber schließlich war er es der weg wollte um zweite Liga zu spielen :lachen:
Zuletzt geändert von Bärliner am Dienstag 3. Mai 2011, 18:13, insgesamt 2-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
hamsti67

Beitragvon hamsti67 » Dienstag 3. Mai 2011, 20:16

Poseidon hat geschrieben:

hamsti67 hat geschrieben:Warten wir einfach die 2 Spiele noch ab und wir werden sehen wer wo am Ende steht!
Geht doch! ;) :rwe:

Ich will ja damit auch nicht Orle in den Himmel heben.Wollte damit nur sagen, das er nicht allein Schuld an der Niederlage hat, wenn vorher 90 Minuten kein Fußball gespielt wird...da kann man ganz andere aufzählen.
Sicher macht er Fehler und beim Torwart fällt es eben am meisten ins Gewicht, aber er hat uns auch so manches mal gerettet.
es gibt eben immer ein Für und Wieder und das kann man wohl auf jedem Spieler anwenden!

NUR DER RWE !!!

Zurück zu „Die Mannschaft“