Jena feiert wohl schon die Lizenzerteilung oder gehen sie gegen die Auflagen vor, weil sie die gar nicht erfüllen können?
Bin nur etwas über die Zuschauerzahl enttäuscht.
Also wenn die Hälfte einmal in der Saison die Fahnen rausholt, so tut, als wären sie schon die ganze Saison die größten RWE-Fans, wenn die Rot-Weißen dann verlieren, von Versagern sprechen, weil sie nicht mal im Bilde sind, welche Möglichkeiten Erfurt hat (Mittelfeld rum) und was daraus gemacht wurde, dann sollen sie daheim lieber weiter Dortmund und Bayern schauen und können (mir jedenfalls) gestohlen bleiben!
Leider hatten wir zum ersten Mal in dieser Saison große Fresse, weil wir auf Rang 3 standen. Sonst war es Teamgeist, tief stapeln und ran glotzen und nun hieß es: "Den 3. Platz geben wir auch nicht mehr her!". Das erinnerte mich an die letzte Saison, wo wir unter Hörgl gar keine Möglichkeiten hatten, aber immer schön vom Aufstieg geredet haben.
Das den großen Worten so eine erbärmliche Leistung folgte, hätte ich aber auch nicht gedacht. Außer Rudis Kopfball gab es kaum eine Torchance. Regensburg war uns in allen Belangen überlegen, die hatten Bock, wir leider gar keinen. Unerklärlich? Vielleicht auch nicht. Aber Spekulationen schließe ich mich nicht an. Eben noch in Wiesbaden gewonnen und alles ist gold und plötzlich sind es die größten Deppen?
Der 3.Platz scheint für JEDES TEAM ein Fluch zu sein. Offenbach fliegt da nach großem Vorsprung runter, dann probiert es Wehen mal und fliegt runter.....nun WIR.....und dann steht eben Dresden vorne.....am Ende MUSS einer ja Dritter werden.
Das Ding ist noch nicht ganz durch, also warum schon die Köpfe hängen lassen. Wenn es Platz 4 ist, dann ist auch gut. Den gilt es zu verteidigen. Ahlen verlor in Aalen 0:3......Resignation vor der Auflösung? Die müssen wir schlagen.....nach dem Hinspiel-Sieg 4:0 muss was von der Überlegenheit übrig bleiben. Vielleicht stehen wir im Gästeblock und jubeln über ein 0:0 der Dynamos, weil Burghausen jeden Punkt braucht und einen einfährt? Die haben jetzt volles Haus und sicher auch schon "große Fresse". Zur Not kann auch am letzten Spieltag was gehen.....OFC-Dynamo.
Aber erst mal muss unsere Leistung wieder stimmen. Was fehlt sind Stürmertore......Rudi und Nils, okay......aber wann klingelt es mal wieder von einem Stürmer? Reichwein war ein Totalausfall gestern, von Drexler kam auch zu wenig. Da muss noch mal eine Steigerung für die letzten beiden Spiele her!
Egal wie die Saison zu Ende geht: Sie war eine tolle Saison unserer Jungs. Platz 4 wäre alle mal verdient. Damit könnte ich leben......im Gegensatz zu den vielen "Erfolgsfans" von gestern?!