Berg- und Talfahrt geht weiter, Niederlage gegen Regensburg

andi

Beitragvon andi » Samstag 30. April 2011, 23:55

Doch leider , 2 mal Meniskus und fordere Kreuzband 2 OP s leider nichts gebracht , muss wohl doch mal zum Guru Ullmann nach Erfurt !!
Und noch was , die Woche ist Scheiße , ich muss Samstag arbeiten , nehme Urlaub für Spiel , will dabei sein beim Spiel der Spiele fahr 60 KM bis nach Erfurt und freu mich drauf und dann fängt die Scheiße an . Am meisten ärgere ich mich über mich selbst weil ich jedesmal wieder hoffe und so blöd bin und nach Erfurt zum Fussball fahre . Ich bin zum Glück nicht der einzige Blöde . Vieleicht bin ich ja beim letzten Spiel wieder dabei !
Wo sonst will man den seinen Frust freien lauf lassen wenn nicht hier im Forum der Leidgeprüften :anbeten: ????

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Sonntag 1. Mai 2011, 00:29

Webt®oll Oli hat geschrieben:Boah, ey, was sind hier nur für Fahnendreher unterwegs. Bärliner, du bist zum Kotzen. Das muss einfach mal raus. Woher willst du um 16:35 Uhr aus deinem Kaff wissen, das es ne Orle-Einlage war? Das er vorher 2x 1:1 gerettet hat hat dir wohl keiner geflüstert? Einfach erbärmlich was du hier abziehst, so was kotzt mich noch mehr an, als die Niederlage heute.

Und nach der Niederlage glaubt plötzlich keiner mehr daran, dass wir Platz 3 noch holen, vor dem Spiel sind aber alle noch davon überzeugt gewesen. Meine Fresse, die Liga ist total durchgeknallt, und wir stehen einen Punkt hinter den Leuchten. Wenn die Fans nicht daran glauben, wie sollen es dann die Spieler?

andi hat geschrieben:Wenn Semmer ein Kerl wäre würde er die letzten beiden Spiele sich mal richtig den ar### aufreisen für unseren RWE und uns auf Platz 4.lassen !!!
Semmer hat ne Meniskusverletzung, nur für den Fall das du weißt, was das bedeutet. Hattest du so was schon mal? Nein? Dann besser zurückhalten! Ja? Dann noch mal daran erinnern, wie es war, als du das hattest.
RWE-Fan-Martin hat geschrieben:...
Perfekt beschrieben! :respekt:

danke oli ! Das musste mal gesagt werden.

Wir waren heute schlecht- mehr gibt's nicht zu sagen !
Auch wenn man von mehr träumen konnte, wir stehen auf unserem angestrebten 4. Platz - also ich bin zufrieden und breche nicht den Stab über die Mannschaft , nur weil wir jetzt nicht in die 2. Liga stürmen.

Es ist sowieso noch alles drin.
Dresden muss noch zum OFC / wartet's mal ab ...

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Jena Fan

Beitragvon Jena Fan » Sonntag 1. Mai 2011, 09:14

Nachdem ihr euch zu Recht über uns Lustig gemacht habt am Dienstag, werde ich mich nun mal revanchieren.

Es ist für uns eine Freudenfest,
das Rot Weiss uns nicht verläßt.
Jena schlug den OFC,
doch Jahn tat Erfurt richtig weh.

Jetzt müßt ihr bloß noch auf den 5. Platz abrutschen und in der Saalestadt sind alle glücklich.
Wenn bei uns der Rainer der Zipfel wieder das Zepter schwingt, bald auch wieder ein Derbysieg gelingt.
In der neuen Saison geht es euch dann so wie uns in dieser Saison. Die Leistungsträger verkrümeln sich alle und dann gibt es Klatsche auf Klatsche.

pommes rot-weiß

Beitragvon pommes rot-weiß » Sonntag 1. Mai 2011, 09:25

@jena: der pumuckl sagt, was sich reimt ist gut. das reimt sich nicht. ... ps: abwarten, der letzte spieltag ist noch nicht vorbei.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 1. Mai 2011, 11:02

Jena feiert wohl schon die Lizenzerteilung oder gehen sie gegen die Auflagen vor, weil sie die gar nicht erfüllen können?

Bin nur etwas über die Zuschauerzahl enttäuscht.

Also wenn die Hälfte einmal in der Saison die Fahnen rausholt, so tut, als wären sie schon die ganze Saison die größten RWE-Fans, wenn die Rot-Weißen dann verlieren, von Versagern sprechen, weil sie nicht mal im Bilde sind, welche Möglichkeiten Erfurt hat (Mittelfeld rum) und was daraus gemacht wurde, dann sollen sie daheim lieber weiter Dortmund und Bayern schauen und können (mir jedenfalls) gestohlen bleiben!

Leider hatten wir zum ersten Mal in dieser Saison große Fresse, weil wir auf Rang 3 standen. Sonst war es Teamgeist, tief stapeln und ran glotzen und nun hieß es: "Den 3. Platz geben wir auch nicht mehr her!". Das erinnerte mich an die letzte Saison, wo wir unter Hörgl gar keine Möglichkeiten hatten, aber immer schön vom Aufstieg geredet haben.

Das den großen Worten so eine erbärmliche Leistung folgte, hätte ich aber auch nicht gedacht. Außer Rudis Kopfball gab es kaum eine Torchance. Regensburg war uns in allen Belangen überlegen, die hatten Bock, wir leider gar keinen. Unerklärlich? Vielleicht auch nicht. Aber Spekulationen schließe ich mich nicht an. Eben noch in Wiesbaden gewonnen und alles ist gold und plötzlich sind es die größten Deppen?

Der 3.Platz scheint für JEDES TEAM ein Fluch zu sein. Offenbach fliegt da nach großem Vorsprung runter, dann probiert es Wehen mal und fliegt runter.....nun WIR.....und dann steht eben Dresden vorne.....am Ende MUSS einer ja Dritter werden.

Das Ding ist noch nicht ganz durch, also warum schon die Köpfe hängen lassen. Wenn es Platz 4 ist, dann ist auch gut. Den gilt es zu verteidigen. Ahlen verlor in Aalen 0:3......Resignation vor der Auflösung? Die müssen wir schlagen.....nach dem Hinspiel-Sieg 4:0 muss was von der Überlegenheit übrig bleiben. Vielleicht stehen wir im Gästeblock und jubeln über ein 0:0 der Dynamos, weil Burghausen jeden Punkt braucht und einen einfährt? Die haben jetzt volles Haus und sicher auch schon "große Fresse". Zur Not kann auch am letzten Spieltag was gehen.....OFC-Dynamo.

Aber erst mal muss unsere Leistung wieder stimmen. Was fehlt sind Stürmertore......Rudi und Nils, okay......aber wann klingelt es mal wieder von einem Stürmer? Reichwein war ein Totalausfall gestern, von Drexler kam auch zu wenig. Da muss noch mal eine Steigerung für die letzten beiden Spiele her!

Egal wie die Saison zu Ende geht: Sie war eine tolle Saison unserer Jungs. Platz 4 wäre alle mal verdient. Damit könnte ich leben......im Gegensatz zu den vielen "Erfolgsfans" von gestern?!

:rwe:
Zuletzt geändert von Christian am Sonntag 1. Mai 2011, 11:02, insgesamt 2-mal geändert.

VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Sonntag 1. Mai 2011, 11:08

Webtroll Christian hat geschrieben:Jena feiert wohl schon die Lizenzerteilung oder gehen sie gegen die Auflagen vor, weil sie die gar nicht erfüllen können?

Bin nur etwas über die Zuschauerzahl enttäuscht.

Also wenn die Hälfte einmal in der Saison die Fahnen rausholt, so tut, als wären sie schon die ganze Saison die größten RWE-Fans, wenn die Rot-Weißen dann verlieren, von Versagern sprechen, weil sie nicht mal im Bilde sind, welche Möglichkeiten Erfurt hat (Mittelfeld rum) und was daraus gemacht wurde, dann sollen sie daheim lieber weiter Dortmund und Bayern schauen und können (mir jedenfalls) gestohlen bleiben!

Leider hatten wir zum ersten Mal in dieser Saison große Fresse, weil wir auf Rang 3 standen. Sonst war es Teamgeist, tief stapeln und ran glotzen und nun hieß es: "Den 3. Platz geben wir auch nicht mehr her!". Das erinnerte mich an die letzte Saison, wo wir unter Hörgl gar keine Möglichkeiten hatten, aber immer schön vom Aufstieg geredet haben.

Das den großen Worten so eine erbärmliche Leistung folgte, hätte ich aber auch nicht gedacht. Außer Rudis Kopfball gab es kaum eine Torchance. Regensburg war uns in allen Belangen überlegen, die hatten Bock, wir leider gar keinen. Unerklärlich? Vielleicht auch nicht. Aber Spekulationen schließe ich mich nicht an. Eben noch in Wiesbaden gewonnen und alles ist gold und plötzlich sind es die größten Deppen?

Der 3.Platz scheint für JEDES TEAM ein Fluch zu sein. Offenbach fliegt da nach großem Vorsprung runter, dann probiert es Wehen mal und fliegt runter.....nun WIR.....und dann steht eben Dresden vorne.....am Ende MUSS einer ja Dritter werden.

Das Ding ist noch nicht ganz durch, also warum schon die Köpfe hängen lassen. Wenn es Platz 4 ist, dann ist auch gut. Den gilt es zu verteidigen. Ahlen verlor in Aalen 0:3......Resignation vor der Auflösung? Die müssen wir schlagen.....nach dem Hinspiel-Sieg 4:0 muss was von der Überlegenheit übrig bleiben. Vielleicht stehen wir im Gästeblock und jubeln über ein 0:0 der Dynamos, weil Burghausen jeden Punkt braucht und einen einfährt? Die haben jetzt volles Haus und sicher auch schon "große Fresse". Zur Not kann auch am letzten Spieltag was gehen.....OFC-Dynamo.

Aber erst mal muss unsere Leistung wieder stimmen. Was fehlt sind Stürmertore......Rudi und Nils, okay......aber wann klingelt es mal wieder von einem Stürmer? Reichwein war ein Totalausfall gestern, von Drexler kam auch zu wenig. Da muss noch mal eine Steigerung für die letzten beiden Spiele her!

Egal wie die Saison zu Ende geht: Sie war eine tolle Saison unserer Jungs. Platz 4 wäre alle mal verdient. Damit könnte ich leben......im Gegensatz zu den vielen "Erfolgsfans" von gestern?!

:rwe:

starke und realistische worte
sehe es ähnlich
voll die seuche der 3.platz
den gibts echt erst am 14.5. 15,50 uhr für eine von 4 teams

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 1. Mai 2011, 11:44

Mit 5.000 wäre gestern auch eine bessere Stimmung möglich gewesen. Auf diese "das ist aber mein Platz, ich gehe 1x im Jahr zum Fussball"-Typen habe ich echt kein Bock. Ja ja der Verein braucht die Einnahmen aber dann sollen die doch wenigstens die Mannschaft mit unterstützen, als sie uns gebraucht hat!

Platz 3 ist noch drin, da Offenbach die Saison auch noch irgendwie retten will muss. Wacker Burghausen traue ich mit einer defensiven Spielweise auch ein Remis in DD zu. Gerne können wir da Anschauungsmaterial nach Bayern senden ;)

Wenn es nicht zu Platz 3 reichen sollte, dann möchte ich aber wenigstens 4. werden. Das hätten wir uns, nach dieser grandiosen Saison, einfach verdient.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
stroh
Titel: Kein Titel
Beitragvon stroh » Sonntag 1. Mai 2011, 11:55

andi hat geschrieben:Doch leider , 2 mal Meniskus und fordere Kreuzband 2 OP s leider nichts gebracht , muss wohl doch mal zum Guru Ullmann nach Erfurt !!
Und noch was , die Woche ist Scheiße , ich muss Samstag arbeiten , nehme Urlaub für Spiel , will dabei sein beim Spiel der Spiele fahr 60 KM bis nach Erfurt und freu mich drauf und dann fängt die Scheiße an . Am meisten ärgere ich mich über mich selbst weil ich jedesmal wieder hoffe und so blöd bin und nach Erfurt zum Fussball fahre . Ich bin zum Glück nicht der einzige Blöde . Vieleicht bin ich ja beim letzten Spiel wieder dabei !
Wo sonst will man den seinen Frust freien lauf lassen wenn nicht hier im Forum der Leidgeprüften :anbeten: ????

Ne Eintrittskarte fürs SWS ist leider noch immer kein Garantieschein für ein siegreiches Spiel von RWE.
Und das wird wohl auch noch ne ganze Weile so bleiben.

RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Sonntag 1. Mai 2011, 11:57

Auf gehts 2x Ahlen/ Aalen besiegen, und es ist noch viel möglich, zumal sich am letzten Spieltag Offenbach und Dynamo duellieren !!!

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 1. Mai 2011, 11:58

In der Hinrunde war das aber noch so... Eine Eintrittskarte ist zum Glück nie eine Garantie für einen Sieg. Sonst wäre Fussball doch auch laaaangweilig.

RWE Andre hat geschrieben:Auf gehts 2x Ahlen/ Aalen besiegen, und es ist noch viel möglich, zumal sich am letzten Spieltag Offenbach und Dynamo duellieren !!!

*gefällt mir* :klasse:
Zuletzt geändert von RWE-Chris am Sonntag 1. Mai 2011, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 1. Mai 2011, 12:13

Leute, schaut Euch unseren Kader an und vergleicht ihn mal mit der Aufstiegsmannschaft damals. Wir hatten 3 Stürmer, die wir immer bringen konnten, egal wer gespielt hat, die waren alle für einen Treffer gut. Wir hatten mit Fall und Traub hervorragende AV und einen Torwart, bei dem bei mir nie der Blutdruck gestiegen ist, wenn die Gegner allein aufs Tor zuliefen. Wir hatten mit Okic einen hervorragenden Lenker im Mittelfeld, der den Ball auch mal halten konnte.

Unsere Truppe heute ist auch echt toll. Aber sein wir ehrlich, die Qualität von damals haben wir heute nicht. Unter "normalen" Bedingungen wären wir im Mittelfeld der Liga. Glücklicher Weise sind die anderen Teams auch schwach und konnten sich nicht entscheident absetzen. Was unser Team bereits geleistet hat, ist weit über ihrem spielerischen Vermögen und i.d.R. durch unbedingten Willen und Einsatz erst möglich geworden.

Und jetzt dreschen wir auf sie ein? Weil sie gegen das drittbeste Auswärtsteam (wenn auch in Unterzahl) verloren haben? Klar war JR in der 1. HZ besser, danach hatten wir aber 70% Ballbesitz und waren klar das bessere Team. Die besseren Chancen hatte trotzdem JR. Klar war das ein Orlefehler, da kann und wird niemand drum rum reden. Davor hat er aber einiges gerettet. Auch auf den Schiedsrichter zu schimpfen ist nur teilweise OK. Das Handspiel in der 1. HZ war klar eins, da braucht man nicht drum rum reden. Was danach folgte, war lächerlich von unseren Spielern. Für mich war keiner der 3 (4?) geforderten Foulelfmeter einer. Und 60%-Elfer bekommen wir nicht mehr. Auch da sind wir selbst schuld, wenn wir uns permanent ins TV stellen und erzählen, wie clever wir doch die Elfer rausholen, vielen Dank an dieser Stelle an Hausi, Reichwein und Semmer. :kotz:

Alles in allem: Alles wie immer. Wir können noch alles gewinnen und alles verlieren. JETZT braucht unsere Mannschaft unsere Unterstützung. Wir brauchen ein Wunder. Das brauchen wir schon die ganze Saison.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Maik S.
Titel: aka Surynar
Beitragvon Maik S. » Sonntag 1. Mai 2011, 13:56

Es ist noch nichts verloren und nichts gewonnen. Erst wenn der letzte Pfiff ertönt und die Saison offiziell als beendet erklärt ist wissen wir wo wir und der Rest steht. Aber ich bin seit längerem zufrieden und stolz auf die Mannschaft, das Trainerteam und den Verein. Aber jetzt schon resignieren und meckern steht mir weder zu noch wäre dafür jetzt der richtige Zeitpunkt.

"In schlechten Zeiten müsst ihr Rot-Weiße sein, in Guten haben wir genug davon."

Mitgliedsnummer: 2026

- Mitgliederbetreuer -
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Sonntag 1. Mai 2011, 15:15

Webt®oll Oli hat geschrieben:Boah, ey, was sind hier nur für Fahnendreher unterwegs. Bärliner, du bist zum Kotzen. Das muss einfach mal raus. Woher willst du um 16:35 Uhr aus deinem Kaff wissen, das es ne Orle-Einlage war? Das er vorher 2x 1:1 gerettet hat hat dir wohl keiner geflüstert? Einfach erbärmlich was du hier abziehst, so was kotzt mich noch mehr an, als die Niederlage heute.

Über das Niveau hier im Board meckern und solche Beiträge ablassen. :lachen:
Schätze mal wenn ich schreibe " Oli dein Optimismus kotzt mich an und du kotzt mich an" wäre wohl ne Sperre fällig. Wartest du auf sowas???? ;)
Im Übrigen gibt es auch in Apolda Internet. Woher weist du Schlaumeier denn das ich nicht in Erfurt war. troest

Platz drei dürfte durch sein. Mit etwas Glück und Schützenhilfe wird es der 4. Platz und der ist auch aller Ehren wert für diese Mannschaft bzw. diesen Etat.
Zuletzt geändert von Bärliner am Sonntag 1. Mai 2011, 15:15, insgesamt 2-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Layne Staley

Beitragvon Layne Staley » Sonntag 1. Mai 2011, 16:46

Es fängt doch schon hinten an. Da wird der Ball immer nur sinnlos nach vorne gedroschen, blind, ohne zu schauen, hauptsache weit und vor. Vor allem für Herrn Bertram scheint das Wort Aufbauspiel im Fremdwörterbuch zu stehen, dazu oftmals Stellungsfehler. Frage mich auch ehrlich, warum Malura heute spielen kann und gestern nicht.

Der Fehler von Orle kann passieren, im 1:1 war er stark. Jedoch ist seine Spieleröffnung eine Katastrophe - einfach blind nach vorne. Ich glaube er weiss selber nicht so recht, wo oftmals der Ball hingeht. Gerade gegen Gegner wie Regbrg. kommen solche Blindgänger flux zurück.

Micha
Beitragvon Micha » Sonntag 1. Mai 2011, 17:22

Gegen Ahlen haben wir noch nie verloren und auch Aalen liegt uns. Sechs Punkte und dann wollen wir mal sehen... ;-)

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
ironman
Titel: Herz-Rot-Weisser

Beitragvon ironman » Sonntag 1. Mai 2011, 18:18

Micha hat geschrieben:Gegen Ahlen haben wir noch nie verloren und auch Aalen liegt uns. Sechs Punkte und dann wollen wir mal sehen... ;-)

so soll es sein und Offenbach spielt uns gegen DD auch noch in die Karten ;)

dies aber mit einem Augenzwinkern, denn ich weiß nicht so recht, was wir mit den zuletzt gezeigeten Leistungen ( dazu zähle ich auch sehr sehr glückliche Siege ) in der 2. Liga wollen.
Platz 4 sollte nun nicht mehr aus den Augen verloren werden, eine eventuelle Relegation sehe ich (im Moment) nur in finanzieller Hinsicht positiv. Fernsehgeld und Zuschauereinnahmen.
Egal was kommt, die Saison war für mich einfach nur positiv. Nicht geil, aber positiv.
Und ich bin voller Zuversicht, das wir einen starken Kader zusammenbekommen und SE eine schlagkräftige Truppe 2011/2012 formt.

in diesem Sinne
Rot Weiße Grüße aus Neustadt an der Orla

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 1. Mai 2011, 19:03

dies aber mit einem Augenzwinkern, denn ich weiß nicht so recht, was wir mit den zuletzt gezeigeten Leistungen ( dazu zähle ich auch sehr sehr glückliche Siege ) in der 2. Liga wollen.
Platz 4 sollte nun nicht mehr aus den Augen verloren werden, eine eventuelle Relegation sehe ich (im Moment) nur in finanzieller Hinsicht positiv. Fernsehgeld und Zuschauereinnahmen.
Egal was kommt, die Saison war für mich einfach nur positiv. Nicht geil, aber positiv.
Und ich bin voller Zuversicht, das wir einen starken Kader zusammenbekommen und SE eine schlagkräftige Truppe 2011/2012 formt.

in diesem Sinne
Rot Weiße Grüße aus Neustadt an der Orla

Also das geschriebene hätte ich nicht besser formulieren können. Ich sehe es genauso und habe nichts hinzuzufügen. :klasse:
Zuletzt geändert von Christian am Montag 2. Mai 2011, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
hamsti67

Beitragvon hamsti67 » Sonntag 1. Mai 2011, 19:57

ironman hat geschrieben:
Micha hat geschrieben:Gegen Ahlen haben wir noch nie verloren und auch Aalen liegt uns. Sechs Punkte und dann wollen wir mal sehen... ;-)

so soll es sein und Offenbach spielt uns gegen DD auch noch in die Karten ;)

Na dem kann man kaum was hinzufügen! :klasse:
Bin zwar auch noch traurig über gestern, aber wenn ich denke wie wir angefangen haben...ich hoffe nur sie schaffen noch Platz 4.Den hätten sie sich auch verdient!
Leichter wird es sicher nächste Saison nicht, die neuen müssen ja auch erstmal ins Spiel kommen.Wenn mal die Mannschaft eine zeit zusammen bleiben würde, könnte uns ja auch mal sowas wie in BS gelingen*träum*

Und wie vorher schonmal geschrieben...die erfolgsfans, einfach zum :kotz: Das erste mal in dieser saison hier und dann nur meckern.das geht mir sowas auf den Nerv! :teufel:
Und wenn ich erst morgen auf Arbeit dran denke...da gehts ja auch nur...haben wir doch gewußt, die sind zu blöd.Man da kann ich mir ja was anhören...und wenn sie gut spielen oder überhaupt, die wissen ja eh nicht wie es bei uns aussieht, dann sagt keiner was.Auch nur zum :kotz: hoffentlich hat sich meine Laune morgen gebessert, nicht das ich noch jemand an den Kragen gehe...

NUR DER RWE !!!
Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Sonntag 1. Mai 2011, 21:28

Bärliner hat geschrieben:Über das Niveau hier im Board meckern und solche Beiträge ablassen. :lachen:

Du hast vollkommen Recht. Ich habe mich auf dein Niveau herabbegeben, und über Dinge gesprochen, von denen ich keine Ahnung habe. Bei mir wird es nicht wieder vorkommen, bei dir leider schon. Schönen Abend noch, und nicht vergessen: Nach Niederlagen muss ein „ich habs doch vorher gewusst“ und nach Siegen ein „ich habs doch vorher gewusst“ kommen.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Rabe

Beitragvon Rabe » Sonntag 1. Mai 2011, 22:30

Ich bin fest davon überzeugt,dass wir die letzten beiden Punktspiele gewinnen werden und dann wollen wir mal sehen....!
Also die Ruhe bewahren!

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!

Zurück zu „Die Mannschaft“