30.04. Verteidigung von Platz 3 RWE-Regensburg Vorschau

Bleiben wir 3.?

RWE gewinnt klar.
25
42%
RWE gewinnt knapp.
28
47%
Remis (darf nicht passieren)
5
8%
RWE verliert knapp (darf nicht passieren)
2
3%
RWE verliert klar (darf nicht passieren)
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 60
Micha
Titel: Kein Titel
Beitragvon Micha » Freitag 29. April 2011, 21:29

Ganz einfach....von den vielen Fernsehmillionen! :-)

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]

radionline

Beitragvon radionline » Freitag 29. April 2011, 21:32

Ach ja, die Fernsehmillionen! Ich vergaß... :respekt:

http://www.werrataler-jungs.de

"Früher war die Zukunft besser." (Karl Valentin)
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 29. April 2011, 21:33

In der 2.Liga steigen inzwischen nur noch 2 Mannschaften direkt ab. Also hat man auch eine Chance, die Klasse zu halten.

Aber ich frage mich auch, was wir in der 2.Liga wollen........das darf nur eine Durchlaufstation zur 1.Liga sein :auslach1:

radionline

Beitragvon radionline » Freitag 29. April 2011, 21:37

Yes! Genau das meine ich auch. Diese Philosophie hat übrigens mein Ex-Vereinsboss schon vor 3 Jahren aus dem Hut gezaubert... (Ich glaube es war auf der Heimfahrt von Gera, nachdem 2:1-Pokal-Verlängerungserfolg gegen den ZFC...)

Huhaha, wat ne Gänsehaut! :angeb:

http://www.werrataler-jungs.de

"Früher war die Zukunft besser." (Karl Valentin)

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 29. April 2011, 21:37

radionline hat geschrieben:Auch wenn es nicht passieren darf:

Es wird nicht mehr als ein Unentschieden!

Nach den heutigen Ergebnissen wäre dies kein Beinbruch...
Wobei ich aber vermute, das Hansa ab sofort weiter (wie letzte Woche) die Zügel schleifen lässt.

PS: Unabhängig davon das noch 2 Relegationspiele ausstehen würden: Was wollen wir eigentlich in der 2ten Liga und wovon würden wir diesen (sicherlich nur Gast)auftritt bezahlen wollen? :sehrtraurig:

Darüber können wir uns ab 25.05. Gedanken machen.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Freitag 29. April 2011, 21:47

Papa hat geschrieben:
Cole hat geschrieben:
Das schöne ist:
Wir haben jetzt den Platz drei und wir haben nun quasi alles in der Hand; vor allem kennen wir die Ergebnisse der (heute) punktgleichen Konkurrenten, die zum Teil noch gegeneinander ran müssen (OFC - DD / DD - SVW) - besser kann es doch nicht aussehen,

Burghausen spielt noch um Platz drei mit ? Wäre mir neu ... :cool:

... kann es sein, dass das Akronym SVW doppelt vergeben ist? Such Dir eins aus ;)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Freitag 29. April 2011, 21:53

DD lässt zwei Punkte liegen; ich habe mich sogar dabei erwischt, dass ich den Heinzen die Daumen drückte ... :lachen: ... es ist angerichtet!
Jetzt die Nerven behalten und voller Einsatz wie in SVWW ...
(@Papa: Besser so ...? ;) )

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
westthüringer

Beitragvon westthüringer » Freitag 29. April 2011, 21:57

Geniale Ergebnisse in Potsdam und Offenbach :liebe2: ! Diesmal klappt es! 2:0 gegen den Jahn vor min. 12000 Zuschauern. Zur Not hält halt Zedi wieder den Nüschel hin.

Was wir in der 2ten Liga wollen? Drinbleiben! Also so ein Schmarrn. Wer hat denn Aue so ne Saison zugetraut? Oder Union und CB nach dem Wiederaufstieg?
Ahlen Spiel und Rele-Termine sind jedenfalls schon freigeschaufelt. LOS JETZT RWE! Wenn nicht jetzt wann dann?!
:rwe:

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Cole

Beitragvon Cole » Freitag 29. April 2011, 22:11

westthüringer hat geschrieben:Geniale Ergebnisse in Potsdam und Offenbach :liebe2: ! Diesmal klappt es! 2:0 gegen den Jahn vor min. 12000 Zuschauern. Zur Not hält halt Zedi wieder den Nüschel hin.

Was wir in der 2ten Liga wollen? Drinbleiben! Also so ein Schmarrn. Wer hat denn Aue so ne Saison zugetraut? Oder Union und CB nach dem Wiederaufstieg?
Ahlen Spiel und Rele-Termine sind jedenfalls schon freigeschaufelt. LOS JETZT RWE! Wenn nicht jetzt wann dann?!

... Potsdam war nicht optimal ;) aber dem Verlauf nach können wir nicht meckern.

westthüringer

Beitragvon westthüringer » Freitag 29. April 2011, 22:27

Cole hat geschrieben:
westthüringer hat geschrieben:Geniale Ergebnisse in Potsdam und Offenbach :liebe2: ! Diesmal klappt es! 2:0 gegen den Jahn vor min. 12000 Zuschauern. Zur Not hält halt Zedi wieder den Nüschel hin.

... Potsdam war nicht optimal ;) aber dem Verlauf nach können wir nicht meckern.

Hast ja recht! Suboptimal gelaufen in Potsdam :cool: . Ganz ehrlich. Ich war gerade auf der A4 von FFM Richtung Heimat unterwegs, und hatte MDR Info an. Beim 1:1 für Potsdam, kurz vor Spielende, hätte ich die Karre fast in den Graben gesetzt :yes: .
Ich bleib dabei. Wir ziehen das Ding. 2:0! :anbeten:

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Freitag 29. April 2011, 22:49

Und auch ich schwöre ewige Treue und Liebe,bis das der Tod uns scheidet!

God Save The Kings!!

Tipp: 3:0

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Webtroll Germanboy
Titel: der Vogteier
Beitragvon Webtroll Germanboy » Samstag 30. April 2011, 11:09

Boah,was für eine Chance heute,aber meistens dann versagen die Nerven :bahnhof:
Ich vermute es wird ein torloses remis.

Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Samstag 30. April 2011, 12:07

Mich deucht, es wird heute richtig voll. Hab schon um 10 Uhr die rot-weißen Autos Richtung Erfurt fahren sehen .... Bin gespannt !

Bis gleich.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Fireball
Beitragvon Fireball » Samstag 30. April 2011, 15:47

0:1 gegen 10Mann. Danke Orle. Das wars dann wohl mit Platz3 :(
Zuletzt geändert von Fireball am Samstag 30. April 2011, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

Genau die Kraft die man braucht einen Sieg zu erringen, braucht man um eine Niederlage zu verkraften." Ernst R. Hauschka
Rosenheimer

Beitragvon Rosenheimer » Samstag 30. April 2011, 16:07

Ich könnte so was von kotzen. Man gegen 10 Regensburger. Einfach nur herrlich.
Soll keiner dem Schiri die Schuld geben. Schiesst der für uns die Tore. Und wenn er Elfer gibt, dann ist auch nicht sicher ob der verwandelt wird. Und nicht vergessen, die ganzen Punkte die wir zu Hause den anderen mit gegeben haben. Wenn man so blöd ist und nicht mal von Anfang an Gras zu fressen anfängt und die an die Wand spielt, dann weiß ich auch nicht.
Die herren Spieler wollten die bestimmt mit einer gewissen Leichtigkeit aus dem Stadion spielen und hab sich gedacht, ach die hauen wir mal so nebenbei weg. Die Fahrradbeleuchter werden es uns danken. man wie kann man so eine Steilvorlage nicht nutzen. Ich versteh es nicht.

Stone

Beitragvon Stone » Samstag 30. April 2011, 16:28

Rosenheimer RWE Fan hat geschrieben:...Soll keiner dem Schiri die Schuld geben. Schiesst der für uns die Tore. Und wenn er Elfer gibt, dann ist auch nicht sicher ob der verwandelt wird...

Einer von den 3 klaren + 2 "kann man geben" wäre schon reingegangen... :augenrollen:
Zuletzt geändert von Stone am Samstag 30. April 2011, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 30. April 2011, 16:51

welchen elfer soll der schiri geben? wir haben es zwei mal durch schauspieleinlagen versucht. ganz ehrlich, da wäre der torabschluss wohl besser gewesen. die dritte situation kann man geben, muss es aber nicht. dem schiri braucht man gar nix anzulasten!!! wenn man 90min mit vollen hosen spielt, aus dem spiel heraus nicht eine gefährliche chance erspielt, wenn man gegen 10 mann spielt und nicht merkt, dass wir einer mehr waren, dann haben wir es nicht anders verdient!!! so bitter wie es klingt, so einfach ist es!!! das war heute gar nix..... SE sagte, wir ballern alles raus, was wir haben....wenn das alles war wie heute, dann beenden wir die saison auf dem undankbaren 5. platz. :wut1:

ich bin ganz schön angefressen. kann man so eine steilvorlage der anderen teams nicht einfach mal verwerten....oder will man nicht? ich will hier nix unterstellen, aber ich hatte den eindruck, dass einige spieler an ihrem drittliga-vertrag beim RWE kleben....weil es mit nem zweitligavertrag hier wohl eng wird.

so what...können nur auf zwei siege hoffen und auf ne niederlage von DD gegen offenbach. obwohl: wenn wir so in den beiden letzten spielen auftreten, wie heute....holen wir keinen punkt mehr.

traurig, dass es jedes mal die selbe scheisse ist.... :kotz:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
rwe-fan

Beitragvon rwe-fan » Samstag 30. April 2011, 17:04

was war das denn heute :wow: :wow: :sehrtraurig: :sehrtraurig: rwe hatte doch aber sowas von die hosen voll.das war ja noch schlimmer als gegen saarbrücken.ich bin sowas von :wandhau: die scheiss dynamos werden es wohl machen und wir werden fünfter.so sehe ich das :kotz:

Cole

Beitragvon Cole » Samstag 30. April 2011, 18:11

Papa hat geschrieben:...
OK, aber gegen Wehen/Wiesbaden spielt ja Dynamo nicht mehr in dieser Saison oder was wolltest Du mit Deinem Posting sagen ?

Sorry Papa - war ein echter Blackout meinerseits; ich hatte mir die letzten Partien in diesem einen Punkt nicht richtig gemerkt; klassische Form von Altersstarrsinn :augenrollen: Du hast mir doch an sich eine faire Chance gegeben ;)

Okay - und in der Summe aller Ergebnisse haben ab heute m.E. die Jungs vom SVWW die besten theoretischen Karten - weil der OFC noch nicht endgültig aus dem Rennen ist und für den letzten Spieltag gegen DD mehr als ein Reizpunkt gesetzt worden ist (Rauswurf auch von Andy Möller) ...
Zuletzt geändert von Cole am Samstag 30. April 2011, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 1. Mai 2011, 11:03

2 Tipper hatten leider Recht.

Zurück zu „Die Mannschaft“