Antisemitische Hetze......

Guerti
Beiträge: 16282
Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
Titel: Sir
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Guerti » Donnerstag 28. April 2011, 11:35

Dynamo legt übrigens Kosten in Höhe von 2.500 € fürs Becherwerfen auf zwei Zuschauer um + 2 Jahre Stadionverbot. :klasse:


Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

miko

Beitragvon miko » Donnerstag 28. April 2011, 12:24

Arokh hat geschrieben:
miko hat geschrieben:Vieleicht ist es wirklich an der Zeit mal nen offenen Brief an die alten verkalkten Männer vom DFB zu schreiben oder?
ein fettes Scheiß VoPo SGD

Ja am besten mit solchen "überzeugenden Argumenten" wie in deiner letzten Aussage - da findest du beim DFB bestimmt Gehör.
Warum schaut ihr immer wieder auf andere ? Wir müssen sehen, dass bei UNS nichts mehr passiert, andere Vereine können uns doch völlig wurst sein.
Und was meinst du, was im Hinspiel gegen die SGD passiert wäre, wenn im SWS die Fans so nahe am Spielfeld sitzen würden ? Sicher hätte man den Dynamo-Spielern bei der Ausführung einer Ecke freundlich zugewunken gell ? :winken:


dein Statement zeigt das du meinen text entweder nicht richtig gelesen, nicht verstanden, falsch verstanden oder alles dreies nicht hast.
mir geht es nicht darum mit dem finger auf jemanden zu zeigen, aber dieses urteil hat einen faden beigeschmack und lässt erinnerungen zu an ddr zeiten als fussballvereine bevorzugt und andere wiederum benachteiligt wurden. genau das ist mein problem mit diesem urteil und dies habe ich klargemacht und du kommst mit dem sinnlos argument was wäre wenn in erfurt. sorry aber da tickst du verdammt falsch. hier geht es nicht darum was in erfurt passiert wäre sondern darum was in rostock und in dresden vorgefallen ist. das solltest du erst einmal verinnerlichen und dann können wir auch vernünftig argumente austauschen.
Fakt: Becherwürfe, feuerzeuge und pyro in dresden --> ich weis nicht ob du vor ort warst. wenn ja hast du sicher das bengalo mitbekommen im heimblock direkt neben den gästblock 1. HZ, die Becherwürfr und es waren nicht nur becher waren auch in der 1. HZ unsportlicher gehts nicht und das wäre in der ersten HZ in erfurt nicht passiert.
in rostock unschöne gesänge (du weist was ich meine) dann das antis. banner

und jetzt kannst du mal zusammenrechnen was vereine wie cottbus oder rwe für solche dinge schon zahlen musten und da siehst du dann die ungleiche behandlung und das was mich an.kotzt. also laber nicht so ein zeug denn da bin ich echt extrem sensibel

Nochmals die strafe ist ein witz und wenn du mit erfurt argumentierst, sicher müssen wir auf uns schauen aber eigentlich auch nicht denn das macht schon der dfb und bei uns hätte es eine strafe gegeben und nicht so einen witz. mahlzeit!!!


Benutzeravatar
Napoli
Beiträge: 1930
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 14:53
Titel: Kein Titel
Wohnort: EF

Beitragvon Napoli » Donnerstag 28. April 2011, 12:46

Arokh hat geschrieben:...
Und was meinst du, was im Hinspiel gegen die SGD passiert wäre, wenn im SWS die Fans so nahe am Spielfeld sitzen würden ? Sicher hätte man den Dynamo-Spielern bei der Ausführung einer Ecke freundlich zugewunken gell ? :winken:


Das die Stasifratzen dort so nahe am Spielfeld sitzen liegt aber ausschließlich daran, das die immernoch vom System begünstigt werden. Die bekammen für 50 Mio. Steuergeld ein Stadion und zusätzlich jahrlich Millionenbeträge aus dem Stadtsäckel.


Deutscher Meister : 1953/54 & 1954/55
Mitteldeutscher Meister: 1909

fast Lederhosenauszieher 2008/09

Santo Subito - Rolf Rombach!!!

Wunder eins: Linzenz 2005

Wunder zwei: die Stadionsanierungszusage vom Wirtschaftsminister 2011
miko

Beitragvon miko » Donnerstag 28. April 2011, 13:17

jette hat geschrieben::lachen: allein weil das manche wieder so herrlich auf die palme bringt weils um die geliebte sgd geht ist das gut. die strafe geht in ordnung allein schon deshalb weil die sgd vernünftig mit dem thema im nachgang umgegangen ist. Das die lobby wieder kräftig geholfen hat auch normal. Ist so und wird nie anders sein.
Auf uns schauen und nicht immer auf andere. diese vergleiche hinken meist und bringen uns nicht weiter.

sonnige grüße aus dem schönen elbflorenz und jetzt weiter aufregen.


ganz ehrlich wenn ich dein name schon lese weis ich was kommt. echt herrlich wie du die gradwanderung immer hinbekommst, das verdient echt applaus ist allerdings nicht glaubhaft und echt zum todlachen. was auch sehr witzig ist "die sgd vernünftig mit dem thema im nachgang umgegangen ist" weil man da als verein auch aus dem vollen schöpfen kann was die möglichkeiten angeht.
alle florentiner die bei dir elbflorenz lesen lachen sich krank, denn mit florenz hat dresden nichts gemein.
Zuletzt geändert von miko am Donnerstag 28. April 2011, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
Herr Lynch
Beiträge: 1772
Registriert: Dienstag 2. Mai 2006, 14:51
Wohnort: Erfurt-Mitte

Beitragvon Herr Lynch » Donnerstag 28. April 2011, 13:20

Unser Vorstand ist im Nachgang ebenfalls "vernünftig" (aka medienwirksam und DFB beschwichtigend) umgegangen. Geholfen hat es nichts.


"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Donnerstag 28. April 2011, 13:37

Unsere Geldstrafe + letzte Warnung waren übrigens für 5 Vergehen - so viele waren es bei Dynamo (noch) nicht.
Diskutabel ist das Thema Antisemitismus - denn da hat Erfurt ne empfindliche Strafe bekommen und Dresden eine vergleichsweise milde.
Allerdings sind an so nem Spruchband max. 5 Personen beteilgt, die "Duden-Jena" Rufe waren da schon zahlreicher gell ?

Und nebenbei: Ich bin auch glühender Anhänger des RWE, aber in der Lage anzuerkennen, dass Dresden eine tolle Stadt ist (eine der schönsten in Deutschland, wie ich finde) - das eine hat ja auch mit dem anderen nix zu tun.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Björn78
Beiträge: 851
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 14:20
Titel: Kein Titel
Wohnort: Siegelbach

Beitragvon Björn78 » Donnerstag 28. April 2011, 13:41

... so lang "DFB-Strafen", die einer Sippenhaft gleichkommen, beim eigenen Verein verdammt und beim gegnerischen Verein in doppelter Höhe gefordert werden - so lange ändert sich an dem ganzen Prozedere überhaupt nix ! Der Verein haftet für seine Anhänger - das ist an sich lachhaft hoch 3 (im Vergleich einzigartig in der Rechtssprechung) - kein Verein der Welt kann ein Fehlverhalten seiner Anhänger (Becherwürfe a la Pauli oder antisemitische Sprüche) verhindern. Greift den Täter und gut ist. Kann man dies nicht - Klappe halten DFB und Mühe geben.
Per se glaub ich es lachen sich weniger die Florentiner schlapp, sondern vielmehr die Herren in FFM, denen diese Doppelzüngigkeit unter den Fanlagern in Gänze in die Hände spielt ... aber sei es drum ... weitermachen !


Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
miko

Beitragvon miko » Donnerstag 28. April 2011, 13:55

Ich weis nicht ob es einige nicht verstehen wollen oder können. Es geht hier diesmal nicht um Erfurt. Es geht hier um die SGD und dem DFB.
Das Urteil ist eine reine farce und jeder der das Männchen auf dem Banner gesehen hat kann nur über diese lächerlich strafe lachen. aber was ich hier überhaupt noch schreibe, langsam wird es mir hier zu komisch in dem forum oder ich bin mittlerweile einfach zu alt dafür.


Benutzeravatar
Björn78
Beiträge: 851
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 14:20
Titel: Kein Titel
Wohnort: Siegelbach

Beitragvon Björn78 » Donnerstag 28. April 2011, 14:08

miko hat geschrieben:Ich weis nicht ob es einige nicht verstehen wollen oder können. Es geht hier diesmal nicht um Erfurt. Es geht hier um die SGD und dem DFB.


... doch geht es immer - weil bei uns (und anderen Vereinen, wenn es sich um sie selbst dreht) "geflennt" wird bzw. man zweifelt am System der Straffindung und bei Anderen legt man gern noch ne Schippe drauf ... diese Scheinheiligkeit ist das Grundübel. Jetzt mit dem Finger gen SGD oder FFM zu zeigen erinnert an ein Kind, dem das Tretauto weggenommen wurde ... ;)
Gerechtigkeit hin oder her - zieht ihr euch die Hose mit der Kneifzange an ? :augenrollen: das sind die Mechanismen in dem Geschäft - hätten wir diese Netzwerke würden wir sie ebenso nutzen ... man wär ja dumm, wenn nicht.
... miko - dein "Verfolgungswahn", die Antipathie und der Hass im Zusammenhang mit der SGD, der Stadt und dem Umfeld von Dresden würzt die Sache natürlich ungemein - zumindest steigt dadurch der Unterhaltungswert ... :cool: aber zielführender wird es dadurch keinesfalls ...
Zuletzt geändert von Björn78 am Donnerstag 28. April 2011, 14:13, insgesamt 2-mal geändert.


Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Donnerstag 28. April 2011, 14:09

Ich zitiere mal deinen eigenen Beitrag:
miko hat geschrieben:...wenn man überlegt mit welchen strafen wir jedes mal zu tun hatten da kann man einfach nur den kopf schütteln...

Du hast doch mit den RWE-Vergleichen angefangen. Aber kein Problem, jedem seine Meinung, nur diskutieren wird wohl erlaubt sein.


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 9131
Registriert: Freitag 31. Januar 2003, 17:49
Titel: !commander
Wohnort: Arnstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Oli » Donnerstag 28. April 2011, 14:18

Ihr versteht den Unterschied zwischen spontan und geplant nicht? Okay, ich erkläre es mal langsam:

Die Kasper, die das Transpi in Rostock aufgehangen haben, haben das geplant. Die Kasper, die Juden-Jena gerufen haben, haben das nicht geplant. Das bedeutet, das da Vorsatz dahinter steckt, was bei uns nicht der Fall war. Wenn der dumme DFB die Vereine schon für seine Fans bestraft (was ich weiterhin für lächerlich halte!), dann muss er das wenigstens angemessen tun. Dresden hätte also der Logik nach härter bestraft werden müssen als wir. Um nichts anderes geht es hier. Wenn schon Falschbehandlung, dann wenigstens alle gleich. Und Björn, glaubst du wirklich das sich das jemals ändert? Ich nicht, weil der DFB nur ein Gesetz kennt, und das lautet: „Der DFB hat immer Recht.“ Egal wie dumm und unlogisch das alle finden.


„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Benutzeravatar
Arokh
Beiträge: 4021
Registriert: Dienstag 27. Mai 2008, 16:24
Titel: Anti-Tribünenrauner
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Arokh » Donnerstag 28. April 2011, 14:25

Jetzt kann man sich streiten, ob es schlimmer ist, ob 5 Dynamos geplant oder 100 RWE-Fans spontan "antisemitisiert" haben ;)
In einem Punkt sind wir uns jedoch alle einig: Was kann der Verein für sowas ?


RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Benutzeravatar
Björn78
Beiträge: 851
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 14:20
Titel: Kein Titel
Wohnort: Siegelbach

Beitragvon Björn78 » Donnerstag 28. April 2011, 14:25

Webt®oll Oli hat geschrieben: Und Björn, glaubst du wirklich das sich das jemals ändert? Ich nicht, weil der DFB nur ein Gesetz kennt, und das lautet: „Der DFB hat immer Recht.“ Egal wie dumm und unlogisch das alle finden.


Nein Oli, ich glaube nicht dass dies sich ändert, eben weil der DFB nach der von dir genannten Maßgabe verfährt und aus "gegnerischen Fanlagern" zudem noch Unterstützung erfährt.
Allerdings gibt es einen DFB Bundestag ... und da heben die Vereine ihr Patschehändchen oder eben auch nicht. Der DFB ist keine Naturgewalt und Herr Zwanziger keine Lichtgestalt - auch wenn sich die Herren in FFM so vorkommen.
Allerdings ist mir die Diskussion über Vorsatz oder nicht, über Gleichbehandlung oder nicht viel zu müßig. Da könnte man hier Wände einrennen - den DFB juckt das nicht ... somit ändert sich auch nix am System, welches das Problem ist ... leider !


Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
miko

Beitragvon miko » Donnerstag 28. April 2011, 15:02

Arokh hat geschrieben:Jetzt kann man sich streiten, ob es schlimmer ist, ob 5 Dynamos geplant oder 100 RWE-Fans spontan "antisemitisiert" haben ;)
In einem Punkt sind wir uns jedoch alle einig: Was kann der Verein für sowas ?


klar weil du die leute gezählt hast, klar hast du bei den erfurtern noch 10 dazu gerechnet da du von den anderen die gedanken gelesen hast. du bist ein echter spaßvogel. schei.ß sgd, am ende ist es immer so wie jetzt der ehem. stasiclub hat es geschafft alte seilschaften über die wendezeit aufrecht zu erhalten. sei es so mir egal umso stolzer bin ich auf den rwe. und vieleicht haben wir glück und haben denk relegation nächste saison nichts mehr mit dem vopoverein zu tun, es wäre zu schön. mehr habe ich hierzu nicht mehr zu schreiben, nehmt weiter gegenseitig eure sätze auseinander, am ende ist es doch die ungerechtigkeit die der dfb gewinnen lassen hat


Benutzeravatar
otto
Beiträge: 492
Registriert: Montag 29. September 2008, 16:50
Titel: Kein Titel
Kontaktdaten:

Beitragvon otto » Donnerstag 28. April 2011, 16:23

Webt®oll Oli hat geschrieben:Wenn der dumme DFB die Vereine schon für seine Fans bestraft (was ich weiterhin für lächerlich halte!), dann muss er das wenigstens angemessen tun. Dresden hätte also der Logik nach härter bestraft werden müssen als wir. Um nichts anderes geht es hier. Wenn schon Falschbehandlung, dann wenigstens alle gleich.
Korrekt und in diesem Sinne!!!Das hier noch bei wieder einmal offensichtlicher und zu Gunsten eines bewussten Vereins ausgeführter Willkür im Umgang mit dem hauseigenen DFB - Strafenkatalog Relativierungsversuche unternommen werden - für mich nicht nachvollziehbar!

By the way - als kniende Ameise nun ausgerechnet dieses Adenauer - Zitat als Signatur zu verwenden,ist schon irgendwie sehr abenteuerlich....spricht aber auch wiederum für sich ;)!So gesehen.....


Benutzeravatar
Dionysos
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 15. September 2006, 13:43
Titel: Kein Titel
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Dionysos » Donnerstag 28. April 2011, 17:57

Die gängige Straf-Praxis des DFB kann man mMn sogar noch eher anhand der Ungleichbehandlung der Vereine kritisieren als an dem Umstand das man Vereine für ihre Anhänger bestraft. Beides ist Mist aber die Ungleichbehandlung eines Sportverbands nicht anzuprangern ist allemal sehr gewagt. Aber Hauptsache es klingt intelligent und ist nicht so Mainstream... ;)


Benutzeravatar
Björn78
Beiträge: 851
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2010, 14:20
Titel: Kein Titel
Wohnort: Siegelbach

Beitragvon Björn78 » Donnerstag 28. April 2011, 19:49

Papa hat geschrieben:Björn :cool: , es geht doch nicht darum, ob jemand jetzt mit dem Finger nach Dresden zeigt oder nicht. Es geht auch nicht darum, ob es Dresden war, wo antisemitische und diskriminierende Äktionen durchgeführt worden sind, wenn es die Fans der zweiten Mannschaft von Bayern München gewesen wären, wäre das der gleiche Fall. Es geht darum, dass laut DFB antisemitische und diskriminierende Dinge ganz oben im Strafkatalog angesiedelt sind. Ich erinnere mich an die urteilsbegründung damals nach dem Derby, dass wir froh sein konnten nur mit einem Geisterspiel davongekommen zu sein. Punktabzug steht da als Strafe absolut im Raum.
Es geht also um das gleiche Maß und da kann es nicht sein, dass mit absolut ungleichen Maß gemessen wird, zum wiederholten Male.
So etwas geht nicht. Ob diese Regelung der bürgerlichen Rechtsprechung entspricht, ich bezweifel das auch. Aber diese Regelung ist die aktuell gültige und sollte für alle Verein bindend sein, also auch für DD.
Dein Beispiel mit den Netzwerken ist richtig aber bei Rechtsprechung darf es keine Netzwerke geben. Wo kommen wir dahin....

Papa ... mir ist es total boogie ob da auf Dresden, St.Pauli oder Oberammergau (nichts gegen Oberammergau ;) ) gezeigt wird (den Finger erhob nicht ich, in Richtung anderer Vereine) - der Punkt ist, dass das System der "Strafmethodik" mittelalterlich ist und normativ nicht zivilisierten Ansprüchen genügt - eben auch nicht denen, die der DFB selbst erwartet ... der Strafenkatalog wird, wie du schon sagst nach eigenem Gusto bzw. aus einer Laune heraus je nachdem angepasst - dies ist gelinde gesagt mittelalterlich ...
... sicher die Netzwerke darf (besser sollte) es nicht geben - gibt es aber - und diese bestimmen das tägliche Leben ! Papa, du gehst doch nicht mit verbundenen Augen durchs Leben, oder ? Netzwerke wo du hinschaust - Politik, Job und auch beim FC Rot-Weiß ... überall.
... wenn man meinen Standpunkt als gefaket intelektuell erachtet - Bitteschön - sei es drum ... aber das hämische Grinsen bei Strafen Anderer und der Aufschrei bei Hieben von Seiten des DFB gegen unseren Verein sowie das Fordern von Gleichbehandlung ist ein Kratzen an der Oberfläche - mehr nicht.

Dionysos hat geschrieben: Aber Hauptsache es klingt intelligent und ist nicht so Mainstream... ;)

... Edit: nicht klingt (!) ist, Dionysos ... ist ! :lachen:
Zuletzt geändert von Björn78 am Donnerstag 28. April 2011, 19:49, insgesamt 3-mal geändert.


Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
westthüringer
Beiträge: 687
Registriert: Mittwoch 16. Dezember 2009, 23:22
Titel: Kein Titel

Beitragvon westthüringer » Donnerstag 28. April 2011, 22:17

Stadt Dresden ist schön. Wie viele Städte in D. Das ist schon OK. Der Sachse an sich ist auch ganz OK.

Richtig verachtenswert ist allerdings der Verein Dynamo Dresden und dieses „never ending“ geküngel, innerhalb und außerhalb, der Statuten und Kompetenzen dieses EX -Stasi Vereins!
Eigentlich sollten die EX Kader dort froh sein, dass sie, und der „Verein“, nicht im Nirvana, wie der BFC, gelandet sind. NEIN! Immer noch das große Maul , der Dogenpalast, sprich „Glücksgas-Arena“, wird weiterhin vom Steuerzahler finanziert. Vorbelastete Ex Spieler mit „DDR Vergangenheit“ wähnen sich weiter in der CL, oder kurz davor. Und selbst der MDR und (als ausführender) der DFB meint immer noch, die EsGayDay mit milden Urteilen, schützen zu müssen.

Das Transparent, an sich, hat eigentlich gar keiner in HRO wahrgenommen. War total winzig, und selbst von der West(wo ich war) gar nicht zu sehen. Lustig war allerdings das irgendein UD ein Photo gemacht hat und es auf die HP gestellt hat. Nach paar Stunden war das Photo von der HP wieder entfernt worden, aber ,wild kursierend, im Internet unterwegs. Totale Idioten! Abgesehen mal ,von der verwerflichen Gesinnung, und den Pelzer als x.das darzustellen. Total bescheuert, und politisch nicht zu tolerieren :kotz: !
Genau wie die G.uten Hansa Rufe, das Bengalowerfen auf die Ost (wo meist auch viele Familien sitzen), das stürmen des Tors am Einlass, und das demolieren der Scheiben des eigenen Busses bei Rückfahrt .

Für all das, wäre ein Spiel Sperre , oder Punktabzug, mehr als gerechtfertigt gewesen. Wenn man dann noch die Würfe beim RWE Gastspiel in der „DDR/MDR Arena“ dazuzählt..
Da hat der Herr Sammer sicher ein gutes Wort in FFM eingelegt. Unglaublich was da in FFM abgeht! Wir hätten ganz sicher 1 Spiel Sperre plus Summe x bekommen.

Morgen Fan von Babelsberg.


"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Benutzeravatar
Napoli
Beiträge: 1930
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 14:53
Titel: Kein Titel
Wohnort: EF

Beitragvon Napoli » Donnerstag 28. April 2011, 22:44

Arokh hat geschrieben:Jetzt kann man sich streiten, ob es schlimmer ist, ob 5 Dynamos geplant oder 100 RWE-Fans spontan "antisemitisiert" haben ;)
...
:roteKarte:

Darüber kannst dich gerne Streiten, wirst du aber nur bei den dunkeldeutschen Ignoranten Gehör finden.
Für alle Anderen ist die Sache klar. Durch die Rufer kann man eigentlich nur den RWE belangen, weil der mdr mit seinen Richtmikrofonen draufgehalten hat und diese fiktive Zahl von 100 propagiert hat. Die Rufe kann der Verein im Vorfeld eigentlich nicht verhindern. (ironie) Deshalb wurde unser RWE ja auch nicht bestraft, sondern "nur" die Fans, die draußen bleiben mußten. (/ironie ende)
Für so ein Transparent kann der Verein aber schon verantwortlich gemacht werden. Es gibt Einlaßkontrollen und wenn der gemeine RWE-Fan seine Hosentaschen auslehren und den Inhalt vorzeigen muß, kann man wohl auch erwarten, das so ein Transparent am Einlaß vorgezeigt und genehmigt wurde. (wieder ironie) Deshalb wurde der dunkeldeutsche Stasiklub mit der "harten" Geldstrafe belegt. (/ironie wieder ende)

Warum wurden die dresdner Bengalos aus dem Derby gegen Erfurt eigentlich nirgends erwähnt?


Deutscher Meister : 1953/54 & 1954/55
Mitteldeutscher Meister: 1909

fast Lederhosenauszieher 2008/09

Santo Subito - Rolf Rombach!!!

Wunder eins: Linzenz 2005

Wunder zwei: die Stadionsanierungszusage vom Wirtschaftsminister 2011
Benutzeravatar
Webtroll Linksfuss
Beiträge: 16321
Registriert: Sonntag 9. Februar 2003, 13:39
Titel: PVT
Wohnort: Liberty City
Kontaktdaten:

Beitragvon Webtroll Linksfuss » Freitag 29. April 2011, 01:07

Die Strafe ist wirklich ein Witz. Aber was will man machen. Die Sachsen haben halt die besseren Kontakte. Die schönste Strafe können wir den Selbstdarstellern von Dresden aber eh selber zuführen, in dem wir aufsteigen und die noch ein schönes Jahr in Liga 3 versauern können, da hilft auch kein DFB!


Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)


Zurück zu „Fußball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste