Da braucht wohl jemand dringend Kohle? Das wird denen mal wieder den ar### retten...
http://www.bild.de/sport/fussball/energ ... .bild.html!
michelo hat geschrieben:Der gute Herr Zipfel wird schon als Nachfolger gehandelt
Webtroll Mimi hat geschrieben:Da scheint dem FCC die Brühe aber auch wieder bis zum Hals zu stehen...
Guerti hat geschrieben:Ziegner udn Hähnge haben dem Bus doch schon fröhlich hinterhergewinkt, als wollten sie sagen: "Machts gut, lasst euch schön verdreschen".
Webtroll Mimi hat geschrieben:Töpels Interview bei Sport im Osten war auch Weltklasse. Da fehlen einem die Worte...
michelo hat geschrieben:Ich glaub die Hustentruppe ist untrainierbar! Aber ich finds schön so, wieder Trainer rauskacheln und weiter Kohle zahlen![]()
Bjoerne hat geschrieben:Webtroll Mimi hat geschrieben:Töpels Interview bei Sport im Osten war auch Weltklasse. Da fehlen einem die Worte...
Ich bin hier nicht angetreten um immer am Ende der 3. Liga rumzudümpeln... geil... Mit ner Stimme (und dem Aussehen) wie nach 3 Packungen Kippchen und 2 Pullen Whisky
michelo hat geschrieben:Ich glaub die Hustentruppe ist untrainierbar! Aber ich finds schön so, wieder Trainer rauskacheln und weiter Kohle zahlen![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste