Die Heinze 2010/11
-
- Titel: Sir
Da ist aber Dresden selbst schuld. Da muss ich eben den SR darauf aufmerksam machen, wenn ich irritiert werde. Und wenn er nicht tätig wird, gibts ein Schreiben an Hrn. Sammer.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- suppo
Der Schiri wusste das, da auch der Stadionsprecher seine eigenen Anhänger ermahnt hat, das pfeifen sein zu lassen. Wenn der Schiri ein ar### in der Hose gehabt hätte, hätte er die Ecke nicht gegeben, da es offensichtlich war, das der Dynamo Spieler verunsichtert war und den Ball im Leben nicht so ins Toraus geschossen hätte, da er komplett unbedrängt gewesen ist 

- kirchi
- Titel: Kein Titel
der Vogtländische Fußballriese VfB Auerbach ist wohl daran interessiert die Ziege aus dem Paradies zu holen...
Discover.fitful.de
besucht mich auch auf Facebook
https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
- Christian
- Titel: Hard with Style
Nicht das er seinen alten Verein dann in der Regionalliga wieder sieht 

- Block D1
Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

- Christian
Der FCC befindet sich diese Woche in einem einwöchigen Trainingslager in Rovinj, Kroatien. Mit an Bord auf der 1000 km langen Bustour: Nazif Hajdarović (FCB II, Stürmer), Felice Brown Forbes (FCN II, Ex U-19 Dtl., Rechter AV), Sebastian Wolf (Ex-SVWW, Defensivspieler).
-
Wie traurig, wenn man hoffen muss, dass sich die eigenen Spieler verletzten, damit man sich verstärken kann 

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- kirchi
da hätten die Zeisser auch nach ROM fahren können...

Discover.fitful.de
- Christian
Webtroll Christian hat geschrieben::lachen:
Vielleicht haben sie sich ja nur verfahren
nicht, dass die armen Heinze jetzt noch Tickets für das UEFA-Pokal Rückspiel ausgeben... (zutrauen würde ich es denen)
Discover.fitful.de
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Bravo Nulle - was für ein Klops; die tiefstehende Sonne gilt nicht als gute Entschuldigung, denn Du hattest eine ordentliche Schirmmütze auf - und der Ball war ganz langsam und lange unterwegs ...
(okay - es lag schon am Blendwerk; aber so doof sah lange kein Keeper aus und das Ding war schon trotz der Bedingungen mit der Mütze haltbar; vielleicht hätte er sie absetzen sollen
)

(okay - es lag schon am Blendwerk; aber so doof sah lange kein Keeper aus und das Ding war schon trotz der Bedingungen mit der Mütze haltbar; vielleicht hätte er sie absetzen sollen

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Polizei rechnet mit Ausschreitungen beim Spiel GegenJena!
http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/Saarbruecken-fcs-FCS-fussball-Polizei-spiel-FC-Carl-Zeiss-Jena;art27856,3604101
http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/Saarbruecken-fcs-FCS-fussball-Polizei-spiel-FC-Carl-Zeiss-Jena;art27856,3604101
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Christian
Dafür wurde der Vertrag von Kurbjuweit aufgelöst. Er spielte für 150 €/Monat + Arbeitslosengeld. Das macht das Bundesagentur nicht mehr mit.
Diese Sozialschmarozer

Diese Sozialschmarozer

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- Alex
- Titel: Webtroll
Guerti hat geschrieben:Er spielte für 150 €/Monat + Arbeitslosengeld. Das macht das Bundesagentur nicht mehr mit.
Jetzt weiß man zumindest, wer oder was immer gemeint ist, wenn bei neuen Spielerverpflichtungen von "externen Sponsoren, die nicht genannt werden wollen" die Rede ist

- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Dass sowas überhaupt geht oder bisher ging, ist schon verwunderlich. Dieser Satz an Geld vom Amt setzt ja meines Wissens eine maximale Zeit an Arbeitsstunden voraus. Mit Training, Spiel, Reisen zu Auswärtsspielen und diversen Trainingslagern dürfte diese Zeit schnell überschritten sein...
Zuletzt geändert von Webtroll Mimi am Sonntag 30. Januar 2011, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- Erfurter Webtroll O.
Webtroll Mimi hat geschrieben:Dass sowas überhaupt geht oder bisher ging, ist schon verwunderlich. Dieser Satz an Geld vom Amt setzt ja meines Wissens eine maximale Zeit an Arbeitsstunden voraus. Mit Training, Spiel, Reisen zu Auswärtsspielen und diversen Trainingslagern dürfte diese Zeit schnell überschritten sein...
Er kann als Arbeitsloser 168 Stunden pro Woche Fußball spielen. Ein Drittligaspieler ohne Gehalt und Arbeitsvertrag arbeitet ehrenamtlich. Er muss aber dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen. Ein Problem wird es erst, wenn das Amt ihm eine zumutbare Arbeit zuweist. Ich vermute mal, ähnliches wird passiert sein...
...
-
so ganz will mir aber die argumentation nicht in den kopf.
er ist bei einem verein, wie auch immer tätig, der sowohl vom Veranstalter als auch selbst, von der dritten profiliga spricht. da alle anderen, die im selben verein der selben tätigkeit nachgehen entweder selbständig oder angestellt sind und seine tätigkeit sich nicht unterscheidet, muss er zwangsläufig den selben status besitzen.
mit derselben argumentation sitzen sonst busfahrer, lokführer oder dachdecker als ehrenamtliche auf der arbeit und werden sozialstaatlich finanziert.
so etwas sollte wegen sozialbetruges umgehend zur anzeige gebracht werden.
er ist bei einem verein, wie auch immer tätig, der sowohl vom Veranstalter als auch selbst, von der dritten profiliga spricht. da alle anderen, die im selben verein der selben tätigkeit nachgehen entweder selbständig oder angestellt sind und seine tätigkeit sich nicht unterscheidet, muss er zwangsläufig den selben status besitzen.
mit derselben argumentation sitzen sonst busfahrer, lokführer oder dachdecker als ehrenamtliche auf der arbeit und werden sozialstaatlich finanziert.
so etwas sollte wegen sozialbetruges umgehend zur anzeige gebracht werden.
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
- Erfurter Webtroll O.
Es gibt so viele andere Beispiele, wo das so gehandhabt wird. Nach deiner Argumentation müsste jedes Tierheim, jedes Jugendhaus, jeder Verein sofort zumachen.
Ein paar Leute dort arbeiten festangestellt, der Rest ehrenamtlich.
Allerdings sehe ich schon ein Problem. Der Tobi L. durfte als Ehrenamtlicher im Prinzip kommen und gehen, wann er will. Sobald allerdings der Heinz-Verein an den Tobi Weisungen in Sachen Arbeitszeiten erteilt, hätte man von einem Arbeitsverhältnis sprechen müssen. Ich fürchte, letzteres ist passiert.
Ein paar Leute dort arbeiten festangestellt, der Rest ehrenamtlich.
Allerdings sehe ich schon ein Problem. Der Tobi L. durfte als Ehrenamtlicher im Prinzip kommen und gehen, wann er will. Sobald allerdings der Heinz-Verein an den Tobi Weisungen in Sachen Arbeitszeiten erteilt, hätte man von einem Arbeitsverhältnis sprechen müssen. Ich fürchte, letzteres ist passiert.
...
- Christian
Er spielte für 150 €/Monat + Arbeitslosengeld. Das macht das Bundesagentur nicht mehr mit.
Stimmt es, dass die 1-Euro-Jobs komplett abgeschafft werden und eine Art Bürgerarbeit eingeführt werden soll, die aber nur schwer bewilligt wird?