Arbeitssieg gegen Bayern-Bubis 2:0

Bjoerne

Beitragvon Bjoerne » Donnerstag 21. April 2011, 08:38

Ich fand das Spiel grausam... und wer hier schreibt die Abgänger werden nicht vermisst, hat wahrscheinlich schon vergessen wie ein Malura als Abwehrspieler ständig vorn am Strafraum für Unruhe gesorgt hat und ein Tino Semmer mit 9 Toren und etlichen Vorlagen maßgeblich dran beteiligt waren das wir da stehen wo wir stehen!!!
Hätten wir so eine Leistung wie gestern über die ganze Saison gezeigt würden wir jetzt um die goldene Ananas spielen und nicht um den Einzug in den DFB Pokal...
Zuletzt geändert von Bjoerne am Donnerstag 21. April 2011, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss

Olli
Titel: Kein Titel

Beitragvon Olli » Donnerstag 21. April 2011, 08:51

Wie oft sollen wir denn gestern eigentlich im Abseits gestanden haben? Das war ja grauenhaft, was da alles gepfiffen wurde. Immer wenns mal schnell ging wars dann schlussendlich Abseits. Gut das Zedi mit dem Ball durch die Abwehr gegangen ist - so konnte ihn das Schicksal der anderern nicht ereilen. Schön auch das Tor von Reichwein! :)

Oh RWE . Wir lieben Dich! - Scheiss egal wie das Spiel war, gegen so ne Hustentruppe kannst du gar nicht gut aussehen!

Jetzt ALLE NACH WIESBADEN!

PS - nächstes Jahr nicht mehr gegen die Zeisser! :cool: So oder so.

MF - Crew
eduard

Beitragvon eduard » Donnerstag 21. April 2011, 09:05

wer den traum (als fan) noch lebt, sollte nach wiesbaden fahren!

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 21. April 2011, 09:14

Etwas anderes als so ein Spiel hab ich nicht erwartet. Die standen hinten drin, haben ab und an versucht, Fußball zu spielen. Viel kam nicht dabei rum. Glück hatten wir bei dem Schuss, den Weidlich noch abfälscht (wo Caillas den Spieler vorher foulen muss, statt nur nebenher zu laufen).

Göbel fand ich auch klasse. Der hat Talent, das hat jeder gesehen. Leider nur ein kurzer Einsatz, könnte sich nächstes WE ändern...

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Ralf

Beitragvon Ralf » Donnerstag 21. April 2011, 09:20

Vorab, ich bin zu alt für diesen Scheiß,dieses Spiel hat mich so aufgeregt :sehrtraurig: die Bubis waren so dünne und wir bekommen die Murmel nicht rein.Die ersten 25 Min.waren noch ok aber danach,der Ballführende Spieler war die ärmste Sau,keine Ideen,kaum Bewegung,habe da mit den schlimmsten gerechnet einen 0zu0.Für mich war bei Reichwein ein Rückfall in alte zeiten erkennbar,rumlamentieren,stehen bleiben,abwinken eben das volle Programm UND er hat das zweite Tor gemacht :klasse: er ist Stürmer,meine Einschätzung also ein Witz, alles ok und richtig gemacht.Der Schiedsrichter mit seinen Winkemännern gaben mir Gestern noch den Rest,gibt es die Regel das die Fahne schon mal prophylaktisch gehoben wird oder hatte der Winkemann gesundheitliche Probleme mit der Schulter.Alles egal wir haben gewonnen und nur das zählt,bester Mann für mich Berta.

NUR DER RWE Bild
Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 21. April 2011, 09:26

Wir dürfen nicht vergessen, dass wir schon nach 15 Min 1:0 hätten führen müssen. Wo das Abseits gewesen sein soll :augenrollen:

Ansonsten kann ich nur noch sagen:

HAUSI BLEIB HIER!!!

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 21. April 2011, 09:32

Ich fand das Spiel ganz gut. Klar waren die Bubis dünne. Aber sie standen tief hinten drin, teilweise mit 10 Mann. Da kann man kein Chancenfestival erwarten. Die Mannschaft hatte Gefuld, ab und zu das Tempo verlagert, anstatt ständig mit der Sprechstange zu arbeiten und wurde am Ende belohnt. :rwe:

Rudi :liebe2:

Papa hat geschrieben:
Webtroll Ralf hat geschrieben:Für mich war bei Reichwein ein Rückfall in alte zeiten erkennbar,rumlamentieren,stehen bleiben,abwinken eben das volle Programm UND er hat das zweite Tor gemacht :klasse: er ist Stürmer,meine Einschätzung also ein Witz, alles ok und richtig gemacht.

Eben, man hat ihn kaum gesehen aber das 1:0 genial vorbereitet und das 2.Tor selber gemacht. Macht unterm Strich 2 Punkte auf der Scorerliste. Mehr will ich von ihm garnicht sehen. :cool:

:klasse:
Absolut meine Meinung zu Reichwein. Ich frage mich, was einige von ihm erwarten? Soll die ganze winken? Tanzen? Ständig sinnlos hin und her rennen? Der Mann hat die meisten Tore und meisten Vorlagen und hier wird ständig gemeckert :irre:

Guerti hat geschrieben:Göbel fand ich auch klasse. Der hat Talent, das hat jeder gesehen. Leider nur ein kurzer Einsatz, könnte sich nächstes WE ändern...

Webtroll Ralf hat geschrieben:Der Schiedsrichter mit seinen Winkemännern gaben mir Gestern noch den Rest,gibt es die Regel das die Fahne schon mal prophylaktisch gehoben wird oder hatte der Winkemann gesundheitliche Probleme mit der Schulter.

Der Schiri ging ja noch. Habe mich dran gewöhnt, dass wir mitlerweile Mädchenfußall zusammen pfeifen. Aber die Assistenten :wandhau: In der Kurve wurde zum Spielende bei jedem Pass in die Spitze schon "Abseits" gerufen :lachen:

Schade, dass er die Bude nicht macht. Aber Einsatz, Wille und Talent sind da. Die Zunkunft steht :klasse:

Olli

Beitragvon Olli » Donnerstag 21. April 2011, 09:33

Guerti hat geschrieben:Wir dürfen nicht vergessen, dass wir schon nach 15 Min 1:0 hätten führen müssen. Wo das Abseits gewesen sein soll :augenrollen:

Ansonsten kann ich nur noch sagen:

HAUSI BLEIB HIER!!!

denke auch das die Amas nach einem frühen Rückstand leichter zu bespielen gewesen wären. Schön auch zu sehen, das mit dem zweiten Tor vier Minuten nach dem 1-0 gleich nochmal nachgelegt wurde. Sonst hätten wir wahrscheinlich wieder eine sehr lange und nervenaufreibende Schlussphase erlebt. Bin aber der Meinung, das bisher keine Mannschaft die Bayern Bubis wirklich auseinandergenommen hat. Von daher ist der Sieg noch höher zu werten.

MF - Crew
Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 21. April 2011, 09:37

Guerti hat geschrieben:Wir dürfen nicht vergessen, dass wir schon nach 15 Min 1:0 hätten führen müssen. Wo das Abseits gewesen sein soll :augenrollen:

Also der Rückpass war sicherlich kein Abseits. Aber eventuell der Pass davor in die Spitze. Wobei ich eher das Gefühl hatte, der kam vom Gegner.

Ralf

Beitragvon Ralf » Donnerstag 21. April 2011, 09:45

lt.MDR hat er ein Foul gepfiffen von OC, wie schrieb jemand Mädchenfussball das trifft es.

NUR DER RWE Bild
Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 21. April 2011, 09:54

Webtroll Ralf hat geschrieben:lt.MDR hat er ein Foul gepfiffen von OC, wie schrieb jemand Mädchenfussball das trifft es.

Das war ich. Nervt mich schon lange. Aber unsere Spieler, machen da auch sehr gerne mit...

Ich glaube da Lag der MDR wieder einmal daneben :augenrollen: . Ich bin ziemlich sicher, dass der Linienassi vorm Gästeblock seine Fahne oben hatte. Der wird wohl kein Foul vor der Tribüne anzeigen?? Obwohl, man weiß ja nie...

Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 21. April 2011, 10:03

Webtroll Ralf hat geschrieben:lt.MDR hat er ein Foul gepfiffen von OC, wie schrieb jemand Mädchenfussball das trifft es.

MDR eben. Deswegen hat der SR auch den Arm gehoben, bevor der Freistoß ausgeführt wurde. :augenrollen:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Ralf

Beitragvon Ralf » Donnerstag 21. April 2011, 10:17

@Guerti :klasse: die sind so lächerlich die Jungs vom MDR

NUR DER RWE Bild
Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 21. April 2011, 10:28

Das kannst du auf jeden Spieler (Berta, Rudi und NPR würd ich da jetzt rausnehmen) prägen. Keiner war gestern in der "Spitzengruppe-Dritte-Liga-Form". Aber Hausi hat Dampf gemacht und hat m.M.n. das 2:0 vorbereitet.

Für die Stammelf ist er sicherlich nicht (mehr?!) stark genug, aber für die letzten 20 Minuten, zum kämpfen und beißen, egal ob hinten links oder rechts, ob Mittelfeld oder Sturm, ist er immer noch absolut geeignet.

Aber wie gesagt, wenn wir ihn gehen lassen, werden wir wohl einen besseren an der Hand haben...

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 21. April 2011, 14:23

. Es war in den Spielen davor doch so schrottig, oder wer war da voran marschiert, hat Tore geschossen usw.?

Also es war auch davor schon so grottig, dass wir jetzt noch 3 Punkte Rückstand auf Platz 3 haben. Hätten DIE DAVOR nicht so grottig gespielt, dann wären wir statt dem Saisonziel entsprechend nicht auf Rang 9 sondern auf Rang 1 :wandhau:

Ist auch mal wieder gut! Ich glaube so WENIG Sachverstand kann man schon verlangen, denn das Semmer und Malura gefehlt haben, hat man deutlich gemerkt.

Ansonsten: Es war das erwartet schwere Spiel. Woran hat es denn gelegen, dass DIE FANS die Klappe kaum aufbekommen haben? Klar: Hätten DIE FANS DAVOR mal nicht so grottig gesungen, wären wir schon verdienter Maßen die BESTEN FANS der Liga :auslach2:

Nö, also mir war auch nicht wirklich anders. Ich stand im Stadion rum, dachte darüber nach, was heute wohl passieren mag, hatte keinen großen Bock auf Support......erst mal sehen, ob DIE DA UNTEN noch Bock haben. Wie in Sandhausen hatten sie das. Bayern stand lange tief, wollte irgendwann dann mitspielen und das hat schon Dresden erfahren: Wer gegen uns mitspielen will, hat es schwer. Reichwein wirkte wie ein Kreisklasse-Spieler.......alles nur Taktik, bis der Gegner glaubt, dass er nichts kann. Legt er halt Weltklasse Zedi vor und macht es anschließend selbst klar :respekt:

Geduld beweisen gegen die Bayern und am Ende kein knapper Zittersieg, sondern ein verdienter 2:0-Erfolg. Also wie in Sandhausen ging da mehr, als ich erwartet habe.

Jetzt also auf nach Wiesbaden zum FINALE. Dort was Zählbares wäre es.......aber warum nicht nochmal so wie in Dresden :rwe: :klatsch:
Zuletzt geändert von Christian am Donnerstag 21. April 2011, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Donnerstag 21. April 2011, 15:42

Der Wechsel- Hickhack und seine Folgen ... und was immer da für körperliche Wunden aufgebrochen sind:
Es stimmt momentan im Gefüge der Mannschaft nicht mehr. In der Verfassung wären wir in DD untergegangen und so werden wir auch in WW nichts erreichen können.
Allein die ganzen Flügelläufe von Drexler und wer war dann der Abnehmer in der Mitte?
Fehlanzeige - meistens war keiner mitgelaufen.

DDW als RV? Okay - dann sind wir in WW nicht so übberrascht, wenn aus dem Mittelfeld gar nichts mehr kommt und DDW hat ohnehin sein 5. GK bekommen.

Hausi:
Wenn er durchspielen darf, hat er mindestens ein, zwei lichte Momente - und den Kopf hat er sowieso oben; der schöne Pass auf Reichwein vor dem 2:0 war kein Zufallsprodukt. Er hat einfach das Auge und die Technik für solche Lösungen ...
... schade, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Ich kann es unter dem Strich nicht verstehen. Eine wirkliche Chance konnte er diese Saison nicht bekommen, da zwei von Emma geholte Spieler zu recht "gesetzt" sind.
(Rudi / NPR)

Reichwein für mich der Spieler des Tages - tolle Vorbereitung zum 1:0 per Hacke ...

Göbel:
Ich finde beide Brüder technisch hervorragend; der ältere hat leider nie eine Chance in der Ersten bekommen und wurde weggeschickt; um so mehr freute es mich für Patrick, auch wenn es erst einmal nur 3' waren! Schon beim Warmmachen in der HZ- Pause ein Hingucker - was die Ballbehandlung betrifft.

Stimmung im Block A:
Fürchterlich - Athmosphäre eines Kindergartens bzw. Abenteuerspielplatzes; diese Akkustik an meinem linken Ohr und das über weite Strecken ideenlose Spiel - in Summe für mich sehr bedrückend. Aber so kommen 7xxx Zuschauer in die Bücher ...

Drexlers Tor:
Kein Abseits; gepfiffen wurde ein Stürmerfoul von Caillas davor; kommt auch nicht alle Tage vor ... der Schieri ließ ansonsten viel laufen ... das Beste war folglich für uns das Ergebnis auf Grund der zwei Beinschüsse - eine Sorte Dusel, die vor allem bei Rudis Tor sehr knapp war. Ich dachte erst, das Ding rollt vorbei ...

Auch wenn wir wieder in Wehen aus (fast - OFC!) eigener Kraft auf Platz 3, aber mindestens auf Platz 4 kommen könnten - ohne DDW, Semmer, Malura, Hillebrandt:
Wie soll denn das Wunder zustande kommen?

BTW:
Emma mit dem TW- Trainer in Babelsberg - man scheint dem Sponsel nicht so recht zu trauen; Hauptsache, sie sind nicht an dem Nulle interessiert :lachen: :lachen: :lachen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 21. April 2011, 16:06

Cole hat geschrieben:Der Wechsel- Hickhack und seine Folgen ... und was immer da für körperliche Wunden aufgebrochen sind:
Es stimmt momentan im Gefüge der Mannschaft nicht mehr. In der Verfassung wären wir in DD untergegangen und so werden wir auch in WW nichts erreichen können.

Ach dieses sensible Thema.... gleich kommt Oli wieder auf den Plan mit seiner Erklärung das alles wie immer ist
Aber vielleicht hat der Sieg gegen Bayern doch nochmal Kräfte freigesetzt und die Mannschaft wieder etwas enger zusammenrücken lassen :anbeten:
Ich hoffe es :anbeten:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
otto
Beitragvon otto » Donnerstag 21. April 2011, 17:20

Wechsel-Hickhack + Folgen,aufgebrochene Wunden (und auch noch körperliche....),Mannschaftsgefüge im ar###,in DD wären wir untergegangen.....und weil wir das nicht sind,gehen wir eben in Wehen unter......Ich bin sooooooo müde :schnarch: !!Nicht,das es mich langweilt.....Geschichte wiederholt sich,demnach auch hier im Board.Zu Zeiten des vor kurzem in Osnabrück entlassenen Trainers wurde sich auch auf einzelne Personen eingeschossen,weil letztendlich die persönlichen Wunschvorstellungen einzelner User womöglich nicht erfüllt wurden!Und nun das Selbe,jetzt sind es eben die fünf Abtrünnigen und ein klein wenig und nebenbei die planende und damit Druck ausübende sportliche Leitung!2:0 gewonnen,alles noch möglich - scheiß egal,druff geht's!Muss ich nicht verstehen......

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 21. April 2011, 18:42

Aber vielleicht hat der Sieg gegen Bayern doch nochmal Kräfte freigesetzt und die Mannschaft wieder etwas enger zusammenrücken lassen

Die Mannschaft ist auseinander gerückt? Erzähl mal mehr!

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Donnerstag 21. April 2011, 19:32

Webtroll Christian hat geschrieben:
Aber vielleicht hat der Sieg gegen Bayern doch nochmal Kräfte freigesetzt und die Mannschaft wieder etwas enger zusammenrücken lassen

Die Mannschaft ist auseinander gerückt? Erzähl mal mehr!

Damit du dann wieder mit Spamvorwürfen kommen könntest :lachen:

Von daher :stumm:
Ist ja nur meine Meinung troest

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Zurück zu „Die Mannschaft“