Abgänge zur Saison 2011/2012

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 13. April 2011, 23:03

Bärliner hat geschrieben:Von daher sollten wir lernen und KEINEM noch so dollen Phrasendrescher nochmal aus der Hand fressen. Auch wenn sie uns mit Worten bedienen die wir so gern haben.

Völlig falsch!

Ich werde jedem Spieler, der sich zum RWE bekennt zujubeln, anfeuern, verehren, vergöttern,... Ich werde jeden feiern, der gegen Jena Tore schießt. Ich werde jedes Mal jubeln, wenn ein Tor fällt und den Namen des Spielers doppelt und dreifach brüllen, solange die Spieler alles für den Verein geben.

Denn deshalb geh ich zum Fußball. Wir sind ein Teil des RWE und wenn sich die Wege später trennen, dann ist das traurig aber tägliches Brot. Ich werde wieder gegen den Tabellenletzten fiebern , wieder Derbysieger feiern, wieder jeden Spieler vergöttern, der 15+ Tore in einer Saison schießt, der die Seite hoch und runter rennt und der zwei Gegner vor der Flanke austanzt. :rwe: :rwe: :rwe:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Mittwoch 13. April 2011, 23:24

Ich bin schon leicht geschockt als ich hier die ganzen Thementitel las. Der weg, der weg, der weg usw.
Alles in allem ists der ganz normale Lauf des Fussballgeschäfts, das, was wir eigentlich alle erwarten mussten.
Möckel und Stenzel schmerzen momentan am meisten, gefolgt von Semmer und Orle.
Dafür werden im nächsten Jahr neue Helden kommen, die den RWE, die Fans, die Stadt loben werden bis sie wieder gehen.

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Webtroll Mimi
Beitragvon Webtroll Mimi » Mittwoch 13. April 2011, 23:34

hamsti67 hat geschrieben:Da müht sich der Verein die Fans näher an den Club zu binden und jedes Jahr aufs Neue bricht das Kartenhaus zusammen. Viele werden nun wieder sagen " ihr könnt mich mal...
Ach nee, glaub ich nicht. Wir sind Fans des RWE, und nicht von irgendwelchen Spielern. Natürlich hat jeder seinen Liebling, aber auch der geht irgendwann. Und wir Fans sind noch immer da...

Zu Fabs: Auch Dir vielen Dank für deine Zeit in Erfurt und alles Gute für die Zukunft...

Webtroll Mimi
Beitragvon Webtroll Mimi » Mittwoch 13. April 2011, 23:36

michelo hat geschrieben:Einer der bittersten Abgänge der letzten Jahre....dennoch viel Glück Jens :traurig:
Sehe ich auch so...

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Mittwoch 13. April 2011, 23:57

Bitter vielleicht in Form von "doch eher unerwartet", sonst regt sich da bei mir nicht allzu viel. Aber zu schreiben "Einer der bittersten Abgänge der letzten Jahre" - Bitte?! Wenn man die Top-Twenty seit 2007 nimmt, vielleicht. Dotchev, Brückner, Kumbela, Bunjaku, Kammlott, Hörgl :lachen: - DAS waren zuletzt Abgänge von Hoffnungsträgern. Nicht verzagen, Jungs, Emma macht das schon! :rwe:

Gott mit uns!
Jena Fan

Beitragvon Jena Fan » Donnerstag 14. April 2011, 07:37

Mein Mitleid mit euch hält sich in Grenzen, weil wir voriges Jahr genau das gleiche/selbe erleben mussten. Tolle Serie, Aufstieg, DFB Pokal versemmelt und weg waren sie die Leistungsträger. Sträßer, Lanzat, Lukimia, Benjamina, Gardawski und andere. Also könnt ihr euch schon auf eine geile neue Saison freuen. Ihr seht ja wo wir jetzt stehen. :lachen:

miko

Beitragvon miko » Donnerstag 14. April 2011, 07:46

Ich bin schon leicht geschockt als ich hier die ganzen Thementitel las. Der weg, der weg, der weg usw.
Alles in allem ists der ganz normale Lauf des Fussballgeschäfts, das, was wir eigentlich alle erwarten mussten.
Möckel und Stenzel schmerzen momentan am meisten, gefolgt von Semmer und Orle.
Dafür werden im nächsten Jahr neue Helden kommen, die den RWE, die Fans, die Stadt loben werden bis sie wieder gehen.

kann ich dir nur beipflichten olli, damit so etwas nciht zu oft passiert braucht mal halt auch argumente um vieleicht den einen oder anderen doch zu halten. naja und da sind wir wieder bei der infrastruktur, das alte ehrwürdige SWS.
ein spieler identifiziert sich halt auch mit dem stadion in dem er spielt die augenblicke im stadion etc.
bessere stimmung, sicher mehr fans, bessere bedingungen für spieler usw. deshalb wird es echt langsam zeit....

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 14. April 2011, 07:49

Viel Glück und alles Gute für die Zukunft!

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 14. April 2011, 07:50

Für mich ein großer Verlust (sportlich). Aber auch verständlich seinerseits. Viel Glück und alles Gute für die Zukunft!

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 14. April 2011, 07:52

Schade, ich mag den Orle und er hat sich auch toll bei uns entwickelt. Aber für mich nicht der schlimmste Abgang, weil wir ein Talent, das seinen Weg gehen wird, in der Hinterhand haben (Sponsel). Viel Glück und alles Gute für die Zukunft!

SuperSixOne

Beitragvon SuperSixOne » Donnerstag 14. April 2011, 08:46

Interessanter Zeitpunkt für solch ein Signal - in den entscheidenden Wochen der Saison, in denen auch noch alles möglich ist, zu kolportieren, dass man eh nicht dran glaubt mit diesem Verein das eigene "Traumziel" zu erreichen, ist recht unglücklich. Ok gegen Saarbrücken liess sich das bereits erahnen.

Naja mein Tipp war schon nach dem Zwischenspurt mit 4 Siegen in Folge Platz 5: sieht gut aus, bringt aber überhaupt nichts...

beatsau

Beitragvon beatsau » Donnerstag 14. April 2011, 09:00

So ist das Geschäft... Geld regiert die Welt blablabla... Wissen wir ja alle und macht die Entscheidung der Jungs irgendwo nachvollziehbar. Semmi war mir irgendwie klar, man muss ja nur mal auf die Leistungen der letzten Spiele gucken. Der ist doch nicht frei in der Birne. Möckel, tut weh, ist schon nen Hammer-Zerstörer und nen sehr starker Kopfballspieler auch wenn er es mit dem "Fußball-Spielen" nicht so hat. Fabs, Kacke hat gerade in dieser Saison noch nen echten Schritt nach vorne gemacht und wird uns als Allrounder echt fehlen. Alle drei Genannten sind ja auch noch recht jung. Deswegen Alles Gute für Euch. Aber Orle.....und dann auch noch KSC. Viel Spaß in Liga 3 Orle. Habe echt gedacht das er genau so ein Rot-Weißes Herz hat wie wir im Block. Das es für ihn was bedeutet das RWE-Trikot zu tragen. Und zwar nur DAS. War doch irgendwie nen echter Local-Hero. Find ich sehr schade. Alles Gute Orle, ganz ehrlich. Ich hoffe du musst nicht hinter irgend nem Spinner als Nummer 2 auf der Bank Platz nehmen. Reißt euch lieber Alle zusammen den ar### auf und steigt als MANSCHAFT auf. Dann habt ihr euch die 2 Liga auch verdient...

RWE Andre
Titel: Kein Titel

Beitragvon RWE Andre » Donnerstag 14. April 2011, 09:08

Viel Erfolg in Rostock, wenn Tino Semmer Glück hat spielt deren Zweite nächstes Jahr wieder Regionalliga. Sieht ganz nach einem Aufstieg aus :cool:

RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Donnerstag 14. April 2011, 09:15

Warum wechselst du zu einem anderen Verein ??

Wegen der Kohle oder auf Aussichten eines Stammplatzes in der 2. Liga ???

Ich kann es nicht nachvollziehen, bei uns der gefeierter Held woanders eventuell Bankdrücker. Mensch, hier im Verein weißt du doch was du hast. Ich verstehe es nicht .

Viel Erfolg, wo auch immer ......

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 14. April 2011, 09:21

...bei uns der gefeierter Held...

Wenn man einige Kommentare stets und ständig zu ihm hier im Forum liest, dann ist da nicht viel mit 'gefeierter Held'...

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 14. April 2011, 09:37

Danke für 5 Jahre bei Rot-Weiß. Für die heutige schnell-lebige Fußballzeit schon fast eine Ewigkeit.
Alles Gute bei deinem neuen Verein, welcher auch immer es sein mag.

Nun muss Sponsel nächste Saison zeigen, ob er schon soweit ist.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 14. April 2011, 09:59

Ich spekuliere jetzt einfach mal munter los, dass Männel Aue zum Saisonende verlässt und Orle der Nachfolger wird.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
AndeBanderoz

Beitragvon AndeBanderoz » Donnerstag 14. April 2011, 10:00

immer was neues . Bei RWE gibts nie Ruhe. zum kotzen

geboren in Erfurt
miko

Beitragvon miko » Donnerstag 14. April 2011, 10:08

man kann es auch übertreiben. erstens ist ruhe im verein. das spieler mal kommen und wieder gehen ist vollkommen normal. am ende ist es die entscheidung der spieler. schau doch mal rocke an, ist in die 2. liga gewechselt und sitzt seit dem mehr auf der bank als das er spielt. die entscheidung haben die spieler... man kann ihnen viel erfolg wünschen, denn diese abgänge sind sicher nicht solche wie wir schon hatten bei gewissen trainern z.B. der abgang von dot.... .

RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Donnerstag 14. April 2011, 10:26

Michael hat geschrieben:
...bei uns der gefeierter Held...

Wenn man einige Kommentare stets und ständig zu ihm hier im Forum liest, dann ist da nicht viel mit 'gefeierter Held'...

Nicht ???

Zurück zu „Die Mannschaft“