Wünsche dir viel Glück Tino,hast hier Großes geleistet und warst bis kurz vor Schluss ein Kämpfer und vorbildlich in deiner Leistung ! Danke dafür.
Tipper hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:1. Ist der Threattitel falsch gewählt
2. Bitte richtig zitieren![]()
1. Nö, der Rest hat ja sein eigenes Thema.
2. ???
orbi hat geschrieben:Tipper hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:1. Ist der Threattitel falsch gewählt
2. Bitte richtig zitieren![]()
1. Nö, der Rest hat ja sein eigenes Thema.
2. ???
Zu 2: Schau mal hier nach http://www.rot-weiss-erfurt.com/forum/viewtopic.php?f=16&t=11500 Da wird dir erklärt was falsch ist
Papa hat geschrieben:jette hat geschrieben:orle ist noch nicht weg. nur mal zur info. dieser thread kommt zu früh.
Tja, laut Verein wohl doch.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/details/3017-1/aktuelles/news/news-12.htm
Der Weggang von Möckel und Stenzel tut am meisten weh. Der Rest ist verkraftbar.
Papa hat geschrieben:Es war ja schon lange klar, dass bei diesen Spielern der Vertrag ausläuft und sie wahrscheinlich nicht verlängern werden. Dass jetzt für einige hier die Welt zusammenbricht, verstehe wer will. Es geht weiter. Es gibt auch andere gute Spieler, die bei uns spielen wollen. Das mit Semmer/Möckel hat sich schon vor einem Jahr angekündigt. Da mußte ja schon von Vereinsseite die Option gezogen werden. Wenn die Spieler unbedingt hätten bleiben wollen, dann hätten sie auch damals schon verlängern können, haben sie aber nicht. Bei Stenzel bin ich schon ein wenig enttäuscht und Orle "ich will in die zweite liga" -so what. Ich stelle mir gerade vor, wir erreichen die Relegation wirklich und der Gegner heißt KSC *lol*
Bjoerne hat geschrieben:So einen Spieler zu verlieren tut echt weh... Semmi war bzw. ist mir, (Formtief hin oder her) 1000 Mal lieber als unsere 2 blonden Prinzen im Sturm.
Bärliner hat geschrieben:Was mir v.a. zu denken gibt, bis auf Ströhl hat bisher hier keiner verlängert.
Bärliner hat geschrieben:Was mir v.a. zu denken gibt, bis auf Ströhl hat bisher hier keiner verlängert.
Was macht eigentlich der Nachfolger von RH so den ganzen Tag?
Das sieht ja stark nach einem Neuanfang aus.
Da spielen die nach Außen ne verschworene Gemeinschaft mit Kabinenparty etc. und in Wirklichkeit kochen schon viele ihr eigenes Süppchen.
.... und das die alle jetzt zu 100% noch bei der Sache sind kann ich nicht glauben. Das wars wohl in Richtung Platz 3
Leppi hat geschrieben:Spieler kommen, Spieler gehen hinterher weinen bringt da nix und wozu auch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste