
SV Sandhausen - FC Rot-Weiß Erfurt vor dem Spiel, Tippen
- erfurter
- Beiträge: 1368
- Registriert: Donnerstag 6. September 2007, 15:22
- Titel: Kein Titel
- Wohnort: Erfurt
denke dort ist nix zu holen Sandhausen wird uns 3:1 schlagen 

- Saxon
- Beiträge: 237
- Registriert: Mittwoch 9. Juli 2008, 13:56
- Titel: Kein Titel
Denke das es 1:1 ausgehen wird.Wir fangen in den ersten 5 Minuten das Tor und rennen bis kurz vor Schluss dem Ausgleich hinterher,der in der Nachspielzeit auch noch kommt. 

-
- Beiträge: 748
- Registriert: Donnerstag 12. August 2004, 10:26
Wenn die Abwehr nicht wieder so pennt wie am anfang gegen Dresden oder wie im gesmten Spiel gegen SB , müsste wenigstens ein Punkt drin sein , was aber zu wenig ist für Platz 3 und 4 .
Anderenseits hat die Truppe nicht das Potential für Liga 3 das hieße bei Aufstieg 10 neue Leute , was da angeboten wird weiß
man ja .
Platz 4 wäre schön , Pokalspiel vor Augen .
Anderenseits hat die Truppe nicht das Potential für Liga 3 das hieße bei Aufstieg 10 neue Leute , was da angeboten wird weiß
man ja .
Platz 4 wäre schön , Pokalspiel vor Augen .
- Poseidon
- Beiträge: 2008
- Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
- Wohnort: Zentrum
andi hat geschrieben:Anderenseits hat die Truppe nicht das Potential für Liga 3
Nanana, nicht gleich so schwarz sehen.

Gott mit uns!
-
- Beiträge: 3661
- Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
- Titel: Kein Titel
- Wohnort: Zelle
Poseidon hat geschrieben:andi hat geschrieben:Anderenseits hat die Truppe nicht das Potential für Liga 3
Nanana, nicht gleich so schwarz sehen.
Ein Glück ist die Klasse schon gesichert

- Webtroll Germanboy
- Beiträge: 14772
- Registriert: Sonntag 2. Februar 2003, 13:29
- Titel: der Vogteier
- Wohnort: Apolda
- Kontaktdaten:
Das Übliche,Platz 3 ist machbar,wir verlieren......
Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
Apolda ist Rot-Weiß
- Polarstern
- Beiträge: 693
- Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2010, 05:56
Webtroll Germanboy hat geschrieben:Das Übliche,Platz 3 ist machbar,wir verlieren......
Falsche Chronologie

Sieg in Sandhausen, dann eine Nacht auf Platz 3 träumen, nach dem SA Spieltag wieder auf Platz 4 und dann am Mittwoch unter den Flutern Hopp oder Topp

- Coethener
- Beiträge: 557
- Registriert: Dienstag 8. April 2008, 18:47
- Titel: Staatenlos
- Wohnort: Erfurt/Mügeln/Köthen
1-3 Auswärtsniederlage vor 325 Puffbohnen.
Schlechtwetterfan
- Cole
- Beiträge: 4014
- Registriert: Samstag 9. Februar 2008, 20:26
- Titel: RWE-Junkie
- Wohnort: SÖM
Wir werden knapp gewinnen, aber es reicht wieder nicht für Platz 3
somit ist weiter alles offen!

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Bodolein13
- Beiträge: 584
- Registriert: Freitag 29. August 2008, 11:46
- Titel: Kein Titel
Egal ob 1:1 oder knappe Niederlage, die Relegation ist damit noch nicht abgehakt, entscheidend werden die letzten 3 Spiele sein. Trotzdem wünsch ich uns einen Sieg, sozusagen als kleine Zugabe.
Wunsch:
1:2
Tore egal, die Truppe von Dresden sollte es richten.
Wunsch:
1:2
Tore egal, die Truppe von Dresden sollte es richten.
- FANthomass
- Beiträge: 2928
- Registriert: Dienstag 12. April 2011, 18:12
- Wohnort: Weißensee
Dieses Spiel hat Schlüsselcharakter. Gewinnen wir ist die Relegation drin. Kommt darauf an, wie die Truppe das Spiel gegen die "Franzosen" weggesteckt hat. dann kann man auch sehen wer sich noch für den Verrein den A... aufreißt und wirklich will. 

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Ährford
- Beiträge: 81
- Registriert: Samstag 29. August 2009, 17:13
- Titel: Kein Titel
- Wohnort: Ährford
Da die halbe Mannschaft mit Vertragsverhandlungen beschäftigt ist, glaube ich nicht an 3 Punkte in Sandhausen. Hoffentlich reicht´s noch für ein Unentschieden
-
- Beiträge: 2510
- Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 18:57
- Titel: Kein Titel
- Wohnort: EF
- Kontaktdaten:
Bus wird wegen geringer Nachfrage nicht fahren...Eintrittskarten gibts aber weiterhin
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Sent from my Desire HD using Tapatalk
-
- Beiträge: 3661
- Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
- Titel: Kein Titel
- Wohnort: Zelle
Ährford hat geschrieben:Da die halbe Mannschaft mit Vertragsverhandlungen beschäftigt ist, glaube ich nicht an 3 Punkte in Sandhausen. Hoffentlich reicht´s noch für ein Unentschieden
Sehe ich auch so. Und man kann es den Jungs nichtmal verübeln: Wenn du bis Mo die Weichen für deine Zukunft stellen musst, dann ist es halt schwer sich auf Fzßball zu konzentrieren.
-
- Beiträge: 16282
- Registriert: Sonntag 14. September 2003, 17:33
- Titel: Sir
- Wohnort: Erfurt
- Kontaktdaten:
Sie haben noch bis 31.06. Zeit, die Weichen für Ihre Zukunft zu stellen, aber die ungefähre Richtung mussten sie bis Vorgestern abgeben. Ich seh da kein Problem. Das sind Spieler, die nächstes Jahr vlt. 2. Liga spielen wollen. Wenn sie Profis sind, werden sie das von sich halten können.
Oder denkt ihr, in Sandhausen denkt niemand an nächste die Saison und auslaufende Verträge?
Oder denkt ihr, in Sandhausen denkt niemand an nächste die Saison und auslaufende Verträge?
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
-
- Beiträge: 3661
- Registriert: Montag 17. September 2007, 18:58
- Titel: Kein Titel
- Wohnort: Zelle
Guerti hat geschrieben:Sie haben noch bis 31.06. Zeit, die Weichen für Ihre Zukunft zu stellen, aber die ungefähre Richtung mussten sie bis Vorgestern abgeben. Ich seh da kein Problem. Das sind Spieler, die nächstes Jahr vlt. 2. Liga spielen wollen. Wenn sie Profis sind, werden sie das von sich halten können.
Nein sie müssen sich bis Mo entscheiden, ob sie beim RWE bleiben. Das ist nicht einfach nur eine "ungefähre" richtung sondern eine sehr schwere entscheidung für einige.
Guerti hat geschrieben:Oder denkt ihr, in Sandhausen denkt niemand an nächste die Saison und auslaufende Verträge?
Oh doch sicher. Die Art und Weise ist nur anders. Ich kennen zumindest kein öffentliches Interview ihres Trainers in dem er irgendwelche Deadlines setzt. Dort wird nicht völlig sinnlos für Unruhe gesorgt.
- Poseidon
- Beiträge: 2008
- Registriert: Donnerstag 12. März 2009, 13:24
- Wohnort: Zentrum
Hast Du selbst mit einem "betroffenen" Spieler gesprochen, der Dir sein Leid klagte? Oder woher kommt dieses ständige "Unruhe", "schwere Entscheidung" usw. ?! Oder denkst Du Dir das alles aus, wie unheimlich schwer doch dieses Profileben ist, wenn Entscheidungen auch mal neben dem Platz getroffen werden müssen? Fragen über Fragen...
Gott mit uns!
- Bärliner
- Beiträge: 5992
- Registriert: Montag 3. Februar 2003, 22:25
- Titel: Kein Titel
- Wohnort: Neuenhagen
Edden hat geschrieben:Oh doch sicher. Die Art und Weise ist nur anders. Ich kennen zumindest kein öffentliches Interview ihres Trainers in dem er irgendwelche Deadlines setzt. Dort wird nicht völlig sinnlos für Unruhe gesorgt.
Es ist doch völlig egal ob SE das nun öffentlich in die Kamera verkündet oder in kleiner Runde mit der Mannschaft. Die Deadllines sind richtig, weil in 3 Monaten bereits wieder die neue Saison beginnt und je früher wir die neue Mannschaft aufgestellt bekommen und so besser. Unsere Eingespieltheit war dieses Jahr ein riesiger Vorteil denn vom reinen Spielerpotential haben wir zb. gegenüber Dresden, Sandhausen, Offenbach, Wehen, selbst Jena, ganz zu schweigen von Braunschweig oder Rostock erhebliche Nachteile.
Da wir in der kommenden Saison noch weniger Kohle haben, wird sich die Qualität des Kaders kaum erhöhen. Also heißt es wieder unserem Hauttrumpf (mannschaftliche Geschlossenheit) zu ziehen. Das braucht Zeit und von daher macht SE das schon richtig.
Ob nun vor der Kamera oder in der Kabine, Unruhe in der Mannschaft ist in dieser Phase nie zu vermeiden
Zuletzt geändert von Bärliner am Mittwoch 13. April 2011, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Michael
- Beiträge: 10961
- Registriert: Dienstag 4. Februar 2003, 17:47
1:0 für die Gastgeber
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
- Beiträge: 320
- Registriert: Samstag 1. September 2007, 10:54
- Titel: Kein Titel
- Wohnort: Oberursel-Oberstedten
- Kontaktdaten:
Wir werden nicht verlieren, da ich immer noch ohne Auswärtsniederlage in dieser Saison bin. Hoffe das bleibt auch in den noch ausstehenden Auswärtsspielen so, da ich immer vor Ort sein werde.


Siege wenn du kannst, verliere wenn du mußt, doch kapituliere nie!!!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste