SV Sandhausen - FC Rot-Weiß Erfurt vor dem Spiel, Tippen

Wie geht das Spiel aus?

Klarer Heimsieg
5
13%
Knapper Heimsieg
7
18%
Unentschieden
9
24%
Knapper Auswärtssieg
10
26%
Klarer Auswärtssieg
7
18%

Abstimmungen insgesamt: 38
erfurter
Titel: Kein Titel

Beitragvon erfurter » Montag 11. April 2011, 21:15

denke dort ist nix zu holen Sandhausen wird uns 3:1 schlagen :wut1:

Saxon

Beitragvon Saxon » Dienstag 12. April 2011, 06:43

Denke das es 1:1 ausgehen wird.Wir fangen in den ersten 5 Minuten das Tor und rennen bis kurz vor Schluss dem Ausgleich hinterher,der in der Nachspielzeit auch noch kommt. ;)

andi

Beitragvon andi » Dienstag 12. April 2011, 08:09

Wenn die Abwehr nicht wieder so pennt wie am anfang gegen Dresden oder wie im gesmten Spiel gegen SB , müsste wenigstens ein Punkt drin sein , was aber zu wenig ist für Platz 3 und 4 .
Anderenseits hat die Truppe nicht das Potential für Liga 3 das hieße bei Aufstieg 10 neue Leute , was da angeboten wird weiß
man ja .
Platz 4 wäre schön , Pokalspiel vor Augen .

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Dienstag 12. April 2011, 09:19

andi hat geschrieben:Anderenseits hat die Truppe nicht das Potential für Liga 3

Nanana, nicht gleich so schwarz sehen. :cool:

Gott mit uns!

Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 12. April 2011, 09:59

Poseidon hat geschrieben:
andi hat geschrieben:Anderenseits hat die Truppe nicht das Potential für Liga 3

Nanana, nicht gleich so schwarz sehen. :cool:

Ein Glück ist die Klasse schon gesichert :lachen:

Webtroll Germanboy
Titel: der Vogteier
Beitragvon Webtroll Germanboy » Dienstag 12. April 2011, 11:09

Das Übliche,Platz 3 ist machbar,wir verlieren......

Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
Polarstern

Beitragvon Polarstern » Dienstag 12. April 2011, 11:17

Webtroll Germanboy hat geschrieben:Das Übliche,Platz 3 ist machbar,wir verlieren......

Falsche Chronologie ;) :

Sieg in Sandhausen, dann eine Nacht auf Platz 3 träumen, nach dem SA Spieltag wieder auf Platz 4 und dann am Mittwoch unter den Flutern Hopp oder Topp :rwe:

Coethener
Titel: Staatenlos

Beitragvon Coethener » Dienstag 12. April 2011, 11:21

1-3 Auswärtsniederlage vor 325 Puffbohnen.

Schlechtwetterfan
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Dienstag 12. April 2011, 11:43

Wir werden knapp gewinnen, aber es reicht wieder nicht für Platz 3 ;) somit ist weiter alles offen!

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Bodolein13

Beitragvon Bodolein13 » Dienstag 12. April 2011, 15:30

Egal ob 1:1 oder knappe Niederlage, die Relegation ist damit noch nicht abgehakt, entscheidend werden die letzten 3 Spiele sein. Trotzdem wünsch ich uns einen Sieg, sozusagen als kleine Zugabe.

Wunsch:

1:2

Tore egal, die Truppe von Dresden sollte es richten.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Dienstag 12. April 2011, 18:27

Dieses Spiel hat Schlüsselcharakter. Gewinnen wir ist die Relegation drin. Kommt darauf an, wie die Truppe das Spiel gegen die "Franzosen" weggesteckt hat. dann kann man auch sehen wer sich noch für den Verrein den A... aufreißt und wirklich will. :rwe:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Ährford

Beitragvon Ährford » Dienstag 12. April 2011, 19:44

Da die halbe Mannschaft mit Vertragsverhandlungen beschäftigt ist, glaube ich nicht an 3 Punkte in Sandhausen. Hoffentlich reicht´s noch für ein Unentschieden

Kommerzmann
Beitragvon Kommerzmann » Mittwoch 13. April 2011, 08:49

Bus wird wegen geringer Nachfrage nicht fahren...Eintrittskarten gibts aber weiterhin

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Edden

Beitragvon Edden » Mittwoch 13. April 2011, 09:14

Ährford hat geschrieben:Da die halbe Mannschaft mit Vertragsverhandlungen beschäftigt ist, glaube ich nicht an 3 Punkte in Sandhausen. Hoffentlich reicht´s noch für ein Unentschieden

Sehe ich auch so. Und man kann es den Jungs nichtmal verübeln: Wenn du bis Mo die Weichen für deine Zukunft stellen musst, dann ist es halt schwer sich auf Fzßball zu konzentrieren.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 13. April 2011, 10:08

Sie haben noch bis 31.06. Zeit, die Weichen für Ihre Zukunft zu stellen, aber die ungefähre Richtung mussten sie bis Vorgestern abgeben. Ich seh da kein Problem. Das sind Spieler, die nächstes Jahr vlt. 2. Liga spielen wollen. Wenn sie Profis sind, werden sie das von sich halten können.

Oder denkt ihr, in Sandhausen denkt niemand an nächste die Saison und auslaufende Verträge?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Edden

Beitragvon Edden » Mittwoch 13. April 2011, 10:17

Guerti hat geschrieben:Sie haben noch bis 31.06. Zeit, die Weichen für Ihre Zukunft zu stellen, aber die ungefähre Richtung mussten sie bis Vorgestern abgeben. Ich seh da kein Problem. Das sind Spieler, die nächstes Jahr vlt. 2. Liga spielen wollen. Wenn sie Profis sind, werden sie das von sich halten können.

Nein sie müssen sich bis Mo entscheiden, ob sie beim RWE bleiben. Das ist nicht einfach nur eine "ungefähre" richtung sondern eine sehr schwere entscheidung für einige.

Guerti hat geschrieben:Oder denkt ihr, in Sandhausen denkt niemand an nächste die Saison und auslaufende Verträge?

Oh doch sicher. Die Art und Weise ist nur anders. Ich kennen zumindest kein öffentliches Interview ihres Trainers in dem er irgendwelche Deadlines setzt. Dort wird nicht völlig sinnlos für Unruhe gesorgt.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Mittwoch 13. April 2011, 10:21

Hast Du selbst mit einem "betroffenen" Spieler gesprochen, der Dir sein Leid klagte? Oder woher kommt dieses ständige "Unruhe", "schwere Entscheidung" usw. ?! Oder denkst Du Dir das alles aus, wie unheimlich schwer doch dieses Profileben ist, wenn Entscheidungen auch mal neben dem Platz getroffen werden müssen? Fragen über Fragen...

Gott mit uns!
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Mittwoch 13. April 2011, 10:30

Edden hat geschrieben:Oh doch sicher. Die Art und Weise ist nur anders. Ich kennen zumindest kein öffentliches Interview ihres Trainers in dem er irgendwelche Deadlines setzt. Dort wird nicht völlig sinnlos für Unruhe gesorgt.

Es ist doch völlig egal ob SE das nun öffentlich in die Kamera verkündet oder in kleiner Runde mit der Mannschaft. Die Deadllines sind richtig, weil in 3 Monaten bereits wieder die neue Saison beginnt und je früher wir die neue Mannschaft aufgestellt bekommen und so besser. Unsere Eingespieltheit war dieses Jahr ein riesiger Vorteil denn vom reinen Spielerpotential haben wir zb. gegenüber Dresden, Sandhausen, Offenbach, Wehen, selbst Jena, ganz zu schweigen von Braunschweig oder Rostock erhebliche Nachteile.
Da wir in der kommenden Saison noch weniger Kohle haben, wird sich die Qualität des Kaders kaum erhöhen. Also heißt es wieder unserem Hauttrumpf (mannschaftliche Geschlossenheit) zu ziehen. Das braucht Zeit und von daher macht SE das schon richtig.
Ob nun vor der Kamera oder in der Kabine, Unruhe in der Mannschaft ist in dieser Phase nie zu vermeiden
Zuletzt geändert von Bärliner am Mittwoch 13. April 2011, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 13. April 2011, 16:39

1:0 für die Gastgeber

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Motor
Beitragvon Motor » Mittwoch 13. April 2011, 17:15

Wir werden nicht verlieren, da ich immer noch ohne Auswärtsniederlage in dieser Saison bin. Hoffe das bleibt auch in den noch ausstehenden Auswärtsspielen so, da ich immer vor Ort sein werde.

:rwe:

Siege wenn du kannst, verliere wenn du mußt, doch kapituliere nie!!!

Zurück zu „Die Mannschaft“