Abgänge zur Saison 2011/2012

Bjoerne

Beitragvon Bjoerne » Dienstag 12. April 2011, 18:47

Was will Malura bei 1860?? Hat er nicht vernommen wie es finanziell um den Verein bestellt ist??? Was nützt es wenn Betrag X in seinem Vertrag steht aber nicht bezahlt werden kann!?
Oder suchen die schon nach Spielern die, falls alles schief geht, in der Bayernliga kicken :-)
Zuletzt geändert von Bjoerne am Dienstag 12. April 2011, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss

Leppi
Titel: Kein Titel

Beitragvon Leppi » Dienstag 12. April 2011, 18:50

Hoffe nur für den Herrn Malura er macht nicht so ein Zweitliga-Karriere wie ein andere Ex-Spieler der letztes Jahr ging um die 2.Liga aufzumischen und jetzt spielt er 4.Liga. Oh da gibt es ja sogar 2 von der Sorte ;) Wie hiessen sie nur

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 12. April 2011, 18:56

Alles Gute, Dennis bei den richtigen Münchenern ;)

Deine Entwicklung hat mich beeindruckt, ich habe keine Zweifel, dass Du Dich in der 2.Liga etablieren kannst, wenn Du weiter so Vollgas gibst. Echt schade, dass dies auf keinen Fall bei uns passieren wird.

Auch wenn der Umbruch zu erwarten war, ich bin schon etwas traurig.....

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 12. April 2011, 20:03

Naja, die halbe Mannschaft muss ersetzt werden. Wenn man sagt: Na gut, die Spieler, die hinten dran stehen, sind jetzt nicht gleich um Längen schlechter (Bertram für Möckel, Drexler für Semmer.....) muss man natürlich nicht gleich in Panik verfallen. Jedenfalls aus sportlicher Sicht. Aber neben der sportlichen Sicht mag der Fan (ich spreche jetzt mal nur für mich) auch die Identifikation und Konstanz mit Spielern, die einen sympathisch sind. Die Mannschaft hat einfach so viel Spaß gemacht, wirkt charakterstark, dass es einen besonders schwer fällt, wenn 5/11 oder mehr gehen.....
Zuletzt geändert von Christian am Dienstag 12. April 2011, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

hamsti67

Beitragvon hamsti67 » Dienstag 12. April 2011, 20:21

Guerti hat geschrieben:Alles Gute in Liga 2. Danke für die vielen Kilometer, vielleicht klappts irgendwann auch mit den Flanken, dann kann er durchaus ein passabler Zweitligaspieler werden.

:klasse:
Schade finde ich schon, das die Mannschaft nun einen Teil auseinander fällt.
Ich wünsche ihm auch alles Gute!

Und warum sollte er nicht bis zum Schluß spielen?Da haben wir hier ganz andere gehabt die eine Show abgezogen haben.... und Malura hat seine leistung doch bis jetzt gebracht.
Und er hat nun mal den Anfang gemacht...und ich befürchte da kommen noch einige...

NUR DER RWE !!!
hamsti67

Beitragvon hamsti67 » Dienstag 12. April 2011, 20:24

Papa hat geschrieben:Ich kann diese diskussion sowieso nicht verstehen. Malura hat vor einer Woche in DD ein Topspiel geliefert und gegen Saarbrücken war er noch einer der Besseren. Jeder der 1+1 rechnen kann, kann sich denken, dass dieser Wechsel bereits zu diesen Zeitpunkten feststand. Seine Frau hat bereits im Januar ihren Arbeitgeber darüber informiert, dass sie im Sommer aufgrund eines Umzuges in eine andere Stadt das Arbeitsverhältnis kündigen wird. Hat er seitdem irgendwelche Leistungen gezeigt, die ihm einen unbedingten Tribünenplatz bescheren sollten ?
Nur weil es heute offiziell gemacht worden ist ?

Was du alles weißt! :lachen:

NUR DER RWE !!!
erfurter

Beitragvon erfurter » Dienstag 12. April 2011, 20:29

Na dann Dennis viel Glück in Liga 2 und Vielleicht hilfst du deiner Alten Truppe ja noch Platz 4 oder sogar 3 zu erreichen ;)

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 12. April 2011, 20:35

Alles Gute Dennis Malura. Vielen Dank für deine hohe Laufbereitschaft auf der rechten Seite und das Tor gegen Dynamo.

Ich hoffe, du kannst dich in der zweiten Liga durchsetzen. Es wird schwer - Flanken üben ;) .

Gebe alles für Platz 3 / 4 !!!

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Micha
Beitragvon Micha » Dienstag 12. April 2011, 20:35

Alles Gute bei 1860 Zweite!

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Dienstag 12. April 2011, 22:26

Ich finde es in Ordnung, dass er so frühzeitig Bescheid gibt. Nun kann sich der RWE nach einem passenden Ersatz umsehen. Auch wenn ich bei ihm eine ähnliche Entwicklung wie bei Thiago sehe. Oder einigen anderen, die vorher in die 2.Liga wechselten...

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 13. April 2011, 08:43

hamsti67 hat geschrieben:Was du alles weißt! :lachen:

Fakt ist, er hat Recht. Maluras Frau hat bereits Anfang des Jahres mit dieser Begründung gekündigt. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass er bereits zu diesem Zeitpunkt wusste, dass er gehen wird. Trotzdem hat er im Rahmen seiner Möglichkeiten gut gespielt.

Für mich ist es ein Abgang wie bei Bölstler. Ich weiß nicht, was er in Liga 2 will (wie bei Bölstler), bei uns gehört er zwar zum Stamm, ist aber der Spieler, auf den ich am ehsten verzichten kann (wie Bölstler). Ich denke nicht, dass er ein herber Verlust ist (wie bei Bölstler), ich wünsche ihm aber trotzdem alles Gute.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Edden

Beitragvon Edden » Mittwoch 13. April 2011, 09:07

Webtroll Christian hat geschrieben:Naja, die halbe Mannschaft muss ersetzt werden.

Also ich sehe das, wie du: wenn die halbe mannschaft ersetzt wird, dann ist das ein Umbruch. Was bitte ist denn sonst ein Umbruch?

Webtroll Christian hat geschrieben:Wenn man sagt: Na gut, die Spieler, die hinten dran stehen, sind jetzt nicht gleich um Längen schlechter (Bertram für Möckel, Drexler für Semmer.....) muss man natürlich nicht gleich in Panik verfallen. Jedenfalls aus sportlicher Sicht.

also bei mir geht es nur ums sportliches Die Leute die da wahrscheinlich gehen, sind wichtige stammspieler. Schaut euch doch mal unsere Statistik an. Jeder der Abgänge hat einen riesen Vorsprung an Spielzeit verglichen zu den Konkurrenten auf der Position. Das kommt nicht von irgendwo. Das liegt daran, dass die Jungs ein Stück besser sind.

Und 5 mal "ein stück schlechter" bedeutet halt in der summe nicht insgesamt "ein stück schlechter" sondern im endeffekt entsteht ein großes loch.

Webtroll Christian hat geschrieben:Aber neben der sportlichen Sicht mag der Fan (ich spreche jetzt mal nur für mich) auch die Identifikation und Konstanz mit Spielern, die einen sympathisch sind. Die Mannschaft hat einfach so viel Spaß gemacht, wirkt charakterstark, dass es einen besonders schwer fällt, wenn 5/11 oder mehr gehen.....

Das sehe ich (außer bei Orle) sehr unkritisch. Natürlich finde ich die Stammspieler toll, aber ich kann mich auch sehr gut mit den Nachrücker identifizieren.

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Mittwoch 13. April 2011, 09:25

Wie die Print-Ausgabe der Thüringer Allgemeine heute berichtet, wird Tino Semmer den FC Rot-Weiß verlassen uns zu Hansa Rostock wechseln. Semmer sagte, dass noch nichts unterschrieben sei, er sich aber entschieden habe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 13. April 2011, 09:36

Alles Gute für die Zukunft, Dennis! Du solltest Dich aber niemals mit einem Rot-Weiß-Schal (den Du hoffentlich als Andenken hast) im Stadion blicken lassen - bevor man das Emblem erkennt, könnte das missverstanden werden ;)

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Michael

Beitragvon Michael » Mittwoch 13. April 2011, 09:37

Tschüß und viel Erfolg! Wünsche dem Tino, dass er es packt. War eine schöne Zeit mit Dir.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Mittwoch 13. April 2011, 09:39

Auch wenn Semmer in der Rückrunde ein wenig glücklos spielte, trifft dieser Verlust den RWE härter als der von Malura. Ich hoffe, er hat jetzt den Kopf wieder frei und schießt uns jetzt mindestens auf Platz 4.

Auch wenn es schmerzt: Alles Gute, Tino, und vielen Dank für deine Zeit in Erfurt. :anbeten:

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Spielbeobachter

Beitragvon Spielbeobachter » Mittwoch 13. April 2011, 09:43

So vermeldet es auch die Ostseezeitung: http://www.ostsee-zeitung.de/sport/inde ... id=3093229!

Meiner Meinung nach für RWE kein Verlust und für Hansa keine Verstärkung. Trotzdem alles Gute Herr Semmer!

"Dass wir in Erfurt spielen müssen, stört uns nicht. So hat das Los entschieden. Dass aber Erfurt sämtliche Einnahmen behält und wir noch den Bus bezahlen müssen, ist ein Unding", erklärte Jenas Präsident Rainer Zipfel. (aus der TLZ 18.10.05)
Edden

Beitragvon Edden » Mittwoch 13. April 2011, 09:47

Danke Tino, für eine tolle Zeit, für viele Tore und vor allem für deine Treffsicherheit in den Derbies :liebe2:

Ich finde Tinoa hat immer alles für unseren Verein gegeben. In der Form der Hinruden ist es mMn eine echte Alternative für HRO. In der Rückrunde wirkte er leider glücklos und es kamen Verletzungen dazu.

Jetzt ist dein Kopf frei, die Beine wieder fit, also jetzt nochmal Vollgas geben :rwe:

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Mittwoch 13. April 2011, 09:54

Spielbeobachter hat geschrieben:Meiner Meinung nach für RWE kein Verlust [...]
Ich kann echt nicht verstehen, wie man so was schreiben kann! Kurzzeitgedächtnis?

Ich werde ihn jedenfalls sehr vermissen! Einen Spieler, der Gras frisst, vom Gefühl her 20 KM jedes Spiel rennt und sich den ar### aufreißt, ist mir 1000mal lieber als ein Spieler wie z.B. Reichwein - egal wie seine Quote ausfällt. Ich werde die Tore z.B. gegen/in Jena nie vergessen, und werde immer seinen Weg beobachten - wie bei Albert Bunjaku und Clemens Fritz auch. Tino Semmer ist mir als einer der wenigen Spieler bei Rot-Weiß ans Herz gewachsen. Ich denke auch ihm ist die Entscheidung nicht leicht gefallen.

Ich wünsche ihm also alles Glück der Welt, wenigstens ist er nicht zu den Drecksvereinen der Region gewechselt.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 13. April 2011, 09:56

Natürlich ist er ein Verlust, die letzten Wochen hat er zu viel gegrübelt, sich zu viel mit seinen Wechseln beschäftigt.

Tino, zeig, dass du genug ar### in der Hose hast und schieß uns in Sandhausen zum Sieg!

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Zurück zu „Die Mannschaft“