Niederlage gegen Saarbrücken
- Ralf
Wie oft noch?Keiner will den Reliplatz.Das Spiel fing schon blöd an,die Chance von Semmer da muss er abspielen und gut ist.Hätte, wäre, wenn,es ist nix passiert am Freitag den Sandhaufen weg hauen und alle haben sich wieder lieb.Für mich ist das alles Zugabe von der Mannschaft,wir sind noch oben dabei und nur das zählt.
NUR DER RWE 

sehe ich genauso ralf, davon abgesehen ist es auch verdammt schwer gewesen gegen eine truppe zu spielen die 90 minuten nur hinten steht
-
Das hat eig. nur bewiesen wie wichtig Reichwein ist.
- Surrender23
- Titel: Kein Titel
es hat heute einfach nicht sollen sein...ein unentschieden wäre zumindest drin und auch verdient gewesen.
saarbrücken hat einfach clever seine chancen genutzt und sich sonst hinten reingestellt. hätte es den handelfmeter gegeben, wäre es ein 2:2 gewesen. wir sollten den jungs auch mal ein schlechteres spiel verzeihen können, nach den grandiosen siegen zuvor.
wir haben noch alle chancen den 3.platz zu erreichen. es ist völlig uninteressant wer den platz momentan belegt...es zählt nur wer am ende dort steht...und das werden WIR sein... also jungs, mund abputzen und weiter gehts...
saarbrücken hat einfach clever seine chancen genutzt und sich sonst hinten reingestellt. hätte es den handelfmeter gegeben, wäre es ein 2:2 gewesen. wir sollten den jungs auch mal ein schlechteres spiel verzeihen können, nach den grandiosen siegen zuvor.
wir haben noch alle chancen den 3.platz zu erreichen. es ist völlig uninteressant wer den platz momentan belegt...es zählt nur wer am ende dort steht...und das werden WIR sein... also jungs, mund abputzen und weiter gehts...

- Block D1
Ich habe heute eine Mannschaft gesehen die nach dem schweren Spiel in Dresden alles Versucht hat die nötigen Punkte zum Vergolden zu sammeln. Leider ist nicht immer alles Gold was gläntzt und der ein oder andere Spieler war nach sechzig Minuten einfach nur noch platt. Klar das da nicht mehr alles wie am Schnürchen läuft. Dazu kam ein Schiedsrichter der keinen ar### in der Hose hatte diese mehr als Auffälligen "Aua" Einlagen laufen zu lassen. Logisch das da kein Spielfluss mehr aufkommt.
Schade. In diesem Sinne: Es ist nichts Passiert.
Schade. In diesem Sinne: Es ist nichts Passiert.

Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

- Webtroll Germanboy
- Titel: der Vogteier
Was ist eigentlich aus unserer Heimstärke geworden???
Festung SWS !?!
FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Saarbrücken 1 : 2
FC Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Heidenheim 0 : 0
FC Rot-Weiß Erfurt - Eintracht Braunschweig 3 : 1
FC Rot-Weiß Erfurt - Wacker Burghausen 1 : 1
Festung SWS !?!
Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
Apolda ist Rot-Weiß
- rwe.1989
Naja, das war nix heute. Abhaken und nächste Woche weiterkämpfen!
Semmer würde ich als Trainer im nächsten Spiel einfach mal auf der Tribüne Platz nehmen lassen. Vielleicht wirkt das ja. Junge, wenn du keinen Bock mehr hast, mach dich halt vom Acker... für mich ne Riesenenttäuschung, diese Entwicklung in der Rückrunde.
Ich hätte vor einigen Wochen zwar nicht geglaubt, das mal zu sagen, aber Reichwein hat heute an allen Ecken und Enden gefehlt!
Zuschauerzahl in meinen Augen wieder mal erbärmlich, bei diesem Wetterchen heute und vor allem nach Mittwoch... die Jungs hätten 10.000 verdient gehabt! Naja... hilft aber nix, sich Woche für Woche erneut drüber aufzuregen. Ändern wird sich da wohl nix.
Semmer würde ich als Trainer im nächsten Spiel einfach mal auf der Tribüne Platz nehmen lassen. Vielleicht wirkt das ja. Junge, wenn du keinen Bock mehr hast, mach dich halt vom Acker... für mich ne Riesenenttäuschung, diese Entwicklung in der Rückrunde.
Ich hätte vor einigen Wochen zwar nicht geglaubt, das mal zu sagen, aber Reichwein hat heute an allen Ecken und Enden gefehlt!
Zuschauerzahl in meinen Augen wieder mal erbärmlich, bei diesem Wetterchen heute und vor allem nach Mittwoch... die Jungs hätten 10.000 verdient gehabt! Naja... hilft aber nix, sich Woche für Woche erneut drüber aufzuregen. Ändern wird sich da wohl nix.
Zuletzt geändert von rwe.1989 am Samstag 9. April 2011, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
rwe.1989 hat geschrieben:Naja, das war nix heute. Abhaken und nächste Woche weiterkämpfen!
... Semmer:
Ich habe auch über Nacht meine Meinung beibehalten - ich stand neben dem Marathontor; der kapitale Bock wurde von ihm direkt auf meiner Höhe geschossen und die Folgen sind bekannt - und gestern hätte gegen diese durchschnittliche Truppe etwas in der Tabelle passieren müssen!
(und so ist "zum Glück" nichts passiert

Das war aber nicht die einzige Szene, in der mir Semmer mit seiner Einstellung auf den Keks ging:
Es gab mindestens zwei Szenen, in denen sich der Herr gefoult fühlte und ewig reklamierend auf dem Hintern sitzen blieb, anstatt seinen Kollegen in der Rückwärtsbewegung zu helfen ...

Emmas Dreierwechsel - habe ich schon gestern hart kritisiert; war wohl eine für ihn untypische und nicht sehr durchdachte Verzweiflungstat ... er wird schon die richtigen Lehren aus diesem Spiel an die Mannschaft weiterreichen; die in der Tat ansonsten ziemlich platt wirkte.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Maik S.
- Titel: aka Surynar
jette hat geschrieben:Webtroll Germanboy hat geschrieben:Was ist eigentlich aus unserer Heimstärke geworden???
Festung SWS !?!
das war das einzige von deinen 4 wo ich da war.keine angst. gegen bayern gibts wieder einen sieg.
Ich konnte gestern leider auch nicht anwesend sein...Sorry

Aber es sagte mir vor einiger Zeit jemand einen interessanten Spruch, der sich wohl als wahr herausststellen soll.
"Erfurt wird nur einen Spieltag auf Platz 3 stehen, und das am Letzten."
Auch ich habe MR als einen unendbehrlichen Spieler entdeckt, der die letzten Wochen geackert hat, Bälle geholt und verteilt hat und eine Menge an Vorlagen zu wichtigen Toren gegeben hat. Der hat gestern gefehlt.
Auf der anderen Seite ist es aber auch so, das man in den meisten Fällen so bescheiden spielt, wie es der Gegener zulässt. Uns liegen die Offensiven besser.
Ich denke, das das gestern ein kleiner Dämpfer war, den die Mannschaft verstehen wird.
Also Mund abwischen und den Tisch für's große Festmahl vorbereiten.
Zuletzt geändert von Maik S. am Sonntag 10. April 2011, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Rot-Weiße sein, in Guten haben wir genug davon."
Mitgliedsnummer: 2026
- Mitgliederbetreuer -
Mitgliedsnummer: 2026
- Mitgliederbetreuer -
-
ach, was solls.....
in den letzten jahren haben wir um diese zeit um punkte gegen den abstieg gebibbert, dieses jahr können wir (müssen aber nicht) sogar aufsteigen. was wollen wir denn mehr? eine mannschaft, die mehr erreicht, als wir erwartet haben; eine mannschaft mit der man sich endlich mal wieder identifiziert; spiele die endlich wieder mal vorfreude und begeisterung wecken. solche spiele wie gestern gibts immer, von daher: ohne druck und mit spass die saison fertigspielen und mit glück passiert ein wunder.
in den letzten jahren haben wir um diese zeit um punkte gegen den abstieg gebibbert, dieses jahr können wir (müssen aber nicht) sogar aufsteigen. was wollen wir denn mehr? eine mannschaft, die mehr erreicht, als wir erwartet haben; eine mannschaft mit der man sich endlich mal wieder identifiziert; spiele die endlich wieder mal vorfreude und begeisterung wecken. solche spiele wie gestern gibts immer, von daher: ohne druck und mit spass die saison fertigspielen und mit glück passiert ein wunder.
"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
- RWE-Chris
Webtroll Germanboy hat geschrieben:Was ist eigentlich aus unserer Heimstärke geworden???
Festung SWS !?!
und am 16.02. noch das 1:2 gegen die VFB Bubis...
5 Heimspiele = 1 Sieg, 2 Remis, 2 Niederlagen

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Christian
- Titel: Hard with Style
Klingt hart, ist aber genauso. Das war gar nix von Semmer, in der Form gehört er nicht auf den Platz!
Hansa ist angeblich an Esswein dran. Semmer könnte also bald wieder "frei im Kopf" sein.
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Webtroll Christian hat geschrieben:Semmer würde ich als Trainer im nächsten Spiel einfach mal auf der Tribüne Platz nehmen lassen. Vielleicht wirkt das ja. Junge, wenn du keinen Bock mehr hast, mach dich halt vom Acker... für mich ne Riesenenttäuschung, diese Entwicklung in der Rückrunde.
Klingt hart, ist aber genauso. Das war gar nix von Semmer, in der Form gehört er nicht auf den Platz!
Hansa ist angeblich an Esswein dran. Semmer könnte also bald wieder "frei im Kopf" sein.
... in der Verfassung? Reisende soll man nicht aufhalten

Wenn er sich fit meldet, muss da mehr von ihm kommen. Er kann ja auch anders ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- otto
makro hat geschrieben:ach, was solls.....

PS:2004 versemmelten wir selbigen Spieltag,damals in Pfullendorf.Ab da gab's nur noch Siege.....Nur mal so nebenbei.Ein Orakel schrieb.....

- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
Tja, es scheint fast so, als wollen wir den dritten Platz ganz einfach nicht. Aber da die Konkurrenz auch nicht punkten konnte, ist ja nichts passiert. In Sandhausen wird es nicht ganz einfach. Die haben seit dem Trainerwechsel richtig Aufwind und seit längerem nicht verloren. Mal sehen!
Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- Cheeks
Nun ja, ein kleiner Betriebsunfall. Allerdings erkannte man in Halbzeit zwei diese Erfurter kaum wieder. Stockfehler und Abstimmungsprobleme, in dieser Häufigkeit, ist man schon gar nicht mehr gewohnt. Von daher geht Saarbrücken auch verdient als Sieger vom Platz.
Die hatten mit Zimmermann den besten Mann auf dem Feld. Auch deren Torwart war kein Schlechter.
Ich sehe es ähnlich wie WTC: Jetzt holen wir was in Sandhausen, vor dem Spiel, mit seinen eingeplanten Punkten für uns, ging die Meinung einiger Gesprächspartner eher in Richtung Niederlage in Sandhausen ...
Nochwas zu den Saarbrückern: Mit den mehrfachen Schauspieleinlagen in den letzten Minuten und auch durch das arrogante, provozierende Auftreten des Dickwanstes von der Saarbrücker Trainerbank, welcher zur Krönung ungestraft kurz vor Schluß gestikulierend ca. 10 Meter (in Richtung Anzeigetafel) neben unserer Trainerbank (!) an der Seitenlinie herumtanzte, hat dieser Verein, jedenfalls für mich, den letzten Sympathiebonus verwirkt ...
Die hatten mit Zimmermann den besten Mann auf dem Feld. Auch deren Torwart war kein Schlechter.
Ich sehe es ähnlich wie WTC: Jetzt holen wir was in Sandhausen, vor dem Spiel, mit seinen eingeplanten Punkten für uns, ging die Meinung einiger Gesprächspartner eher in Richtung Niederlage in Sandhausen ...
Nochwas zu den Saarbrückern: Mit den mehrfachen Schauspieleinlagen in den letzten Minuten und auch durch das arrogante, provozierende Auftreten des Dickwanstes von der Saarbrücker Trainerbank, welcher zur Krönung ungestraft kurz vor Schluß gestikulierend ca. 10 Meter (in Richtung Anzeigetafel) neben unserer Trainerbank (!) an der Seitenlinie herumtanzte, hat dieser Verein, jedenfalls für mich, den letzten Sympathiebonus verwirkt ...
No escape from reality ...
14.5. - Tag der Schande
14.5. - Tag der Schande
-
Papa hat geschrieben:Als das 0:1 fiel, habe ich gesagt, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen werden. Semmer muß das Ding in minute 5 machen, dann läuft das spiel anders. Danach mußte zu großer Aufwand betrieben werden, um den ausgleich zu machen. Außerdem war da ja noch der Schiri, der vor dem Elfer schon einen (für mich noch deutlicheren Elfer) nicht gepfiffen hat. In Hz zwei hat man gesehen, dass die Spiele gegen Heidenheim und vor allem am Mittwoch physisch und psychisch einige Körner gekostet haben. Da war keine laufbereitschaft mehr und demzufolge lief auch nix mehr. Trotzdem kein Vorwurf an die Mannschaft. Sie hat alles gegeben und mit einem Schiri wie Herrn Rafati wäre es ein Remis geworden aber mehr war gestern nicht drin.
Mund abputzen und nächste Woche wieder geradebiegen. Mit der Leistung von DD im Kopf können wir auswärts jeden schlagen (gelle Oli).
Ein Wort noch zu Semmer. Wie er jetzt hier teilweise zum Sündenbock gemacht wird, tsss. Der Mann ist verletzt und läuft trotzdem auf, weil er gebraucht wird. Natürlich war das gestern nicht das Gelbe vom Ei, was er gebracht hat und sein Fehlpaß kostete uns gestern das Remis. Ihm aber jetzt zu unterstellen, dass er mit seinem kopf woanders ist, ist einfach *beep*. Orle war mit seinem Kopf beim Spiel gegen die VfB-Bubis auch nicht woanders...
Es gab ja ach noch 2 "Fahnenstangen" die das 2 Tor verhindern hätten können!
Aber ansonsten alles richtig analysiert!!
- Oli
- Titel: !commander
Kann mir mal jemand sagen, wie viele Franzosen im Gästeblock rumstanden?
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Der_verrückte_Michel
Webt®oll Oli hat geschrieben:Kann mir mal jemand sagen, wie viele Franzosen im Gästeblock rumstanden?
3-400 mit insgesamt sehr sehr coolem auftritt der ultras!
lunga vita agli ultras!
Zuletzt geändert von Der_verrückte_Michel am Sonntag 10. April 2011, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Bärliner
Papa hat geschrieben:1.Mund abputzen und nächste Woche wieder geradebiegen. Mit der Leistung von DD im Kopf können wir auswärts jeden schlagen (gelle Oli).
2.Ein Wort noch zu Semmer. Wie er jetzt hier teilweise zum Sündenbock gemacht wird, tsss. Der Mann ist verletzt und läuft trotzdem auf, weil er gebraucht wird. Natürlich war das gestern nicht das Gelbe vom Ei, was er gebracht hat und sein Fehlpaß kostete uns gestern das Remis. Ihm aber jetzt zu unterstellen, dass er mit seinem kopf woanders ist, ist einfach *beep*.
zu1. Richtig! Es ist in der Liga nun mal so. Wir holen wenigstens einen Punkt in Babelsberg, Offenbach verliert dort

Mein Babelszwerge habe ich doch gut in Griff.... haben meine Anweisung bzgl. Sieg voll umgesetzt. Gegen Dresden werden sie das wiederholen und dann ist Dresden endgültig abserviert.
zu2. Semmer trägt für mich den alten Rückrundenfluch in sich. Hinrunde super, Rückrunde äußerst schwach und begünstigt durch Wechselgedanken die in seinem Kopf rumgeistern.
Wie oft haben wir das schon bei Spielern erlebt....
und das er spielt obwohl er verletzt ist, setzt dem Ganzen nach meiner Meinung die negative Krone auf. Schön und gut, sein Einsatz... aber ein halber Semmer ist keine Hilfe, im Gegenteil er kostet uns Punkte
Zuletzt geändert von Bärliner am Montag 11. April 2011, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne