Dresden - Erfurt 1:3 - Historischer Sieg
-
- Titel: Kein Titel
Vielen dank mein RWE, danke für diesen geilen Fußballabend 

- Bodolein13
Danke Jungs, das war ganz großes Kino. 

- Oli
- Titel: !commander
Man war das ein Abend. Erst bekommst du ein frühes Gegentor und denkst alles läuft wie immer. Aber das die Mannschaft direkt wieder aufsteht und sofort weiter macht hat mich dann schon verwundert. Eine klasse Leistung, für mich stachen Pfingsten-Reddig und Zedi raus, die die spielstarke Mitte der Namos dicht gemacht haben. Aus meiner Sicht der Schlüssel zum Spiel. Die hochgelobten Esswein und Schahin wurden von der Abwehr komplett abgemeldet. Klar war bei den Toren von Fabs und Dominick ein bissl Glück dabei, wobei Drexlers Ding mindestens aufs Tor gekommen wäre.
Die Stimmung im Block über 90 Minuten grandios! Wir haben das Stadion sowohl stimmungstechnisch und sportlich beherrscht. Mit stimmungstechnisch meine ich nicht die Lautstärke, sondern die Intensität und den Dauergesang. Kann ja keiner Erwarten, dass 1.000 Leute lauter sind als 27.000.
Uns hat das feige Pack auf dem Parkplatz am Zoo auch noch aufgelauert. Dreckige Brut. Letztendlich ging der Kampf 3 gegen 8 aber relativ glimpflich für uns aus. Einem von denen dürfte dafür die Nase heute noch schmerzen.
Und die Bullen sind einfach vorbei gefahren. großer Sport! Wenigstens hatten sie soviel Ehre im Dreckwanst, dass das Auto unversehrt blieb.
Danach noch ein kleines Motorproblem und die Jungs an der Tanke getroffen. Noch ein kleines Schwätzchen mit Rudi, Olivier und Cello. Einfach ein unvergesslicher Abend!
Die Stimmung im Block über 90 Minuten grandios! Wir haben das Stadion sowohl stimmungstechnisch und sportlich beherrscht. Mit stimmungstechnisch meine ich nicht die Lautstärke, sondern die Intensität und den Dauergesang. Kann ja keiner Erwarten, dass 1.000 Leute lauter sind als 27.000.
Uns hat das feige Pack auf dem Parkplatz am Zoo auch noch aufgelauert. Dreckige Brut. Letztendlich ging der Kampf 3 gegen 8 aber relativ glimpflich für uns aus. Einem von denen dürfte dafür die Nase heute noch schmerzen.

Danach noch ein kleines Motorproblem und die Jungs an der Tanke getroffen. Noch ein kleines Schwätzchen mit Rudi, Olivier und Cello. Einfach ein unvergesslicher Abend!
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Arokh hat geschrieben:...
Ja das kam auch noch dazu - aber da habe ich beim MDR sehr wenig Hoffnung. Es gibt IMHO genau einen guten Kommentator beim MDR, der auch häufig RWE-Spiele kommentiert, weiß leider nicht seinen Namen.
...
... es könnten eigentlich nur Kindermann oder der Typ mit der ehemaligen Rockerfrisur (Name?) sein (Müller, Boeck, Sullus, Galley

Ach - noch ein kleiner Nachbrenner:
Laut Galley fiel der Ausgleich natürlich aus heiterem Himmel - exakt an dieser Stelle kam der Hinweis meiner Frau, dass es mit verbundenen Augen ein anderes Spiel ist sein muss

(wir hatten doch bis dahin das Spiel deutlich in die DD- Hälfte verlagert und bereits zwei gute Chancen gehabt)
Die Blindfische sitzen auch in der TA; die 1,5 für Drexler - okay - aber eine 3 für DDW ist Schwachsinn.
Er ist der Vater des 2:1, gab die Vorlage beim 3:1; rettete einmal auf der Linie - okay: Er kann nicht übers Wasser gehen und spielte unter Bedrängnis nicht nur tödliche Pässe vom laufenden Band ...

(im Bemühen, den Ball schnell weiterzuleiten, ging auch was daneben - who cares?)
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Kommerzmann hat geschrieben:...Cole hat geschrieben:Was sollte diese affige Aktion der Dynamo- Ordner zum Schluss, als diese mit Schirmen die jubelnden RWE- Spieler vor den eigenen Fans schützen wollten
die spieler wurden vor dynamo fans mit den schirmen beschützt...da flog ein wenig in deren richtung
... danke - habe ich beim zweiten Ansehen dann auch mitbekommen, dass die DD- Rüpel ziemlich dicht dran waren; der Gästeblock hat nicht nur eine Optik, wie eine Foltergasse ...
@Papa:
Hast Du registriert, wie der Möckel aus sich herausgehen kann? ... man, hat der gefeiert ... pfeif auf den Gesang; erstklassiger Jubel sieht zu schön aus

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
-
Auch von mir nochmal ein Lob an die Mannschaft und die Fans für ein wahnsinniges Spiel.
gestern hat einfach alles gepasst.
1)Einsatz
2) spielerische Mittel
3) Stimmung der RWE Fans (nach ca 30 min waren nur noch eure Gesänge zu vernehmen)
4) Fairness der RWE Fans
Sooo kan es weiter gehen, man bin ich stolz auf unseren Verein
Noch ein Wort zum MDR und seinen Kommentator :
gestern hat einfach alles gepasst.
1)Einsatz
2) spielerische Mittel
3) Stimmung der RWE Fans (nach ca 30 min waren nur noch eure Gesänge zu vernehmen)

4) Fairness der RWE Fans
Sooo kan es weiter gehen, man bin ich stolz auf unseren Verein

Noch ein Wort zum MDR und seinen Kommentator :

- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Papa hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Kommerzmann hat geschrieben:@Papa:
Hast Du registriert, wie der Möckel aus sich herausgehen kann? ... man, hat der gefeiert ... pfeif auf den Gesang; erstklassiger Jubel sieht zu schön ausich hoffe, er pfeift auf die angeblichen Avancen aus Aue ...
Nein habe ich nicht. Zu diesem Zeitpunkt habe ich garnix mehr registriert gestern. Ich war selber in einem emotionalen Ausnahmezustand... .Allerdings habe ich meinen DoppelDerbyHeld gesehen, wie er als Flieger gen Gästekurve flog, habe ich auch als kleines Video. Der Junge macht Freude....
haste nen youtube-Account ? Das würden sicher auch noch andere gern sehen

RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
"Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!" Kurt Tucholsky
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Ist das geil ! Hätte nicht gedacht, dass ich bei Mickie Krause mal ne Gänsehaut bekomm

RWE. Alles andere ist nur Fußball.

-
Absolut der Hammer. Und dieses mal ist Möckel voll dabei. Man macht diese Truppe Spaß

Ströhli und Reichwein könnten locker ne Zweikarriere in der Unterhaltungsbranche machen.

Wer ist eigentlich der Kammeramann und wer stellt die Dinger on?
-
das erste kam von t. ehlert das zweite von danso
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Sent from my Desire HD using Tapatalk
- RWE-Fan-Martin
Auch nach einmal drüber schlafen kann ich immer noch nicht die richtigen Worte finden, deshalb:

---MainFighterCrew---
- Maik S.
- Titel: aka Surynar

"In schlechten Zeiten müsst ihr Rot-Weiße sein, in Guten haben wir genug davon."
Mitgliedsnummer: 2026
- Mitgliederbetreuer -
Mitgliedsnummer: 2026
- Mitgliederbetreuer -
- Ralf
Wie Geil ist das den

NUR DER RWE 

- norge
- Titel: Der Hetzer

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
-
Ich gratuliere Euch zu den hervoragenden Sieg gegen diese Dresdner!!!
Wäre doch Super wenn wir gemeinsam kommende Saison in der 2.BL kicken.
LG aus Aue
Wäre doch Super wenn wir gemeinsam kommende Saison in der 2.BL kicken.
LG aus Aue
oder in marienberg die Nudeln mit Dönerfleisch, da hab ich nicht schlecht gestaund als ich das sah
grüße ins land der 2 jahreszeiten kalt und schweine kalt (arzgebirg)

grüße ins land der 2 jahreszeiten kalt und schweine kalt (arzgebirg)
- Markus
miko hat geschrieben:ich hoffe alle Erfurter sind gut nach Hause gekommen, gruslige Szenen bei mir im Wohnviertel
mir war auch anders stoepsel als ne horde glatzköppe mit jogginghosen im park auf erfurter lauerten. habe um eins war ich dann auch in meiner homezone. und freu mich immernoch über dieses team inkl. trainer einfach nurTOP!!!
Oh ja mir wars auch ein bittl flau im Magen. Aber so war alles übelst geil mein hals brennt jetzt immernoch.
Ostthüringen wird Rot Weiss!!!
Fanclub Ostthüringen
Fanclub Ostthüringen
- RWE-Chris
Beide Videos sind top.
Ist uns die Jugendszenefahne verloren gegangen?
Selbst beantwortet...
http://fotos.ultras-dynamo.de/2010-2011/31-erfurt/diashow.php?idx=37
Ist uns die Jugendszenefahne verloren gegangen?
Selbst beantwortet...
http://fotos.ultras-dynamo.de/2010-2011/31-erfurt/diashow.php?idx=37
Zuletzt geändert von RWE-Chris am Donnerstag 7. April 2011, 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Clickandburn.de
- Titel: RWE-Fotograf