Edden hat geschrieben:Wenn du nun etwas darüber nachgedacht hättest, anstatt gleich auf ihn einzudreschen, wäre die evtl aufgefallen das man seine Aussage auch anders intepretieren kann, UND dass sie dann LOGISCH ist.
Für mich gibt es da keine zweite Interpretation.Deshalb ist dieses "6-Punkte-Spiel" bereits ausverkauft und dank des MDR-Fernsehens werden alle diejenigen, die keine Karte mehr erhalten haben, dennoch live dabei sein.
Also jette kannst du da rauslassen. Es sind Mohrens Worte. Und dazu gibt es aus meiner Sicht eben keine zweite Interpretation.Edden hat geschrieben:Das, was du hier "implizierst" ist DEINE Interpratation seiner 5 Wörter (oder besser Jettes). Man kann sie durchaus auch anders intepretieren und dann ergeben sie Sinn. Lies dir nochmal die letzte Seite durch da findest du einige Denkanstöße.
Wenn du zum Bäcker gehst, und der sagt: „Es gibt keine Brötchen mehr“ gehst du doch auch davon aus, dass sie alle sind. Ich weiß nicht, wie man das anders interpretieren kann.
Für mich ist nun gut, ich hab noch zu arbeiten. Ich hab meine Sicht der Dinge, du deine. Kein Problem.