Edden hat geschrieben:@ Jette und Oli
langsam wird es lächerlich. Wenn ihr ein persönliches Problem mit WM hat, dann klärt es auch mit ihm persönlich (oder halt nicht). Aber jetzt bei jedem Einwurf nach irgendwelchen Kleinigkeiten suchen und ihm das Wort im Mund rumdrehen, um ihn zu diskretisieren. das ist Kinderkacke.
Um das mal klar zu stellen: Ich habe kein persönliches Problem mit Herrn Mohren - ich kenne ihn nicht persönlich. Ich mag aber Leute nicht, die sich selbst zu wichtig nehmen.
Und wer ständig den Großmeister der Sprache heraushängen lässt, muss sich doch nicht wundern, wenn er bei solchen Kleinigkeiten mal Fehler aufgezeigt bekommt.
Edden hat geschrieben:Soweit ich weiß, ist der Heimbereich größtenteils ausverkauft. Da haben sicher einige kein Karten bekommen.
Was juckt das den Pressesprecher des FC Rot-Weiß Erfurt ob einige Dresdner keine Karte mehr bekommen haben? Er schreibt auf der Seite des Vereins und möchte Dresdner Fans ansprechen?
Edden hat geschrieben:Auch gibt es sicher eine ganze Menge Erfurt die keine Karte erhalten haben, weil sie den Termin nicht realisieren können.
Ich nehme den Großmeister mal sehr genau: Wenn jemand keine Karte möchte, weil er nicht kann, dann wollte er auch keine. Es gibt noch ausreichend Karten, da kann man nicht davon Sprechen, dass jemand keine mehr bekommen hat.
Edden hat geschrieben:Aber erst einmal auf WM draufhauen, bevor man nachdenkt

Ich könnte das ganze jetzt umdrehen, und dir vorwerfen, dass du ihn in Schutz nimmst, obwohl er einen kleinen Fehler gemacht hat. Aber so wichtig ist er dann nicht, dass ich deshalb nen großen Streit anfange. Also, denk was du willst - dein Ding.