Papa hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:ca. 75 würd ich sagen + 25 grüne
+15 auf der Tribüne, die sich wie schon vor nem Jahr, auch dieses Mal arkustisch bemerkbar gemacht haben.

Papa hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:ca. 75 würd ich sagen + 25 grüne
+15 auf der Tribüne, die sich wie schon vor nem Jahr, auch dieses Mal arkustisch bemerkbar gemacht haben.
Edden hat geschrieben:Papa hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:ca. 75 würd ich sagen + 25 grüne
und die sind nicht "entfernt" worden?
Arokh hat geschrieben:Edden hat geschrieben:und die sind nicht "entfernt" worden?
Is doch prima, dass die toleriert worden sind.
Arokh hat geschrieben:Allerdings haben sich die Hanseln im Gästeblock bei mir gleich unbeliebt gemacht, indem sie direkt zum Anstoß erstmal das "beliebte" Schweine-RWE gesungen haben.
Maik S. hat geschrieben:ich war auf der Tribüne umringt von Heidenheimern. War eine nette Atmosphäre.
Mein Nebenmann aus Heidenheim hat mir auch immer die aktuellen Ergebnisse aus dem Internet präsentiert.
Es waren auch gestern noch eine Menge Heidenheimer in der Innenstadt unterwegs.
Und Humor haben Sie bewiesen. Sagte doch einer das Sie immer wieder nach Erfurt kommen, Würde Ihnen gefallen und Sie freuen sich schon auf nächstes Jahr wenn Sie wieder nach Erfurt fahren konnen. Auf meine Frage "Wieso? Wollt Ihr auch noch aufsteigen?" konnten Sie noch drüber lachen.
Edden hat geschrieben:Finde ich ja auch. Es kommt für mich nur ein wenig überraschend, da ich auf der Tribüne anderes erlebt habe. Ist aber auch ne Weile her, denke es war gegen Schweinfurt....
Arokh hat geschrieben:Edden hat geschrieben:Finde ich ja auch. Es kommt für mich nur ein wenig überraschend, da ich auf der Tribüne anderes erlebt habe. Ist aber auch ne Weile her, denke es war gegen Schweinfurt....
Es kommt immer drauf an, wo auf der Tribüne man sitzt. In A,B,D1 hat man IMHO nichts zu befürchten als Auswärts-Fan.
D2 und besonders E sind mir schon desöfteren so einige Kanidaten aufgefallen, bei denen ein gewisses Gewaltpotential besteht und die auch völlig unabhängig vom Gegner immer in dessen Richtung pöbeln.
Allerdings muss ich zugute halten, dass dort auf der gesamten Tribüne immer die beste Stimmung herrscht.
Wir setzen uns gern in Hz.1 in A und Hz. 2 in den E-Block - der Stimmungs-Unterschied ist gewaltig.
Arokh hat geschrieben:Das wüsste ich auch gern - wir haben auch versucht, es zu entziffern
Edden hat geschrieben:@ Bärliner bitte nicht selbst nervös werden und der mannschaft eine unruhe einreden, die es nicht gibt. es war am sa nichts von nervosität oder unsicherheit zu sehen. gar nichts!
Webtroll Christian hat geschrieben:Also ich bin weiterhin stolz auf die Mannschaft. Der Gegner wurde über weite Strecken klar dominiert, wir hatten reichlich Chancen das verdiente 1:0 zu erzielen und haben es leider wieder versäumt. Aber wie geschrieben: Die Art und Weise, wie wir, besonders zu Hause, den Gegner beherrschen, das hat schon was. Hätte heute Reichwein auch noch getroffen......das wäre eine Geschichte gewesen. Ich denke, so ein Spiel kann man ihm locker mal verzeihen und sooooooo schlecht war er jetzt auch nicht.
Ich hab echt die Hoffnung, dass wir in Dresden was holen. Wir haben den gleichen Gegner (Heidenheim) besser beherrscht, die verlieren bei einem Abstiegskandidaten verdient und nun sollten wir da mal 3 Punkte einfahren. Auch wenn das nicht gelingt: Das Restprogramm ist für uns nicht so übel (mal abgesehen von Wehen) und ich habe nicht so große Zweifel, dass wir auch gegen Mannschaften der unteren Tabellenhälfte dominant auftreten werden......wichtig wäre natürlich auch erfolgreich
Was solls - ich freue mich auch nicht riesig, aber es ist in der Tat nichts passiert;
Webtroll Christian hat geschrieben:Was solls - ich freue mich auch nicht riesig, aber es ist in der Tat nichts passiert;
Naja, danke fürs Lob, aber an der Stelle muss ich dann doch dagegen halten. Immer wenn ich lese: "Es ist nix passiert!", dann denke ich mir: "Eben, es hätte was passieren können, nämlich Platz 3!" Wenn uns am Ende 2 Punkte fehlen, dann können wir uns auch an das Spiel erinnern und sagen: "Es ist eben damals doch etwas passiert!".
Webtroll Christian hat geschrieben: Aber soweit ist es nicht......bis dahin bleibe ich optimistisch, weil ich den Fußball toll finde, der gespielt wird bzw. bisher gespielt wurde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste