Erfurt vs. Heidenheim 0:0

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 2. April 2011, 19:53

Wie verdammt nervenstark diese Truppe samt Trainer ist! Wartet bis zum letzten Spieltasg, um xxx klarzumachen! Respekt! :respekt:

Heute war´s mal wieder so, dass wir dreimal mehr Chancen als die Heidenheimer hatten, aber am Ende nur ein Punkt auf dem Konto landet. Hauswald hätte ich jetzt nicht ganz vorn erwartet, Möckel für mich der Mann des Tages. Im 1:1 unbezwingbar und vorne hätte es fast zum Tor gereicht! :klasse:

Sonst schönes Wetter und "nur" 7,4 T Zuschauer. Habe ich echt auf 8000 + x geschätzt. Naja, spart man den Rabatt gegen Saarbrücken. ;)

Hauptsache, Mittwoch werden die Nunus geputzt! :cool:

Gott mit uns!

pommes rot-weiß

Beitragvon pommes rot-weiß » Samstag 2. April 2011, 20:05

7 punkte aus drei spielen, einer wurde heute schon mal eingespielt. hdh stark, aber mit weniger zwingenden chancen. noch (fast) alles möglich.

Webtroll Germanboy
Titel: der Vogteier
Beitragvon Webtroll Germanboy » Samstag 2. April 2011, 20:27

Scheiß egal ,wenn wir jetzt die "Big Points" vermasseln ,am letzten Spieltag wird dies nicht geschehen,denn dann erreichen wir durch einen Sieg Platz 3 oder Platz 4.....

Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
hamsti67
Titel: Kein Titel

Beitragvon hamsti67 » Samstag 2. April 2011, 20:42

Schade, schade!
Aber man kann der mannschaft keinen Vorwurf machen, so schlecht waren sie nicht.HDH war der erwartete unbequeme gegner.Von den 4-5 Chancen hätten sie es wenigstens verdient das einer rein geht.Die größte Chance hatte wohl Möckel... :teufel: muß das Ding an die Latte gehen...Und HDH hatte ja auch einen Tormann ;)
Gestaunt habe ich allerdings auch, das Hausi als Stürmer angetreten ist.Drexler war nach seinem Virus sicher noch nicht fit für 90 Minuten.
Na und Weidlich...kann ich mich nur euch anschließen.
Und da Wiesbaden gewonnen hat, sind sie nun an uns vorbei...aber es ist nur 1 Punkt.
Also alles ist noch möglich! :klatsch:

Und wenn es nicht reichen sollte... ich bin trotzdem stolz auf unsere Mannschaft! :rwe: Was hier geleistet wurde vom Trainer und der Mannschaft mit unseren bescheidenen finanziellen Möglichkeiten, hat schon :respekt: verdient!
Und wenn sie gegen DD 1 Punkt holen ...wer weiß was noch passiert :klatsch:

NUR DER RWE !!!

Micha
Beitragvon Micha » Samstag 2. April 2011, 20:53

Starkes Spiel, auch wenn das einige Experten nach dem Spiel anders sehen wollten. Die Mannschaft ist gefestigt und kann auch in Dresden was holen. Der Traum lebt und wird am letzten Spieltag wahr.

Ps. :respekt: an Aalen. Wer ist Dynamo? :auslach2:

Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
billy1328

Beitragvon billy1328 » Samstag 2. April 2011, 22:12

Platz 4 ist das Ziel! Mehr geht nicht und mehr können oder wollen wir auch nicht IM MOMENT!!
Mehr Vorlagen als in dieser Saison bekommst du nur alle.....Jahre.Wir sollten realistisch bleiben und nur und das mit allen Mitteln versuchen den DFB Pokal Platz 4 zu erobern!! :rwe:

Block D1

Beitragvon Block D1 » Samstag 2. April 2011, 22:20

Geiles Wetter, Geiles Team, Geile Stimmung. :liebe2:

Es ist nichts passiert, wenn nicht in dd verloren wird ist noch was möglich für platz 4. :rwe:

Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

Bild

Bild
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Sonntag 3. April 2011, 11:31

Man darf halt nicht immer nur das Ergebnis sehen. Ich fand unseren Auftritt gestern besser als bei so manchem glücklichen Heimsieg (zb gegen Sandhaufen).

Das chancenverhältnis war wohl bei gefühlten 5:1. Wenn einer der hochkaräter sitzt, gewinnen wir 1:0.
Der Gegner hat mir gestern nicht den Eindruck gemacht, das noch ausgleichen zu können.

Was soll's - gegen die Nunus wird's ein ganz anderes Spiel.
Es ist noch alles drin.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Sonntag 3. April 2011, 19:03

Laut TV-Bildern sah das ja gar nicht so schlecht aus. Entweder stand Sabanov im Weg, oder das nötige Glück hat gefehlt. Die Leistung hat mir gefallen, so kann man auch in Dresden was holen. Es ist nichts passiert und weiterhin alles offen! Freue mich jetzt schon auf Mittwochabend und das Livespiel! Who the fuck is Chelsea, ManU and Barca! :rwe:

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Rabe

Beitragvon Rabe » Sonntag 3. April 2011, 21:39

Also von einen schwachen Spiel kann man in meinen Augen nun wirklich nicht sprechen. Heidenheim war ja nun keine Laufkundschaft. Die Außenpositionen wurden immer gedoppelt und leider hatten Caillas u. Weidlich nicht ihren besten Tag. Nichtdestotrotz bin ich davon überzeugt das die Jungs am Mi. in Dresden bestehen werden. Es ist alles weiter möglich.

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
westthüringer

Beitragvon westthüringer » Sonntag 3. April 2011, 22:00

Kann ich nur zustimmen. War ein gutes Spiel. Einfach ärgerlich, dass bei klarer Überlegenheit, keiner reinging. Möckel(Latte) war einfach Pech, Reichwein, hmmm, bin immer noch nicht total überzeugt von ihm. Aber OK, sagen wir mal> toller Reflex des HDH Keepers ;) . Hausi fehlten cm.
Ich hau mal rein>Warum nicht Lüttmann oder Drexe für Hausi, im Sturm, in der Anfangsformation? Caillas fand ich eigentlich gut wie immer. Man hatte ,bei Ballbesitz Caillas, immer das Gefühl"jetzt geht was!", bei Danso eher nicht. Rudi wie immer beeindruckend! Möge er uns, in seinem "biblischen" Fußballalter, noch das eine oder andere Jahr erhalten bleiben :klasse: !Aber sind wir nicht alle kleine Besserwisser ;) ? Also, war OK so, incl. der Zuschauerzahl.
Gegen DD den Bock umstoßen und gut ist! Ich habe da ein echt gutes Gefühl. Der selbstgemachte Druck liegt eindeutig bei den "Größenwahnsinnigen".
PS.:Warum wurde eigentlich die "Einflugschneise" am Ortseingang EF aus Richtung Autobahn (EF West) gesperrt?
Hatten dann aber noch nen Parkplatz vorm Arbeitsamt ergattert (SCH... Zirkuszelt ;) )

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Edden

Beitragvon Edden » Montag 4. April 2011, 09:14

Schade, schade dass sich die Mannschaft nicht für ihr tolles Spiel selbst belohnt hat. Das sah richtig gut aus und am Ende haben nur die berühmten cm gefehlt.

Egal, nichts passiert Mund abwischen und jetzt zeigen, dass man solch eine konzentrierte Leistung auch auswärts über 2 HZ anbieten kann :rwe:

@ Bärliner bitte nicht selbst nervös werden und der mannschaft eine unruhe einreden, die es nicht gibt. es war am sa nichts von nervosität oder unsicherheit zu sehen. gar nichts!

PS Zedi :liebe2:
Zuletzt geändert von Edden am Montag 4. April 2011, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.

Arokh

Beitragvon Arokh » Montag 4. April 2011, 09:19

Bärliner hat geschrieben:Ja, haste ja recht. Aber nun sind wir soweit gekommen und dann bricht es regelmäßig ab und wir ein.....

Wir sind alles andere als eingebrochen am Samstag. Wir waren klar besser, haben es nur versäumt, ein Tor zu machen.
Sowas soll vorkommen. Also bitte auf dem Teppich bleiben. In 2 Tagen kann man es schon besser machen.
Zuletzt geändert von Arokh am Montag 4. April 2011, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Montag 4. April 2011, 09:50

Wie viele Heidenheimer waren denn da?

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Montag 4. April 2011, 09:56

Gut gekämpft aber leider nicht das Tor gemacht...egal, OFC und Dynamo haben ja auch nicht gewonnen. Diese Saison ist wirklich noch alles möglich, ob Platz 3...4 oder auch 5 oder 6! Aber ham eigentlich ne ganz gute Ausgangsposition,dürfen halt nur nicht in Dresden und Wiesbaden verlieren. Coole Sache wärs ja wenn OFC und Wehen patzen unter der Woche und wir Remis spielen, dann ham wir alle 50-Punkte :cool: :rwe:

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 4. April 2011, 09:56

ca. 75 würd ich sagen + 25 grüne

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Edden

Beitragvon Edden » Montag 4. April 2011, 10:02

Guerti hat geschrieben:ca. 75 würd ich sagen + 25 grüne

Denke es waren schon einige mehr. Und nette Stimmugn haben sie auch gemacht :respekt:

ICh weiß nicht warum, aber irgendwie sind die mir relativ sympathisch.

Edden

Beitragvon Edden » Montag 4. April 2011, 10:30

Papa hat geschrieben:

+15 auf der Tribüne, die sich wie schon vor nem Jahr, auch dieses Mal arkustisch bemerkbar gemacht haben.

:wow: und die sind nicht "entfernt" worden?

Arokh

Beitragvon Arokh » Montag 4. April 2011, 10:59

Edden hat geschrieben:
Papa hat geschrieben:

+15 auf der Tribüne, die sich wie schon vor nem Jahr, auch dieses Mal arkustisch bemerkbar gemacht haben.

:wow: und die sind nicht "entfernt" worden?

Is doch prima, dass die toleriert worden sind.
Allerdings haben sich die Hanseln im Gästeblock bei mir gleich unbeliebt gemacht, indem sie direkt zum Anstoß erstmal das "beliebte" Schweine-RWE gesungen haben.

Edden

Beitragvon Edden » Montag 4. April 2011, 11:54

Arokh hat geschrieben:
Edden hat geschrieben: :wow: und die sind nicht "entfernt" worden?

Is doch prima, dass die toleriert worden sind.

Finde ich ja auch. Es kommt für mich nur ein wenig überraschend, da ich auf der Tribüne anderes erlebt habe. Ist aber auch ne Weile her, denke es war gegen Schweinfurt....

Arokh hat geschrieben:Allerdings haben sich die Hanseln im Gästeblock bei mir gleich unbeliebt gemacht, indem sie direkt zum Anstoß erstmal das "beliebte" Schweine-RWE gesungen haben.

Nicht die feine Englische Art, aber das gehört zum Fußball dazu. Ich kann damit besser leben,als einen leeren GB vor mir zu haben.

Zurück zu „Die Mannschaft“