Dresden-Erfurt - vor dem Spiel, Tippen

Wie geht das Spitzenspiel aus?

Klarer Heimsieg
4
13%
Knapper Heimsieg
2
6%
Remis
9
28%
Knapper Auswärtssieg
14
44%
Klarer Auswärtssieg
3
9%

Abstimmungen insgesamt: 32
Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Donnerstag 31. März 2011, 17:22

Guerti hat geschrieben:Pst, nicht so gemein zum Nunu. Sonst erklärt er unser Präsidium noch für verblödet, weil wir die volle Stadionmiete zahlen. :cool:

Er hat doch unser Präsidium schon für einfallslos erklärt, weil es doch tatsächlich eine Rabattaktion ins Leben gerufen hat, um mehr Zuschauer anzulocken. Eine Rabattaktion wurde schließlich bereits in DD durchgeführt und wir schauen uns das nur ab.

Dynamos ist nämlich der Verein, der als aller erstes auf die Idee einer Rabattaktion kam. Alle andere kopieren nur von denen. Und überhaupt, die Worte "Rabatt" und "Aktion" wurden ja von den Fans des glohrreichen DD erfunden und patentiert.

Utze

Beitragvon Utze » Donnerstag 31. März 2011, 19:09

Ich findes es cool, daß es im Fernsehen kommt! Dienstag wäre kein Problem gewesen. Aber Mittwoch 20:15 Uhr ... :sehrtraurig: Ich denke, da kann man mal nachdenken, ob diese kurzfristige Verschiebung villeicht auch ein klitzekleiner Grund sein könnte ...

SGD66 hat geschrieben:... dy :klatsch: na :klatsch: mo :klatsch:

... du bist ein Schei$$verein, aber das muß so sein ... *sing*

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
miko

Beitragvon miko » Donnerstag 31. März 2011, 20:41

Dynamos ist nämlich der Verein, der als aller erstes auf die Idee einer Rabattaktion kam. Alle andere kopieren nur von denen. Und überhaupt, die Worte "Rabatt" und "Aktion" wurden ja von den Fans des glohrreichen DD erfunden und patentiert.

naja und jetzt wo die schei.ß sgd wieder die stadt erpresst hat und 2Mio. für 2 jahre geschenkt bekommt wird der gewinn von dieser saison (bis jetzt) von 400.000 veröffentlicht, mein gott was nen heuchlerverein

Björn78

Beitragvon Björn78 » Donnerstag 31. März 2011, 20:58

... ist es denn möglich, dass sich alle wieder den Schaum vorm Mund abwischen ?

teilweise einfach nur peinlich ... echt !

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !

miko

Beitragvon miko » Donnerstag 31. März 2011, 21:30

troest

rwe.1989

Beitragvon rwe.1989 » Donnerstag 31. März 2011, 21:32

jette hat geschrieben:wenn ich dir allerdings ein zeichen geb brichst durch und holst ne fahne. :lachen: die schwarze stoffbahn is doch kein hindernis für dich...

na zur not hol ich einfach die schwarze. :lachen:

mobilisert ihr alle mal noch mehr leute! ich hab selbst schon 5 dazu bekommen, die auch erst "och nö" gesagt haben und jetzt ihre karte haben. da muss mehr gehen..!

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Donnerstag 31. März 2011, 21:35

Bitte noch mehr Privat-Chat hier! :klatsch:

Chat gehört einfach zum Fußball. Seit ca. 1899. :augenrollen:

Gott mit uns!
Kommerzmann
Beitragvon Kommerzmann » Donnerstag 31. März 2011, 22:13

Paar Infos:

Anstoß: 20:15 Uhr --> Stadionöffnung: 18:15 Uhr --> Kassenöffnung: 18:15 Uhr

Zaunfahnen --> erlaubt (können an der Betonwand vorm Gästeblock angebracht werden, die Plexiglasscheiben dürfen nicht zugehangen werden, zusätzlich besteht die Möglichkeit Fahnen im Pufferblock T1 auszulegen)
Achtung: Wenn alle Möglichkeiten zum Aufhängen von Zaunfahnen ausgeschöpft sind, werden die verbleibenden Zaunfahnen am Einlass abgenommen.

Banner, Zaunfahnen, sonstige Fanutensilien nur mit Vereinsbezug zum FC Rot-Weiß Erfurt (Prüfung des Inhalts erfolgt am Eingang)

Fotoapparate, Digitalkameras --> erlaubt (nur zum nichtkommerziellen Gebrauch)

Der Gästeeingang befindet sich auf der Blüherstraße / Ecke Parkstraße

Für Gästefans stehen die Blöcke S (Stehplatz) und T2 (Sitzplatz) zur Verfügung

Rucksäcke und Beutel müssen am Eingang abgegeben werden --> wenn möglich gleich im Bus/Auto lassen

Gürteltaschen werden kontrolliert und dürfen mit ins Stadion genommen werden.

Bitte die Stadionordnung beachten (Thor Steinar + Mob Action Verbot, ...)

Gästefans bekommen keinen Zugang zu den Heimbereichen !!! :cool:

Weiterhin möchten wir Euch darauf hinweisen, dass für das Stadionumfeld eine Polizeiverordnung existiert. (bei interesse lad ich sie mal hoch

Sterni

Beitragvon Sterni » Freitag 1. April 2011, 12:08

gibt es schon ne Info zum Parkplatz? wird es wieder die elbwiese mit Shuttlebus sein?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006

Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 1. April 2011, 14:01

Esswein fällt wegen eines Infekts in Aalen aus. Gegen uns ist er hoffentlich noch nicht wieder auf den Beinen......das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint und freuen tue ich mich auch nicht :cool:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 1. April 2011, 14:21

Besser, er fällt nicht aus, sonst heulen die noch rum, wie die Jenenser :cool:

Außerdem: Ein geschwächter Esswein ist vielleicht immer noch schlechter, als ein gesunder Ersatzspieler.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 1. April 2011, 14:24

Mal ne Gengenfrage: War Esswein im Hinspiel überhaupt dabei ? Ich glaube schon, gesehen hat man ihn aber nicht wirklich - weil wir einfach zu überragend hintendrin standen.
Mir ist klar, dass das ein ganz anderes Spiel wird. Wenn Dynamo ins Rollen kommt mit dem Publikum im Nacken, wirds schwer.
Aber nicht auszudenken, wenn wir 1:0 in Führung gehen - da kann die Stimmung auch schnell kippen und so ein Stadion zur Belastung werden.
Zuletzt geändert von Arokh am Freitag 1. April 2011, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 1. April 2011, 14:25

Kegel ist auch verletzt! :cool:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 1. April 2011, 14:38

Mal ne Gengenfrage: War Esswein im Hinspiel überhaupt dabei ? Ich glaube schon, gesehen hat man ihn aber nicht wirklich - weil wir einfach zu überragend hintendrin standen.

Stimmt, er war völlig abgemeldet :klasse:

Aber ob das nochmal gelingt? Damals war auch Bertram überragend?!

westthüringer

Beitragvon westthüringer » Freitag 1. April 2011, 15:15

Sterni hat geschrieben:gibt es schon ne Info zum Parkplatz? wird es wieder die elbwiese mit Shuttlebus sein?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Hab dir mal nen kleinen Tipp per PM zukommen lassen. :rwe:

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 1. April 2011, 16:04

Webtroll Christian hat geschrieben:

Stimmt, er war völlig abgemeldet :klasse:
Aber ob das nochmal gelingt? Damals war auch Bertram überragend?!

Ja ich glaube, das war Toms erstes Spiel in der IV von Beginn an - und er hats sagenhaft gelöst.
Aber wie gesagt, verabschieden wir uns von dem Gedanken, dass wir so eine Dominanz wie im Hinspiel auch nur ansatzweise sehen werden.
Mir würde es reichen, wenn wir auf Augenhöhe sind. Man kennt ja unsere Auswärts-Schwächen, die leider immer noch vorhanden sind trotz Derbysieg.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Björn78

Beitragvon Björn78 » Freitag 1. April 2011, 18:38

Papa hat geschrieben:Außerdem ist das doch alles nur Heuchelei. Die Ultras von DD boykotieren das Hinspiel, weil sie 13 Euro(?) für eine Stehplatz zu teuer finden und bezahlen im Rückspiel mindestens genausoviel ohne zu murren.
Großes Kino.

naja Papa ... ist ein etwas verzerrtes Bild, was du malst: der Boykott wurde begründet mit der prozentual recht derben Anhebung ohne Qualitätsverbesserung ... und Murren gab es meines Wissens wohl auf Seiten der Dresdner in der Vergangenheit ebenso - sogar ne Rücknahme einer Preisanhebung nach lauterem Murren aus dem Fanlager ... allerdings gebe ich dir insofern Recht, dass die Stimmen im Lager der Anhänger aus Elbflorenz, dass die Preise teilweise recht gepfeffert sind mehr oder weniger verstummt sind ...
... beim Catering (Chipkarten) stimmen bestimmte Gruppen wohl leise mehr oder weniger mit den Füßen ab ... naja also insgesamt nicht anders als bei uns :cool:
Zuletzt geändert von Björn78 am Freitag 1. April 2011, 18:38, insgesamt 2-mal geändert.

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
miko

Beitragvon miko » Freitag 1. April 2011, 18:56

Schreibe bitte nie wieder Elbflorenz, denn der Vergleich hingt und das mächtig gewaltig
troest

miko

Beitragvon miko » Freitag 1. April 2011, 23:21

ja stimmt jette hab auch schon gedacht ob ich meine maik wagefeld karte nehme gilt leider nicht mehr... :heul1: :schnarch:

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Samstag 2. April 2011, 06:36

jette hat geschrieben:
Björn78 hat geschrieben:naja Papa ... ist ein etwas verzerrtes Bild, was du malst: der Boykott wurde begründet mit der prozentual recht derben Anhebung ohne Qualitätsverbesserung ... und Murren gab es meines Wissens wohl auf Seiten der Dresdner in der Vergangenheit ebenso - sogar ne Rücknahme einer Preisanhebung nach lauterem Murren aus dem Fanlager ... allerdings gebe ich dir insofern Recht, dass die Stimmen im Lager der Anhänger aus Elbflorenz, dass die Preise teilweise recht gepfeffert sind mehr oder weniger verstummt sind ...
... beim Catering (Chipkarten) stimmen bestimmte Gruppen wohl leise mehr oder weniger mit den Füßen ab ... naja also insgesamt nicht anders als bei uns :cool:

wie wohltuend... solch ein beitrag.
woher du das nur alles weißt. ;) :angeb: beim catering sind die stimmen gar nicht so leise. ich mag meine axel keller karte. schade, dass ich sie mittwoch nicht benutzen kann. könnte es ja mal probieren :angeb: :angeb: :angeb: :angeb: :lachen:

:kotz: Wie nervig solch ein Beitrag.
Er weis es natürlich von dir. Was interessiert uns was du für ne Karte wo benutzt und wann die mal Pipi gehen musst.
Wann werden diese Spambeiträge endlich mal aussortiert.
Miss aufgeregt ist nur damit beschäftigt sich und ihren gelb/schwarzen Blindenverein in gutem Licht erscheinen zu lassen :augenrollen:
Ach ja ein Herz für die 2. Mannschaft des RWE hat sie.
Zuletzt geändert von Bärliner am Samstag 2. April 2011, 06:36, insgesamt 3-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Zurück zu „Die Mannschaft“