Dresden-Erfurt - vor dem Spiel, Tippen

Wie geht das Spitzenspiel aus?

Klarer Heimsieg
4
13%
Knapper Heimsieg
2
6%
Remis
9
28%
Knapper Auswärtssieg
14
44%
Klarer Auswärtssieg
3
9%

Abstimmungen insgesamt: 32
Herr Lynch

Beitragvon Herr Lynch » Donnerstag 31. März 2011, 13:58

Tja, wir sparen uns mit den hohen Eintrittspreisen ein neues Stadion zusammen. Andere ergaunern und erpressen es sich und versuchen, es mit den Eintrittspreisen so halbwegs ab zu stottern.

"Das Moralische zielt darauf ab, bewundert zu werden, und ist deshalb eine Form des Egoismus."
Peter-Andrè Alt

Kochi
Titel: Kein Titel

Beitragvon Kochi » Donnerstag 31. März 2011, 13:59

über den preis kann man sich echt nicht aufregen,
ein super stadion mit 30.000 fans, was will man mehr?

schade das nur so wenige unsere mannschaft supporten werden :wiejetzt:

Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 31. März 2011, 14:05

immer.lieb hat geschrieben:hallo ihr lieben
meinen senf mal zum thema. als erstes schön geschmeidig bleiben. wer die eintrittspreise von dresden und erfurt auf den selben level stellt sollte mal ein spiel live besuchen gehen..find schon ein unterschied ob man was sieht,im strömenden regen steht,ein toi,toi besuchen muß usw...
eigentlich hatte ich mich auf ein richtiges ostderby gefreut mit 2500 von euch und super stimmung..die meinung hier von ;;sogenannten erfurter fans" und der vorverkauf von 300+25 für so ein wichtiges spiel ist einfach traurig
ich geb denen dann recht..alle zuhause bleiben..man muß nicht für 325 fans eine geschätzte kapazität von 5000 verschwenden..wir bekommen die hütte auch ohne euch voll

schonmal darüber nachgedacht, dass euere arrogantes und "von oben herab" gelaber genau zu dem schlechten bild führt was ihr bei vielen erfurtern habt?

1) Ihr wollte uns vorschreiben, wie wir unsere eintrittspreise bestimmen sollen ( hinspiel)
2) ihr wollt uns vorschreiben, wann wir, wie rabattaktionen machen (anderere fred)
3) ihr wollt uns vorschreiben mit wie vielen leuten wir bei euch anreisen.

was komtm als nächstes? sollen wir unsere farben in schwarz gelb umwandeln?

kümmert ihr euch um eueren schei... und lasst uns mal machen. bisher sind wir ohne eure "tolle" hilfe super gefahren.

immer.lieb

Beitragvon immer.lieb » Donnerstag 31. März 2011, 14:13

Edden hat geschrieben:
meinen senf mal zum thema. als erstes schön geschmeidig bleiben. wer die eintrittspreise von dresden und erfurt auf den selben level stellt sollte mal ein spiel live besuchen gehen..find schon ein unterschied ob man was sieht,im strömenden regen steht,ein toi,toi besuchen muß usw...
eigentlich hatte ich mich auf ein richtiges ostderby gefreut mit 2500 von euch und super stimmung..die meinung hier von ;;sogenannten erfurter fans" und der vorverkauf von 300+25 für so ein wichtiges spiel ist einfach traurig
ich geb denen dann recht..alle zuhause bleiben..man muß nicht für 325 fans eine geschätzte kapazität von 5000 verschwenden..wir bekommen die hütte auch ohne euch voll

schonmal darüber nachgedacht, dass euere arrogantes und "von oben herab" gelaber genau zu dem schlechten bild führt was ihr bei vielen erfurtern habt?

1) Ihr wollte uns vorschreiben, wie wir unsere eintrittspreise bestimmen sollen ( hinspiel)
2) ihr wollt uns vorschreiben, wann wir, wie rabattaktionen machen (anderere fred)

kümmert ihr euch um eueren schei... und lasst uns mal machen. bisher sind wir ohne eure "tolle" hilfe super gefahren.

1) mal drüber nachgedacht was hier schon für eine geistige kotze von sich gelassen wurde
2) lese mal die gesamten nachrichten auf dem heidenheim forum zum spiel dynamo..alles sachlich und fair
3) ich hab gesagt das ich mich über 2500 von euch gefreut hätte und diese vorverkaufszahlen traurig sind
4) bezog sich auf einen erfurter der gesagt das er es jetz im tv da lieber zuhause anschaut
5) wer ni sachlich stadien und eintrittspreise vergleichen kann sollt sich zu so einem thema raushalten..und ich genb dir recht..wir sind teuer..die bayern zahlen in der bulli nur 10 euro..aber bei euch das ist eine frechheit für die ruine

Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 31. März 2011, 14:24

immer.lieb hat geschrieben:
Edden hat geschrieben:

1) mal drüber nachgedacht was hier schon für eine geistige kotze von sich gelassen wurde

von wem? den dd fans? und was hat das ganze mit mir und meinem beitrag zu tun, was andere ablassen? geh auf meine argumente ein, oder lass es sein und kehre endlich vor euere tür.

immer.lieb hat geschrieben:2) lese mal die gesamten nachrichten auf dem heidenheim forum zum spiel dynamo..alles sachlich und fair

so what?

immer.lieb hat geschrieben:3) ich hab gesagt das ich mich über 2500 von euch gefreut hätte und diese vorverkaufszahlen traurig sind

leider sind wir hier nicht bei "wünsch dir was." und was den VVK betrifft: macht euch doch endlich mal locker. am sa haben wir ein heimspiel. wieso sollten jetzt tausende leute ins SWS fahren und karten holen, wenn sie am sa sowieso dort sind?

immer.lieb hat geschrieben:4) bezog sich auf einen erfurter der gesagt das er es jetz im tv da lieber zuhause anschaut

ist doch sein gutes recht. oder bestimmen neuerdings die DD fans was jeder erfurt tun und lassen darf?

immer.lieb hat geschrieben:5) wer ni sachlich stadien und eintrittspreise vergleichen kann sollt sich zu so einem thema raushalten.

und du kannst sachlich die finanzielle situation und die damit verbundene presifindung in erfurt analysieren? na da bin ich mal gespannt :lachen:

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 31. März 2011, 14:25

Mann jetzt warte doch mal ab - ich wette, dass ca. 1.500 Gästefans anreisen werden. Und wenn die Anstoßzeit nur einigermaßen besucherfreundlich wäre, würden es sicher auch mehr werden.
Nach meinen Infos sind im Moment ca. 900 Karten weg - und sehr viele werden am Samstag noch weggehen, wenn viele sowieso im SWS sind und die Gelegenheit nutzen.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
immer.lieb

Beitragvon immer.lieb » Donnerstag 31. März 2011, 14:33

und du kannst sachlich die finanzielle situation und die damit verbundene presifindung in erfurt analysieren? na da bin ich mal gespannt :lachen:[/quote]

stimmt..geht uns nichts an..von mir aus könnt ihr bezahlen was ihr wollt..nur wieso kam zu diesem spiel auf einmal ein topzuschlag..und am anfang nur für den gästeblock..mit welchem recht?????????????????????????????????????????????????????..siehe tabelle mal damals

Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 31. März 2011, 14:35

Arokh hat geschrieben:Mann jetzt warte doch mal ab - ich wette, dass ca. 1.500 Gästefans anreisen werden. Und wenn die Anstoßzeit nur einigermaßen besucherfreundlich wäre, würden es sicher auch mehr werden.
Nach meinen Infos sind im Moment ca. 900 Karten weg - und sehr viele werden am Samstag noch weggehen, wenn viele sowieso im SWS sind und die Gelegenheit nutzen.

Ich fände 1000 Leute bei der Anstoßzeit und der kurfristigen Terminänderung schon sehr ordentlich. aber ich denke auch es werden ab sa deutlich mehr werden. von daher, verstehe ich das rumgejammer der dynamos (und ihrer sympathisanten) nicht.
Aber vielleicht sind die einfach nur hypernervös :cool:
Zuletzt geändert von Edden am Donnerstag 31. März 2011, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

Björn78

Beitragvon Björn78 » Donnerstag 31. März 2011, 14:37

Arokh hat geschrieben:Nach meinen Infos sind im Moment ca. 900 Karten weg

Stand gestern : ca. 300 + ca. 150 reservierte ... aber egal - zu wenig - wir sehen, was es am Mittwoch wird ... bis dahin ist alles Kaffeesatzleserei !

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 31. März 2011, 14:40

Ich habe überhaupt nichts gegen die Beleuchter - finde auch Dresden als Stadt extrem schick.
Aber dieses arrogante Gelaber hier geht mir mächtig auf den Zeiger.
"Wir ham ein tolles Stadion und ach so viele Fans und alle anderen sind arm" :kotz:
Zuletzt geändert von Arokh am Donnerstag 31. März 2011, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
immer.lieb

Beitragvon immer.lieb » Donnerstag 31. März 2011, 14:42

Edden hat geschrieben:
Arokh hat geschrieben:Mann jetzt warte doch mal ab - ich wette, dass ca. 1.500 Gästefans anreisen werden. Und wenn die Anstoßzeit nur einigermaßen besucherfreundlich wäre, würden es sicher auch mehr werden.

Ich fände 1000 Leute bei der Anstoßzeit und der kurfristigen Terminänderung schon sehr ordentlich. aber ich denke auch es werden ab sa deutlich mehr werden. von daher, verstehe ich das rumgejammer der dynamos (und ihrer sympathisanten) nicht.

wir jammern nicht..wir versuchen zu animieren das ihr anreist..will keine leere ecke im ausverkauften rund

Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 31. März 2011, 14:47

immer.lieb hat geschrieben:
Edden hat geschrieben:

wir jammern nicht..wir versuchen zu animieren das ihr anreist..will keine leere ecke im ausverkauften rund

dann solltet ihr mal euere wortwahl überdenken. :lachen:
also was ich - und offensichtlich auch andere Rot-Weiße von euch erkennen, ist Gejammer, Vorschriften gemache und arrogantes Gelaber. So lockt ihr niemanden hinterm TV vor- im Gegenteil.

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Donnerstag 31. März 2011, 15:06

Wie viele Rot-Weiße da hin fahren, ist doch nicht abhängig davon, was hier im Forum erzählt wird. Beim Großteil hängt es sicher am Termin, bei anderen am Geld. Da können die Dynamos hier sonst was erzählen - so was hält doch keinen ab. Warten wir einfach den Mittwoch ab, wenn 400 Rot-Weiße einen Auswärtssieg bejubeln.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
immer.lieb

Beitragvon immer.lieb » Donnerstag 31. März 2011, 15:08

der block a3 ist heut geöffnet wurden..jetzt gibt es noch a 2 und a 1 für uns und dann ist endgültig schluß. r 3 bis t 3 gehören euch.. verschwendung

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Donnerstag 31. März 2011, 15:14

immer.lieb hat geschrieben:der block a3 ist heut geöffnet wurden..jetzt gibt es noch a 2 und a 1 für uns und dann ist endgültig schluß. r 3 bis t 3 gehören euch.. verschwendung
Oooorrrrr, warte doch einfach mal ab. Samstag ist Heimspiel, da geht sicher noch was. Willst du lieber 400 oder 1.500 beim feiern zusehen? ;)
Oder seid ihr nur heiß auf die Kohle, damit ihr nicht den Bach runter geht? :lachen:

immer.lieb hat geschrieben:ach du sch..wer hat die ansetzungen gemacht..das gibt doch wieder ärger..fällt mir gerade auf
Äh, was? Mir fehlt gerade der Zusammenhang. Den Termin hat übrigens euer Haus- und Hofsender gemacht.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
immer.lieb

Beitragvon immer.lieb » Donnerstag 31. März 2011, 15:23

Webt®oll Oli hat geschrieben:
immer.lieb hat geschrieben:der block a3 ist heut geöffnet wurden..jetzt gibt es noch a 2 und a 1 für uns und dann ist endgültig schluß. r 3 bis t 3 gehören euch.. verschwendung
Oooorrrrr, warte doch einfach mal ab. Samstag ist Heimspiel, da geht sicher noch was. Willst du lieber 400 oder 1.500 beim feiern zusehen? ;)
Oder seid ihr nur heiß auf die Kohle, damit ihr nicht den Bach runter geht? :lachen:

immer.lieb hat geschrieben:ach du sch..wer hat die ansetzungen gemacht..das gibt doch wieder ärger..fällt mir gerade auf
Äh, was? Mir fehlt gerade der Zusammenhang. Den Termin hat übrigens euer Haus- und Hofsender gemacht.

hab den beitrag schon gelöscht..war bissl verwirrt..dachte wir in aalen und ihr in hdh..habtaber heimspiel..und sag zu diesem tv ding NIE unser heimatsender..der mag nur leipziger klubs

SGD66

Beitragvon SGD66 » Donnerstag 31. März 2011, 15:44

@immer.lieb: is schon irre,was hier abgeht. da loggt man sich mal für en paar tage hier ein ,um die stimmung und meinung der erfurter zu erleben und wird ständig angemacht. jeder denkt von sich ,er sei der einzige mit ner ordentlichen meinung. das kennen wir ja aus unserem eigenen forum. und an die erfurter nochmal: es ist doch wenigstens vom harten kern der erfurter szene zu erwarten so een auswärtsspiel ni zu verpassen. stimmungstechnisch seid ihr doch ni schlecht(super wollt ich ni sagen). also rein in den zug oder das auto und nach dresden geschippert.
keene angst, nächsten donnerstag sind wir spätestens hier verschwunden.
hoffe, mein beitrag is ni zu arrogant und hochnäsig.
dy :klatsch: na :klatsch: mo :klatsch:

Edit:
Also hochnäßig ist Dein Beitrag auf gar keinen Fall........Deinen Schreibfehler hab ich mal korrigiert :augenrollen:
Zuletzt geändert von Christian am Donnerstag 31. März 2011, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

RWE-Fan-Martin

Beitragvon RWE-Fan-Martin » Donnerstag 31. März 2011, 16:25

SGD66 hat geschrieben:keene angst, nächsten donnerstag sind wir spätestens hier verschwunden.

Gott sei Dank, dann bleibt einem sowas:

weirtestgehend erspart :augenrollen:

Ansonsten: es gibt bei uns recht viele die nicht aus dem Großraum EF kommen (von da ist es ja net weit bis DD) bzw. nicht mehr dort wohnen und für die es nahezu unmöglich ist an nem Mittwochabend hunderte von km zu schrubben und erst nachts um 3 wieder zu hause zu sein. Das geht vllt. 1-2 Mal in der Saison aber nicht ständig.
Zuletzt geändert von RWE-Fan-Martin am Donnerstag 31. März 2011, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.

---MainFighterCrew---
Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 31. März 2011, 16:39

SGD66 hat geschrieben:@immer.lieb: is schon irre,was hier abgeht. da loggt man sich mal für en paar tage hier ein ,um die stimmung und meinung der erfurter zu erleben und wird ständig angemacht. jeder denkt von sich ,er sei der einzige mit ner ordentlichen meinung. das kennen wir ja aus unserem eigenen forum. und an die erfurter nochmal: es ist doch wenigstens vom harten kern der erfurter szene zu erwarten so een auswärtsspiel ni zu verpassen. stimmungstechnisch seid ihr doch ni schlecht(super wollt ich ni sagen). also rein in den zug oder das auto und nach dresden geschippert.
keene angst, nächsten donnerstag sind wir spätestens hier verschwunden.
hoffe, mein beitrag is ni zu arrogant und hochnäsig.

sich in einem fremden forum einloggen, die fans dieses vereins mit "fürzen" vergleichen, den fans vorschriften machen und dann über das schlechte niveau aufregen. ganz große kunst :klatsch:

du bist echt ein super beispiel, warum dd in erfurt so unbeliebt ist: großkotzig, arrogant und besserwisserisch

Edit:
geändert i.A. des !com-Teams
Zuletzt geändert von Christian am Donnerstag 31. März 2011, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 31. März 2011, 17:13

Pst, nicht so gemein zum Nunu. Sonst erklärt er unser Präsidium noch für verblödet, weil wir die volle Stadionmiete zahlen. :cool:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Zurück zu „Die Mannschaft“