Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Wer jetzt noch zündelt, kann sich nicht als Anhänger von Rot-Weiß bezeichnen! Punkt!
Webt®oll Oli hat geschrieben: Also, Schatzi, dass musste jetzt mal näher erklären. Du fandest die Aktion in Offenbach toll. Warum jetzt nicht mehr?
Die Aktion in OF finde ich nach wie vor gut. Du kennst mich. Ich bin auch ein Befürworter der Initiative „Pyrotechnik legalisieren – Emotionen respektieren“! In OF sah es toll aus, es hat die Stimmung ungemein gepusht und hat an dem Abend einfach gepasst, ein geiles Erlebnis! Aber jetzt sind wir an einem Punkt angelangt, wo wir einfach einsehen müssen, dass es keinen Sinn hat, wieder zu zündeln. Wir können uns doch nicht ernsthaft hinstellen und EINE Woche nach dem wir das Urteil bekommen haben, die gleiche Scheiße wieder machen! So blöd kann ja gar keiner sein. Es geht mir nur um das hier und jetzt. Diese Saison ist noch einiges möglich und ich will nicht, dass das an so was scheitert. Ich will aufsteigen und nicht den Preis bekommen, für die beste Pyroshow, davon können wir uns nichts kaufen. Im Gegenteil. Jetzt einfach mal Fresse halten und sich an die Regeln halten! Wir sind quasi auf Bewährung draußen! An einem Punktabzug mag ich auch nicht so recht glauben. Aber ich erinnere nur an das Abstiegsjahr, wurde da nicht auch an uns ein Exempel statuiert? Wieso sollte das nicht wieder passieren? Der Fußballmafia traue ich alles zu. Also, haltet in Dresden bitte die Füße still, auch wenn das ein Spiel ist, bei dem das eigentlich dazu gehört. Aber wir wollen auch dazu gehören, zur zweiten Liga und dann müssen wir uns leider an die Spielregeln halten!