Zuschauer: 6288 + einige abgehetzte Crossläufer aus dem Steiger

Wetter: freundlich und ca. 20°C
SGD66 hat geschrieben:blabla...
oh mein gott, ist das dünne. müßt ihr alles nachmachen...blabla... schämt euch !!
so wenig komm bei uns ni ma wenn der tabellenletzte aufläuft.
die antwort mußte ja kommen. wartet nur, wenn ihr ein neues oder umgebautes stadion erhaltet. wenn überhaupt. bei uns stehen aber beide seiten zu ihren fehlern . stadt und verein. deshalb erläßt die stadt auch so eene große summe. dynamo zieht die massen an, was man bei euch nun mal leider nicht sagen kann. aber das ist ein andres thema.
dynamo zieht die massen an, was man bei euch nun mal leider nicht sagen kann. aber das ist ein andres thema.
SGD66 hat geschrieben:ach miko,das mit dem begriff "traditionsloser vopo- verein" ist echt armseelig. statt ordentlich zu disskutieren, werden ständig irgend welche hohlen frasen gedroschen. dabei weißt du genau, dass vor allem die ostvereine, fast alles vereine mit großer tradition sind. und die miss kenne ich nicht perönlich ( leider). obwohl sie im schönen elbflorenz wohnt, ist sie ja rwe fan. ich akzeptiere das und belöffele sie nicht deswegen.
![]()
ich weiß, das ist der falsche fred, aber ich will eben drauf antworten.
laßt heidenheim kommen und am mittwoch sehen wir uns im wunderschönen dresden
SGD66 hat geschrieben:oh mein gott, ist das dünne. müßt ihr alles nachmachen und dann noch bei so ner läpischen zuschauerzahl von 8000 mann. ich dachte, bei euch gehts noch um was, aber das scheint ja keinen zu interessieren. schämt euch !!
so wenig komm bei uns ni ma wenn der tabellenletzte aufläuft.
so, und nun ausheulen und karten gegen dynamo koofen. dort sin gerade die letzten 300 karten in den verkoof gegangen. stehen bei über 27 000 zuschauern !!!!!
Und?Wenn man zu Zonenzeiten medial vom Rest der Welt abgeschnitten ist,dann latscht man halt in Ermangelung an Alternativen zur Freizeitgestaltung zu seinem Heimatverein!Gepaart mit immer noch vorhandenem inzestiösen Balzverhalten und deren Folgen wird es dann halt früher oder später zur Tradition!Eine Tradition basierend auf Unwissenheit, Unkenntnis,Alternativlosigkeit und einsiedlerischer Denkweise - Respekt!Allerdings kannst weder du noch deine Kackcombo was für diese Tradition - aber schön,dass du sie trotzdem erwähnst und feierst!Summa summarum seid ihr das,was ihr immer schon gewesen seid - ein Drecksverein,der in seiner Gesamtbetrachtung nur unwesentlich schlechter abschneidet als die Enklave um Lobeda-Ost!SGD66 hat geschrieben: dynamo zieht die massen an
Und?Wenn man zu Zonenzeiten medial vom Rest der Welt abgeschnitten ist,dann latscht man halt in Ermangelung an Alternativen zur Freizeitgestaltung zu seinem Heimatverein!Gepaart mit immer noch vorhandenem inzestiösen Balzverhalten und deren Folgen wird es dann halt früher oder später zur Tradition!Eine Tradition basierend auf Unwissenheit, Unkenntnis,Alternativlosigkeit und einsiedlerischer Denkweise - Respekt!Allerdings kannst weder du noch deine Kackcombo was für diese Tradition - aber schön,dass du sie trotzdem erwähnst und feierst!Summa summarum seid ihr das,was ihr immer schon gewesen seid - ein Drecksverein,der in seiner Gesamtbetrachtung nur unwesentlich schlechter abschneidet als die Enklave um Lobeda-Ost!
Webtroll Christian hat geschrieben:dynamo zieht die massen an, was man bei euch nun mal leider nicht sagen kann. aber das ist ein andres thema.
Wie geschrieben: Hätte Erfurt mehr als doppelt so viele Einwohner, hätte Erfurt auch ohne Probleme doppelt so viele Zuschauer wie bisher
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste