02.04. RWE - Heidenheim / Vorschau und Taktik

Wer gewinnt das Spiel

RWE gewinnt klar
4
15%
RWE gewinnt knapp
16
62%
Unentschieden
4
15%
Heidenheim gewinnt knapp
2
8%
Heidenheim gewinnt klar
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 26
Björn78
Titel: Kein Titel

Beitragvon Björn78 » Dienstag 29. März 2011, 09:46

Tip: 0:2

Zuschauer: 6288 + einige abgehetzte Crossläufer aus dem Steiger :lachen:

Wetter: freundlich und ca. 20°C

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !

Kochi

Beitragvon Kochi » Dienstag 29. März 2011, 10:13

2:0 für rwe

8000 zuschauer^^, schon ein wenig unrealistisch, wenn man bedenkt das heidenheim auch nur max. 100 fans mitbringt. 6500 wär nice :yes:

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Dienstag 29. März 2011, 12:02

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 29. März 2011, 15:31

Wenn Temperaturen & Euphorie weiter so steigen bis Samstag, schaffen wir das locker mit den 8.000 *hoff*

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

SGD66

Beitragvon SGD66 » Dienstag 29. März 2011, 17:22

zitat ta:" Wird die Marke von 8000 Zuschauern geknackt, gibt der Verein auf jede vorgelegte Stehplatz-Karte des Heidenheim-Spiels zwei Euro Rabatt auf eine Stehplatz-Karte für das nächste Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken (9. April, 14 Uhr)."

oh mein gott, ist das dünne. müßt ihr alles nachmachen und dann noch bei so ner läpischen zuschauerzahl von 8000 mann. ich dachte, bei euch gehts noch um was, aber das scheint ja keinen zu interessieren. schämt euch !!

so wenig komm bei uns ni ma wenn der tabellenletzte aufläuft.

so, und nun ausheulen und karten gegen dynamo koofen. dort sin gerade die letzten 300 karten in den verkoof gegangen. stehen bei über 27 000 zuschauern !!!!!

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 29. März 2011, 17:23

Wir können immerhin unsere Stadionmiete und alle anderen Rechnungen zahlen.

Gutes Gefühl, glaub mir :cool:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
SGD66

Beitragvon SGD66 » Dienstag 29. März 2011, 17:27

die antwort mußte ja kommen. wartet nur, wenn ihr ein neues oder umgebautes stadion erhaltet. wenn überhaupt. bei uns stehen aber beide seiten zu ihren fehlern . stadt und verein. deshalb erläßt die stadt auch so eene große summe. dynamo zieht die massen an, was man bei euch nun mal leider nicht sagen kann. aber das ist ein andres thema.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Dienstag 29. März 2011, 19:06

Geht´s hier um Heidenheim oder mal wieder um den unsäglichen Polizeisportverein?! "Bauer Maucke und die Nunus" sind erst nächste Woche dran! Blödes Geschmeiß! :kotz:

Also ein 3:1 hat sich zuletzt bewährt, deshalb gibt es auch keinen Grund, davon abzuweichen. Also! :cool:

Gott mit uns!
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Dienstag 29. März 2011, 19:12

SGD66 hat geschrieben:blabla...

oh mein gott, ist das dünne. müßt ihr alles nachmachen...blabla... schämt euch !!

..wer hat denn DDen hier rein gelassen! :fressehalten:

Erfurt-Heidenheim ...4:0! und fertsch..

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
miko

Beitragvon miko » Dienstag 29. März 2011, 19:15

die antwort mußte ja kommen. wartet nur, wenn ihr ein neues oder umgebautes stadion erhaltet. wenn überhaupt. bei uns stehen aber beide seiten zu ihren fehlern . stadt und verein. deshalb erläßt die stadt auch so eene große summe. dynamo zieht die massen an, was man bei euch nun mal leider nicht sagen kann. aber das ist ein andres thema.

falsches thema jonny. über euren subventionierten traditionslosen vopo verein gehts in nen anderen threat. davon abgesehen, wie schon erwähnt gibt es genau drei gründe warum ihr das stadion voll bekommt.
1. weil es ein neues schickes stadion ist
2. weil bei euch ernsthaft jeder glaubt das ihr aufsteigt
3. weil es ein "derby" ist

...und was willst du jetzt noch weiter das forum mit deiner selbstbeweihräucherung zu spamen oder dich mit der miss auf nen kaffee verabreden, ihr kennt euch doch eh schon länger. alle wolln das selbe dynamo in die elbe!!!

SGD66

Beitragvon SGD66 » Dienstag 29. März 2011, 20:30

ach miko, :roteKarte: das mit dem begriff "traditionsloser vopo- verein" ist echt armseelig. statt ordentlich zu disskutieren, werden ständig irgend welche hohlen frasen gedroschen. dabei weißt du genau, dass vor allem die ostvereine, fast alles vereine mit großer tradition sind. und die miss kenne ich nicht perönlich ( leider). obwohl sie im schönen elbflorenz wohnt, ist sie ja rwe fan. ich akzeptiere das und belöffele sie nicht deswegen. :respekt:

ich weiß, das ist der falsche fred, aber ich will eben drauf antworten.

laßt heidenheim kommen und am mittwoch sehen wir uns im wunderschönen dresden :klatsch:

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 29. März 2011, 20:36

dynamo zieht die massen an, was man bei euch nun mal leider nicht sagen kann. aber das ist ein andres thema.

Wie geschrieben: Hätte Erfurt mehr als doppelt so viele Einwohner, hätte Erfurt auch ohne Probleme doppelt so viele Zuschauer wie bisher :rwe:
Zuletzt geändert von Christian am Dienstag 29. März 2011, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.

miko

Beitragvon miko » Dienstag 29. März 2011, 22:32

SGD66 hat geschrieben:ach miko, :roteKarte: das mit dem begriff "traditionsloser vopo- verein" ist echt armseelig. statt ordentlich zu disskutieren, werden ständig irgend welche hohlen frasen gedroschen. dabei weißt du genau, dass vor allem die ostvereine, fast alles vereine mit großer tradition sind. und die miss kenne ich nicht perönlich ( leider). obwohl sie im schönen elbflorenz wohnt, ist sie ja rwe fan. ich akzeptiere das und belöffele sie nicht deswegen. :respekt:

ich weiß, das ist der falsche fred, aber ich will eben drauf antworten.

laßt heidenheim kommen und am mittwoch sehen wir uns im wunderschönen dresden :klatsch:

naja hohle frasen sind das eigentlich nicht. ich gebe dir recht das es viele ostvereine mit tradition gibt aber halt nicht die sgd, wenn du dich objektiv mit der geschichte vom dresdner fußball auseinander setzt kommst du darauf das der einzige traditionsverein aus dresden der DSC ist, da helfen auch keine ausflüchte. aber egal...erstmal punkte gegen heidenheim und dann freu ich mich auf dresden (weil ich da wenigstens ordentlich nah am spielfeldrand bin und was vom spiel sehe, das ist das was mich immer im sws nervt, die schlechte sicht)

Cheeks

Beitragvon Cheeks » Dienstag 29. März 2011, 23:03

SGD66 hat geschrieben:oh mein gott, ist das dünne. müßt ihr alles nachmachen und dann noch bei so ner läpischen zuschauerzahl von 8000 mann. ich dachte, bei euch gehts noch um was, aber das scheint ja keinen zu interessieren. schämt euch !!
so, und nun ausheulen und karten gegen dynamo koofen. dort sin gerade die letzten 300 karten in den verkoof gegangen. stehen bei über 27 000 zuschauern !!!!!

Hohler Beitrag.
Erinnert mich in seiner prahlenden Schreibweise an das Geschreibsel des anderen Feindes, der hier ständig EC-Siege von vor 30 Jahren zum Vergleich anbringt ...
Und was heißt hier überhaupt "müßt ihr alles nachmachen..." ?
2004, beispielsweise, sind wir einen Spieltag vor euch aufgestiegen - und ihr ein Jahr nach uns wieder runter ... :lachen: ;)

Für mich, und ich denke das trifft hier auf die meisten zu, leidet DD seit Jahren an übersteigertem Geltungsbedürfnis und auch ein bißchen an Größenwahn, was nicht zuletzt eurem Haussender zu verdanken ist ...

Deswegen, ganz ehrlich: So richtig für voll nimmt euch, trotz 30 000 Zuschauer´n und 5 Siegen am Stück, hier kaum jemand ...

Und jetzt zurück zum Thema Heidenheim ...
Zuletzt geändert von Cheeks am Dienstag 29. März 2011, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.

No escape from reality ...

14.5. - Tag der Schande
otto
Beitragvon otto » Mittwoch 30. März 2011, 11:18

SGD66 hat geschrieben: dynamo zieht die massen an
Und?Wenn man zu Zonenzeiten medial vom Rest der Welt abgeschnitten ist,dann latscht man halt in Ermangelung an Alternativen zur Freizeitgestaltung zu seinem Heimatverein!Gepaart mit immer noch vorhandenem inzestiösen Balzverhalten und deren Folgen wird es dann halt früher oder später zur Tradition!Eine Tradition basierend auf Unwissenheit, Unkenntnis,Alternativlosigkeit und einsiedlerischer Denkweise - Respekt!Allerdings kannst weder du noch deine Kackcombo was für diese Tradition - aber schön,dass du sie trotzdem erwähnst und feierst!Summa summarum seid ihr das,was ihr immer schon gewesen seid - ein Drecksverein,der in seiner Gesamtbetrachtung nur unwesentlich schlechter abschneidet als die Enklave um Lobeda-Ost!

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Mittwoch 30. März 2011, 11:28

Kinners, ihr langweilt mich.
Bitte gebt euch mal mehr Mühe.
Immer die gleichen Argumente!

:schnarch:

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 30. März 2011, 11:31

Ich finde Ottos Beitrag sehr gut und v.a. auf einem hohen sprachlichen Niveau. Hab gut gelacht! :klasse:

Nun aber wirklich zurück zu Heidenheim!
Zuletzt geändert von Guerti am Mittwoch 30. März 2011, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 30. März 2011, 18:52

Und?Wenn man zu Zonenzeiten medial vom Rest der Welt abgeschnitten ist,dann latscht man halt in Ermangelung an Alternativen zur Freizeitgestaltung zu seinem Heimatverein!Gepaart mit immer noch vorhandenem inzestiösen Balzverhalten und deren Folgen wird es dann halt früher oder später zur Tradition!Eine Tradition basierend auf Unwissenheit, Unkenntnis,Alternativlosigkeit und einsiedlerischer Denkweise - Respekt!Allerdings kannst weder du noch deine Kackcombo was für diese Tradition - aber schön,dass du sie trotzdem erwähnst und feierst!Summa summarum seid ihr das,was ihr immer schon gewesen seid - ein Drecksverein,der in seiner Gesamtbetrachtung nur unwesentlich schlechter abschneidet als die Enklave um Lobeda-Ost!

Ich find den Beitrag ziemlich blöd. Aber wenn man sich einmal in Hass verrennt, verliert man den Blick für das Logische troest

Christian
Beitragvon Christian » Mittwoch 30. März 2011, 20:07

Okay, entschuldige, das habe ich falsch verstanden......wir reden ja von damals :anbeten:

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 31. März 2011, 15:39

Webtroll Christian hat geschrieben:
dynamo zieht die massen an, was man bei euch nun mal leider nicht sagen kann. aber das ist ein andres thema.

Wie geschrieben: Hätte Erfurt mehr als doppelt so viele Einwohner, hätte Erfurt auch ohne Probleme doppelt so viele Zuschauer wie bisher :rwe:

Nicht zu vergessen das strikt zweigeteilte Fanlager im sowieso schon nicht so dicht besiedelten Thüringen. Weimar zB. ist eine zweigeteilte Stadt, wo mindestens die Hälfte der Fußball-Fans Anhänger von Lobeda sind und eben nicht vom RWE. Weiter östlich siehts dann noch dünner aus.

So, BTT: Ich freu mich auf Samstag, Wetter wird geil, Spiel hoffentlich auch.
Zuletzt geändert von Arokh am Donnerstag 31. März 2011, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Zurück zu „Die Mannschaft“