Wo stehen wir am 14.05.2011, 16:00 Uhr ?

Auf welchem Tabellenplatz stehen wir am 14.05.2011,16:00 Uhr?

Platz 3
24
42%
Platz 4
19
33%
Platz 5
10
18%
Platz 6
4
7%

Abstimmungen insgesamt: 57
Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Sonntag 27. März 2011, 11:40

Endspurt:
Heimspiele: Heidenheim, Saarbrücken, Bayern, Regensburg, VFR Aalen
Auswärts: Dresden, Sandhausen, Wehen, RW Ahlen

Vom Papier her kommen wir auf 66 Punkte (die Heimspiele werden gewonnen, auswärts je einen Punkt in Dresden, Wehen und Ahlen, in Sandhausen holen wir nix)

Dresden hat das schwerere Restprogramm (auswärts in Aalen, Rostock, Bremen, Babelsberg, Offenbach ) kommt auf 63 Punkte und das schlechtere TV.

Ja, ich weis alles Theorie. Aber man kann ja jetzt mal tippen. Ich habe die Änderungsoption eingeschaltet, sodass man seine Meinung den entsprechenden Ergebnissen anpassen kann ;)
Zuletzt geändert von Bärliner am Sonntag 27. März 2011, 11:40, insgesamt 2-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

suppo

Beitragvon suppo » Sonntag 27. März 2011, 11:43

Ich hoffe wir stehen mit beiden Beinen auf dem Boden :yes:

Es ist wirklich schwer, dieses Jahr überhaupt was zu tippen. Dafür haben wir schon Spiele gewonnen, die vorher als Aussichtslos gegolten haben und haben sicher geglaubte Siege verschenkt :heul1:

Wir haben schon mehr erreicht, als je einer geträumt hat, alles andere sind Zugaben. Was wäre es für ein entspanntes Saisonfinale, wenn wir nicht aus dem Pokal ausgeschieden wären???

:rwe: :rwe: :rwe:

Nach Jena fahr ich nur auf Ketten Bild
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Sonntag 27. März 2011, 11:48

suppo hat geschrieben: Was wäre es für ein entspanntes Saisonfinale, wenn wir nicht aus dem Pokal ausgeschieden wären???

Vielleicht war es aber auch gerade dieser Fakt, der uns nach vorn gebracht hat. Wir hatten plötzlich wieder ein Ziel (Platz 4) bei dem es nicht nur um die berühmte goldfarbene Ananas geht.
An Platz 3 war im Herbst 2010 wahrlich noch nicht zu denken.

Endlich mal wieder Spannung bis zum Schluss. :rwe:
Zuletzt geändert von Bärliner am Sonntag 27. März 2011, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
suppo

Beitragvon suppo » Sonntag 27. März 2011, 11:50

Bärliner hat geschrieben:
suppo hat geschrieben: Was wäre es für ein entspanntes Saisonfinale, wenn wir nicht aus dem Pokal ausgeschieden wären???

Vielleicht war es aber auch gerade dieser Fakt, der uns nach vorn gebracht hat. Wir hatten plötzlich wieder ein Ziel (Platz 4). An Platz 3 war im Herbst 2010 wahrlich noch nicht zu denken.

Ich denke eher, das es immer das Ziel ist ein Spiel zu gewinnen, alles andere wäre ja auch Käse. Und das haben wir gemacht, das hat aber eher weniger mit nem Tabellenplatz/Ziel zu tun ;)

Und wer nach Platz 4 greift, greift automatisch nach Platz 3. Da der Unterschied am Ende wohl nicht mehr als ein Sieg oder gar ein Unentschieden ist :klatsch:

Nach Jena fahr ich nur auf Ketten Bild

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Sonntag 27. März 2011, 12:00

suppo hat geschrieben:1.ich denke eher, das es immer das Ziel ist ein Spiel zu gewinnen, alles andere wäre ja auch Käse. ......., das hat aber eher weniger mit nem Tabellenplatz/Ziel zu tun ;)

2.Und wer nach Platz 4 greift, greift automatisch nach Platz 3. :klatsch:

zu1. sehe ich anders. Die Motivation (sprich ein Ziel, was auch wirklich was bringt und nicht " nur " ein einstelliger Tabellenplatz) ist ne andere als mal eben ein Spiel zu gewinnen so nach dem Strickmuster der letzten Rückrundenjahre.

zu2.Nun ist das sicher so. Aber im Herbst 2010 als wir aus dem Pokal flogen, war an Platz 3 nicht zu denken. Aber dann begann der Niedergang des OFC :klasse:
Zuletzt geändert von Bärliner am Sonntag 27. März 2011, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Sonntag 27. März 2011, 12:00

Ich stehe am 14.05.2011, 16:00 Uhr auf irgendeinen Sportplatz in Erfurt und hoffe das wir grade gewonnen haben.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Sonntag 27. März 2011, 12:03

norge hat geschrieben:Ich stehe am 14.05.2011, 16:00 Uhr auf irgendeinen Sportplatz in Erfurt und hoffe das wir grade gewonnen haben.

und wenn du noch die Unterfrage (zu finden oberhalb der Abstimmung beantworten müsstest?) troest

Michel de Montaigne
norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Sonntag 27. März 2011, 12:14

Bärliner hat geschrieben:
norge hat geschrieben:Ich stehe am 14.05.2011, 16:00 Uhr auf irgendeinen Sportplatz in Erfurt und hoffe das wir grade gewonnen haben.

und wenn du noch die Unterfrage (zu finden oberhalb der Abstimmung beantworten müsstest?) troest

Ich hoffe auf Platz 2. Der berechtigt nämlich zu Aufstieg. ;)

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 27. März 2011, 12:23

Endspurt:
Heimspiele: Heidenheim, Saarbrücken, Bayern, Regensburg, VFR Aalen
Auswärts: Dresden, Sandhausen, Wehen, RW Ahlen

Die Heimspiele müssen gewonnen werden, außer gegen Heidenheim ist das nicht "sonderlich" schwierig. 4 Punkte auswärts müssten auch noch her, die am Besten bei der direkten Konkurrenz, was für mich unmöglich scheint.

Ich denke erstmal von Spiel zu Spiel und vote nicht. Gegen Heidenheim wird es schwer, die haben in Dresden gepunktet und mit Meyer einen starken Spieler. Die muss man schlagen. Tags zuvor spielt der OFC in Bremen. Die Bremer müssen punkten, wenn sie drin bleiben wollen. Das gilt auch für Aalen gegen Dynamo. Ich hoffe ein wenig, dass für Heidenheim die Luft raus ist :anbeten:

Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Sonntag 27. März 2011, 12:30

Ich finde diese ganzen Prognosen nervig. Heute reden wir so, morgen wieder so. Wartet doch einfach ab. Abgerechnet wird zum Schluß. Ich bin mit der Saison schon zufrieden. Derbys gewonnen, die Mannschaft hat tolle Spiele gezeigt, sich weiterentwickelt und spielt in einer nicht schlecht besetzten Liga in der Spitzengruppe mit! Wo wir dann nun am Ende stehen. Wirtschaftlich wäre Platz 4 sehr gut. Platz 3 zunächst sportlich vor allem reizvoll und vielleicht kann man so den großen Traum wahr machen. Abwarten und Tee trinken!

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 27. März 2011, 12:34

:klasse:

Heute reden wir so, morgen wieder so.

Stimmt. Das Schöne ist, dass wir selbst, wenn gegen Heidenheim was schief geht, schon ein Spiel wieder alles gut machen könnten.
Zuletzt geändert von Christian am Sonntag 27. März 2011, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Sonntag 27. März 2011, 12:43

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Ich finde diese ganzen Prognosen nervig.

Ich nicht, es ist einer der positiven Reize die vom Fußball ausgehen.
Man kann auch mal einigermaßen realistische Träume entwickeln. Wo geht das schon sonst in unserer Gesellschaft.
Prognose hört sich an wie das Wetter von morgen. Schön technokratisch. Hier geht es glaub ich aber um mehr. Wers' versteht, weis was ich meine :lachen: :lachen: :lachen:

Lasst euch doch nicht so einengen, der Alltag ist grau genug.
Zuletzt geändert von Bärliner am Sonntag 27. März 2011, 12:43, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Sonntag 27. März 2011, 13:27

Hmm - ich würde sagen, wir stehen im SWS und feiern immer noch das Team. Egal wie es ausgeht, die Mannschaft hat's verdient.

Ansonsten denk ich mal, dass wir um ca. 15.30 Platz 4 klargemacht haben.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Wanne

Beitragvon Wanne » Sonntag 27. März 2011, 13:56

Wenn platz 3 rausspringt beginnt in der öffentlichkeit endlich wieder die diskussion für das stadion.
Das ist unsere Chance.

Aber egal wo wir stehen, die saison war geil :liebe2: :rwe:

rotweisserfurt
Titel: Pro Pyro
Beitragvon rotweisserfurt » Sonntag 27. März 2011, 14:43

Ich hoffe das wir am Ende auf Platz 4 stehen :rwe:

Pro Pyro in Deutschen Stadien
Björn78

Beitragvon Björn78 » Sonntag 27. März 2011, 15:30

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Sonntag 27. März 2011, 16:24

Björn78 hat geschrieben:http://bundesliga-prognose.de/liga3.php?spieltag=38" onclick="window.open(this.href);return false;

Uiiiii, das sieht nicht gut aus. Aber vielleicht schon nach dem nächsten Spieltag wiederlegt :anbeten:
Hab mir die Sache mal unter Favoriten abgelegt
Zuletzt geändert von Bärliner am Sonntag 27. März 2011, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Sonntag 27. März 2011, 18:01

...auf ein starken 4.Platz und nächste Saison wird angegriffen auf die ersten beiden Plätze! :rwe:

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
Maik S.
Titel: aka Surynar
Beitragvon Maik S. » Sonntag 27. März 2011, 18:09

Also diese sogenannte Prognose ist irgendwie albern. Auf welcher Grundlage wurde die erstellt...nach dessen Bauch gefühl. Wenn ja, mal auf Toilette gehen, dann siehts wieder anders aus.

Ich denke auch das wir von Spiel zu Spiel schauen sollten. Keiner weiss wie die anderen Spielen geschweige denn wir selbst. am letzten Spieltag wissen wir es. Es bleibt spannend bis zum Schluss und ich habe das Gefühl das es ein Herzschlagfinale geben wird.

"In schlechten Zeiten müsst ihr Rot-Weiße sein, in Guten haben wir genug davon."

Mitgliedsnummer: 2026

- Mitgliederbetreuer -
Je-Pe

Beitragvon Je-Pe » Sonntag 27. März 2011, 18:12

Papa hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich am 14.5.2011 gegen 16:00 gerade ernsthaft überlege, wie ich meinen persönlichen Platzsturm von B1 aus durchführen kann, ohne dass ich mir dafür meine Beine brechen muss. :rwe:

Selbst wenn wir 3. werden sollten, ist das noch lange nicht die 2. Bundesliga!
Solche Gedanken mache ich mir erst, wenn das "Wunder" nach zwei schweren Religationsspielen tatsächlich wahr geworden sein sollte...

'S Frühstück fällt aus... Bedankt Euch bei Ronny!

Zurück zu „Die Mannschaft“