Wir schei*** in die Saale, wir sche*** auf Carl Zeiss, wir sind die Allergrößten Fußballclub Rot-Weiß !!!
Hey, Vati, was isn mit Dir los?
Objektiv gesehen:
Reichweins Tor war KEIN Abseits, Reichweins Chance als er durch war, war KEIN Abseits.
Drexlers 2:1 war so etwas von Abseits

und wir können von Glück reden, dass wir keinen Elfer gegen uns bekommen.
Das Abseitstor lässt sich nur so verstehen, dass die nicht bemerkt haben, dass Reichwein am Ball war.
Ansonsten gehe ich mit......über den Elfer kann man sich streiten, aber unabhängig davon, dass der gegen uns und für die gewesen wäre, hätte ich den nie gepfiffen. Aus der Entfernung hatte ich schon Angst, aber das war im Rahmen von Körpereinsatz und nie ein Elfer.
Mit Semmer fing es ähnlich an, dann letztes Jahr Kammlott und dieses mal Drexler. Der Junge wird uns noch viel Freude bereiten, denke ich. Ansonsten: 3 wichtige Punkte.
Bei Semmer und Drexler war es mir gleich klar, bei Kammlott war das für mich nicht abzusehen

Er steht auf jeden Fall bereit, wenn es bei einem nicht so läuft. Viel gerannt und gerackert hat der Semmi, eine Chance......naja, irgendwie hab ich schon viel viel mehr gesehen und deshalb warte ich auf mehr. Seine Auswechslung habe ich gleich verstanden, denn Reichwein ist im Moment eine Klasse besser (bloß keinen Aufschrei!). Das Ding völlig frei vorm Tor haben alle Sendeanstalten gekonnt vergessen. Unglaublich! Das war kein Abseits, der Torwart hält und darauf geht keiner ein, dafür auf seine geklaute Möglichkeit. Er setzt sich stark ein, kann den Ball behaupten, geht zwar manchmal nicht gedankenschnell auf den Ball, aber der Sahnepass auf Drexler......und das nach seinem Auftritt gegen Braunschweig

Junge, jetzt kann ich Dir endlich auch mal ein schlechtes Spiel verzeihen (blöde Pässe und fehlender Einsatz ab und an sicher nicht, aber man kann ja auch nicht alles hinnehmen

)
Der Drexler hat aber auch jeweils gekonnt und eiskalt abgeschlossen
Stimmung vor dem Spiel besser, als im Spiel. Irgendwie lähmt einen der Schiss immer.....bloß nicht verlieren. Wie in Babelsberg bekommt man es gegen 10 Mann unbegreiflicher Weise nicht hin, das zuvor tolle Spiel fortzusetzen. Das war teils grauenvoll und es gab kaum Zweifel, dass die Heinze das heute auch anders hätten regeln können. Natürlich schön, dass wir es gezogen haben, aber ein Geschmäckle aufgrund der 30 desolaten Minuten bleibt.
Bertram, Orle und Rudi erwähnen wir auch noch äußerst positiv, Weidlich war wieder relativ dünn, da der Vorsprung von ihm gegenüber Hausi auch dünn ist, sollte man über einen Wechsel nachdenken.
Die Choreo und der Dampf von den Heinzen war richtig TOP. So muss das sein.........und ja, Herr Böck, das war sehr gefährlich
Jetzt gibts ne Pause und dann gegen Heidenheim, die zuvor in Dresden ran müssen. Ich denke, Dynamo wird das größte Problem im Kampf um Platz 3........wichtig ist, dass wir uns für diese geile Saison wenigstens mit Platz 4 belohnen. Was würde ich kotzen, wenn das am Ende nur zu Platz 5 reicht!
In diesem Sinne:
Vorwärts, vorwärts, FC Rot-Weiß Erfurt, Du bist mein Verein, Thüringens Nummer 1......ja so wird es immer sein