(Linksanwalt hat geschrieben:http://www.ndr.de/fernsehen/epg/epg1157_sid-937172.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Sportclub live: Erfurt - Eintracht Braunschweig / Hansa Rostock - Offenbach - Konferenz
Samstag, 12. März 2011, 13:45 bis 16:00 Uhr [VPS ]()
Diese beiden Nordteams dominieren die Liga: Hansa Rostock und Eintracht Braunschweig in der Live-Konferenz. Ein weiterer Erfolg und beiden Teams dürfte der direkte Aufstieg nicht mehr zu nehmen sein.()
Die Mannschaft des FC Hansa Rostock trifft in der heimischen Arena auf den Tabellendritten Offenbach. Das Hinspiel endete mit einem 3:2 Sieg für die Kickers, mit einem Sieg könnten sich die Hanseaten weiter vom direkten Konkurrenten absetzen.()
Ähnliche Ziele verfolgt Eintracht Braunschweig: die Mannschaft von Trainer Torsten Lieberknecht muss in Erfurt ihre Tabellenführung untermauern und will die atemberaubende Serie von 17 Spielen ohne Niederlage weiter fortsetzen.

Ich habe mir Mühe gegeben und nach Neuigkeiten oder Wissenswertem in deinem Beitrag bzw. den Zitaten gesucht, gefunden habe ich aber nix