Offenbach besiegen und vom Aufstieg träumen
- kojak1966
- Titel: Kein Titel
Angesichts des Trainerwechsels und unserer Minikrise, wird es sicher nicht einfach auf dem Bieberer Berg.
Ich hoffe aber auf unsere gute Bilanz gegen den OFC und einer effektiven Chancenverwertung. Semmi wäre mal wieder dran. Sollten wir verlieren, war es das wohl mit Platz 3.
Aber irgendwie hab ich ein gutes Gefühl für Freitag.
Ich hoffe aber auf unsere gute Bilanz gegen den OFC und einer effektiven Chancenverwertung. Semmi wäre mal wieder dran. Sollten wir verlieren, war es das wohl mit Platz 3.
Aber irgendwie hab ich ein gutes Gefühl für Freitag.
Zuletzt geändert von kojak1966 am Sonntag 27. Februar 2011, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Im MDR spricht man seit dem heutigen 3 er von Dresden wieder von der Chance für die in die 2. Liga aufzusteigen. Es sind nur noch 5 Punkte bis Offenbach.
naja weil vieleicht dresden so mau ist das noch eine sison 3. liga echt schwer wird für diesen sch.eiß verein.
und weil dresden immer zur selbstüberschätzung neigt, kommt vermutlich noch von dem selbst geschaffenen mythos und tradition den sie nicht haben und nie hatten.
aber zum rwe wie brauchen jetzt nicht auf andere zu schauen, wir müssen unser ding machen, punkte holen und am ende schauen was heraus kommt und das auswärtsspiel in dresden gewinnen (gaanz wichtig)
-
Ich hoffe einfach auf eine Trotzreaktion und hoffe wir gewinnen 3:1!
Eigentlich liegt uns ja offenbach
nur müßte Ronny irgendwie mit.
Und die Negativstimmung wird hoffentlich hier wieder umschlagen...mein Gott, wir können nunmal nicht jede Mannschaft nieder rennen!Wir hätten in der 1.HZ gestern den Sack zumachen können, aber leider...
Deswegen aufwärts am Freitag!

Eigentlich liegt uns ja offenbach

Und die Negativstimmung wird hoffentlich hier wieder umschlagen...mein Gott, wir können nunmal nicht jede Mannschaft nieder rennen!Wir hätten in der 1.HZ gestern den Sack zumachen können, aber leider...
Deswegen aufwärts am Freitag!

NUR DER RWE !!!
- Bärliner
hamsti67 hat geschrieben:Ich hoffe einfach auf eine Trotzreaktion
Wem oder was sollen wir trotzen?
Ich finde diese Worthülsen immer so leer.
Wir haben doch ein gutes Spiel gemacht, nur mit dem einloggen, da hat es nicht geklappt. Sollen wir jetzt dem Pech trotzen oder wem?
Die sollen mal einfach so weiterspielen wie bisher, dass klappt auch wieder besser. Wer hier jetzt zu viel Gas gibt, verkrampft zu schnell
Zuletzt geändert von Bärliner am Sonntag 27. Februar 2011, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Michél@RWE
0:0...wie die letzten male! Irgendwie wüsst ich danach auch nicht ob ich glücklich mit sein sollte oder nicht? Komische Situation gerade
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- Webtroll Germanboy
- Titel: der Vogteier
Erfurt macht das Spiel,hat Chance auf Chance,Endstand aber trotzdem 0-0
Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
Apolda ist Rot-Weiß
- Bodolein13
@Bärliner
Tut mir leid, aber nur weil wir 5-6 klare Chancen gegen eine Mannschaft wie Burghausen hatten war das Spiel doch nicht gut. Zu viele Fehlpässe, schlechte Abspiele, katastrophale Rückpässe auf Orle und vorn 2 Stürmer wo man sagt die hatten keinen optimalen Tag (das ist noch untertrieben). S.E. sollte sich vor Offenbach genau ansehen wer gedanklich nicht beim RWE ist. Ich jedenfalls bin vor Ort und hoffe auf 110 % Leidenschaft unserer Helden.
Tut mir leid, aber nur weil wir 5-6 klare Chancen gegen eine Mannschaft wie Burghausen hatten war das Spiel doch nicht gut. Zu viele Fehlpässe, schlechte Abspiele, katastrophale Rückpässe auf Orle und vorn 2 Stürmer wo man sagt die hatten keinen optimalen Tag (das ist noch untertrieben). S.E. sollte sich vor Offenbach genau ansehen wer gedanklich nicht beim RWE ist. Ich jedenfalls bin vor Ort und hoffe auf 110 % Leidenschaft unserer Helden.
- ironman
- Titel: Herz-Rot-Weisser
http://www.op-online.de/sport/kickers-o ... 41365.html!
ein Grund mehr, die 3 Punkte mit nach Hause zu nehemn
ein Grund mehr, die 3 Punkte mit nach Hause zu nehemn
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Bodolein13 hat geschrieben:@Bärliner
Wenn ich sage das Spiel war gut, dann war es gut. Basta!!!!

Hätten wir doch nur eine zweite von den vielen, vielen Chancen genutzt, du hättest hier auch ein Loblied gesungen, wetten?
"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Bärliner hat geschrieben:
Wem oder was sollen wir trotzen?...
Wir haben doch ein gutes Spiel gemacht, nur mit dem einloggen, da hat es nicht geklappt. Sollen wir jetzt dem Pech trotzen oder wem?
Die sollen mal einfach so weiterspielen wie bisher, dass klappt auch wieder besser. Wer hier jetzt zu viel Gas gibt, verkrampft zu schnell

Tipp:0:2
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- RWE-Chris
Offenbach konnte aus den letzten 10 Spielen nur zwei gewinnen. Wir dagegen haben nur zwei verloren.
Bilanz aus 13 Spielen: 2 Siege für Offenbach, 6 für RWE dazu 5 Remis.
Tipp: 1:1
-----------Orle-------------
Dennis--Jens--Tom---Fabs
------Ruuudi--Nils---------
Hausi---------------Olivier
-----Marcel---Semmi------
Bilanz aus 13 Spielen: 2 Siege für Offenbach, 6 für RWE dazu 5 Remis.
Tipp: 1:1
-----------Orle-------------
Dennis--Jens--Tom---Fabs
------Ruuudi--Nils---------
Hausi---------------Olivier
-----Marcel---Semmi------
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
-
und genau deshalb habe ich kein gutes gefühl
ist die not am grössten,kommt der rwe genau zur rechten zeit.
(innigst hoffe ich aber, dass es anders kommt
)jetzt kann die mannschaft zeigen ob sie wirklichso gut ist wie ihr tabellenplatz.

- Polarstern
Wir gewinnen mit 1:0 durch ein Tor von Reichwein in der (19)66. Minute 

- Cheeks
Ich befürchte zwar eine knappe Niederlage für uns - Platz 3 ist und bleibt dennoch drin !
-----------Orlishausen---------
Malura--Möckel--Hillebrand --Stenzel
--------------Zedi------------------
Hauswald -----NPR---------Caillas
------Hauck-------Semmer---------
2 - 1
-----------Orlishausen---------
Malura--Möckel--Hillebrand --Stenzel
--------------Zedi------------------
Hauswald -----NPR---------Caillas
------Hauck-------Semmer---------
2 - 1
No escape from reality ...
14.5. - Tag der Schande
14.5. - Tag der Schande
-
Frag mich gerade wer morgen alles nach OF fährt
?!
Wir starten 15:00 Uhr. Feierabend wird spontan vorverlegt!
Unser letzter Auftritt am Bieberer Berg war ja schon fast kultig. –17°C , 0:0, kurz vor Weihnachten und eine eingefrorene Bierleitung
. Werde ich nie vergessen.
Da ist es ja morgen die reinste Sommerfrische.
Tipp. 2:1 für uns! Nach der Tribüne holen wir uns auch noch die Punkte aus OF!
Tore für uns (wie gehabt) Zedi nach Standard. Doublette zwischen Caillas und Stenzel landet bei Reichwein>>> SIEG! Bei einem Gegentor von Occean für den OFC.
Hoffe ich liege nicht daneben. Allen eine gute Anreise
!

Wir starten 15:00 Uhr. Feierabend wird spontan vorverlegt!
Unser letzter Auftritt am Bieberer Berg war ja schon fast kultig. –17°C , 0:0, kurz vor Weihnachten und eine eingefrorene Bierleitung

Da ist es ja morgen die reinste Sommerfrische.
Tipp. 2:1 für uns! Nach der Tribüne holen wir uns auch noch die Punkte aus OF!
Tore für uns (wie gehabt) Zedi nach Standard. Doublette zwischen Caillas und Stenzel landet bei Reichwein>>> SIEG! Bei einem Gegentor von Occean für den OFC.
Hoffe ich liege nicht daneben. Allen eine gute Anreise

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
- Rabe
0:0
Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
-
- Titel: The Basher
Mein Gefühl geht eher in Richtung einer Naht.... 

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- ironman
- Titel: Herz-Rot-Weisser
Aik hat geschrieben:Mein Gefühl geht eher in Richtung einer Naht....
ungelogen, dieses Gefühl hatte ich in dieser Saison 2 mal, vor den Spielen in BS und HRO
Schei$$e