Webt®oll Oli hat geschrieben:Wann soll es denn losgehen? Ich denke jedenfalls ernsthaft drüber nach.
Das hört man gern...
Wie ich es schon im anderen Forum schrieb, sind ein paar Verrückte (incl. meiner Wenigkeit) 2009 zum Derby auf dem Drahtesel von Erfurt aus bzw. ist noch einer in ViEselbach dazugestoßen, in die verbotene Stadt geradelt.
Wir sind in zivil und wegen des Theaters beim VVK. (Persnalausweisnr. usw.) ohne Eintrittskarte angereist.
Nach einem "gemeinsamen Marsch" mit den Heinz-Fans um das gesamte Paradies herum, wollten wir auch anfangs noch Normalkarten kaufen.
Am Haupteingang bemerkten wir, dass der Radweg links vorbei nicht mehr abgeriegelt wurde.
So konnten wir ungehindert, als "stinknormale" Radtouristen, weiter zum Gästeblock.
Weil viele Erfurter dieses Spiel boykottierten, gab es auch noch ausreichend Karten für diesen...
Dieses mal nun soll die Tour komplett durchgeplant und organisiert sein.
Und jeder der kein Weichei ist und sich die 44 km ab EF zutraut, sollte sich der Sache anschließen!!!
Wie von @Suppo schon beschrieben soll kein Leistungssport betrieben werden und der Gaudi muss in jedem Fall im Vordergrund stehen.
Deshalb habe ich mal grob die Zeiten durchgecheckt...
Das Spiel beginnt 14.00 Uhr
Die Fahrzeit kalkuliere ich, bei gemütlichen Geradel (15 km/h im Schnitt) und gelegentlichen PäusChen, mit ca. 3,5 Stunden.
Würde bedeuten, dass man gegen 9.00 Uhr in Erfurt starten sollte.
Und 9.00 Uhr Start für ein Auswärtsspiel ist doch ganz OK???