Stadionproblematik

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Donnerstag 13. Januar 2011, 11:35

in dem mdr-bericht war ja nun nicht gerade spektakulär neues drin.
Rombach hat sein Zug aufs Gleis gestellt, und seit dem? Rostet der Zug etwa??
ich sag es ungern aber schaut zu den Ratten, die machen bissel was für ihr neues Stadion. Gesprächsrunden, Spenden sammeln, Fanartikel verkaufen, damit bleibt man im Gespräch.
Vor allem es kommt von den Fans bzw. Ultras in Zusammenarbeit mit dem Verein etc..
Was ist/war in Erfurt? Grosse Sprüche aber passiert ist nix. Ne Demo mit einer sehr übersichtlichen Zahl an Leuten, ne Internetseite die absolut nicht aktuell ist.
Ich seh uns in den nächsten Jahren nicht in einem neuen Stadion.
Zuletzt geändert von norge am Donnerstag 13. Januar 2011, 11:35, insgesamt 2-mal geändert.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

Maik S.
Titel: aka Surynar
Beitragvon Maik S. » Donnerstag 13. Januar 2011, 13:17

Kommerzmann hat geschrieben:
Maik S. hat geschrieben:die erste 1000-der Schallmauer ist geknackt

naja...da sollte mal einer aufräumen...sind ja etliche doppelt drinne...bisschen professionalität kann man da mal verlangen

Du hast zwar Recht mit deiner Grundaussage aber halt mal den Ball flach.

Selbst bei einer Unterschriftenaktion oer "Pen & Paper" muss am Ende eine anschliesende Sichtung und Bereinigung stattfinden, da Leute doppelt drin stehen oder ungültige Einträge aufgenommen wurden. Das ist kein Grund fehlende Profesionalität zu unterstellen.

"In schlechten Zeiten müsst ihr Rot-Weiße sein, in Guten haben wir genug davon."

Mitgliedsnummer: 2026

- Mitgliederbetreuer -
Maik S.
Titel: aka Surynar
Beitragvon Maik S. » Donnerstag 13. Januar 2011, 14:25

Es ist leider so, das in der Fussballfreien Zeit immer wieder derartige Themen hochkommen. Wie so oft haben beide Lager Recht.

Ich vertrete denoch die Meinung, "Wer nicht fragt bekommt auch nichts". Dumm nur das dann solche Aktionen nicht beachtet werden und niemand oder nur Wenige mitziehen oder schlimmer noch zerredet werden.

Zum Thema aufräumen. Ich bin nicht der Admin der Seite, aber ich würde einmal täglich drüber schauen. Ich hätte auch eine Möglichkeit geschaffen keine Doppelmeldungen zuzulassen. Aber das ist noch lange kein Grund den eigentlichen Gedanken nicht zu unterstützen.

"In schlechten Zeiten müsst ihr Rot-Weiße sein, in Guten haben wir genug davon."

Mitgliedsnummer: 2026

- Mitgliederbetreuer -
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Donnerstag 13. Januar 2011, 23:50

Wow..Kompliment. :rwe:
Habe vor einer Woche das Letzte mal auf diese Seite geschaut.Da waren es noch um die 200.

Ich denke und hoffe schon, dass diese Aktion auch an die richtigen Empfänger kommt. Auch wenn bis jetzt nur einmal mehr Staub aufgewirbelt wurde.
Weitervoten...

@Nörgler...
ala "Meckermann" oder "J...."...("ich frag mich auch warum gerade wieder so ein künstlicher hype geschaffen wird")...es nervt!!! :wandhau:

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016

suppo

Beitragvon suppo » Donnerstag 13. Januar 2011, 23:54

Es wurde im anderen Forum speziell zu den Unterschriften und Plakaten schon ein Thema eröffnet. Jeder kann und sollte anfangen etwas zu tun. Ich wollte mich nur vorher kurzschliessen mit den trollen, dann wird es auch hier Thematisiert werden. Es bewegt sich etwas, soviel ist gesagt, nur sollten wir endlich aufhören, alles klein zu reden und als sinnlos abzustempeln. Mit der Einstellung wurde die letzten 2 Jahre schon genug Zeit vergeudet ;)

Nach Jena fahr ich nur auf Ketten Bild
suppo

Beitragvon suppo » Freitag 14. Januar 2011, 00:01

jette hat geschrieben:na dann suppo. ich zähl auf dich ;)

Nicht auf mich, sondern auf Alle :klasse:

Ich bin nur Vermittler, nicht mehr und nicht weniger ;)

Ich werde mich genauso beteiligen wie jeder andere auch an der Aktion, VIP Karten locken auch mich vom sofa :lachen:

suppo

Beitragvon suppo » Freitag 14. Januar 2011, 00:15

jette hat geschrieben:her mit den listen... freikarten mara sinds mir wert :lachen:

Wenn du dir mühe gibst und anständig sammelst, baut dir WM bestimmt auch ein VIP Zelt ans Mara :lachen:

suppo

Beitragvon suppo » Freitag 14. Januar 2011, 00:26

jette hat geschrieben:nein danke. ich mags unüberdacht mit allen annehmlichkeiten. wie gehabt ;)
aber den spaß mach ich mir und sammel... :lachen:

Hoffentlich steckt die Sammelleidenschaft und Motivation von dir auch andere an :lachen:

otto
Titel: Kein Titel
Beitragvon otto » Freitag 14. Januar 2011, 09:51

jette hat geschrieben: ich frag mich auch warum gerade wieder so ein künstlicher hype geschaffen wird. wenn endlich mal etwas substanzielles kommen würde....................................blablabla
suppo hat geschrieben:Es bewegt sich etwas, soviel ist gesagt, nur sollten wir endlich aufhören, alles klein zu reden und als sinnlos abzustempeln. Mit der Einstellung wurde die letzten 2 Jahre schon genug Zeit vergeudet ;)
:klasse: Vielleicht sollte man vor dem Schreiben mal etwas in sich gehen!Danke!

otto
Beitragvon otto » Freitag 14. Januar 2011, 13:13

jette hat geschrieben:oder schaffst du es nur andere beiträge aus dem zusammenhang zu reißen und andere zu zitieren?
Korrekt!Mehr schaffe ich nicht - muss aber auch reichen!Das "in sich gehen" ist anscheinend schwieriger als gedacht......

Scharlatan
Beitragvon Scharlatan » Mittwoch 19. Januar 2011, 12:15

ne ordentliche Website hätten sie trotzdem mal hinsetzen können.
Immerhin ist Internet die Informationsguelle nummer eins für wahrscheinlich 95% der Menschen im mitteleuropäischen Raum.

Im Grundegenohm haben wir alle ganz unten begonn. Einige sind Treppen gestiegen, viele wollten Fahrstuhl nehmen, doch sie sind stecken geblieben.
andi

Beitragvon andi » Donnerstag 27. Januar 2011, 08:10

Auf der RWEssen Seite kann man sehen wie in der 5.Liga ein neues Stadion entsteht ,
außer in Erfurt hat jede ander grosse Stadt begriffen wie wichtig das ist !!!!!!!!!

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 3. Februar 2011, 21:27

Hier das Braunschweiger Konzept zur Sanierung der Haupttribüne:

Klick
Zuletzt geändert von Oli am Donnerstag 3. Februar 2011, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 17. Februar 2011, 20:21

Machen wir es hier mal rein. Ein Offenbacher zum angefangenen Thema in "Stimmungsblock":

für die Erfurter sicherlich ein erhebendes Gefühl auf der Stahlrohr zu stehen und "Hebestreit" zu brüllen.

:lachen:

Sethos

Beitragvon Sethos » Freitag 18. Februar 2011, 10:13

Bilder vom Abbau der Offenbacher Stahlrohrtribüne mit ziemlich deutlichen Bildunterschriften:
http://www.offenbach.de/stadtwerke-offenbach-holding/holding/sparda-bank-hessen-stadion/bildgalerie/stadion150211.html
Zuletzt geändert von Sethos am Freitag 18. Februar 2011, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.

red-white-sup

Beitragvon red-white-sup » Freitag 18. Februar 2011, 11:16

Dann wird das wohl die von Rombach angesprochene Überraschung. Fraglich der Standort: Innenraum oder Rollschuhbahn? ;)

red-white-sup

Beitragvon red-white-sup » Freitag 18. Februar 2011, 11:41

Ich hätte jetzt auf die Südkurve getippt/gehofft, da da ja auch die Breite passen würde. Etwas mysteriös das Ganze.

Wo wird denn noch in nächster Zeit was abgebaut? :)

kirchi
Beitragvon kirchi » Freitag 18. Februar 2011, 11:42

red-white-sup hat geschrieben:Ich hätte jetzt auf die Südkurve getippt/gehofft, da da ja auch die Breite passen würde. Etwas mysteriös das Ganze. :)

Südkurva macht bestimmt der ESB nicht mit... :heul1:

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
red-white-sup

Beitragvon red-white-sup » Freitag 18. Februar 2011, 11:57

Aus welchem Grund?

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Freitag 18. Februar 2011, 13:05

Papa hat geschrieben:Soll wohl vor das Marathontor und genau das kann ich mir so garnicht bildlich vorstellen.Außerdem gucken sich dann ja die Zuschauer von der anderen Seite des Marathontores und des Gästeblockes die Rückseite der Stahlrohrtribüne an.
Außerdem möchte ich gerne mal wissen, wie das mit der Laufbahn funktionieren soll. Man darf also gespannt sein.
Sie soll direkt hinter die Laufbahn - also die Bahn soll wohl frei bleiben.
Zuletzt geändert von Webtroll Mimi am Freitag 18. Februar 2011, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“

Zurück zu „Der Verein“