Block D1 hat geschrieben:Also mir würde ja morgen schon ein Punkt reichen.
Deine Signatur gefällt mir besser als der Text da oben drüber

Block D1 hat geschrieben:Also mir würde ja morgen schon ein Punkt reichen.
Bärliner hat geschrieben:Block D1 hat geschrieben:Also mir würde ja morgen schon ein Punkt reichen.
Deine Signatur gefällt mir besser als der Text da oben drüber
Papa hat geschrieben:Na Bärliner, Du wirst ja langsam euphorisch.![]()
Bissel früh, sind noch ne Menge Spieltage. Mir reichts, wenn wir nach dem letzten Spieltag vorne sind.
RWE-Chris hat geschrieben:Erfordia im Aufstiegsjahr
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Es liegt ganz allein in unserer Hand!
Bärliner hat geschrieben:RWE-Chris hat geschrieben:Erfordia im Aufstiegsjahr
![]()
Papa hat geschrieben:OMG, Bärliner, als notorischer Skeptiker bist Du schon schwer verdaulich aber nun dieser harte Schnitt und die Kehrtwende um 180 Grad, das hältste nich aus *lach*
RWE-Chris hat geschrieben:Erfordia im Aufstiegsjahr
Das hat mir mein Unterbewusstsein schon Silvester rausgelockt.
Rabe hat geschrieben:Ein Schelm wer Böses denkt...!
Schiedsrichter des Spiels war ein Herr Unger aus Nordhausen!
Stimmt,aber in deinem Haus gemachtBärliner hat geschrieben:Aber es macht mich nun mal verrückt wenn es nicht läuft und vorallem wenn ich merke das die Probleme hausgemacht sind.
Das lass ich jetzt mal unkommentiertBärliner hat geschrieben: "notorischer Skeptiker"aber nicht zum Selbstzweck
Webtroll Christian hat geschrieben:Das hat mir mein Unterbewusstsein schon Silvester rausgelockt.
Zu Silvester wusste Bärliner dafür, dass das Abstiegsgespenst aus dem SWS noch lange nicht vertrieben ist!
otto hat geschrieben:1.Vielleicht sollte man mal nicht schon nach dem 4.oder 5. Spieltag dem "mittelmäßigen Trainer einer mittelmäßigen Mannschaft" einen harten Abstiegskampf prognostizieren???!!!
2.Du bist doch eigentlich in einem Alter,wo du so langsam wissen müsstest,wie Fußball "funktioniert",oder?
3.Dann gebe es auch nicht des Öfteren unterschiedliche Meinungen......Wäre allerdings auch irgendwie wieder langweilig!
4.
PS:Lies mal bitte die PN,die ich dir damals "anlässlich" des Kammlott-Wechsels geschickt habe ...........Man muss eben auch mal vertrauen können
War eine kleine Andeutung auf deine Antwort im "Stadion" - Fred......Egal!!!Hast PN,vielleicht verstehste,was ich meine.......Bärliner hat geschrieben:zu3. Junge, Junge hast du ein Problem mit unterschiedlichen Meinungen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste