Die Welt könnte so einfach sein

ist das noch lange kein Grund dass sie die Vereinsführung mit diesem Fall beschäftigt. Ich denke die hat Wichtigeres zu tun.
Cheeks hat geschrieben:ist das noch lange kein Grund dass sie die Vereinsführung mit diesem Fall beschäftigt. Ich denke die hat Wichtigeres zu tun.
Bester Edden, ich denke, da irrst Du.
Tu mir den Gefallen und blättere auf Thread-Seite 8 zurück und lies Dir im 4. Beitrag den Punkt 2 durch.Aber richtig!!!
Cheeks hat geschrieben:Im Übrigen finde ich Deine pauschale Behauptung "nur des Meckern´s wegen" in meinem Fall blödsinnig. Zu der Fraktion gehöre ich nicht.
Edden hat geschrieben:Ich finde dort keinen Beitrag von dir.
Edden hat geschrieben:ich denke du willst drauf hinaus, dass DK Inhaber generell (zu) lange warten müssen
Cheeks hat geschrieben:Ich hatt´s schon mal angesprochen und bekam auch eine Antwort, siehe Seite 8, Beitrag 4, Punkt 2.
Das Problem als DK-Besitzer, selbst bei einem so gering besuchten Spiel wie vom vergangenen Samstag anstehen zu müssen (um 13:30 Uhr, ca. 10 min. Wartezeit bei ´ner 25m-"Schlange") besteht wohl weiterhin.
Wäre alles hinnehmbar und vielleicht auch verständlich - wenn sich zu diesem Zeitpunkt die 4 Kartenprüfer am Tageskarteneinlass nicht offensichtlich gelangweilt hätten, da es eben nur vereinzelt was zu prüfen gab...
Lustiger Höhepunkt: ein Tageskartenbesitzer sprach beim Vorbeilaufen an besagter Schlange grinsend von Privilegien ob des Einlasses für sich ...![]()
Wär schön, wenn da nochmal nachgehakt werden würde/könnte ...
Danke.
westthüringer hat geschrieben:Leute, Leute! Was für Probleme! ..[ ... ] Werde dich in meine Gebeteeinbeziehen!
Papa hat geschrieben:die Aufnahmen der 4 EC-Spiele unseres geliebten Clubs zu beschaffen. Ich selber habe ein paar Zusammenschnitte der Heimspiele gegen Groningen und Ajax.
Cheeks hat geschrieben:westthüringer hat geschrieben:Leute, Leute! Was für Probleme! ..[ ... ] Werde dich in meine Gebeteeinbeziehen!
Was soll das künstliche Aufgeblase?
Es gibt eben Leute, die können lesen und verstehen, andere wiederum können Buchstaben "addieren" und Laute daraus bilden.
RWE-"Fan´s", die aus persönlichen Eitelkeiten und gekränktem Stolz RWE-Spielboykotte trotzig über´s Forum ankündigen, die, anstatt zum RWE-Heimspiel zu gehen, lieber zum Auswärtsspiel eines norddeutschen Verein´s fahren oder gar beim Heimspiel im SWS in der Gästekurve stehen und, vermutlich fremdbeflaggt, auch noch den Gegner "anfeuern" stehen der Vereinsführung sicherlich näher als jeder poplige DK-Besitzer, der leise Kritik übt.
Im Übrigen gilt für Dich, wie auch für jeden anderen Kritiker meines Beitrages: In Dinge, von denen man nicht selbst betroffen ist und die man somit nicht nachvollziehen kann, sollte man sich nicht "reinhängen" ...
Aber ich kann Dich und die anderen beruhigen, denn:
@Micha: Ich ziehe hiermit, um des Friedens Willen, meine Frage auf Seite 9 zurück!
Guerti hat geschrieben:Ist gegen den "Kaputzenmann", der als "Zeuge" beim MDR gegen den RWE aussagte eine Anzeige wegen Verleumdung gestellt worden oder ist dies geplant?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste