3.! Erfurt 4 - Haching 0
- Michael
Glückwunsch an die Truppe!
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- RWE-Chris
Grandioser Sieg unserer Rot-Weißen :-)
Kicker Spielbericht
1:0 Zedi 32.
2:0 Semmer 42.
3:0 Reichwein 67.
4:0 Reichwein 86.

Kicker Spielbericht
1:0 Zedi 32.
2:0 Semmer 42.
3:0 Reichwein 67.
4:0 Reichwein 86.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Oli
- Titel: !commander
Einfach traumhaft was da heute zusammengespielt wurde. Wenn ich an das 1:0 denke, wird mir warm ums Herz. Das ist Fußball.
Seit langem gab es mal wieder eine Laola. Vier bis fünf mal ums gesamte Rund. Stimmung insgesamt richtig gut.Erinnert mich alles ein wenig an 2004.
Danke Jungs.
Seit langem gab es mal wieder eine Laola. Vier bis fünf mal ums gesamte Rund. Stimmung insgesamt richtig gut.Erinnert mich alles ein wenig an 2004.
Danke Jungs.
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Webtroll Hans
aber wer bitte ist Rhys Tyler? ...
ich freu mich auf die bewegten bilder :)
aber wer bitte ist Rhys Tyler? ...
ich freu mich auf die bewegten bilder :)
berlin, berlin...der hanz wohnt in berlin xD
-
- Titel: Kein Titel
DANKE!!!!
Einfach nur geil!
Tolles Spiel, super Stimmung!
Aber leider wieder zu wenig Zuschauer!Diese Mannschaft hätte wirklich mehr verdient!
Super wie sie gespielt haben.Zedi wollte wohl unbedingt nach dem verschossenen Elfer sein Tor machen, so verbissen wie er dan ran ging...und es hat geklappt!
Auch Semmer war Top!Eigentlich alle!
Ich Danke euch!We gerettet!!!

Einfach nur geil!
Tolles Spiel, super Stimmung!
Aber leider wieder zu wenig Zuschauer!Diese Mannschaft hätte wirklich mehr verdient!
Super wie sie gespielt haben.Zedi wollte wohl unbedingt nach dem verschossenen Elfer sein Tor machen, so verbissen wie er dan ran ging...und es hat geklappt!

Auch Semmer war Top!Eigentlich alle!

Ich Danke euch!We gerettet!!!

Zuletzt geändert von hamsti67 am Freitag 11. Februar 2011, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
NUR DER RWE !!!
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Geil ! Wieder so ein Spiel. bei dem man von Anfang an das Gefühl hatte, dass da nix schiefgeht - trotz verschossenem Elfer
Zuschauerzahl und Stimmung echt gut - was will man mehr (ich wüsste da was, aber ich sags nicht
Und wenn ich einen hier im Forum lesen muss, der den Gegner wieder kleinredet, der ...
Wir sind einfach eine Heim-Macht !
DRITTER !

Zuschauerzahl und Stimmung echt gut - was will man mehr (ich wüsste da was, aber ich sags nicht

Und wenn ich einen hier im Forum lesen muss, der den Gegner wieder kleinredet, der ...

Wir sind einfach eine Heim-Macht !
DRITTER !

RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Toshack
- Titel: Ja
Nur geil.
Und ich sass im Flieger

Und ich sass im Flieger

- Christian
- Titel: Hard with Style
Nur wir selber!

Zu Hause muss man kaum bedenken haben. Ich hatte schon vor den Klatschen für Koblenz und Haching gesagt, dass sich die Dauerkarte gelohnt hat, selbst wenn das noch schlimm geworden wäre. Und es kam schlimm......für die Gegner. Heute haben wir 6 Tore auf Wehen aufgeholt, von den Punkten ganz zu schweigen. Die Tordifferenz kann noch entscheiden. Morgen schön Regensburg die Daumen drücken und dann auf Mittwoch freuen.
Dieser Mannschaft, diesem Team, macht es einfach Spaß zuzuschauen. Das das in Erfurt und rund um Erfurt herum noch keiner rafft, ist ein Armutszeugnis. Aber sich dann schön feiern lassen, wenn es zu mehr reicht

Um Semmi mache ich mir schon ein wenig sorgen. Ich hoffe, er hat die Geduld zu warten, was hier passieren kann. Ohne Aufstieg ist er leider nicht zu halten, der gehört einfach höherklassig.
Was mich auch beeindruckt ist, dass Tyler und Baumgarten ins Spiel kommen und man gar nicht merkt, dass es einen Qualitätsverlust gibt. Sorry, wenn ich RH noch mal ins Spiel bringe: Er war ein bescheidener Trainer, aber die Integration von Talenten scheint auch sein Verdienst zu sein. Kammlott, Ströhl und nun Bertram, Baumgarten und Tyler.....das hat auch was!
Wir scherzen noch, dass es gut ist, den Elfer zu verschießen, weil am Ende ein 5:0 wäre zu hoch und dann geht das Ding wirklich 4:0 aus

LaOla im Rund und Gänsehaut-Feeling bei den Toren. Da kannste heute 2.Liga schauen und siehst einen Klassenunterschied zu unseren Gunsten.....hoffentlich alles mehr als nur eine Momentaufnahme

Vorwärts, vorwärts FC Rot-Weiß Erfurt - Du bist mein Verein! - Thüringens Nummer 1 - ja so wird es immer sein

- Rabe
Noch ne Spur besser,wie gegen Koblenz. Motiviert bis in die Haarspitzen,vor allen Dingen in der 1.Halbzeit den Bayern den Schneid abgekauft. Die Taktik von Augenthaler ging voll in die Hose.
U'haching heute nicht drittligatauglich.
U'haching heute nicht drittligatauglich.

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
-
Unglaublich
Waren wir nicht der Verein der in solchen Spielen immer versagt hat??immer dann wenn man die möglichkeit hatte oben aufzuschließen wurden die spiele in den sand gesetzt.und jetzt?
Am mittwoch noch ein Sieg,dann kann man auch diesen "Fluch" abhaken.
Wenns nach mir geht kann die Saison heute vorbei sein, und wir holen uns in Karlsruhe zurück was uns dort genommen wurde.

Waren wir nicht der Verein der in solchen Spielen immer versagt hat??immer dann wenn man die möglichkeit hatte oben aufzuschließen wurden die spiele in den sand gesetzt.und jetzt?
Am mittwoch noch ein Sieg,dann kann man auch diesen "Fluch" abhaken.
Wenns nach mir geht kann die Saison heute vorbei sein, und wir holen uns in Karlsruhe zurück was uns dort genommen wurde.

- Christian
- Titel: Hard with Style
Die Provokation nehme ich gerne auf

Erfurt heute zweitligatauglich

- Utze

Der frühe Vogel fängt den Wurm - aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Glückwunsch Jungs....
Geiles Spiel,geile Stimmung von Anfang an. Ok.ich muss morgen früh raus. Mal sehen ob ich vor lauter geilheit überhaupt einschlafen kann.
Nochmal Danke Jungs!

Geiles Spiel,geile Stimmung von Anfang an. Ok.ich muss morgen früh raus. Mal sehen ob ich vor lauter geilheit überhaupt einschlafen kann.

Nochmal Danke Jungs!
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Björn78

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
- RWE-Fan-Martin
So, da haben sich die 500 km Autobahn mal wieder sowas von gelohnt...
Bei den aktuellen Benzinpreisen kann man ja fast schon ICE fahren
Tolle Leistung der Mannschaft! Ein Tor schöner als das Andere und mal wieder fast selbstverständlich in dieser Saison den Gegner schlichtweg pulverisiert.
Besonderst freue ich mich für Marcel Reichwein, endlich wurde er mal für sein Rackern belohnt. Aber auch der Rest der Truppe hat diesen Freitagabend zu einem feinen Wochenausklang gemacht. Danke Jungs!!!

Bei den aktuellen Benzinpreisen kann man ja fast schon ICE fahren

Tolle Leistung der Mannschaft! Ein Tor schöner als das Andere und mal wieder fast selbstverständlich in dieser Saison den Gegner schlichtweg pulverisiert.
Besonderst freue ich mich für Marcel Reichwein, endlich wurde er mal für sein Rackern belohnt. Aber auch der Rest der Truppe hat diesen Freitagabend zu einem feinen Wochenausklang gemacht. Danke Jungs!!!

Zuletzt geändert von RWE-Fan-Martin am Freitag 11. Februar 2011, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
---MainFighterCrew---
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Arokh hat geschrieben:Und wenn ich einen hier im Forum lesen muss, der den Gegner wieder kleinredet, der ...![]()
Aber der mdr redet unseren Gegner wieder klein....

Erfurt deklassiert harmlose Hachinger
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/8211085-hintergrund-8210610.html...mit Bodo B. Beitrag.
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Block D1
Webtroll Hans hat geschrieben:aber wer bitte ist Rhys Tyler? ...
Spielt in der A-Jugend trainiert aber schon länger ein mal die Woche bei der 1. Mannschaft mit. Hatte heute seinen dritten Einsatz.

Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

- Ralf
Es macht einfach nur Spaß dieser Mannschaft zuzuschauen.Danke an das Team für den Geilen Abend
Spitzendritter, Spitzendritter He He 

NUR DER RWE 

-
Wann gibt es eigentlich Karten für die Relegationsspiele
???
Ganz ehrlich, das war wieder ganz großes Kino! Zedi, Semmer und Caillas würde ich hervorheben. Mit Abstrichen Reichwein. Die Truppe macht einfach Spaß wie lange nicht mehr. Baumgarten? Habe mich erst extrem gewundert (who???) aber er hat es echt gut gemacht. Tyler hat ja schon mal in der Ersten aufgeschlagen und kam spät. Gut.
Ich fühle mich schon fast in die Aufstiegssaison 2003/2004 zurückversetzt. Mit dem Unterschied das wir jetzt einfach besser spielen als unter R. Müller. Damals war es destruktiv, nun spielen wir auch noch attraktiv und offensiv.
Ist das wirklich schon wieder so lange her? 7 Jahre?
Stimmung war, für Erfurter Verhältnisse, genial. 5700 bei Schmuddelwetter. Absolut bemerkenswert. Die letzte La Ola gab es wohl beim Thüringenpokalgewinn.
Also, die Euphorie mitnehmen und die Liga rocken! >Da geht was! Wie geil wäre es gegen Osna in der Relegation... träumen muss erlaubt sein!
Wermutstropfen ist einzig das wir dieses Jahr 2 „Platzhirsche“ in der Liga haben. Mann!!!! Jedes andere Jahr würde ich über direkten Aufstieg lamentieren.
Emma sofort verlängern. Zeichen setzen. Und auf die Relegation hoffen!

Ganz ehrlich, das war wieder ganz großes Kino! Zedi, Semmer und Caillas würde ich hervorheben. Mit Abstrichen Reichwein. Die Truppe macht einfach Spaß wie lange nicht mehr. Baumgarten? Habe mich erst extrem gewundert (who???) aber er hat es echt gut gemacht. Tyler hat ja schon mal in der Ersten aufgeschlagen und kam spät. Gut.
Ich fühle mich schon fast in die Aufstiegssaison 2003/2004 zurückversetzt. Mit dem Unterschied das wir jetzt einfach besser spielen als unter R. Müller. Damals war es destruktiv, nun spielen wir auch noch attraktiv und offensiv.
Ist das wirklich schon wieder so lange her? 7 Jahre?
Stimmung war, für Erfurter Verhältnisse, genial. 5700 bei Schmuddelwetter. Absolut bemerkenswert. Die letzte La Ola gab es wohl beim Thüringenpokalgewinn.
Also, die Euphorie mitnehmen und die Liga rocken! >Da geht was! Wie geil wäre es gegen Osna in der Relegation... träumen muss erlaubt sein!
Wermutstropfen ist einzig das wir dieses Jahr 2 „Platzhirsche“ in der Liga haben. Mann!!!! Jedes andere Jahr würde ich über direkten Aufstieg lamentieren.
Emma sofort verlängern. Zeichen setzen. Und auf die Relegation hoffen!

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski