Polarstern hat geschrieben:Oder meinste weil du schon sooooo viele Stadien dieser Welt gesehen hast, das Recht mitgekauft hast, immer nur querzuschießen ?
Heinz !!!
was ich in meiner freizeit mache bleibt glaub mir überlassen oder? und mit heinz kannste mich auch ne ärgern da lach ich nur drüber
suppo hat geschrieben:Danke Kommerzmann, das sind die Antworten die man von den Ultras erwartet.
Die Aktion ist nicht einfach so dahin gesagt und wurde vorher mit Erfurt_Marbach abgesprochen.
Und wer sagt, das, das nur einer darf??? Sollte man von dem Hohen Ross nicht endlich mal runter kommen???
Ich bin weder die ultras noch sprachrohr der gruppe…hier drin bin ich als einzelperson die seinen senf dazu gibt oder eben nicht…und aktiv dabei bin ich schon lange nicht mehr also kann ich hier meine meinung kundtun solange ich will und sie bleibt dabei…das lied gehört bernd ist weder zu anheizen des pöbels gedacht noch für nen pausenfüller…er hat es wenn überhaupt nur zum einsatz gebracht wenn wir haushoch gegen einen gegner geführt haben und das schon seit dem ich zum fussball gehe…und das man sich nur auf wie du es nanntest „einfachen aber lauten support“ konzentrieren wird in meinen augen auch nur bedingt funktionieren….klar sind auch tribünengänger in diesem ominösen block aber warum sollte man sich einschränken?...in rostock hat es doch auch funktioniert und man hat gezeigt das es anders geht….wenn es manche schon nicht schaffen 2 zeilen text zu merken dann wird man es kaum schaffen 10 „neue lieder“ auch wenn sie noch so kurz sind zu verbreiten
suppo hat geschrieben:Nene, ich bekomme immer mehr die bestätigung, das unsere Probleme, wo ganz anders liegen, als bei der Stimmung oder nem neuen Stadion
na wo liegen sie den?
Papa hat geschrieben:Sorry, ich lerne ja gerne immer wieder was dazu. Aber warum so eine Hackordnung beim Anstimmen eines liedes ?
Gibt doch keine Urheberrechte, oder ? Wenns der guten Stimmung dient, sollte es doch ALLEN recht sein, oder ?
respekt vor bernd nenn ich das und find es klasse…er war für alle der vorreiter in dieser rolle und auch hier nochmal…das lied kam wenn überhaupt auch nur dann wenn man sicher geführt hat bzw es ein überragendes spiel war
@ miko….warum müssen sich fans zwangsläufig einig sein?...jeder hat seinen meinung oder?...aber da du ja nen plan hast wie tickt ne fanszene?