Welche Musik hört ihr?

martinRWE

Beitragvon martinRWE » Sonntag 17. Oktober 2010, 11:35

Je nach Laune, aber auf jeden Fall die RWE-Hymnen :rwe:

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Montag 18. Oktober 2010, 14:29

Je-Pe hat geschrieben:Willst Du immer das Cover bei der Wiedergabe sehen???

Ja, Ordnung muss sein! :cool:

Je-Pe hat geschrieben:Wie soll das bei Sampler-Geschichten wie den Top100 z.B. aussehen???

Foto vom Sampler. Es gibt aber auch freie Downloads, z.B. von Nine Inch Nails, wo jeder Song ein eigenes Bildchen hat. Ist mir aber viel zu aufwändig. Und auf Top-100-Samplern sind meine Favoriten nur selten zu finden... ;)

Je-Pe hat geschrieben:Wenn ich die abspiele ist im MediaPlayer bei fast allen Titeln irgend 'ne Bild-Info.
Ist mal bei einem Titel kein Bild - Drauf geschissen, ja was soll's...
Für mich ist wichtig, dass Titel und Interpret zu erkennen sind.

Ich navigiere am iPhone am schnellsten mit sog. "Cover Flow", anhand der Cover finde ich die gesuchte Platte am schnellsten. Auf meinem Sony-Walkman geht das so nicht, da ist Listen scrollen angesagt.

Je-Pe hat geschrieben:PS.: Hast Du für Deinen MediaPlayer das aktuellste AllCodecPack installiert?

Glaube nicht, wozu ist das gut? DVDs schaue ich nur mit VLC an, das ist komfortabler.

Noch eine Frage: die Lautstärke ist bei meinen MP3s recht unterschiedlich. Hat jemand Erfahrung bei Anpassen der Lautstärke auf ein einheitliches Level? Also welches Tool, welche Werte, positive oder negative Erlebnissen?

Gott mit uns!
otto
Titel: Kein Titel
Beitragvon otto » Montag 18. Oktober 2010, 15:28

Poseidon hat geschrieben: Noch eine Frage: die Lautstärke ist bei meinen MP3s recht unterschiedlich. Hat jemand Erfahrung bei Anpassen der Lautstärke auf ein einheitliches Level? Also welches Tool, welche Werte, positive oder negative Erlebnissen?
Das hier ist für mich das Beste im Bereich "Umsonst".....Easy,very easy - but not simple!OK,für den Anwender schon.....

kirchi
Beitragvon kirchi » Dienstag 2. November 2010, 09:45

war samstag im centrum zu LI Konzert, schöne Sache, das neue Album kommt live richtig gut rüber, was will man mehr

http://www.letzte-instanz.de

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413

westthüringer

Beitragvon westthüringer » Freitag 19. November 2010, 00:09

Jau!!!! Ich geh ein :prost: ! Dritte Wahl spielt nun doch 2 mal im "Sendegebiet". Wie geil ist das denn? Also 11.12.10 im KW70 in Bad Salzungen, 29.01.11 in Erfurt im Centrum.
Das macht mich richtig glücklich :klatsch: !
Zur Einstimmung dieses Video vom Force Attack 2008, was war das geil :liebe2: !
Hach, die gute alte Zeit!
http://www.youtube.com/watch?v=PgS5hhIf ... re=related!

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 21. November 2010, 13:21

Gestern Abend:

1) Adrian Belew Power Trio im MK

2) ... und die letzten 30' (turbogeile Show in der Zugabe!) von "The Brew" im HsD. Die werden wohl so schnell nicht wieder nach EF kommen (starten entweder groß durch oder verschwinden in der Versenkung - mal schauen)

Jeder hat so sein Favoriten und manchmal müsste man sich pro Abend teilen können ;) zum Glück ist es vom MK nicht weit zum HsD ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 21. November 2010, 19:13

Ansonsten nächsten Samstag im HsD:

--> Lez Zeppelin
(Die erste und einzige All-Girl Led Zeppelin Tributeband Lez Zeppelin aus New York City, hat seit ihrer Gründung im Jahre 2004 die Medienfachwelt (siehe Rolling Stone, London Times, Die Welt, Die Zeit) sowie die Fans beeindruckt und begeistert.
...
)
Nichts im Vergleich zu den gestrigen Gitarrengöttern an gleicher Stelle, aber Lez Zeppelin haben im letzten Jahr schon im HsD vor einer großen Fangemeinde gespielt ... der Saal war sehr gut gefüllt; die Stimmung war vom feinsten und keinerlei Tristesse!
Keine Ahnung, ob das noch einmal so gut wird, aber ich gehe vermutlich wieder hin ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
westthüringer

Beitragvon westthüringer » Donnerstag 25. November 2010, 22:44

Cole hat geschrieben:Ansonsten nächsten Samstag im HsD:

--> Lez Zeppelin
(Die erste und einzige All-Girl Led Zeppelin Tributeband Lez Zeppelin aus New York City, hat seit ihrer Gründung im Jahre 2004 die Medienfachwelt (siehe Rolling Stone, London Times, Die Welt, Die Zeit) sowie die Fans beeindruckt und begeistert.
...
)
Nichts im Vergleich zu den gestrigen Gitarrengöttern an gleicher Stelle, aber Lez Zeppelin haben im letzten Jahr schon im HsD vor einer großen Fangemeinde gespielt ... der Saal war sehr gut gefüllt; die Stimmung war vom feinsten und keinerlei Tristesse!
Keine Ahnung, ob das noch einmal so gut wird, aber ich gehe vermutlich wieder hin ...

Gerade deinen Eintrag durch Zufall gefunden.
Das ist ja mal interessant :klasse: ! Nicht das wir uns schon mal über den Weg gelaufen sind. Bei Lez Zeppelin war ich 2008 in EF. Den Tag davor, ebenfalls im HsD, bei New Model Army. Dreimal darfst du raten welche Band geiler war :cool: ? NMA, klarer Fall.
Ich fand Lez Zeppelin nicht schlecht. Mag daran liegen das ich das Original (Led Zep) sehr mag. Allerdings... verhielt sich das männliche Publikum, im Verhältnis, zu den Girls der Band, sagen wir mal, wie das weibliche Publikum zu Page/Plant. Naja, ich fand es nicht so dolle. Vielleicht war es ja 2009 anders.
Morgen spielt übrigens Stoppok, im HsD, mag ich sehr und bin vor Ort!
MK? Jo, bin ich auch öfters zu Kirsche, Vicki, Engerling usw :prost: .
Gruß nach SÖM

westthüringer

Beitragvon westthüringer » Freitag 26. November 2010, 00:12

Hier scheint einiges nicht zu funktioniern...HP mäßig

Kommerzmann
Beitragvon Kommerzmann » Montag 29. November 2010, 23:09

Hello All,

We are excited to announce that System will be playing some dates together in 2011.

We also want to thank you for your loyalty and support, not only to System Of A Down, but to all of our solo efforts as well. We have no master plan of sorts - we are playing these shows simply because we want to play together again as a band and for you, our amazing fans. We look forward to seeing all of you!

For a list of tour dates, and on-sale information, go to the NEWS section at systemofadown.com

Peace,

System Of A Down

:klatsch: :klasse:

Kommerzmann
Beitragvon Kommerzmann » Mittwoch 15. Dezember 2010, 09:52

16.5. system of a down in der wuhlheide in berlin...dazu noch ska-p live in spanien

:klatsch:

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Mittwoch 15. Dezember 2010, 14:02

Trabireiter !!!!!!!!!!!!!!!!!
+++ 27. Dezember 2010 / Einl.-20:00 /
Centrum / ERFURT

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Kommerzmann
Beitragvon Kommerzmann » Mittwoch 15. Dezember 2010, 16:31

stehen wir mittlerweile mal auf der gästeliste oder hat sich der nichtsnutz von schlagzeuger noch nicht gemeldet? :cool:

pommes rot-weiß

Beitragvon pommes rot-weiß » Freitag 17. Dezember 2010, 00:38

old school. "gängster in grün"

norge
Titel: Der Hetzer

Beitragvon norge » Sonntag 19. Dezember 2010, 18:04

Kommerzmann hat geschrieben:stehen wir mittlerweile mal auf der gästeliste oder hat sich der nichtsnutz von schlagzeuger noch nicht gemeldet? :cool:

nichtnutz halt!! hat sich bisher noch nicht gemeldet. aber ich werd ihn mal auf de füße treten.

Das gute ist das Böse! Zeitgenossen lieben ihn nicht, sie respektieren ihn nicht einmal, sie fürchten ihn nur.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
Interesierter
Beitragvon Interesierter » Samstag 25. Dezember 2010, 20:59

Nächste Woche stehen ein paar gute Konzerte an in Erfurt:

28.12.2010 Subway to Sally

und am

29.12.2010 Die Happy :klatsch:

OH MY GOD, WE'RE BACK AGAIN!!!
Phil

Beitragvon Phil » Samstag 8. Januar 2011, 21:05

90 Minuten auf der Seite der Guten

FANKURVE NIEDERNISSA!!!
westthüringer

Beitragvon westthüringer » Freitag 21. Januar 2011, 00:23

Noch ein Tipp für die lange Reise! Das neue Social Distortion ist seit Montag raus.
Geniales Teil”Hard Times And Nursery Rhymes”.
Anspieltipp> Machine Gun Blues, GEIL :anbeten: !

http://www.youtube.com/watch?v=5X1WCqpM ... re=related!

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Montag 24. Januar 2011, 12:34

16.03.
DER W in ERFURT :klasse:

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Stone

Beitragvon Stone » Montag 14. Februar 2011, 19:55

Kann es sein, dass Trabireiter irgendwann einmal unter einem anderen Namen gespielt hat? Ich bin hier gerade beim durchstöbern alter Kassetten auf ein Lied gestoßen, was sich unverkennlich nach Trabireiter anhört. Beschriftet sind die Kassetten allerdings nur mit Jahreszahlen... und die liegen alle eindeutig vor Trabireiter-Gründung. Vielleicht ne Vorgängerband?!

Zurück zu „Die Fans“