Papa hat geschrieben:...Aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster - es wird umgebaut.
Danke! Für die Erläuterung und die extreme Zuversicht. Wo auch immer die herkommt!
Papa hat geschrieben:...Aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster - es wird umgebaut.
Wiener Bratwurst hat geschrieben:Papa hat geschrieben:...Aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster - es wird umgebaut.
Danke! Für die Erläuterung und die extreme Zuversicht. Wo auch immer die herkommt!

norge hat geschrieben:wir werden kein neues stadion bekommen. die flicken hier und da nen bissel was und das wars.

norge hat geschrieben:@Edden: mir auch.
Edden hat geschrieben:norge hat geschrieben:wir werden kein neues stadion bekommen. die flicken hier und da nen bissel was und das wars.
alles überdachen, eine vip louge, ordentliche sanitäre anlagen, und evtl noch die ränge näher ran ans spielfeld.... würde mir vollkommen ausreichen

Arokh hat geschrieben:Edden hat geschrieben:norge hat geschrieben:wir werden kein neues stadion bekommen. die flicken hier und da nen bissel was und das wars.
alles überdachen, eine vip louge, ordentliche sanitäre anlagen, und evtl noch die ränge näher ran ans spielfeld.... würde mir vollkommen ausreichen
Genau das ist ein kompletter Umbau, aber das weißt du ja sicherlich![]()

jette hat geschrieben:eigentlich ist doch gar nicht viel passiert. ...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... rtuna.htmlStone hat geschrieben:Nach 10, 12 Jahren ist da auch wieder Pumpe. Und dann? Wieder neu bauen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste