Maik S. hat geschrieben:Die meisten Bedenken dagegen (Besoffene, Böller, Bengalos, Gewaltpotential), müssen vom SB-Anhänger jedoch mit akzeptiert werden.
Das sollte schon unterbunden werden!
Maik S. hat geschrieben:Die meisten Bedenken dagegen (Besoffene, Böller, Bengalos, Gewaltpotential), müssen vom SB-Anhänger jedoch mit akzeptiert werden.
Und A steht für Antrieb, Aufschwung, Angst des Gegners und zuletzt auch für Aufstieg!
Leute das wird geil!
...Besoffene, Böller, Bengalos, Gewaltpotential...
jette hat geschrieben:1. gibt es nun DK inhaber in A 1?
2. die aktion mit dem familienblock geht ja nun auch bis februar 2011. wird da nochmal nachgebessert in hinblick auf stuttgart?
wäre ja eher ne frage an den verein. ich könnte ja mal ocke schreiben oder weiß da jemand was?
1. gibt es nun DK inhaber in A 1?
Das muss jeder für sich entscheiden. Wir wollen allen einfach nur das Angebot machen, die Mannschaft während des Spiels würdig zu unterstützen. Bisher haben keine Gespräche vor Ort stattgefunden, was aber in den nächsten Spielen passieren soll.westthüringer hat geschrieben:Find es genial das endlich Leben in die Idee kommt! Geht D1 und E dann auch auf A1??? Dann wäre es perfekt!
Webt®oll Oli hat geschrieben:Ich gehe logischerweise von E1 nach A1.
westthüringer hat geschrieben:Tolle Sache das!
Wenn das alles so hinhaut, bin ich der erste der ne Dauerkarte, für Block A1 löst!
Bin mal gespannt wann der erste in Block A2 brüllt „Ich seh nix!“ Gibt es da schon Ideen zwecks „Pufferzone“?
Find es genial das endlich Leben in die Idee kommt! Geht D1 und E dann auch auf A1??? Dann wäre es perfekt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast