Heißer Draht - Fragen an Vereinsverantwortliche
- Micha
- Titel: Kein Titel
Wenn Du Fragen hast, stell sie hier! Ich geb sie gern weiter. Aber seit der letzten Fragerunde hat sich hier kaum etwas getan! ;-)
Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl [Herbert Grönemeyer]
- Micha
Unser Pressesprecher fragte an, ob es Fragen unter den Fans und Usern der Foren gibt, um unsere beliebte Frage-Antwort-Runde weiter zu beleben! Also Feuer frei!
Meine Frage:
Gibt es Ursachen, dass in der Hinrunde kein Heimspiel im Steigerwaldstadion unter Flutlicht ausgetragen wird?
Meine Frage:
Gibt es Ursachen, dass in der Hinrunde kein Heimspiel im Steigerwaldstadion unter Flutlicht ausgetragen wird?
- Cheeks
Fragen hab ich nicht, aber einen Hinweis, den ich bereits im DD-Sieg-Thread geschrieben und hier mal reinkopiert habe:
Nochwas anderes. Das Privileg, als Dauerkartenbesitzer (Tribüne) nicht am Einlass anstehen zu müssen, scheint der Vergangenheit anzugehören.Gestern waren es ca.25 min.Der Einlass an der Tageskasse wurde vielen DK-Besitzern bis kurz vor Spielbeginn verwehrt.Mit Zunahme der DK-Inhaber sollte der Verein auch registrieren, daß das "Mauseloch" und ein Scanner neben dem Fanhaus, gerade bei solchen Spielen (ähnlich wars gegen HRO und J) nicht mehr ausreichend sind.
Besagte "schlange" war ca. 30m lang und 4m breit ...
Lösungsvorschlag: Mehr Scanner und damit eventuell den Einlass für DK-Inhaber auch bei großem Andrang an der Tageskasse ermöglichen ...
Nochwas anderes. Das Privileg, als Dauerkartenbesitzer (Tribüne) nicht am Einlass anstehen zu müssen, scheint der Vergangenheit anzugehören.Gestern waren es ca.25 min.Der Einlass an der Tageskasse wurde vielen DK-Besitzern bis kurz vor Spielbeginn verwehrt.Mit Zunahme der DK-Inhaber sollte der Verein auch registrieren, daß das "Mauseloch" und ein Scanner neben dem Fanhaus, gerade bei solchen Spielen (ähnlich wars gegen HRO und J) nicht mehr ausreichend sind.
Besagte "schlange" war ca. 30m lang und 4m breit ...

Lösungsvorschlag: Mehr Scanner und damit eventuell den Einlass für DK-Inhaber auch bei großem Andrang an der Tageskasse ermöglichen ...
No escape from reality ...
14.5. - Tag der Schande
14.5. - Tag der Schande
- Block D1
Mich würde Interessieren ob die 1. Mannschaft wieder ein TL in der Türkei etc. abhält. Und ob den Fans wieder die Möglichkeit Angeboten wird die Mannschaft ins TL zu begleiten.
Zuletzt geändert von Block D1 am Mittwoch 20. Oktober 2010, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

- Kakaobohne
- Titel: Böhnchen
Cheeks hat geschrieben:Fragen hab ich nicht, aber einen Hinweis, den ich bereits im DD-Sieg-Thread geschrieben und hier mal reinkopiert habe:
Besagte "schlange" war ca. 30m lang und 4m breit ...![]()
Dazu: Bis zur letzten Saison konnte man ja IMMER am normalen Eingang rein, jetzt plötzlich MUSS man als DK-Besitzer ausschließlich diesen Eingang benutzen. Warum? Und kann man das bezüglich des oben genannten Problems nicht wieder ändern?!
-
WOW jetzt wird sogar von Vereinsseite nachgehackt und um Fragen gebeten?
Ist das noch der RWE
Frage zu den neuen Ticketpreisen für Schüler, den Freikarten für Studenten und den Umzug des Familienblocks:
Der RWE geht hier einen richtigen und wichtigen Weg um zukünftige Fangenerationen an den Verein zu binden. Wichtig ist aber auch solche Aktionen anzuwerben. Was wird von Vereinsseite unternommen, um eine breite Öffentlichkeit und vor allem due gewünschten Zielgruppen über diese Vergünstigungen zu informieren?

Frage zu den neuen Ticketpreisen für Schüler, den Freikarten für Studenten und den Umzug des Familienblocks:
Der RWE geht hier einen richtigen und wichtigen Weg um zukünftige Fangenerationen an den Verein zu binden. Wichtig ist aber auch solche Aktionen anzuwerben. Was wird von Vereinsseite unternommen, um eine breite Öffentlichkeit und vor allem due gewünschten Zielgruppen über diese Vergünstigungen zu informieren?
- Micha
Läuft doch....bis Freitag will ich die Fragen sammeln, dann gehen sie an den Verein!
- knetmasse
Da Sie beim letzten Mal unbeachtet blieb:
Uli Hoeneß bot einmal Hilfe an, dem Verein zu professionelleren Strukturen zu verhelfen. Warum nehmen Sie dieses Angebot nicht an? Immerhin hat er ja aus dem Pleiteclub der 70er Jahre den Vorzeigeclub Deutschland geformt und hat vielleicht einige Tipps für Sie und den RWE.
Zuletzt hörte man, dass Sie zusammen mit Herrn Mohren den FC Köln, Bayer Leverkusen und den VfL Wolfsburg besucht haben. Haben Sie sich dort Eindrücke und Ideen für einen professionelleren Verein geholt oder worum ging es bei Ihrem Besuch?
Uli Hoeneß bot einmal Hilfe an, dem Verein zu professionelleren Strukturen zu verhelfen. Warum nehmen Sie dieses Angebot nicht an? Immerhin hat er ja aus dem Pleiteclub der 70er Jahre den Vorzeigeclub Deutschland geformt und hat vielleicht einige Tipps für Sie und den RWE.
Zuletzt hörte man, dass Sie zusammen mit Herrn Mohren den FC Köln, Bayer Leverkusen und den VfL Wolfsburg besucht haben. Haben Sie sich dort Eindrücke und Ideen für einen professionelleren Verein geholt oder worum ging es bei Ihrem Besuch?
- Maik S.
- Titel: aka Surynar
knetmasse hat geschrieben:Da Sie beim letzten Mal unbeachtet blieb:
Um das zu beantworten sollte man auf das DfB Pokal Spiel RWE : FCB zurückblicken.
Dort wurde halt wieder ohne rücksicht auf Verluste der Gegner runtergemacht.
Die Art und Weise des ganzen war den Bauyern Bossen zu viel des Guten.
Der eine oder andere mag nun sagen das gehört dazu...stimmt.
Aber das es auch anders gehen kann haben Spiele gegen Salzburg, Hanover oder Nürnberg gezeigt.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Rot-Weiße sein, in Guten haben wir genug davon."
Mitgliedsnummer: 2026
- Mitgliederbetreuer -
Mitgliedsnummer: 2026
- Mitgliederbetreuer -
-
Maik S. hat geschrieben:knetmasse hat geschrieben:Da Sie beim letzten Mal unbeachtet blieb:
Um das zu beantworten sollte man auf das DfB Pokal Spiel RWE : FCB zurückblicken.
Dort wurde halt wieder ohne rücksicht auf Verluste der Gegner runtergemacht.
Die Art und Weise des ganzen war den Bauyern Bossen zu viel des Guten.
Ist das deine Vermutung, oder gibt es dafür irgendeinen Beweis? Ich denke die Bayern und Hoeneß sind schlimmeres gewohnt und können solche Fangesänge ganz gut dahin einordnen wo sie hingehören: Lustige Sticheleien zwischen Fangruppen während eines Spieles.
- Micha
Bis morgen habt Ihr noch Zeit für Eure Fragen! Es wird die letzte Runde für dieses Jahr sein, also nutzt Eure Chance! 

- suppo
- Christian
- Titel: Hard with Style
Nein! Das würde die Spieler unnötig unter Druck setzen und der insgeheim geplante Aufstieg würde nicht gelingen 

- suppo
Webtroll Christian hat geschrieben:Nein! Das würde die Spieler unnötig unter Druck setzen und der insgeheim geplante Aufstieg würde nicht gelingen
Mhhh, unter den Umständen verzichte ich drauf

Aber man kann sich besser aufs Spiel und die Unterstützung konzentrieren, als dauernd seiner Neugier zu unterliegen und doch dauernd mit dem Handy im Netz rum surfen. Ich kann mich auch noch an Spiele erinnern wo es einen Ton gab bevor ein Ergebnis an der Anzeige tafel stand

-
- Titel: Sir
Wird der Verein Strafanzeige gegen Marcel Trehkopf wegen (fahrlässiger) Körperverletzung gegen Sebastian Mees stellen?
Wird der Verein Strafanzeige gegen Marcel Trehkopf wegen (fahrlässiger) Körperverletzung gegen Sebastian Mees stellen?
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- Kakaobohne
Gibt es die Möglichkeit, jmd zu zwingen, der auf der Tribüne auf keinem "normalen" Platz sitzt, sondern auf einem Steinabsatz, sich auf den Platz zu setzen, der auf der Karte steht?!
- Micha

- Kakaobohne
Heute ist aber noch nicht vorbei!
- Micha

- Kakaobohne
Frag ich halt selbst nach, dafür brauch ich dich und deine komischen Zeiten net