Groundhopping 2010/2011
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
-
Sparta Prag 0:1 Viktoria Pilsen
Schickes Stadion, aber sehr leer (nur 7649 Zuschauer). Guter Support der Sparta-Fans, der Pilsen Anhang nach dem Tor extrem. Bier 1 Euro, Klobasa ein Traum.
Nachdem der Torwart von Pilsen die letzten 10 Minuten auf Zeit spielte kochte die Stimmung hoch - dutzende Bierbecher auf dem Feld die Fans saßen schon auf den Banden - ab da stand der Torwart maximal am Elferpunkt ^^
Hoffe Sparta erwartet eine saftige Strafe
Das war Fußball 
Überraschend starker Applaus für die Spieler nach dem Spiel - die sogar ihre Trikots in die Menge warfen - wohl gemerkt nach ner Heimniederlage ...
Schickes Stadion, aber sehr leer (nur 7649 Zuschauer). Guter Support der Sparta-Fans, der Pilsen Anhang nach dem Tor extrem. Bier 1 Euro, Klobasa ein Traum.
Nachdem der Torwart von Pilsen die letzten 10 Minuten auf Zeit spielte kochte die Stimmung hoch - dutzende Bierbecher auf dem Feld die Fans saßen schon auf den Banden - ab da stand der Torwart maximal am Elferpunkt ^^
Hoffe Sparta erwartet eine saftige Strafe

Überraschend starker Applaus für die Spieler nach dem Spiel - die sogar ihre Trikots in die Menge warfen - wohl gemerkt nach ner Heimniederlage ...
Zuletzt geändert von Rasheed am Montag 23. August 2010, 01:13, insgesamt 3-mal geändert.
RWE-FANKURVE EISCHLEBEN
Schmidt und Pocher:
Zuschauer jubelt und entpuppt sich als Jena-Fan
Pocher: Wohnen Sie auch dort ?
Zuschauer: Nein.
Pocher: Ja, wer möchte da schon wohnen ?!
Schmidt und Pocher:
Zuschauer jubelt und entpuppt sich als Jena-Fan
Pocher: Wohnen Sie auch dort ?
Zuschauer: Nein.
Pocher: Ja, wer möchte da schon wohnen ?!
-
- Titel: Kein Titel
Die andere Seite war wohl nicht mehr genehm, oder warum wurde sie geschlossen ???
- Oli
- Titel: !commander
Das andere Thema hieß Groundhopping 2009/2010. Die Saison ist aber vorbei, daher ein neues Thema. 

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- Stone
Es gibt doch so ne schöne Seite, wo fast alle möglichen Spiele nach Datum sortiert sind. Leider finde ich die nicht mehr. Kann mir da jmd. helfen? Irgendwie muss man am kommenden Wochenende ja beschäftigt sein... würde gerne ein paar Spiele in meiner Umgebung mitnehmen. Ist mir jetzt aber zu blöd alle möglichen Ligen durchzuklicken.
- EFS-98
- Titel: stolzer Papa
Kicker matchkalender - www.kicker.de dann auf live und news und dann auf matchkalender
fussball.de
europlan-online
nordostfussball.de
musste mal schauen was dir am ehesten weiterhilft
fussball.de
europlan-online
nordostfussball.de
musste mal schauen was dir am ehesten weiterhilft
- Stone
Dankeschön. 
6 Spiele von Freitag bis Sonntag. Das passt.

- Wakawaijashi
- Titel: Fussballfan
Stone hat geschrieben:Dankeschön.
bei mir werdens nur 3 aber war dafür gestern beim Oberfrankenderbykracherrandalespiel

Nettes Stadion ähnlich wie das in Bayreuth.
Positiv: lustige Anfahrt
Bier für 2 Euro (kein Alkfreier Mist)
2 Nürnberger für 2 Euro - echt lecker gewesen
negativ: alterntes Schnarchpublikum
ein liebebedürftiger quasselnder Stadionsprecher mit hörbachen Demenzerscheinungen
Die Omas hinter der Theke konnten echt kein Bier einschenken...

Naja im Oktober gehts nach Bukarest, lieber rumänischen als bayrischen Dialekt

Habt ihr Wände, Mauern, Fassaden an den ein rot-weiß Motiv dran kann?
Einfach eine E- Mail an: rwe-wandgestaltung@hotmail.de oder besucht uns auf:
http://www.facebook.com/pages/rwe-wandg ... 1751832459!
-
Dieses Wochenende, das etwas andere Groundhopping. Samstag in HH " Laut gegen Nazis!". Vielleicht kann dieser Event was zur Befriedung zwischen den "Stämmen" HRO,HH und STP beitragen. Schön wärs!
Ansonsten, ne Menge Bands am Start,ein geiler Kick am Nachmittag, und der Slogan ist Programm!
3 Plätze sind belegt, vielleicht hat noch jemand Bock (max. 2 Plätze frei). Wenn, bitte wieder PN.
Ansonsten, ne Menge Bands am Start,ein geiler Kick am Nachmittag, und der Slogan ist Programm!
3 Plätze sind belegt, vielleicht hat noch jemand Bock (max. 2 Plätze frei). Wenn, bitte wieder PN.
"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
- EFS-98
EFS-98 hat geschrieben:konzerte und groundhopping sind zwei paar schuhe...
FALSCH! Weil, gekickt wird auch noch! Und zwar am Sonntag 15:00 (Tag der Legenden)!!! Guckst du hier http://www.tagderlegenden.de/tag-der-legenden/2010/!!!"

- Christian
- Titel: Hard with Style
Dieses Wochenende, das etwas andere Groundhopping. Samstag in HH " Laut gegen Nazis!". Vielleicht kann dieser Event was zur Befriedung zwischen den "Stämmen" HRO,HH und STP beitragen. Schön wärs!
Kannst Du das bitte mal näher erläutern?
-
Wenn alles passt:
06.10.2010, Rasenball Sport New York - Real Salt Lake City, RedBull-Arena NYC
Wobei mir das Spiel am Trip fast am Unwichtigsten ist
.
06.10.2010, Rasenball Sport New York - Real Salt Lake City, RedBull-Arena NYC
Wobei mir das Spiel am Trip fast am Unwichtigsten ist

-
Webtroll Christian hat geschrieben:Dieses Wochenende, das etwas andere Groundhopping. Samstag in HH " Laut gegen Nazis!". Vielleicht kann dieser Event was zur Befriedung zwischen den "Stämmen" HRO,HH und STP beitragen. Schön wärs!
Kannst Du das bitte mal näher erläutern?
Ja kann ich.
Was ich meinte, beschreibt dieser Auszug vom NDR ganz gut!
Mit dem Hamburger SV, dem FC St. Pauli und Hansa Rostock wollen am Sonnabend drei norddeutsche Fußball-Vereine eine Zeichen gegen Gewalt und Intoleranz setzen. Die zwei Bundesligisten aus der Hansestadt und der Drittligist aus Mecklenburg-Vorpommern nehmen gemeinsam am Aktionstag "Hamburg - und alle stehen auf!" teil. Dabei geht es um eine Demonstration im Rahmen der Kampagne "Laut gegen Nazis" für eine Welt ohne Rassismus, Antisemitismus, Homophobie, Hass und Menschenverachtung. In der Vergangenheit war es zwischen den Anhängern der Vereine mehrfach zu Auseinandersetzungen gekommen. Bei der Kundgebung auf dem Spielbudenplatz in der Hansestadt, die um 14.00 Uhr beginnt, wollen St.-Pauli-Präsident Stefan Orth, HSV-Sportchef Bastian Reinhardt und Hansa-Vorstandsmitglied Peter Zeggel sprechen.
Bemerkenswerte Aktion. Eigentlich war das bisher unvorstellbar. Die Vereine legen vor und, es bleibt zu hoffen, das sich die Fans ein wenig annähern. Der Hass zwischen den 3 Lagern war fast nicht mehr zu ertragen! Allerdings, die Hoffnung auf Besserung hält sich in Grenzen, aber ein Anfang wäre dann schon mal gemacht

- Stone
Junge, Junge. Ich glaube ich geh dieses Jahr nicht mehr zum Fußball.
Mit Braunschweig II - Plauen (0:1) habe ich Heute mein torreichstes Spiel 2010/2011 gesehen (Ok, vorher war auch schon 3x ein 0:1 bzw. 1:0 dabei. Ansonsten nur 0:0-Spiele bislang.)
Da setze ich doch viel auf die Amateurmannschaften, die ich Morgen und Sonntag begutachte. Die werden meinen grandiosen Schnitt von 0,46 Toren pro Spiel hoffentlich etwa erhöhen.
Mit Braunschweig II - Plauen (0:1) habe ich Heute mein torreichstes Spiel 2010/2011 gesehen (Ok, vorher war auch schon 3x ein 0:1 bzw. 1:0 dabei. Ansonsten nur 0:0-Spiele bislang.)
Da setze ich doch viel auf die Amateurmannschaften, die ich Morgen und Sonntag begutachte. Die werden meinen grandiosen Schnitt von 0,46 Toren pro Spiel hoffentlich etwa erhöhen.

- Wakawaijashi
Gestern Belgien - Deutschland 0:1 in Brüssel
Naja was soll ich sagen, Hauptsache gewonnen!
PS:
Belgisches Bier
Naja was soll ich sagen, Hauptsache gewonnen!
PS:
Belgisches Bier

- Christian
- Titel: Hard with Style
Finde ich auch. Wobei ich es mir, völlig unabhängig von der politischen Einstellung, nicht gerade vorstellen könnte, mit dem Heinz ein "Freundschaftsturnier" zu machen.
-
Webtroll Christian hat geschrieben:Bemerkenswerte Aktion.
Finde ich auch. Wobei ich es mir, völlig unabhängig von der politischen Einstellung, nicht gerade vorstellen könnte, mit dem Heinz ein "Freundschaftsturnier" zu machen.
War kein Freundschaftsturnier! Eher eine Demonstration gegen bestimmte Zustände in unserem Land(ich lasse bewusst eine Person außen vor),einigen Bands und nem Kick am Sonntag(was separat von der Veranstaltung am Samstag zu sehen ist). Einfach mal ein „Handshake“ zwischen den 3 "Streitäxten" und überfällig. Dass die Rivalität immer bleiben wird, kein Thema, und so wird es immer bleiben. Aber, was da in den letzen Jahren abgegangen ist, war mehr als Rivalität! Hass, nenn es Krieg, und da hört es auf! Ein wenig mehr RESPEKT für den Gegner, dass sollte diese Aktion bewirken. Denke mal das es nicht ,mit uns und den Heinzen, vergleichbar ist.
Ich empfand es als einen gelungenen Event. HSVer ,Pipis und Hanseaten gemeinsam beim Bier schlürfen. Schön wars! Wenn auch nicht repräsentativ. Mal sehen was von dem WE hängen bleibt. Spätestens beim Hamburger Derby wird sich’s zeigen.
BtW... „Spiel der Legenden“ war auch ein toller Event. MANN! Sind die alle fett geworden, die Loddars und Co.!
Geile Hütte haben sich die „Prostituierten“ da hingestellt! Ach wie revolutionär! Und erst die VIP Logen! Hach, die Revolution geht schon komische Wege. Well, im Vermarkten waren die „Falschen“ schon immer Profis! Schön war auch ,den Zettel mit den Verhaltensregeln für VIPs, zu lesen! JAUUU! Das ist die Krönung der „Revolution“ Einfach lächerlich

- EFS-98
Wakawaijashi hat geschrieben:Belgisches Bier
ach hin und wieder ein lecker Stella ist nicht verkehrt...
immer noch besser als manch holländische Plörre.
- Wakawaijashi
Na vieleicht lags an den 20 Bier vorher, dass das Belgische nicht mehr geschmeckt hat