War also ein Cache (Zwischenspeicher) Problem. Zur Erklärung: Wenn man die STRG-Taste gedrückt hält und dann F5 drückt, werden alle Inhalte der Seite im Cache gelöscht und tatsächlich neu geladen.miss aufgeregt hat geschrieben:oh thanks... jetzt funzt es
!com-Board
- Oli
- Titel: !commander
- Oli
miss aufgeregt hat geschrieben:ähm ja... also mit sowas kannst du mich jagen. das ist nicht so mein ding
Deshalb habe ich es nochmal versucht zu erklären, damit du und andere auch verstehen was passiert wenn man die Kombination drückt.
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
- GegenJena
- Titel: OPTIMIST
Ja alles schön...
Was mich allerdings etwas stört ist,dass man nicht mehr erkennt,welcher User in welchem Thread liest oder aktiv ist.
Es erscheinen alle Benutzer die Online sind in jedem Thread....als aktiv. Weeste wie?!
Was mich allerdings etwas stört ist,dass man nicht mehr erkennt,welcher User in welchem Thread liest oder aktiv ist.
Es erscheinen alle Benutzer die Online sind in jedem Thread....als aktiv. Weeste wie?!

Zuletzt geändert von GegenJena am Donnerstag 19. August 2010, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
- Oli
Das war vorher schon so und bezieht sich auf das angesehene Forum, nicht auf das gesamte.GegenJena hat geschrieben:Ja alles schön...
- Block D1
Hey Oli,
ich finde die Schrift der zwei "Mit Zitat antworten" und "Beitrag melden!" Button nicht gerade Optimal.
Deswegen habe ich mal schnell was anderes gebastelt.
Die Schrift heißt Arial Black. Die Dateien haben den Original Namen so kannst du sie einfach und schnell per FTP ins Forum einfügen. 
ich finde die Schrift der zwei "Mit Zitat antworten" und "Beitrag melden!" Button nicht gerade Optimal.

Deswegen habe ich mal schnell was anderes gebastelt.
Die Schrift heißt Arial Black. Die Dateien haben den Original Namen so kannst du sie einfach und schnell per FTP ins Forum einfügen. 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Oli
Danke für die Arbeit. Aber ich finde das sieht ziemlich unscharf aus. Ich kann da auch noch mal nachbessern, mein Ziel war aber es so klar wie möglich darzustellen.
- Oli
So liebe Freunde. Ich wollte gerade etwas verbessern, leider ist mir dabei ein kleiner Fehler unterlaufen. Alle Benutzer der Gruppe „Registrierte Benutzer“ haben jetzt ein Standard-Avatar. Eigentlich sollte dieses Update nur diejenigen Benutzer treffen, die gar kein oder ein fehlerhaftes Avatar haben.
Ich müsst euch jetzt also eure Avatare neu verlinken bzw. neu hochladen. Sorry für die extra-Arbeit.
Ich müsst euch jetzt also eure Avatare neu verlinken bzw. neu hochladen. Sorry für die extra-Arbeit.
Zuletzt geändert von Oli am Montag 23. August 2010, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Oli
Nächste Änderung: Wenn jemand einen Beitrag bearbeitet, wird dieser für andere Benutzer als ungelesen markiert sein. Er wird also so behandelt, als wäre es ein neuer Beitrag. Bisher konnte man nicht sehen, wenn jemand einen Beitrag nachträglich bearbeitet hat, es sei denn man hat diesen direkt aufgerufen.
Gleichzeitig wurde die nachträgliche Bearbeitungs- und Löschzeit von 10 auf 15 Minuten erhöht.
Gleichzeitig wurde die nachträgliche Bearbeitungs- und Löschzeit von 10 auf 15 Minuten erhöht.
- Arokh
- Titel: Anti-Tribünenrauner
Webt®oll Oli hat geschrieben:So liebe Freunde. Ich wollte gerade etwas verbessern, leider ist mir dabei ein kleiner Fehler unterlaufen. Alle Benutzer der Gruppe „Registrierte Benutzer“ haben jetzt ein Standard-Avatar. Eigentlich sollte dieses Update nur diejenigen Benutzer treffen, die gar kein oder ein fehlerhaftes Avatar haben.
Skandal

RWE. Alles andere ist nur Fußball.

- Poseidon
Echt mal! Sauerei! 

Gott mit uns!
- stroh
- Titel: Kein Titel
Ich finde das echt Klasse mit der seitigen Leiste für das !com-Menü. 

- Oli
Danke schon mal. Ich denke die Lösung ist so die sauberste, ohne das ich dabei jemanden nerve. Aber noch arbeite ich dran!stroh hat geschrieben:Ich finde das echt Klasse mit der seitigen Leiste für das !com-Menü.

-
das denkst du...mit dem nokia eigenen browser habsch ne monster graufläche aufm display und mit dem mobilen opera funzt das derzeit garnicht aber soweit ganz gut ist nämlich dieses social kästchen schon mal weg...einzig mit skyfire funzt es
- Oli
Mir war gestern Nacht schon aufgefallen, dass es in Google Chrome, Safari und Opera ein graues Feld gab. Leider hatte mein Anbieter dann ein paar Netzprobleme, deshalb konnte ich erst jetzt dran basteln. Jetzt dürfte es bei allen gehen, auch wenn es nicht mehr ganz so schön ist.
Zusammenfassung:
Firefox: geht
IE: geht
Safari: geht
Opera: geht
Chrome: geht
Die Handy-Nutzer sollten es mal ausprobieren, und dann schreiben ob es geht.
Zusammenfassung:
Firefox: geht
IE: geht
Safari: geht
Opera: geht
Chrome: geht
Die Handy-Nutzer sollten es mal ausprobieren, und dann schreiben ob es geht.
-
Nokia browser und skyfire gehts, das graue hintergrundfeld beim ausfahren fehlt...
opera mini gehts nicht und da ist diese leiste mit deinen vielen runden bällen oben rechts mittig und vertikal nach unten angeordnet
opera mini gehts nicht und da ist diese leiste mit deinen vielen runden bällen oben rechts mittig und vertikal nach unten angeordnet
- Oli
Jetzt bin ich verwirrt.Kommerzmann hat geschrieben:oben rechts mittig und vertikal nach unten angeordnet

-
blödes handy...8)...meinte deine social media leiste die du jetzt ja oben rechts hast wird beim opera vertikal nach unten dargestellt...somit muss man erstmal 3 km scrollen um zum forum ansich zu gelangen
-
Kann es sein, dass beim Link "Teamtalk" nur noch die Silbe "talk" als Link funktioniert? Browser ist Safari.
- Oli
- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
red-white-sup hat geschrieben:Kann es sein, dass beim Link "Teamtalk" nur noch die Silbe "talk" als Link funktioniert? Browser ist Safari.
Richtig. Ich habe gestern mit einem User telefoniert, der dasselbe Problem mit google crome hatte. Als er es mit firefox probierte, funktionierte es...
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“