Die Heinze 2010/11

Bjoerne

Beitragvon Bjoerne » Donnerstag 12. August 2010, 14:46

Edden hat geschrieben:Kann man online eigentlich noch eine Zusammenfassung von dem Spiel sehen?

MDR Mediathek!? aber nur etwas über 2 Minuten.

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Donnerstag 12. August 2010, 14:47

nur die Tore allso den bericht vom MDR.
http://www.youtube.com/watch?v=qGYpsRVY7nQ

otto
Titel: Kein Titel
Beitragvon otto » Donnerstag 12. August 2010, 14:50

Also,ich persönlich bin seeehr zufrieden!

81. Minute / Spielstand 0:7
Das Elend hat kein Ende:Tor! Nach Flanke von Grgic köpft der eben eingewechselte Otto ein.

Aber egal,wichtig ist ja schließlich,dass die Ratten 50 :auslach1: putzige Nostalgie-Pullies auf den Markt werfen und somit "marketingtechnisch" 4:0 gegen uns führen (Zitat aus anderem Forum :kopfklatsch: )!Eigentlich zum Kotzen..... ######

Beleidigungen werden hier nicht geduldet!
Zuletzt geändert von Oli am Donnerstag 12. August 2010, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 12. August 2010, 14:52

otto hat geschrieben:Also,ich persönlich bin seeehr zufrieden!

81. Minute / Spielstand 0:7
Das Elend hat kein Ende:Tor! Nach Flanke von Grgic köpft der eben eingewechselte Otto ein.

Aber egal,wichtig ist ja schließlich,dass die Ratten 50 :auslach1: putzige Nostalgie-Pullies auf den Markt werfen und somit "marketingtechnisch" 4:0 gegen uns führen (Zitat aus anderem Forum :kopfklatsch: )!Eigentlich zum Kotzen.....

Eines muss man ihnen lassen: Ihr Zuschauerzahlen sind vergleichweise gut. Liegt aber eher daran, dass unsere mies sind :kotz:
Zuletzt geändert von Oli am Donnerstag 12. August 2010, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

miko

Beitragvon miko » Donnerstag 12. August 2010, 16:31

:ätsch2: da isser ja wieder. der mann, der mal von dynamos paar auf die mappe gekriegt hat. ansonsten könnte man dein geschreibe wohl kaum begründen. zieh`n finger mic.... :ätsch2:

Ach Miss, ich habe noch keine auf die Fresse bekommen, nicht von Dynamos und soweit kommt es auch nicht weil mir Dynamo egal ist. Unsere Differenzen beruhen bei mir nur darauf das ich mit deinen Meinungen nicht konform gehe nicht mehr nicht weniger. Du kannst mir auch glauben, das ich schon mehr Spiele von der SGD gesehen habe als du, weil mich Fußball interessiert nicht die SGD. Mein Auto wurde auch noch nicht beschmiert....also lieber an die eigene Nase fassen. Abgesehen davon geht es hier um die Heinze und nix anderes, weis nicht wie du auf Dynamo kommst. Und mit deinem Beitrag hast du wie immer das Klieschee bedient. Und auch wenn wir uns kennen unterlass es bitte meinen richtigen Namen hier zu nennen das zeugt nicht von intelligenz. Oder würdest du dich darüber freuen, ich denke nicht.

Bjoerne

Beitragvon Bjoerne » Donnerstag 12. August 2010, 17:10

metaxa hat geschrieben:
Leppi hat geschrieben:...
Und Nulle wollte sich auch noch boxen, wie es schien. Naja Strafe bekommen die Kernbergler ja eh nicht.

noch mal ein paar impressionen dazu: http://www.youtube.com/watch?v=m-O9aL-MVxc!!

( danke an muhmachtdiekuh aus dem offiziellen forum für das posten des links :klasse: ich war mal so frei, den hier auch zu veröffentlichen...weil es soooo schön ist. :lachen: )

Ich kann gar nicht genug davon kriegen *herrlich*

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 12. August 2010, 17:21

was mich dennoch wundert, dass der dfb sich bei orlando so quer gestellt hat.

Naja, da wird man wohl seit dem Theater um die fünfte gelbe Karte genauer hin schauen :auslach2:

7:0 ist wirklich ein nettes Geburtstagsgeschenk :klasse:

Spaßbremse.de:
- Im Tippspiel habe ich leichtfertig Punkte liegen gelassen (2:1 für die Gastgeber getippt :hammer: )
- in mir kamen gerade Erinnerungen an ein 1:6 gegen Saarbrücken im SWS hoch....aber nicht weiter verraten :augenrollen:

makro

Beitragvon makro » Donnerstag 12. August 2010, 17:31

metaxa hat geschrieben:
Und Nulle wollte sich auch noch boxen, wie es schien. Naja Strafe bekommen die Kernbergler ja eh nicht.

noch mal ein paar impressionen dazu: http://www.youtube.com/watch?v=m-O9aL-MVxc!!

( danke an muhmachtdiekuh aus dem offiziellen forum für das posten des links :klasse: ich war mal so frei, den hier auch zu veröffentlichen...weil es soooo schön ist. :lachen: )

himmel ist der nulle peinlich. kein niveau. da passt er zu dem bauernpräsidenten und ziegner & co.

wäre ja noch ein späßle gewesen, wenn er an den richtigen geraten wäre.... peinlich sowas, einfach peinlich.

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Donnerstag 12. August 2010, 17:47

makro hat geschrieben:himmel ist der nulle peinlich. kein niveau. da passt er zu dem bauernpräsidenten und ziegner & co.

Nulle ist eh ein Hool :cool:

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Donnerstag 12. August 2010, 18:50

makro hat geschrieben:
metaxa hat geschrieben:

noch mal ein paar impressionen dazu: http://www.youtube.com/watch?v=m-O9aL-MVxc!!!!

himmel ist der nulle peinlich. kein niveau. da passt er zu dem bauernpräsidenten und ziegner & co.

wäre ja noch ein späßle gewesen, wenn er an den richtigen geraten wäre.... peinlich sowas, einfach peinlich.

... meinst Du den neuen Brustsponsor, oder habe ich etwas verpasst? Der Präsi ist doch die Hafennutte ... :lachen: ;)

Aber im ernst:
Die DFC- Heinis werden wie immer Mittel und Wege finden, um völlig okay aus der Nummer zu kommen; Vorschläge muss keiner machen:
- Tatort wird nach draußen verlegt
- interne und konsequente "Selbstreinigung" via FAn- Projekt
etc.
Warten wir den Freitag ab ... bis dahin werden noch die tollsten Ausreden auf Tauglichkeit geprüft und uns diese in einem aberwitzigen Mix mit Sicherheit auch präsentiert.
Vorab geistern bestimmt noch ein paar Heinze hier herum und verbreiten ihre Meinung ... sollten sich schämen, zumal Sie ihren Fehltritt vor zwei Jahren bei uns immer noch komplett abstreiten ....

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Donnerstag 12. August 2010, 19:04

otto hat geschrieben:...
Aber egal,wichtig ist ja schließlich,dass die Ratten 50 :auslach1: putzige Nostalgie-Pullies auf den Markt werfen und somit "marketingtechnisch" 4:0 gegen uns führen (Zitat aus anderem Forum :kopfklatsch: )!Eigentlich zum Kotzen.....

... aber zum Glück nur "eigentlich", oder? Du bist schon eine Fachkraft ... :traurig: ... man:
Hier im Thread geht es ausschließlich gegen die Heinze. So der Plan ...

(... und bei XX geht es nur um genau den - etc. ... kapiert?
(eigentlich geht es immer um XX ;) ))
Zuletzt geändert von Oli am Donnerstag 12. August 2010, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
pommes rot-weiß

Beitragvon pommes rot-weiß » Donnerstag 12. August 2010, 22:10

jo, richtig geil! so ein null zu trölf! da brauchen wir noch nen paar marketingspezialisten! :auslach1: http://board.rwe-community.de/showthrea ... #pid205101

ich finds immer interessant. im anderen forum wird grad über tradition diskutiert, werte erhalten und vermitteln... und nen tag später kommt jena mit so nem ding. wir reden und reden immer nur... dort wird viel mehr gemacht.

schade, dass wir bei solchen sachen keinen stich sehn.

tolle idee der zeisser. muss man wiedermal neidvoll anerkennen.

:suche:

und @cole: für die dühnamuh gibts keinen eigenen fred, sonst wird der hier auch wieder geschlossen. ;)

pommes rot-weiß

Beitragvon pommes rot-weiß » Donnerstag 12. August 2010, 22:47

er: http://de.wikiquote.org/wiki/Richard_von_Schaukal! hat recht. :auslach1:

wenn du mich schon zitierst dann richtig vollkommen aus dem kontext gezogen

nein, der eintrag bezieht sich nicht auf den vorhergehenden und hat auch nix mit dem folgenden zu tun. http://www.thueringer-allgemeine.de/web ... -843336721
und das xyz in sachen marketing uns einiges voraus ist ist kein geheimnis ... daran gibt es nichts zu rütteln.

die stichhaltige grundlage dieser analyse interessiert mich gerade mal sehr.

düdüdüdünamuuuhhh... :auslach1:

Björn78

Beitragvon Björn78 » Donnerstag 12. August 2010, 22:57

... und komischerweise ham die immer ihren ar### an die Wand bekommen ... Tach Miss :rwe:

Ex oriente lux
"Zuweilen wirkt meine Art auf den Pöbel arrogant"
Denke selbst, sonst tun es andere für dich !
Björn78

Beitragvon Björn78 » Donnerstag 12. August 2010, 23:06

... ich bin nicht nur auf die sportliche oder juristische Konsequenz der Gerichtsbarkeit gespannt - vielmehr könnte das nächste Punktspiel ebenso interessant verlaufen ... schade dass grad Pause ist ...

hab übrigens grad überall Hände auf den Köpfen einschlagen gehört ... :klasse: großes Kino
Zuletzt geändert von Björn78 am Donnerstag 12. August 2010, 23:08, insgesamt 2-mal geändert.

Ex oriente lux
Björn78

Beitragvon Björn78 » Donnerstag 12. August 2010, 23:13

... TEAMwork ... kennste ja :boxen:

ja deshalb hoffe ich ja auf die sportliche Offenbarung - auch wenn ich ne richtig dran glauben kann ...

Ex oriente lux
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 12. August 2010, 23:19

Ich frag mich, warum die Polizei überhaupt eingegriffen hat. Solln se sich doch kloppen. Who cares?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Björn78

Beitragvon Björn78 » Donnerstag 12. August 2010, 23:21

... weil der Omnibus auf der Stadtrodaer Straße nicht durchkam, der wurde in Stadtroda am Hauptbahnhof erwartet :cool: ...
Zuletzt geändert von Björn78 am Donnerstag 12. August 2010, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.

Ex oriente lux
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 12. August 2010, 23:22

Quelle
Dazu passt, dass Stürmer Orlando Smeekes nach der zu spät eingereichten Bescheinigung über die sportärztliche Tauglichkeit noch länger aussetzen muss. Nach dem Spiel gegen Bayern München II fehlt er auch gegen Wehen-Wiesbaden. Am Donnerstag voriger Woche hatte Jena die Bestätigung nachgereicht. Sie kam aber nicht, wie vom FC Carl Zeiss geglaubt, vor der Sandhausen-Partie an. "Der Spieler Smeekes wurde erst nach dem Spiel gegen Sandhausen auf der Spielberechtigungsliste geführt", teilte der DFB gestern mit. Damit war das Spiel gegen Saarbrücken das erste von drei verbliebenen seiner Rotsperre gewesen. Unglücklicher kann es kaum laufen.

:auslach1: :auslach1: :auslach1:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Björn78

Beitragvon Björn78 » Donnerstag 12. August 2010, 23:27

... Unglücklicher kann es kaum laufen.

... unglücklich hätte ich das jetzt nich genannt ... :hammer: - vor allem dies nach dem Fauxpas noch so falsch zu kommunizieren - einfach Klasse !
Zuletzt geändert von Björn78 am Donnerstag 12. August 2010, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.

Ex oriente lux

Zurück zu „Fußball allgemein“