Die Heinze 2010/11

ironman
Titel: Herz-Rot-Weisser

Beitragvon ironman » Donnerstag 12. August 2010, 09:05

ironman hat geschrieben:Jungs, ich bin besoffen, habe von einmem freund, wirklich freund, be ne einladung bekomen um mir fußball vom feinsten anzusehen.
Was sillich sagen, es war einfach nir geilllll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

man, hab ich nen Schädel, aber das ich das mal sagen werde hätt ich nicht gedacht

Oranje Boven :klatsch:

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Donnerstag 12. August 2010, 09:50

Motor hat geschrieben:Laut TA sind die bösen Saarbrücker an den Ausschreitungen dran Schuld, schließlich provozierten die die Steinewerfer.

Ist doch nix neues das die für Ihr unvermögen nen dummen suchen.
Nach Erfurt kommen die Saarbrückener bestimmt mit nen Englischen Touristen Bus der ist wenigstens oben offen. In deren Forum wird schon drüber Diskutiert, die bekloppten haben mal wieder Thüringen alle ehre gemacht :daumenrunter:

makro

Beitragvon makro » Donnerstag 12. August 2010, 11:03

einfach fantastisch.....
es istschon klasse, was die heinze seit geraumer zeit auf sich nehmen und zu welchen mitteln sie greifen, um aufmerksamkeit zu erzeugen.

ein steuerfinazierter kader, ein wildgewordener bauer als präsident, verpennen von sperren, 0:7 gegen den tabellenletzten mit überfallen der gästefans....

krass, wirklich krass, aber es rettet mir manchmal die laune.... :respekt:

"Die Menschen sind zu Werkzeugen ihrer Werkzeuge geworden." - Thoreau
Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Donnerstag 12. August 2010, 11:19

Motor hat geschrieben:Laut TA sind die bösen Saarbrücker an den Ausschreitungen dran Schuld, schließlich provozierten die die Steinewerfer. Auf dem dazugehörigen Bild in der TA siehst du nur Saarbrücker die Ihre Fahne zusammenräumen. Gegen Worte muß man sich schon mal mit Steinen wehren. Auch den Hinweis das unsere "Freunde" nach dem Spiel einen Bus mit "Problemfans" mit Steinen beworfen haben, soll wohl nur vor deren Dummheit ablenken.

:lachen:
Es ist doch imemr so bei dne Heinzen. Mit den Finger auf andere eigen und nicht vor der eigenen Tür kehren.

Yoshi

Beitragvon Yoshi » Donnerstag 12. August 2010, 11:36

Diesen Satz habe ich beim 1FCS auf seite 16 gefunden (Die Fans von Jena sind diejenigen die im "Osten" noch vernünftig sind.)

miko

Beitragvon miko » Donnerstag 12. August 2010, 11:45

miss aufgeregt hat geschrieben:das gesabbel in deren forum kann man sich als normaler mensch kaum geben. da gehts doch nur um den bösen bösen osten. lächerlich. klischee erfüllt.

ich freu mich schon auf die pappnasen nächsten freitag hier in dresden ob sie dann immer noch so große klappe haben oder sich mal benehmen.

:auslach1: Ach Mis(s)(understood) du bedienst doch auch sämtliche Klischees. Du brauchst dich doch nicht über diese Leute aufregen. Lächerlich!!!

Piti

Beitragvon Piti » Donnerstag 12. August 2010, 11:59

Mal ganz ehrlich:

Nach dem 2:1 vor 6 Jahren und dem 7:0 von gestern müsste jeder Saarbrücker beim Spiel in Erfurt mit Handschlag und Nelke empfangen werden!

Dieses Ost-West-Gesabbel führen sowieso nur Minderheiten!

"Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!" Kurt Tucholsky
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 12. August 2010, 12:45

Mütze82 hat geschrieben:
westthüringer hat geschrieben:Kann mich über diese Niederlage absolut nicht freuen!
Das riecht so extrem nach Wettbetrug wie ne vergammelte Makrele! Es stinkt bis nach Dänemark (wo ich gerade bin). Frag mich nur wie viel die klammen Heinze dafür bekommen haben. Hat sich Cichone nun armortisiert???? Einfach eklig ,fragwürdig und schlüpfrig dieses Pack. Ich glaub nix! Wenn hier nicht, von Seiten des DFB, ermittelt wird versteh ich gaaaaar nix mehr! Einfach das Ende des Fußballs wenn du nicht glauben kannst was du siehst. Und 0:7, also bitte! Straffes Ding, und ein offensichtlicher Betrug (auch gegen das zahlende Drackendorfer Publikum)!
BtW: Schönes Spiel unseres Teams (Schland) in Kopenhagen. Wiese du A......! Allein der W..... hat alles versaut! Hitzlperger,grandios!

Bin ich genau deiner Meinung! Wenn man geld braucht tut man doch alles dafür.

Selten so einen Unsinn gelesen ! :wandhau:
Und Bremen II hat wohl letzte Woche auch Geld gebraucht und Erfurt war nur zu doof zum Toreschießen wa ?
Die hätten gegen uns gut und gern 10 Tore bekommen können , wir hatten deutlich mehr Torchancen als Saarbrücken gestern.
Schaltet doch erstmal euer Gehirn ein, bevor ihr was schreibt.
Zuletzt geändert von Arokh am Donnerstag 12. August 2010, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Webtroll Linksfuss
Titel: PVT
Beitragvon Webtroll Linksfuss » Donnerstag 12. August 2010, 12:46

Wilde Massenschlägerei nach Heimniederlage

Ein heißer Abend in Jena: Zuerst bekam die Mannschaft von Carl Zeiss eine heftige 0:7-Heimklatsche gegen den 1. FC Saarbrücken ab, dann flogen die Fäuste. Wie der "Express" berichtet, stürmten etwa 80 frustrierte Fans des Drittligisten nach dem Spiel auf einen Bus und mehrere Autos der Gäste, um eine Schlägerei anzuzetteln. Dies gelang. Aus dem Bus drängten kurzerhand 70 Personen auf die Straße und die wilde Rauferei zwischen 150 Anhänger beider Teams begann.

Die Polizei setzte Tränengas und Schlagstöcke ein, um die Massen zu trennen. Drei Randalierer aus Jena wurden festgenommen. Gegen sie wurde ein Verfahren wegen versuchter Körperverletzung eingeleitet. Die Feindseeligkeiten hatten bereits während des Spiels begonnen, als Heimfans Steine auf Spielfeld und Richtung Gästekurve warfen, diese aber glücklicherweise verfehlten.

Steht schön bei t-online auf der Startseite.

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Donnerstag 12. August 2010, 13:00

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Wilde Massenschlägerei nach Heimniederlage

Ein heißer Abend in Jena: Zuerst bekam die Mannschaft von Carl Zeiss eine heftige 0:7-Heimklatsche gegen den 1. FC Saarbrücken ab, dann flogen die Fäuste. Wie der "Express" berichtet, stürmten etwa 80 frustrierte Fans des Drittligisten nach dem Spiel auf einen Bus und mehrere Autos der Gäste, um eine Schlägerei anzuzetteln. Dies gelang. Aus dem Bus drängten kurzerhand 70 Personen auf die Straße und die wilde Rauferei zwischen 150 Anhänger beider Teams begann.

Die Polizei setzte Tränengas und Schlagstöcke ein, um die Massen zu trennen. Drei Randalierer aus Jena wurden festgenommen. Gegen sie wurde ein Verfahren wegen versuchter Körperverletzung eingeleitet. Die Feindseeligkeiten hatten bereits während des Spiels begonnen, als Heimfans Steine auf Spielfeld und Richtung Gästekurve warfen, diese aber glücklicherweise verfehlten.

Steht schön bei t-online auf der Startseite.

Gibt hoffentlich ne schöne Strafe - wir hätten wohl 3 Spiele Stadionverbot bekommen oder Punktabzug.

www.mdr.de hat geschrieben:...
Vorher werde man keine öffentlichen Auskünfte geben. Trautmann verwies zugleich darauf, dass sich die meisten Vorfälle außerhalb des Stadions abgespielt hätten. Dafür könne der Verein nicht haftbar gemacht werden.
...
(Quelle: mdr.de)

Na das werden wir noch sehen.
Zuletzt geändert von Arokh am Donnerstag 12. August 2010, 13:09, insgesamt 2-mal geändert.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Yoshi

Beitragvon Yoshi » Donnerstag 12. August 2010, 13:06

schön das man da ohne anmeldung reinschreiben kann :lachen:
echt interessante beiträge auf t online. :klasse:

westthüringer

Beitragvon westthüringer » Donnerstag 12. August 2010, 13:25

Arokh hat geschrieben:
Mütze82 hat geschrieben:
westthüringer hat geschrieben:Kann mich über diese Niederlage absolut nicht freuen!
Das riecht so extrem nach Wettbetrug wie ne vergammelte Makrele! Es stinkt bis nach Dänemark (wo ich gerade bin). Frag mich nur wie viel die klammen Heinze dafür bekommen haben. Hat sich Cichone nun armortisiert???? Einfach eklig ,fragwürdig und schlüpfrig dieses Pack. Ich glaub nix! Wenn hier nicht, von Seiten des DFB, ermittelt wird versteh ich gaaaaar nix mehr! Einfach das Ende des Fußballs wenn du nicht glauben kannst was du siehst. Und 0:7, also bitte! Straffes Ding, und ein offensichtlicher Betrug (auch gegen das zahlende Drackendorfer Publikum)!
BtW: Schönes Spiel unseres Teams (Schland) in Kopenhagen. Wiese du A......! Allein der W..... hat alles versaut! Hitzlperger,grandios!

Bin ich genau deiner Meinung! Wenn man geld braucht tut man doch alles dafür.

Selten so einen Unsinn gelesen ! :wandhau:
Und Bremen II hat wohl letzte Woche auch Geld gebraucht und Erfurt war nur zu doof zum Toreschießen wa ?
Die hätten gegen uns gut und gern 10 Tore bekommen können , wir hatten deutlich mehr Torchancen als Saarbrücken gestern.
Schaltet doch erstmal euer Gehirn ein, bevor ihr was schreibt.

Wenn es für dich Unsinn ist. Jedem seine Meinung. Schön wäre auch, wenn ich falsch liege. Es gab ja auch in letzter Zeit gaaaaaar keine Fälle von Spielmanipulation (Ermittlungen laufen), und das dieses Ergebniss, sagen wir mal, nicht ganz “geheuer“ erscheint ist offensichtlich. Der Heinz gewinnt beim Mitfavoriten Sandhausen souverän 2:0 und lässt sich danach vom (bis dahin) extrem schlechten Tabellenletzten 0:7 abservieren. Komm schon! Wenn da nicht die Alarmglocken schrillen, wann dann?
Ist schon schlimm genug das man 3 mal überlegen muss ob das gesehene mit rechten Dingen zugegangen ist. Leider ist es aber mittlerweile soweit gekommen.
Kleine Randnotiz zum Bremen Spiel. War selber dabei. Kann man wohl kaum mit dem Spiel von gestern vergleichen. Wir standen unter Druck, hatten und haben ein Problem mit unseren „Stürmerstars“. Würde es eher als „Muffensausen“, „Fußkrank“ u.s.w. bezeichnen Und das Werder Zwo Geld braucht halte ich für ein Gerücht!

Mahlzeit!

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 12. August 2010, 13:37

westthüringer hat geschrieben:Wenn es für dich Unsinn ist. Jedem seine Meinung. Schön wäre auch, wenn ich falsch liege. Es gab ja auch in letzter Zeit gaaaaaar keine Fälle von Spielmanipulation (Ermittlungen laufen), und das dieses Ergebniss, sagen wir mal, nicht ganz “geheuer“ erscheint ist offensichtlich. Der Heinz gewinnt beim Mitfavoriten Sandhausen souverän 2:0 und lässt sich danach vom (bis dahin) extrem schlechten Tabellenletzten 0:7 abservieren. Komm schon! Wenn da nicht die Alarmglocken schrillen, wann dann?
Ist schon schlimm genug das man 3 mal überlegen muss ob das gesehene mit rechten Dingen zugegangen ist. Leider ist es aber mittlerweile soweit gekommen.

Dass es Spielverschiebungen gab, gibt und immer geben wird, ist sicher richtig. Aber deswegen müssen wir nicht hinter jeder "Sensation" gleich eine Verschwörung sehen. Diese Sportart produziert auch auf ihre ganz natürliche Weise (ohne Verschiebung) ihre Überraschungen. Und das ist auch gut so. So dürfte sich St. Paulie nie Weltpokalsiegerbesieger nennen, Pokalspiele mit mehr als einer Liga Unterschied könnten wir uns sparen.... Nein genau solche Ergebnisse machen den Spaß am Fußball aus und auch wenn ich mir sicher bin , dass es einige Verschiebungen gibt: diesen Spaß lass ich mir nicht nehmen indem ich überall eine Verschwörung sehe.

Nochmal zu deiner Argumentation: Sandhausen ein Staffelfavorit? Davon haben sie bisher wenig gezeigt. Jena hat dort nicht souverän gewonnen, sondern Sandhausen souverän verloren, die waren ganz mau.
Saabrücken war Letzter.... aber was sagt das nach 3 Spieltagen aus?

metaxa

Beitragvon metaxa » Donnerstag 12. August 2010, 13:48

Nach Massenschlägerei: Carl Zeiss befürchtet keine Strafen

Der FC Carl Zeiss Jena rechnet wegen der Prügelei nicht mit Sanktionen durch den Deutschen Fußball-Bund. "Die Massenschlägerei hat vor dem Stadion stattgefunden", äußerte sich Vereinssprecher Andreas Trautmann....

http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/ ... 1397879672

:deppenalarm: :wandhau:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
metaxa

Beitragvon metaxa » Donnerstag 12. August 2010, 14:02

Leppi hat geschrieben:...
Und Nulle wollte sich auch noch boxen, wie es schien. Naja Strafe bekommen die Kernbergler ja eh nicht.

jaja...so ist das:

ronny räumt den rasen auf ;) :respekt:

und...
nulle räumt im stadion auf Bild :auslach1:
Zuletzt geändert von metaxa am Donnerstag 12. August 2010, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 12. August 2010, 14:13

metaxa hat geschrieben:
Nach Massenschlägerei: Carl Zeiss befürchtet keine Strafen

Der FC Carl Zeiss Jena rechnet wegen der Prügelei nicht mit Sanktionen durch den Deutschen Fußball-Bund. "Die Massenschlägerei hat vor dem Stadion stattgefunden", äußerte sich Vereinssprecher Andreas Trautmann....

http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/ ... 1397879672!

:deppenalarm: :wandhau:

Gut die Massenschlägerei war vorm Stadion, aber was ist damit?

schon im Stadioninnenraum zu heftigen Provokationen zwischen beiden Fanlagern. Steine und Flaschen wurden in Richtung Gästefanblock geworfen. Außerdem versuchten Fans des FC Carl Zeiss den Saarbrücker Fanblock zu stürmen

metaxa

Beitragvon metaxa » Donnerstag 12. August 2010, 14:24

Leppi hat geschrieben:...
Und Nulle wollte sich auch noch boxen, wie es schien. Naja Strafe bekommen die Kernbergler ja eh nicht.

noch mal ein paar impressionen dazu: http://www.youtube.com/watch?v=m-O9aL-MVxc!

( danke an muhmachtdiekuh aus dem offiziellen forum für das posten des links :klasse: ich war mal so frei, den hier auch zu veröffentlichen...weil es soooo schön ist. :lachen: )
Zuletzt geändert von metaxa am Donnerstag 12. August 2010, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.

Bjoerne

Beitragvon Bjoerne » Donnerstag 12. August 2010, 14:39

Tja, der Nulle is noch mit herzblut dabei :auslach1:

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss
Yoshi

Beitragvon Yoshi » Donnerstag 12. August 2010, 14:40

Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 12. August 2010, 14:45

Kann man online eigentlich noch eine Zusammenfassung von dem Spiel sehen?

Zurück zu „Fußball allgemein“