"Die Zweite" 2010/2011
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
@Bodolein13:
Deine Punkte 1 und 3 gehören insofern zusammen, als sich die Betroffenen offenbar wie strafversetzt fühlten - und keinen Einsatz zeigten. Dann war die Reaktion unter 3) okay ...
... und machen wir uns nichts vor:
Das wird auch künftig so sein.
Punkt 2 wurde auch früher so gelebt - siehe z.B. Montabell - und somit ist der von Dir geschriebene Ansatz nicht neu und ich würde nicht einmal von einem neuen konzeptionellen Ansatz sprechen:
1) Wenn sich Spieler hängen lassen, müssen diese auch künftig vom Platz!
2) Wenn die Personaldecke dünn ist, müssen einfach Verstärkungen von oben kommen, weil es auch um das Ergebnis geht - oder wollen wir allen verkünden, dass man sich bei uns die Punkte mit der Post abholen kann?
Dein Beitrag liest sich wie "Hauptsache, es war nett für einige Rekonvaleszente - aber wir hatten eine schöne Zeit in der Oberliga" - es muss doch auch die Endplatzierung im Auge behalten werden.
UND:
Die inzwischen erfolgte Ausdünnung der Qualität der Spieler - es wird wohl so schnell keiner mehr oben ankommen ...
Deine Punkte 1 und 3 gehören insofern zusammen, als sich die Betroffenen offenbar wie strafversetzt fühlten - und keinen Einsatz zeigten. Dann war die Reaktion unter 3) okay ...
... und machen wir uns nichts vor:
Das wird auch künftig so sein.
Punkt 2 wurde auch früher so gelebt - siehe z.B. Montabell - und somit ist der von Dir geschriebene Ansatz nicht neu und ich würde nicht einmal von einem neuen konzeptionellen Ansatz sprechen:
1) Wenn sich Spieler hängen lassen, müssen diese auch künftig vom Platz!
2) Wenn die Personaldecke dünn ist, müssen einfach Verstärkungen von oben kommen, weil es auch um das Ergebnis geht - oder wollen wir allen verkünden, dass man sich bei uns die Punkte mit der Post abholen kann?
Dein Beitrag liest sich wie "Hauptsache, es war nett für einige Rekonvaleszente - aber wir hatten eine schöne Zeit in der Oberliga" - es muss doch auch die Endplatzierung im Auge behalten werden.
UND:
Die inzwischen erfolgte Ausdünnung der Qualität der Spieler - es wird wohl so schnell keiner mehr oben ankommen ...
Zuletzt geändert von Cole am Freitag 6. August 2010, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Kommerzmann hat geschrieben:Cole hat geschrieben:
... Du solltest lieber einen Blick auf folgendes haben:
1) Von der alten Truppe sind nur noch DREI Spieler da (Rahn, Mees, Brandau).
ähm...ne falsch...heidrich, langer, strauß und walter sind noch dabei und zum glück is der arrogante vogel brandau endlich weg
... danke für die Klarstellung; um Brandau ist es trotzdem schade.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
-
- Titel: Kein Titel
glaubt ne immer alles was manche so von sich geben...die spieler warten durchaus auf gehälter
-
kann man geteilter meinung sein...vermissen werd ich ihn nicht...den groß was gebracht hat er ne...eher nen kleiner hitzkopf der gern mal die kelle ausgepackt hat wenn es nicht lief und das war öfters
- Bärliner
Kommerzmann hat geschrieben:glaubt ne immer alles was manche so von sich geben...die spieler warten durchaus auf gehälter
Das kann man auch auf deine Aussage übertragen

Ich habe genau die gegenteiligen Infos

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Dionysos
Kommerzmann hat geschrieben:glaubt ne immer alles was manche so von sich geben...die spieler warten durchaus auf gehälter
langsam wird's blöd hier und ja, es fällt schwer das zu glauben aber das sagst du ja selbst...
und überhaupt...die spieler der zweiten? rr hatte wohl n' paar mal sein portemonnaie nicht dabei?

wo wir gerade dabei sind...glaubst du eigentlich immer alles was manche so von sich geben?
-
wenn die aussage von spielern kommt dann ja...
-
Kommerzmann hat geschrieben:wenn die aussage von spielern kommt dann ja...
Welcher Spieler hat denn was genau gesagt?
Immer dieses "Ich habe von irgendwen, irgendwas gehört..."
-
Kommerzmann hat geschrieben:[BTK-EF]Stoepsel hat geschrieben:Rombach hat gerade gesagt die nichtbezahlung der Gehälter wäre eine glatte Lüge...
genauen Wortlaut habsch mir leider net gemerkt
lustig...diese aussage is ne glatte lüge...
Und das kannst du WIE beweisen?
-
ehemalige sowie aktuelle spieler spieler der zweiten die ich aber hier garantiert nicht nennen werde
-
Kommerzmann hat geschrieben:ehemalige sowie aktuelle spieler spieler der zweiten die ich aber hier garantiert nicht nennen werde
Dünnes Eis....
RR hat persönlich(!!!!) gesagt, die Gehälter würden pünktlich gezahlt werden. Nun, nennst du ihn einen Lügner, ohne Fakten zu nennen.
Wie soll da jetzt jemand deine Behauptungen bewerten?
-
dann hat er ja alles richtig gemacht...der pöbel glaubt es und ruhe ist...bitte...wer es braucht
- Oli
- Titel: !commander
Du siehst das falsch. Er nennt die ihm vorliegenden Fakten, Rombach seine. Es geht also ausschließlich um die Glaubwürdigkeit. Ich kenne den Kommerzmann schon gaaaaaanz lange, und meine er würde das hier nicht so kundtun, wenn er es nicht so gehört hätte. Wenn es auch noch von mehreren Spielern kommt, macht es die Sache noch glaubwürdiger - jedenfalls für mich. Aber ich würde sicherlich auch daran zweifeln, wenn ich Kommerzmann nicht kennen würde. Es geht also ausschließlich um die Glaubwürdigkeit, und da hat sich Rombach in letzter Zeit nicht mir Ruhm bekleckert.Edden hat geschrieben:RR hat persönlich(!!!!) gesagt, die Gehälter würden pünktlich gezahlt werden. Nun, nennst du ihn einen Lügner, ohne Fakten zu nennen. Wie soll da jetzt jemand deine Behauptungen bewerten?
Im Endeffekt weiß man wie immer nicht, was man wirklich glauben soll, da man einfach nicht drinsteckt. Jeder könnte die Wahrheit sagen, aber jeder könnte auch Lügen. Es fehlt einfach an Transparenz, um solche Dinge wirklich beurteilen zu können. So bleibt alles fischen im Trüben.
„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
-
Richtig, es geht um die Glaubwürdigkeit.
Nein. Er nennt eben nur sehr wenig Fakten. Bei RR wissen wir die wörtliche Aussage. ("Nicht gezahlte Gehälter sind eine glatte Lüge") Diese lässt sehr sehr wenig Spielraum offen. Die Aussage der Spieler kennen wir eben nicht. Somit bleibt hier massig Spielraum.
Nur mal so ein paar Beispiele, damit du verstehst was ich meine:
Vielleicht würdest du die Aussage der Spieler ganz anders interpretieren, als Kommerzman?
Vielleicht hat Kommerzmann einfach nur was falsch verstanden? Vielleicht sollte man auch darüber nachdenken, wie sehr man die Spieler ernst nehmen kann? Solch eine Aussage von einen Kumbela z.B. da würde ich glatt davon ausgehen, dass er vergessen hat nachzusehen.
Ich will hier auch nicht Kommerzmann als Lügner hinstellen. Er bildet sich seine Meinung aufgrund seiner Informationen. Nun behauptet er, RR lügt. Das ist ganz schön harter Tobak. Um sich nun über diese Aussage eine eigene Meinung bilden zu können, braucht es schon mehr Informationen.
Auch da wäre ich vorsichtig. Ich glaube einfach nicht, dass er es sich leisten kann zu lügen. Er steht viel zu sehr in der Öffentlichkeit und sein Unternehmen hängt stark davon ab, dass ihm die Kunden vertrauen, oder?
Nein, RR hat ein ganz anderes Problem. Er informiert zu wenig udn qualitativ schlecht.
Webt®oll Oli hat geschrieben:Du siehst das falsch. Er nennt die ihm vorliegenden Fakten, Rombach seine. Es geht also ausschließlich um die Glaubwürdigkeit.
Nein. Er nennt eben nur sehr wenig Fakten. Bei RR wissen wir die wörtliche Aussage. ("Nicht gezahlte Gehälter sind eine glatte Lüge") Diese lässt sehr sehr wenig Spielraum offen. Die Aussage der Spieler kennen wir eben nicht. Somit bleibt hier massig Spielraum.
Nur mal so ein paar Beispiele, damit du verstehst was ich meine:
Vielleicht würdest du die Aussage der Spieler ganz anders interpretieren, als Kommerzman?
Vielleicht hat Kommerzmann einfach nur was falsch verstanden? Vielleicht sollte man auch darüber nachdenken, wie sehr man die Spieler ernst nehmen kann? Solch eine Aussage von einen Kumbela z.B. da würde ich glatt davon ausgehen, dass er vergessen hat nachzusehen.
Webt®oll Oli hat geschrieben: Ich kenne den Kommerzmann schon gaaaaaanz lange, und meine er würde das hier nicht so kundtun, wenn er es nicht so gehört hätte. Wenn es auch noch von mehreren Spielern kommt, macht es die Sache noch glaubwürdiger - jedenfalls für mich. Aber ich würde sicherlich auch daran zweifeln, wenn ich Kommerzmann nicht kennen würde.
Ich will hier auch nicht Kommerzmann als Lügner hinstellen. Er bildet sich seine Meinung aufgrund seiner Informationen. Nun behauptet er, RR lügt. Das ist ganz schön harter Tobak. Um sich nun über diese Aussage eine eigene Meinung bilden zu können, braucht es schon mehr Informationen.
Webt®oll Oli hat geschrieben: Es geht also ausschließlich um die Glaubwürdigkeit, und da hat sich Rombach in letzter Zeit nicht mir Ruhm bekleckert.
Auch da wäre ich vorsichtig. Ich glaube einfach nicht, dass er es sich leisten kann zu lügen. Er steht viel zu sehr in der Öffentlichkeit und sein Unternehmen hängt stark davon ab, dass ihm die Kunden vertrauen, oder?
Nein, RR hat ein ganz anderes Problem. Er informiert zu wenig udn qualitativ schlecht.
- otto
[BTK-EF]Stoepsel hat geschrieben:Rombach hat gerade gesagt die nichtbezahlung der Gehälter wäre eine glatte Lüge...
Was wird denn nun eigentlich vorgeworfen?Nicht gezahlt oder nicht pünklich gezahlt?Himmelweiter Unterschied!Und was hat Rombach genau gesagt - "nicht pünklich" ist eine Lüge oder "nicht gezahlt" ist eine?Bevor das nicht klar ist,braucht hier über eine mögliche Schuldzuweisung (in welche Richtung auch immer) eigentlich gar nicht weiter diskutiert zu werden.....Vielleicht haben ja dann auf einmal beide Seiten Recht.....Ist das "glaubwürdig"Edden hat geschrieben:RR hat persönlich(!!!!) gesagt, die Gehälter würden pünktlich gezahlt werden.

-
otto hat geschrieben:Was wird denn nun eigentlich vorgeworfen?Nicht gezahlt oder nicht pünklich gezahlt?Himmelweiter Unterschied!Und was hat Rombach genau gesagt - "nicht pünklich" ist eine Lüge oder "nicht gezahlt" ist eine?Bevor das nicht klar ist,braucht hier über eine mögliche Schuldzuweisung (in welche Richtung auch immer) eigentlich gar nicht weiter diskutiert zu werden.....Vielleicht haben ja dann auf einmal beide Seiten Recht.....Ist das "glaubwürdig"?
[BTK-EF]Stoepsel hat geschrieben:Rombach hat gerade gesagt die nichtbezahlung der Gehälter wäre eine glatte Lüge...
genauen Wortlaut habsch mir leider net gemerkt
Genau so etwas meine ich ja. Vielleicht haben sich die Spieler bei Kommerzmann wegen zu spätem Geldeingang beschwert. RR redet aber von NICHTBEZAHLUNG. Deshalb fehlen einfach Informationen, um die Behauptung "RR lügt" zu bewerten
- Bärliner
Edden hat geschrieben:Kommerzmann hat geschrieben:wenn die aussage von spielern kommt dann ja...
Welcher Spieler hat denn was genau gesagt?
Immer dieses "Ich habe von irgendwen, irgendwas gehört..."
Jetzt kommt gleich " das darf ich nicht sagen"

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
irrtum...ich will es nicht...geht auch keinen was an...glaub es oder leb weiter in der heilen welt
- Christian
- Titel: Hard with Style
Die Schere zwischen Meinungsfreiheit und Rufmord ist manchmal ganz schön eng, wenn man nicht so nah dran ist. Von daher sollte man sich, wenn man nicht 100%ig sicher ist, auch zurück halten.
Den Kommerzmann schätze ich (wenn auch nur oberflächlich betrachtet) sehr. Es bliebe die Frage, ob sich Rombach hinstellt und sagt: "Das ist ne glatte Lüge!" und so selbst zum Lügner wird. Dann wird die Luft für ihn selber immer dünner....
Den Kommerzmann schätze ich (wenn auch nur oberflächlich betrachtet) sehr. Es bliebe die Frage, ob sich Rombach hinstellt und sagt: "Das ist ne glatte Lüge!" und so selbst zum Lügner wird. Dann wird die Luft für ihn selber immer dünner....
-
Webtroll Christian hat geschrieben:Die Schere zwischen Meinungsfreiheit und Rufmord ist manchmal ganz schön eng, wenn man nicht so nah dran ist. Von daher sollte man sich, wenn man nicht 100%ig sicher ist, auch zurück halten.
Irgendwie mischt sich der Fred gerade heftig mit den Fred "Die Zweite". Vielleicht könntet ihr das ein wenig ordnen? Dort werden nämlich interessante Sichtweisen aufgeschlagen, die evtl. die Geschichte klären könnten. Zb der Unterschied zwischen einer verspäteten Zahlung und einer unterlasenen Zahlung.