Kandidaten für die Innenverteidigung wären auch Alexander Klitzpera (34, zuletzt FSV Frankfurt) und der Ex-Jenaer Alexander Voigt (32).
Die Heinze 2010/11
- Christian
- Titel: Hard with Style
Das Geld scheint für "Altstars" noch ganz gut zu sitzen:
- EFS-98
- Titel: stolzer Papa
- Titel: Kein Titel
Was sagt eigentlich der Bund der Steuerzahler dazu?
...
-
Ganz klar hier wird das Geld rausgeworfen und wieder falsche Zahlen angegeben. Wie leisten die die sich den Sichone? etwa durch den Hauptsponsor?
- Oli
- Titel: !commander
Na dann gehts abwärts in Jena. Gut so!EFS-98 hat geschrieben:Raab sprach ja im B**D-Interview von Krachern...

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
-
Den Reimann den die jetz haben der wollte doch auch mal zu uns oder?Da hat er ja zuviel Kohle verlangt deswegen wurde es mit seinem Wechsel nichts...wer weiss wieviel Kohle Heinz für den hinblättert..dann noch der Sichone und Nikol..waren doch denk ich mal auch nich rade billig der??Aber wie sagten sie doch wir müssen sparen sparen sparen

Naja hauptsache am Ende stehen die hinter uns und wir gewinnen (hoffentlich) beide Derbys

Naja hauptsache am Ende stehen die hinter uns und wir gewinnen (hoffentlich) beide Derbys

- Webtroll Mimi
- Titel: Neurosen-Kavalier
Ich denke, der FCC spielt dasselbe russische Roulette wie letztes Jahr. Nur dass jetzt wohl 5 Patronen im Colt sind...
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
- knetmasse
RWErfurt87 hat geschrieben:Den Reimann den die jetz haben der wollte doch auch mal zu uns oder?Da hat er ja zuviel Kohle verlangt deswegen wurde es mit seinem Wechsel nichts...wer weiss wieviel Kohle Heinz für den hinblättert..
Naja hauptsache am Ende stehen die hinter uns und wir gewinnen (hoffentlich) beide Derbys![]()
Keine, denn Rasenball Sport Leipzig zahlt sein Gehalt weiter. Ein guter Schachzug von denen da drüben.
-
- Titel: Sir
und wieder wird denen ein Spieler geschenkt... nicht zu fassen...
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- majo2006
- Titel: mit Glied
Rasenball Sport Leipzig zahlt nicht sein komplettes Gehalt weiter... 

Stau ist nur hinten scheiße - vorne gehts.
- majo2006
- Titel: mit Glied
- pommes rot-weiß
was ist eigentlich mit der nulle, soll die nun verklingelt werden oder ist deren torwartauswahlprogramm so schlecht wie man hört? und der zigenhirt soll wieder kapitän werden. naja, abwarten.
http://www.sueddeutsche.de/sport/michae ... n-1.974853
http://www.sueddeutsche.de/sport/michae ... n-1.974853
- Erfurter Webtroll O.
Er hat meines Wissens bei irgendwelchen Engländern probetrainiert und danach in Jena angerufen, dass er dort (also in Jena) weiter machen will.
...
- pommes rot-weiß
hatte zwischendurch irgendwo gelesen, dass er zwar nach österreicht fahren, aber nicht auf die insel fliegen durfte. naja, kommt zur null noch nen tölpel hinzu... bauern und betonrussen.

Sie wollen in Jena einsteigen, aber noch nicht genannt werden", sagte Töpel, der zu DDR-Zeiten als LPG-Chef den FC Carl Zeiss unterstützte. "Wenn Biermann den Geldhahn abdrehte, war ich da."

- Webtroll Linksfuss
- Titel: PVT
pommes rot-weiß hat geschrieben:was ist eigentlich mit der nulle, soll die nun verklingelt werden oder ist deren torwartauswahlprogramm so schlecht wie man hört? und der zigenhirt soll wieder kapitän werden. naja, abwarten.
http://www.sueddeutsche.de/sport/michae ... n-1.974853!!
Haste da was falsches verlinkt oder was hat Ballack mit Jena zu tun?

Twardzik - Fall, Richter, Laars, Traub - Hopp (61. Neitzel), Glöden, Zedi, Klingmann (83. Okic) - Hebestreit, Müller (59. Kresin)
- pommes rot-weiß
nö, nix genaues. pillendreher vizekusen. bernd schneider nehm ich da mal ausnahmsweise raus.
beim heinz läufts wohl ein paar nummern kleiner. und dilletantischer. und noch viel blöder. (siehe antrittsvideo des herrn ortsbauernführers)
das ist was andres: http://www.sueddeutsche.de/sport/bundes ... l-1.975125

beim heinz läufts wohl ein paar nummern kleiner. und dilletantischer. und noch viel blöder. (siehe antrittsvideo des herrn ortsbauernführers)
das ist was andres: http://www.sueddeutsche.de/sport/bundes ... l-1.975125
- pommes rot-weiß
-
also die kracher kommen wirklich
wie auf kickeronline zu lesen ist haben sie voigt verpflichtet vom fsv frankfurt
unter anderem 80 erstliga einsaetze
also wie die das finanzieren ist mir schleierhaft, den fuer ein apfel und ein ei kommen die bestimmt nicht, und das land thueringen ist so bescheuert den einen kredit zu geben und die werfen die kohle raus wie nichts. ich bin sprachlos
wie auf kickeronline zu lesen ist haben sie voigt verpflichtet vom fsv frankfurt
unter anderem 80 erstliga einsaetze
also wie die das finanzieren ist mir schleierhaft, den fuer ein apfel und ein ei kommen die bestimmt nicht, und das land thueringen ist so bescheuert den einen kredit zu geben und die werfen die kohle raus wie nichts. ich bin sprachlos
auslandskader
-
- Titel: Sir
Hör blos auf, ich hab heut nacht geträumt, die verpflichten Orle udn Beyer stellt sich neben C. Müller ins Thüringen Journal und sagt: "Ohne die Fördermöglichkeiten vom Land Thüringen, wäre dieser Transfer nicht möglich gewesen"
Jetz werd ich schon

Jetz werd ich schon

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
- metaxa
Guerti hat geschrieben:Hör blos auf, ich hab heut nacht geträumt, die verpflichten Orle udn Beyer stellt sich neben C. Müller ins Thüringen Journal und sagt: "Ohne die Fördermöglichkeiten vom Land Thüringen, wäre dieser Transfer nicht möglich gewesen"
Jetz werd ich schon![]()
![]()
sei beruhigt!!!
bevor orle (auch nur im traum) zu den heinzen wechselt, werde ich eher schwul und steh auf ziegner....

aber ich bin auch beruhigt:
habe von vielen brasilianischen sambatänzerinnen geträumt

Zuletzt geändert von metaxa am Freitag 16. Juli 2010, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.