Laberthread 26
- Christian
- Titel: Hard with Style
Wie Du gesehen hast, Bärliner: Oli ist der Platzwart, das Spiel fällt aus!
- Maik S.
- Titel: aka Surynar
Nein die Schuhe sind Absicht, die sind mein persönliches Kryptonit...funzt doch 

"In schlechten Zeiten müsst ihr Rot-Weiße sein, in Guten haben wir genug davon."
Mitgliedsnummer: 2026
- Mitgliederbetreuer -
- Mitgliederbetreuer -
- Bärliner
- Titel: Kein Titel
Webtroll Christian hat geschrieben:Wie Du gesehen hast, Bärliner: Oli ist der Platzwart, das Spiel fällt aus!
Das ist aber jetzt sehr humorlos. Ehrlich?
Aber dann können wir wenigstens noch aufbleiben.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Christian
Das ist aber jetzt sehr humorlos. Ehrlich?
Wenn die nächsten Spiele ausfallen, wiegen sich einige Teams in Sicherheit und nach dem letzten Nachholespiel (so kurz vorm WM-Finale) stehen wir auf Platz 2

- Block D1
Bloß nicht den 3. Platz sonnst müssen wir die Relegationsspiele vorziehen.
Auch wenn sich alle Deine Träume in Luft auflösen
Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

Geh weiter, geh weiter, mit Hoffnung in deinem Herzen
Und du wirst niemals alleine gehen

- Bärliner
Webtroll Christian hat geschrieben:Das ist aber jetzt sehr humorlos. Ehrlich?
Wenn die nächsten Spiele ausfallen, wiegen sich einige Teams in Sicherheit und nach dem letzten Nachholespiel (so kurz vorm WM-Finale) stehen wir auf Platz 2
Das wäre die Rettung. Aber musst du diesen genialen Plan hier breit treten. Die Konkurenz liest mit.

Die Frage ist, wie schaffen wir es das die Spiele ausfallen????????
Das Problem geben wir an die Pyroabteilung des Clubs weiter.
Zuletzt geändert von Bärliner am Sonntag 28. Februar 2010, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Maik S.
- Titel: aka Surynar
Ne...das gibt nur wieder Geisterspiele und dann spielen doch alle gut weil keiner zukuckt.
Ausserdem müssen dann Strafen gezahlt werden und dann fehlt es wieder am Geld für neue I-Tunes.
Ausserdem müssen dann Strafen gezahlt werden und dann fehlt es wieder am Geld für neue I-Tunes.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Rot-Weiße sein, in Guten haben wir genug davon."
- Mitgliederbetreuer -
- Mitgliederbetreuer -
- Bärliner
Maik S. hat geschrieben:Ne...das gibt nur wieder Geisterspiele und dann spielen doch alle gut weil keiner zukuckt.
Da haste Recht. "Hörgl raus"- Rufe fehlen den Spielern als Motivationshilfe dann ja auch.
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Christian
Morgen ziehen wir hier mit ein paar Beiträgen in den Laberthread um
Ich muss aber noch was los werden: Rainer! Du!!!! Ich hab Dir doch gesagt, was Du nach dem Spiel sagen sollst
Du solltest sagen: "Die Niederlage haut uns nicht um - darauf sollten sich die Heidenheimer nichts einbilden. Wenn wir hier in Schottland wären, hätten wir 4 Spiele gegeneinander und davon hättet Ihr dann eben noch 2 verloren!" Und zu Wuppertal: Die sollen sich mal nichts einbilden. Die denken doch nicht, nur weil sie eine Bude in Aue weniger kassiert haben, haben die am Samstag was zu melden? Wir haben die schon mal mit ner Klatsche heim geschickt und was wir zu Hause können, können wir auswärts erst recht! Wir tun aber zu Beginn des Spieles so, als stellen wir uns hinten rein......und dann schlagen wir zu!!!! Die haben doch keinen Tore....wie heißt der noch mal der nichts kann außer das eine Ding da?
Morgen ziehen wir hier mit ein paar Beiträgen in den Laberthread um

Ich muss aber noch was los werden: Rainer! Du!!!! Ich hab Dir doch gesagt, was Du nach dem Spiel sagen sollst
Du solltest sagen: "Die Niederlage haut uns nicht um - darauf sollten sich die Heidenheimer nichts einbilden. Wenn wir hier in Schottland wären, hätten wir 4 Spiele gegeneinander und davon hättet Ihr dann eben noch 2 verloren!" Und zu Wuppertal: Die sollen sich mal nichts einbilden. Die denken doch nicht, nur weil sie eine Bude in Aue weniger kassiert haben, haben die am Samstag was zu melden? Wir haben die schon mal mit ner Klatsche heim geschickt und was wir zu Hause können, können wir auswärts erst recht! Wir tun aber zu Beginn des Spieles so, als stellen wir uns hinten rein......und dann schlagen wir zu!!!! Die haben doch keinen Tore....wie heißt der noch mal der nichts kann außer das eine Ding da?-
Ich möchte mal anmerken, das gegen einige Beiträge von Euch dieser Unterstrich sogar
niveauvoll war.
Zum Thema möchte ich anmerken, das die B4 richtigerweise in die richtige Richtung führt. Alternativ kann man auch die A 71 in Richtung Schweinfurt benutzen.
niveauvoll war.
Zum Thema möchte ich anmerken, das die B4 richtigerweise in die richtige Richtung führt. Alternativ kann man auch die A 71 in Richtung Schweinfurt benutzen.
- Christian
Naja welcher von uns wäre als Trainer schon unter dem Niveau von Hörgl? Von daher 

- Erwin-RWE
Nun fehlt nur noch ne Derbyniederlage..... dann ist auch bei mir das Maß voll
ach nö Bärliner
Du willst doch nicht etwa die Seiten wechseln
mfg

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011
und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-- Bärliner
Erwin-RWE hat geschrieben:Nun fehlt nur noch ne Derbyniederlage..... dann ist auch bei mir das Maß voll
ach nö BärlinerDu willst doch nicht etwa die Seiten wechseln
![]()
mfg
Das scheint für dich hier im Forum ein fiktives Kriegsspiel zu sein wo jeder seinen Part zu spielen hat
Wenn ich der Meinung bin das genug auch genug ist, dann sage/schreibe ich das auch hier.
Obs dir gefällt oder nicht

Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Erwin-RWE
Das scheint für dich hier im Forum ein fiktives Kriegsspiel zu sein wo jeder seinen Part zu spielen hat
nene Bärliner du stellst doch seit Monaten jeden an den Pranger der Hörgel ( seine Arbeit ) kritisiert
es soll eben auch Leute geben die ihr Fähnchen nicht in den Wind halten
mfg

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011
und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-- Bärliner
Erwin-RWE hat geschrieben:Das scheint für dich hier im Forum ein fiktives Kriegsspiel zu sein wo jeder seinen Part zu spielen hat
nene Bärliner du stellst doch seit Monaten jeden an den Pranger der Hörgel ( seine Arbeit ) kritisiert
es soll eben auch Leute geben die ihr Fähnchen nicht in den Wind halten![]()
mfg
Wenn ich so einen Quark schon wieder lese. Wenn Hörgl doch Erfolg hat/hätte oder wie auch immer dann hättest du sicher hier nicht mehr gefordert " Hörgl raus". Also ist alles wie immer erfolgsabhängig.
Im übrigen habe ich immer gesagt wenn wir in Abstiegsgefahr geraten dann muss gehandelt werden und bezgl. einer vorzeitigen Vertragsverlängerung hatte ich von Anfang an meine Bedenken
Hab ich auch dich an den Pranger gestellt
Du scheinst ja noch zu leben.
Zuletzt geändert von Bärliner am Dienstag 16. März 2010, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Erwin-RWE
Wenn ich so einen Quark schon wieder lese. Wenn Hörgl doch Erfolg hat/hätte oder wie auch immer dann hättest du sicher hier nicht mehr gefordert " Hörgl raus". Also ist alles wie immer erfolgsabhängig.
also Bärliner les Dir deinen Quark ( Satz ) noch mal durch
Hätte der Vogel nicht geschissen.........
ja im Fußball ( und bei vielen anderen Dingen auch
) ist ALLES erfolgsabhängig
und Erfolg hat Hörgel nun mal nicht
Also RAUS
mfg

miss aufgeregt hat geschrieben:sag mal bärliner bist du eigentlich auch mal zu nem spiel? reine neugier.
Lüg nicht schon wieder. Mit der Frage möchtest du etwas sagen. Stimmts?
Bin ungefähr bei jedem 3. Heimspiel anwesend. Mehr kann ich mir finanziell nicht leisten.

Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Bärliner
Erwin-RWE hat geschrieben:Wenn ich so einen Quark schon wieder lese. Wenn Hörgl doch Erfolg hat/hätte oder wie auch immer dann hättest du sicher hier nicht mehr gefordert " Hörgl raus". Also ist alles wie immer erfolgsabhängig.
also Bärliner les Dir deinen Quark ( Satz ) noch mal durch![]()
Hätte der Vogel nicht geschissen.........
ja im Fußball ( und bei vielen anderen Dingen auch) ist ALLES erfolgsabhängig
![]()
und Erfolg hat Hörgel nun mal nichtAlso RAUS
![]()
mfg
Nun verdrehst du wieder das eine mit dem anderen. tsssssssss.....
Also hau noch mal gegen die Wand und dann denk nach
Ich stehe hinter dem Trainer, aber nicht weil es RH ist, sondern weil ich Konstanz für unseren Club möchte. Trotzdem muss irgentwann auch Erfolg dazu kommen. Sonst ist das ganze zum Scheitern verurteilt. Dein dummer Spruch vom Fahnendrehen ist deshalb QUARK. Ich bin kein persönlicher Fan von RH. Auch wenn du das so verstehst

Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
- Titel: EXIL-THÜRINGER

-
@ihr wisst schon wer...
&

&

Zitat: "Doch das Trainergeschäft ist schnelllebig. Da weiß man nie, was kommt."
Zitat: "Ein Beckenbauer war auch nie verletzt."
Zitat: "Ein Beckenbauer war auch nie verletzt."