Webtroll Christian hat geschrieben:Welchen Grund sollte man sonst haben wirklich ALLES schön zu reden?
Okay, die menschliche Einstellung
Gegenfrage:
Welchen Grund sollte es sonst geben ALLES Schlecht zu reden?
Is doch Quark hoch zehn.
Du machst es dir zu einfach.
Ich bin mit x,Y,Z nicht zufrieden. So und wer das nicht versteht, der soll mal gefälligst stichhaltige Argumente liefern die meine Antihaltung entkräften.Selbst kommen von dir oder Gonzales (schade das man dich mit ihm in einen Topf wiederfindet wo intelektuelle Welten zwischen euch liegen) aber auch keine Argumente die deine Antihaltung begründen.
Nein, du musst das auch nicht begründen. Es ist deine Meinung. Richtig!
Aber von den angeblichen Schönredner verlangst du plötzlich Argumente, die im übrigen schon zu Hauf gebracht wurden. Aber man kann den Wald auch vor lauter Bäumen nicht sehen......
Argumente sind eben auch nur subjektive Sichtweisen.
Im Glas fehlt die Hälfte. Ist das Glas nun halb voll oder halb leer. Du hast die Wahl. Beide Aussagen sind Argumente wenn man die Füllmenge beschreibt (in ml
) und entsprechen den Tatsachen.Aber ich als Fan gehe ehr davon aus, dass das Glas halb voll ist. Weil es ist mein Lieblingsverein zu dem ich seit über 40 Jahren stehe.
Das gleiche Problem in Jena. Dann ist das Glas halb leer. Logisch für mich. Für dich nicht???????

ansonsten: fast alles ist besser als SCHWARZ GELB