Internationale Fussballnews...

Michél@RWE

Beitragvon Michél@RWE » Mittwoch 29. Oktober 2008, 20:03

Bekommt genug Co-Trainer an die Seite, da kann er kaum was falsch machen...aber er bleibt dann der gefeierte Mann...ich sehs schon kommen :augenrollen:

DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK

Der Schwager vom Chef
Titel: One United

Beitragvon Der Schwager vom Chef » Donnerstag 30. Oktober 2008, 09:26

Ich versteh nicht, wieso C.Ronaldo der einzige Spieler vom CL-Sieger und englischen Meister als nominierter zu europas Fußballer des Jahres ist.Kein Vidic, Ferdinand , van der Sar (wenigste Gegentore in der CL)oder Ronney..halb Chelsea ist wieder an Bord.Was haben die für Kriterien?

Lieber Heinz-frei in öffentlichen Gebäuden, als rauchfrei....
Söldnerkönig
Titel: Exil-Thüringer

Beitragvon Söldnerkönig » Donnerstag 30. Oktober 2008, 12:09

1. Emanuel Adebayor (FC Arsenal)
2. Sergio Agüero (Atletico Madrid)
3. Andrej Arschawin (Zenit St. Petersburg)
4. Michael Ballack (FC Chelsea)
5. Karim Benzema (Olympique Lyon)
6. Gianluigi Buffon (Juventus Turin)
7. Iker Casillas (Real Madrid)
8. Didier Drogba (FC Chelsea)
9. Samuel Eto'o (FC Barcelona)
10. Cesc Fabregas (FC Arsenal)
11. Steven Gerrard (FC Liverpool)
12. Zlatan Ibrahimovic (Inter Mailand)
13. Kaka (AC Mailand)
14. Frank Lampard (FC Chelsea)
15. Lionel Messi (FC Barcelona)
16. Pepe (Real Madrid)
17. Sergio Ramos (Real Madrid)
18. Franck Ribery (Bayern München)
19. Cristiano Ronaldo (Manchester United)
20. Wayne Rooney (Manchester United)
21. Juri Schirkow (ZSKA Moskau)
22. Marcos Senna (FC Villarreal)
23. Luca Toni (Bayern München)
24. Fernando Torres (FC Liverpool)
25. Edwin van der Sar (Manchester United)
26. Rafael van der Vaart (Real Madrid)
27. Ruud van Nistelrooy (Real Madrid)
28. Nemanja Vidic (Manchester United)
29. David Villa (FC Valencia)
30. Xavi (FC Barcelona)

Also ich zähle dreimal Chelsea London und viermal Manchester United. Wo ist dein Problem?

Warum bei deutschen Spielen ein Testbild laufen sollte:
1. und 2.
Der Schwager vom Chef

Beitragvon Der Schwager vom Chef » Donnerstag 30. Oktober 2008, 12:46

Heute morgen im Videotext waren Vidic, Rooney ,van der Sar nicht auf der Liste .Sorry....

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Donnerstag 30. Oktober 2008, 12:47

Laut diesem Artikel sind es nur 23 Kandidaten. Vielleicht sind die anderen rausgeflogen?

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Söldnerkönig
Titel: Exil-Thüringer

Beitragvon Söldnerkönig » Donnerstag 30. Oktober 2008, 12:49

>>> Das <<< war meine Quelle. Die berufen sich auf spox.com. Im Zweifelsfall glaube ich dann aber auch eher dem Kicker. Sorry Jungs, Kot auf mein Haupt.
Zuletzt geändert von Söldnerkönig am Donnerstag 30. Oktober 2008, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.

Warum bei deutschen Spielen ein Testbild laufen sollte:
1. und 2.
Der Schwager vom Chef

Beitragvon Der Schwager vom Chef » Donnerstag 30. Oktober 2008, 14:06

Männer: Emmanuel Adebayor (Togo/FC Arsenal), Sergio Agüero (Argentinien/Atletico Madrid), Andrej Arschawin (Russland/Zenit St. Petersburg), Michael Ballack (Deutschland/FC Chelsea), Gianluigi Buffon (Italien/Juventus Turin), Iker Casillas (Spanien/Real Madrid), Deco (Portugal/FC Chelsea), Didier Drogba (Elfenbeinküste/FC Chelsea), Samuel Eto'o (Kamerun/FC Barcelona), Cesc Fabregas (Spanien/FC Arsenal), Steven Gerrard (England/FC Liverpool), Zlatan Ibrahimovic (Schweden/Inter Mailand), Andres Iniesta (Spanien/FC Barcelona), Kaka (Brasilien/AC Mailand), Frank Lampard (England/FC Chelsea), Lionel Messi (Argentinien/FC Barcelona), Franck Ribery (Frankreich/Bayern München), Cristiano Ronaldo (Portugal/Manchester United), John Terry (England/FC Chelsea), Fernando Torres (Spanien/FC Liverpool), Ruud van Nistelrooy (Niederlande/Real Madrid), David Villa (Spanien/FC Valencia) und Xavi (Spanien/FC Barcelona).

Ich hab die Liste...da ist ronaldo der einzige von Manutd

Oli
Beitragvon Oli » Freitag 28. November 2008, 08:53

Da es einige hier ja nicht geglaubt haben, hier mal die off. Bestätigung:

Real Madrid erwirtschaftet 51,4 Millionen Euro
Real Madrid hat im abgelaufenen Geschäftsjahr bei einem Umsatz von 366 Mio. Euro einen Gewinn von 51,4 Mio. Euro vor Steuern erwirtschaftet. Das sind 7,4 Mio. mehr als im Vorjahr.

Der spanische Meister Real Madrid hat im abgelaufenen Geschäftsjahr vor Steuern einen Gewinn von 51,4 Millionen Euro erwirtschaftet. Damit haben die Königlichen 7,4 Millionen mehr Plus gemacht als im Vorjahr.

Hier

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 28. November 2008, 09:59

Und jetzt fast keine Schulden mehr :augenrollen:

Oli
Beitragvon Oli » Freitag 28. November 2008, 10:38

Webtroll Christian hat geschrieben:Und jetzt fast keine Schulden mehr :augenrollen:

Und? Jeder der ein Haus hat, ein finanziertes Auto fährt hat Schulden. Solange er die Raten zahlen kann ist alles im grünen Bereich. Und da Real einen fetten Gewinn gemacht hat, sind die Schulden bereits bedient. Wo ist dein Problem?

Christian
Beitragvon Christian » Freitag 28. November 2008, 10:49

Die Schulden sind bedient? Na immerhin. Bald fliegt Schuster, zur Meisterschaft reicht es nicht und dann steht man wieder bei den Banken und kauft ein. Das ist doch die wahre Wettbewerbsverzerrung! Und nicht wenn einer so blöd ist und seine Gelder in einen Verein pumpt!

Oli
Beitragvon Oli » Freitag 28. November 2008, 12:51

Webtroll Christian hat geschrieben:Die Schulden sind bedient? Na immerhin. Bald fliegt Schuster, zur Meisterschaft reicht es nicht und dann steht man wieder bei den Banken und kauft ein. Das ist doch die wahre Wettbewerbsverzerrung! Und nicht wenn einer so blöd ist und seine Gelder in einen Verein pumpt!

Verstehe dein Problem nicht:

Umsatz = 366 Mio.
Gewinn = 51,4 Mio.

Die 51,4 Mille können sie also problemlos verpulvern. Warum müssen sie dafür zu einer Bank? Wenn du ein Haus über ein Kredit kaufst, darfst du morgen auch auf Kredit ein Auto kaufen - solange du alle Raten zahlst kein Problem.

Christian
Beitragvon Christian » Freitag 28. November 2008, 13:16

Wie hoch ist denn der Stand der Schulden?

Wenn Real zur Bank rennt und Sicherheiten, wie Spieler, Trainingsgelände oder Stadion angibt, dann sind das für mich höchstens theoretische Zahlen, weil keine Sau das Geld dafür wirklich auf den Tisch legen würde!

Aus meiner Sicht ist deshalb Deutschland nicht konkurrenzfähig. Weil andere Vereine Geld ausgeben, was sie gar nicht haben, aber so tun, als wären sie als Verein etwas wert. Die Zeit wird kommen und das Geheule wird groß sein. In Italien haben sie nix begriffen, in England und Spanien wird über die Verhältnisse gelebt und geglaubt, die Investoren sind so zuverlässig wie ein Herr Hopp....nur das die Investoren spielen wollen und morgen vielleicht keine Lust mehr haben.....das ist ein gewaltiger Unterschied.

Oli
Beitragvon Oli » Freitag 28. November 2008, 13:21

Webtroll Christian hat geschrieben:Wie hoch ist denn der Stand der Schulden?

Keine Ahnung. Wie hoch sind deine?

So lange man alle Raten zahlt braucht man keine Sicherheiten einzulösen. Wo ist das Problem?

Christian
Beitragvon Christian » Freitag 28. November 2008, 13:51

Da sind wir doch beim Punkt. Es wird der Tag kommen!

Auch ich habe Sicherheiten, die keine sind. Was ist, wenn ich arbeitslos werde? Mein Haus wäre später auch keine Sicherheit, denn der Wert der angenommen und marktüblich ist, den muss erstmal einer bezahlen.

Natürlich ist ein Spieler mit 20 Jahren und einem 5-Jahres-Vertrag eine Sicherheit von 200 Millionen. Theoretisch auf alle Fälle.

Von daher heißt es warten auf den Knall oder einen Investor. So lange letzter zu finden ist, läuft es.
Zuletzt geändert von Christian am Freitag 28. November 2008, 13:52, insgesamt 2-mal geändert.

Oli
Beitragvon Oli » Freitag 28. November 2008, 13:57

Woher willst du wissen, ob ein Spieler als Sicherheit hinterlegt ist? Gebäude und ähnliches sicherlich, aber Spieler? Die Bank die sowas macht ist unseriös, daher denke ich nicht das Marktwerte von Spielern als Sicherheit hinterlegt werden.

Der Rest: reine Spekulation.

Christian
Beitragvon Christian » Freitag 28. November 2008, 14:04

Hab ich mal gelesen.

Weg von der Spekulation auch wenn ein BILD-Artikel nicht seriös sein muss und dieser ein wenig zurück liegt. Aber.....

-> Kein Geld? Kein Problem!<-
Zuletzt geändert von Christian am Freitag 28. November 2008, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.

Oli
Beitragvon Oli » Freitag 28. November 2008, 14:07

Laut „El Mundo“ soll der von Schuster trainierte Rekordmeister einen Kredit über 30 Millionen Euro aufgenommen haben, um wenigstens den wichtigsten Verpflichtungen nachkommen zu können.

Nette Spekulation!

Allein in der Saison 2006/07 setzte der Traditionsverein 347 Millionen Euro um und fuhr einen Gewinn von 43 Millionen Euro ein.

Sie machen also seit 3 Jahren jeweils mehr als 40 Millionen Gewinn. Ich verstehe das Problem immer noch nicht.
Einen kurzfristigen Kredit weil andere Gläubiger nicht zahlen ist glaube ich nicht so selten.

Christian
Beitragvon Christian » Freitag 28. November 2008, 14:12

Macht die Sache natürlich besser, weil die Schulden statt 200 nur noch 160 Millionen betragen. Man hat sein Trainingsgelände 2000 verkauft, weil der Bankrott drohte.

Wie gesagt: Mal sehen, was noch passiert und was man dann noch zum verkaufen hat...

Ein Bundesligist mit 160 Mille Schulden hätte in Europa sicher auch was zu sagen!
Zuletzt geändert von Christian am Freitag 28. November 2008, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

Oli
Beitragvon Oli » Freitag 28. November 2008, 14:30

Webtroll Christian hat geschrieben:Ein Bundesligist mit 160 Mille Schulden hätte in Europa sicher auch was zu sagen!

Was meinst du wie hoch die Schulden in München sind nach dem Bau der Arena? Oder Schalke? Oder Dortmund? Oder Hamburg? Schulden hat jeder Verein in Europa. So lange er die Kredite bedienen kann alles kein Problem.

Zurück zu „Fußball allgemein“