und wehe die werbung is dann immer noch da *wink*
Aik hat geschrieben: Apropos;wo wir gerade beim Thema sind :
Wo ich bei Firefox ein paar kleinere Probleme hab, ist das markieren von Texten (z.B. zum Fett schreiben) oder beim nachträglichen setzen von Smilies : Da springt der Marker bzw. der Smilie immer ans Text-Ende; so das ich ihn jedesmal "ausschneiden" und an der entsprechenden Textstelle einfügen muß...
Kann man das ändern??
Erfurt_Marbach hat geschrieben: Das Ding ist der Hammer. Dude, Note 1 - setzen. *yes*
Alex hat geschrieben:Erfurt_Marbach hat geschrieben: Das Ding ist der Hammer. Dude, Note 1 - setzen. *yes*
Jup...stimm ich zu...keine Werbung mehr!
Danke@derDude *klasse* *wink*
MickyMatter hat geschrieben:Aik hat geschrieben: Apropos;wo wir gerade beim Thema sind :
Wo ich bei Firefox ein paar kleinere Probleme hab, ist das markieren von Texten (z.B. zum Fett schreiben) oder beim nachträglichen setzen von Smilies : Da springt der Marker bzw. der Smilie immer ans Text-Ende; so das ich ihn jedesmal "ausschneiden" und an der entsprechenden Textstelle einfügen muß...
Kann man das ändern??
Hm. Das Problem hab'ch auch schon länger:
Alles was man nachträglich ändern will, wird hinten dran gestellt.
'Ne Lösung wäre da herzlich willkommen!
Fabian hat geschrieben:MickyMatter hat geschrieben:Aik hat geschrieben: Apropos;wo wir gerade beim Thema sind :
Kann man das ändern??
Schaut euch diese Firefox-Erweiterung mal an...<a href='http://www.erweiterungen.de/detail/BBCode/' target='_blank'>>>>Hier Klicken<<<</a>
Alex hat geschrieben:Fabian hat geschrieben:MickyMatter hat geschrieben:Aik hat geschrieben: Apropos;wo wir gerade beim Thema sind :
Kann man das ändern??
Schaut euch diese Firefox-Erweiterung mal an...<a href='http://www.erweiterungen.de/detail/BBCode/' target='_blank'>>>>Hier Klicken<<<</a>
Installiert, Probiert, aber das genannte Problem hat es nicht behoben. Nachträgliches einfügen von befehlen und Smilys geht weiterhin nicht. Er setzt alles ans Ende des textes...
Philipp hat geschrieben: so jetzt hab ich mozilla firefox
super jetzt geht die werbung nur ein mal am anfang an *klasse*
Webtroll Mimi hat geschrieben:Philipp hat geschrieben: so jetzt hab ich mozilla firefox
Genauso ists bei meinem IE. Es liegt irgendwie an irgendwelchen Einstellungen. 1x Werbung am Anfang, dann erst wieder nach einer längeren Zeit oder wenn ich im Board inaktiv war für ein paar Minuten...
Philipp hat geschrieben: so jetzt hab ich mozilla firefox
Alex hat geschrieben:Philipp hat geschrieben: so jetzt hab ich mozilla firefox
Wenn du jetzt noch das Tool installierst, was "DerDude" ein paar Beiträge zuvor verlinkt hat, hast du auch die eine Werbung im Firefox am Anfang nicht mehr. Zudem seh ich rechts keine Werbeleiste mehr...
wandkleister hat geschrieben: also irgendwie scheint es neue layer-ads zu gehen, die die
originale seite verdunkeln. erst nach ein paar sekunden
kommt dann der button zum schließen. das nervt extrem.
man hat ja nicht immer nen layer-ad blocker parat.
Zurück zu „Dieses Forum & diese Seite“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste