Stimmt für Rot-Weiß ab!
- Olli
- Titel: Kein Titel
hab heute dreimal versucht abzustimmen und immer kam - Ihr Code ist nicht korrekt, obwohl ich mir sicher bin des Lesens und Schreibens mächtig zu sein...
MF - Crew
-
Olli hat geschrieben: hab heute dreimal versucht abzustimmen und immer kam - Ihr Code ist nicht korrekt, obwohl ich mir sicher bin des Lesens und Schreibens mächtig zu sein...
Liegt wohl daran, dass auf einer Datei was fehlt. Kommt bei mir auch...

Hätte der Hund nich geschissen... :D
- Webtroll Germanboy
- Titel: der Vogteier
Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
Apolda ist Rot-Weiß
-
Bei mir ging es heute morgen wieder! Gestern hatte ich auch Probleme, da wurde mir am oberen Rand immer Fehlermeldungen angezeigt.
Aber Hauptsache wir führen noch! *schal*
Aber Hauptsache wir führen noch! *schal*
Siege wenn du kannst, verliere wenn du mußt, doch kapituliere nie!!!
-
vllt sollten wir nu noch essen eins auswischen und im pokal für kaiserslautern voten ... die liegen nämlich nur mit 3 stimmen hinten ... da könnten wir nu essen rauskegeln
<b><i><span style='font-family:Courier'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>... Flasche leer!!!</span></span></span></i></b>
- Webtroll Germanboy
McFlosch hat geschrieben: vllt sollten wir nu noch essen eins auswischen und im pokal für kaiserslautern voten ... die liegen nämlich nur mit 3 stimmen hinten ... da könnten wir nu essen rauskegeln
naja das tue ich schon zwei Tage,vote gegen Essen,Chemnitz und Liga Erfurt
Unter uns die Tellermienen über uns die Flugmaschienen nun wisst ihr wo ich wohne ich wohne in der Zone...
Apolda ist Rot-Weiß
Apolda ist Rot-Weiß
-
Da bin ich ja zum Glück nicht der einzige gewesen, der gestern schon mit sich selbst gezweifelt hat, weil der Code ständig falsch eingegeben war!!! *hammer*
Aber heute ging es zum Glück alles wieder ganz normal..... *wink*
Aber heute ging es zum Glück alles wieder ganz normal..... *wink*

- Sterni
Wenn Essen aus dem Pokal ist, können sie sich komplett auf die Liga konzentrieren!!
Ich finde, dass ist die komplett falsche Taktik!
K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006
Werde Mitglied: Mitgliedsanstrag online
- Alex
- Titel: Webtroll
Sterni hat geschrieben: Wenn Essen aus dem Pokal ist, können sie sich komplett auf die Liga konzentrieren!!
Richtig erkannt. Es ist völliger Blödsinn, gegen Essen im Pokal zu voten! Da kann man sich nämlich genau diese Pokalstimmen schonmal in der Liga für Essen hinzu addieren. Man sollte also eher dafür sorgen, dass Essen im Pokal bleibt, damit wir in der Liga vorne bleiben ^^
- RWE-MOPPEL
- Titel: Rot - Weisser
Neue Pokalrunde ist ausgelost - es geht natürlich gegen Emden *wink*
Auf gehts , unser RWE spielt
also nix wie hin

- Leppi
Wenn das Endergebnis im Pokal auch am 16.2. erreicht wird, dann geb ich aber ein aus
-
im pokal haben wir emden vollends unter kontrolle, deshalb sorg ich lieber weiterhin dafür, dass unser vorsprung auf essen relativ stabil bleibt *schal*
<b><i><span style='font-family:Courier'><span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>... Flasche leer!!!</span></span></span></i></b>
-
McFlosch hat geschrieben: im pokal haben wir emden vollends unter kontrolle, deshalb sorg ich lieber weiterhin dafür, dass unser vorsprung auf essen relativ stabil bleibt *schal*
Das ist wohl der richtige Weg. Mit Vollgas durch die Liga, wir haben jetzt wieder 5 Tage Zeit während sich Essen im Pokal rumschlägt. *wink*
- Alex
- Titel: Webtroll
Ronny a.E. hat geschrieben:McFlosch hat geschrieben: im pokal haben wir emden vollends unter kontrolle, deshalb sorg ich lieber weiterhin dafür, dass unser vorsprung auf essen relativ stabil bleibt *schal*
Das ist wohl der richtige Weg. Mit Vollgas durch die Liga, wir haben jetzt wieder 5 Tage Zeit während sich Essen im Pokal rumschlägt. *wink*
Richtig!
Und @Germanboy und ähnlich klug taktisch vorgehende Voter: Bitte nicht wieder versuchen, Essen im Pokal zu schaden, denn das sind alles fehlende Stimmen für uns in der Liga!!!
- Sterni
Es gibt eine richtig spannende Partie im Pokal. Lok Leipzig - Dynamo Dresden.... im moment führen die Dresdner...
K.A.O.T. --> Kommando Arnscht On Tour - non etablished since 2006
-
Leppi hat geschrieben: Wenn das Endergebnis im Pokal auch am 16.2. erreicht wird, dann geb ich aber ein aus
Dann spare lieber schonmal für den Fall der Fälle!!!! *wink*

- Webtroll Germanboy
Apolda ist Rot-Weiß
Apolda ist Rot-Weiß
- Michél@RWE
Bislang läufts wie geschmiert *klasse*
Lok führt jetzt gegen Dynamo *king*
Lok führt jetzt gegen Dynamo *king*
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- Michél@RWE
163 Votes Vorsprung!
Im Pokal führt jetzt wieder Dynamo gegen LOK
Im Pokal führt jetzt wieder Dynamo gegen LOK
DANKE Jung´s für eine tolle Saison...2011/2012 wird wieder oben angegriffen und der Pokal sollte dieses Jahr auch wieder angepeilt werden! ZUSAMMEN sind wir STARK
- Michél@RWE
Essen macht ernst! Jetzt nur noch 107-Votes hinter uns. Zum Glück hatten wir uns so ein Vorsprung erarbeitet *king*